AZF des Jahres 2010: Lusiana aka Lara, Daniela Brasilien, Würzburg, Wiesbaden
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lusiana
Hagenauer Str. 15
65203 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611-9749761
bei Skyline
Karte Anzeigen
Da ich schon viel positives über die Adresse Treff Manu gelesen hatte, bin auch mal hin. Ich traf auf ein neues Mädel Namens Lusiana. Nach Öffnung der Tür führte sie mich in einen Raum und erläuterte die Preise. Zudem eröffnete sie mir, dass alle anderen Mädles besetzt wären. Also gut, die Stunde zu 120 Euro vereinbart. Nach alleiniger Waschung, trafen wir uns im Zimmer.

Sie hatte ein Kugummi noch immer im Mund, ich erahnte schon schlimmes, die stimmig war frostig, auf jegliche Anfassen wurde mit einem Schütteln reagiert. Keine Aktionen ihreseits nur Stumpf auf mir liegend, an ZK oder ähnliches war nicht zu denken. Habe dann probiert sie in die 69 zu lenken. Dachte mir vielleicht waren es nur Startschwierigkeiten. Dann wollte sie zum Blasen aufgummieren, erst auf Nachfrage war das Blasen ohne. Irgendwie kam es mir dann sehr schnell, lag bestimmt nicht an ihr :-( .

Und dann ging es los, was mir einfallen würde Abzuspritzen ohne Ansage etc. Und Sie müsse sich jetzt waschen bla bla. Als die Schlampe (ist sonst nicht meine Ausdrucksweise, aber hier trfifft es zu) zurückkam hatte ich mich angezogen. Ich sagte Ihr mit einem grimmigen Gesicht, das es eine Frechheit ist, im Internet ein riesigen Servicekatalog zu beschreiben und dann nichts davon anzubieten.  Als ich mein Geld zurückwollte, bot sie mir 20 an, ich verlangte mehr, und bekam 70. Der Abend war trotzdem im Arsch, was für eine Kuh.

Bin jetzt skeptisch was den Laden insgesamt angeht. Wenn nur das eine Mädel so eine Kuh ist, sollten sich die Betreiber und anderen Mädels mal Gedanken machen, ob man so etwas nicht rausschmeißt.


Zitat:NEU In Wiesbaden LUSIANA

Name: Lusiana
Alter: 23
Körpergrösse: 167
Konfektionsgröße: 36
BH-größe: 75C

Service:
Zungenküsse
Franz. Ohne
Franz. Mit Aufnahme
Dildospiele
Fingern
Dessous
Fusserotik
Körperbesamung

Lusiana
Treff Manu
Hagenauer Str. 15
65203 Wiesbaden
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Normalerweise wirst Du doch da von einer Hausdame empfangen und verabschiedet. Konntest Du Dich da nicht beschweren?

Stuart, Grübel
Zitieren
(19.12.2010, 12:27)Stuart schrieb: Normalerweise wirst Du doch da von einer Hausdame empfangen und verabschiedet. Konntest Du Dich da nicht beschweren?

Stuart, Grübel

Mit Hausdame war da nichts, habe nur die Kuh gesehen und ein paar Hühner in anderen Zimmern gehört. Verärgert
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Respekt Dieter,

man muss sich bei solch schlechtem Service immer das Geld ( wenigstens ein Teil) wieder geben lassen. Nur so wird es sich in dem einen oder anderen Laden ändern.

Sehr gut!
Zitieren
ja das stimmt.... aber 70 euro.....R-E-S-P-E-K-T
Zitieren
Gerade in letzter Zeit waren doch immer recht ordentliche Mädels dort.
Ich denke, dass die reagieren wenn da eine Abzockerin am Werk ist.
Zitieren
Das ist schin der 2. Bericht den ich lese wo eine "neue" nicht den Service anbietet die hier gewohnt ist.

Manu sollte neuankömlinge mal richtig einschulenSmile
Zitieren
Namen sind ja oft Schall und Rauch.

Deshalb Madame AZF mit Gesichtsbilder zur sofortigen Wiedererkennung in die Galerie.

