kosten für longtime ?
[quote='Jim Rakete' pid='494844' dateline='1293803741']
@Johnfk. du schreibst das die Girls das geringere Geschäft durch Preiserhöhungen ausgleichen wollen.

Ist denn wirklich weniger los in dieser Saison in Phuket?...... momentan ist doch Hauptreisezeit!

Die Strände sind schon voll. Mir sind insbesondere viele Russen aufgefallen. Aber die treiben sich ja weniger in den Bierbars rum.
Also in den Bierbars war es m.E. weniger als in den vergangenen zwei Jahren vorher.

johnfk
Danke für die Auskunft...ich fliege am 04.02. für 5 Wochen nach Phuket
und wie ich gelesen habe, soll Patong ziemlich ausgebucht sein im Feb/März.Mad

aber es gibt ja genug Girls und wenn die Russen sich nur am Strand rumtreiben,soll's mir auch recht seinMüde

Ich zähle schon die Tage bis zum Abflug......


Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Jim
Hi Jim,
ab Februar nimmt der ganze Trubel in Patong schon wieder etwas ab und im März ist es schon wieder etwas ruhiger bin dann selbst wieder zugegen...

Auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr!
Hallo Mr.Vice, wann bist du denn genau unten? Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Chang oder Singha treffen. Du scheinst dich ja gut auszukennen, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Tipps geben.
Hi Jim, gut auskennen ist vielleicht etwas weit hergeholt. Ich hatte vielleicht das Glueck die richtigen Leute kennengelernt zu haben, welche mich vor Ort oder auch wenn ich zu Hause bin stets auf dem Laufenden halten...ich bin jedesmal aufs neue überrascht wenn ich in Patong aufschlage. Es unterliegt alles einem ständigen Wandel Dodgy

Ich schlage aller Voraussicht nach am 12. oder 13.03 wieder in Patong auf, je nachdem welchen Flug ich erwische...gerne können wir uns auf ein Bierchen treffen aber ich denke nach 5 Wochen kannst du mir wiederum mit Ratschlägen dienlich sein Smile
Hallo Mr. Vice, das wird wohl nix mit einem Treffen da ich am 10.03. nach BKK fliege dort 2 Nächte bleibe und dann nach Hause düse!!!! Schade :-((
Die Verabredungen macht Ihr bitte per PN aus, dafür ist die da.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)