Zitat:[Bild: 2z6iq.jpg] [Bild: 176x0.jpg] [Bild: 3w69r.jpg]

[Bild: 4r6eg.jpg] [Bild: 5xuvf.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
70 Euro zurückbekommen, RESPEKT! Beifall
Zitieren
Die 70€ waren ja noch relativ fair, im LH gab es nie was zurück bei Abzocke.
Generell habe ich trotzdem noch nie im Wohnungspuff so eine Leistung erhalten..
Zitieren
#11
immerhin hast du 70 Euronen zurück erhalten. Vielleicht hatte das Mädel nur einen schlechten Tag.
Zitieren
(20.12.2010, 20:26)geejee schrieb: Vielleicht hatte das Mädel nur einen schlechten Tag.

Zwischen einem schlechten Tag und Abzocke ist aber ein Unterschied. So professionel wie die Typen die Kohle rausleiert war es Abzocke. Aslo nimm den Rat an oder probier es selbst aus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#13
(19.12.2010, 12:27)Stuart schrieb: Normalerweise wirst Du doch da von einer Hausdame empfangen und verabschiedet. Konntest Du Dich da nicht beschweren?

Stuart, Grübel

Sorry, war ein paar Tage ohne Netz und wollte heut noch mal.............................................

Es regiert wieder das chaos im TM! Mir wurden Namen von Mädels geneannt die verfügbar seien. Keine auf der HP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Ja, ich weiß 1 D 1 T

Aber hier ists ein Problem der Location!!!!!!!
Zitieren
#14
(19.12.2010, 12:27)Stuart schrieb: Normalerweise wirst Du doch da von einer Hausdame empfangen und verabschiedet. Konntest Du Dich da nicht beschweren?

Stuart, Grübel

Die "Hausdame" pendelt anscheinend zwischen WI und MZ.
Bei diversen Anrufen hatte ich öfters mal eines der Mädels anstatt ihr am Ohr.
Zitieren
TM geht wieder abwärts...

Die Hausdame habe ich die letzte Zeit auch eher selten gesehen. Termine werden nicht eingehalten. Man wartet teilweise eine halbe Ewigkeit, bis die Damen kommen. Man merkt deutlich, wenn die Hausmutti nicht da ist.

Naja... es gibt bei TM ein paar Mädels, wo man weiß das sie gut sind. Der Rest, vor allem die Unbekannten sind eben Neuland. Schade das die Hausdame, da scheinbar nicht aufmerksam genug ist.
Zitieren
#16
(22.12.2010, 18:58)Nooby schrieb: TM geht wieder abwärts...

Die Hausdame habe ich die letzte Zeit auch eher selten gesehen. Termine werden nicht eingehalten. Man wartet teilweise eine halbe Ewigkeit, bis die Damen kommen. Man merkt deutlich, wenn die Hausmutti nicht da ist.

es schaut so aus, als ob der Filialbetrieb ohne zusätzliche zweite Leitung die Ursache des Problems ist.
Zitieren
Und die Anzeigen von denen sind wohl nicht mehr stets aktuell.
Wenn eines der Mädels am Telefon ist, kommt man meistens nicht weiter Verärgert
Zitieren
#18
Daumen runter 
Ich wollte am 23igsten noch einmal zu TM in Wiesbaden und mich von Barbies Qualitäten zu überzeugen. Am Tel. war Lusiana. Nach einigen hin und her Termin ausgemacht. Als ich ankam öffnete Lusiana mir die Tür.
Ihre ganze Mimmik und Körperhaltung sagt schon "komm mir nicht zu nah"
Von dem Termin wußte Sie natürlich nichts mehr und so war Barbie leider belegt.Brakelamp
Jana war aber zum Glück frei und so vertrieb ich mir mit ihr die Zeit.
Bericht folgt!
Zitieren
#19
(22.12.2010, 19:40)geejee schrieb:
(22.12.2010, 18:58)Nooby schrieb: TM geht wieder abwärts...

Die Hausdame habe ich die letzte Zeit auch eher selten gesehen. Termine werden nicht eingehalten. Man wartet teilweise eine halbe Ewigkeit, bis die Damen kommen. Man merkt deutlich, wenn die Hausmutti nicht da ist.

es schaut so aus, als ob der Filialbetrieb ohne zusätzliche zweite Leitung die Ursache des Problems ist.

Und schon ist er Futsch der Synergieeffekt!

Ist halt wie im richtigen Leben
Zitieren
Sie hat den Namen gewechselt und ist jetzt in Forzheim.
Bei TM war sie seitdem nicht mehr.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren