kosten für longtime ?
Frage 
Hallo allerseits , bin ab 25.02.2011 das erste mal in Thailand. Und werde mich 2 Wochen in Pattaya vergnügen . Vielleicht sieht man sich ja .

So nun zu meinem Fall bzw. Frage.
Ich hab ne Gretel über eine datingseite kennengelernt und wollte mich mit ihr zum sex treffen . Sie meinte ich müsste 3000 baht für longtime bezahlen und es wär der normale Preis.Das macht mich etwas stutzig , weil sie auch sagte das nur die alten und hässlichen weniger verlangen.

Was kostet mittlerweile ne longtime in Pattaya ?

Sorry wegen der Frage , aber die meisten Berichte zu diesem Thema sind schon etwas älter und es ist ja durchaus möglich das die Preise auch , wie überall nach oben geschraubt wurden.

Gruß Olli
1500 baht
1000-1500 ist der Kurs alles andere würde ich dankend ablehnen, wobei für 1500 b$ wie ich finde schon sehr hart an der Grenze liegte.

Die Alte sucht einen Sponsor, also Augen auf flieg nach Thailand und besorg dir vor Ort was zum besteigen.
(20.12.2010, 12:06)msfun schrieb: 1000-1500 ist der Kurs alles andere würde ich dankend ablehnen, wobei für 1500 b$ wie ich finde schon sehr hart an der Grenze liegte.

Die Alte sucht einen Sponsor, also Augen auf flieg nach Thailand und besorg dir vor Ort was zum besteigen.

Das gilt aber nur für Beerbars oder weniger gut aussehende Mädels. Ich hatte z.B. im November ein sehr hübsches Mädel aus einer GoGo ausgecheckt. Die ist dann mit mir noch was drinken gewesen. Als ich Ihr vor meinem Hotel sagte, dass ich 2000 LT bezahle ist sie nach ein paar Minuten wieder gegangen. Und da war es immerhin schon halb 3. Klar geht es auch noch günstiger, aber dann muss man in der Regel beim Aussehen Kompromisse eingehen.
@ hermescali: Darum ist es immer ratsam das Finanzielle gleich am Anfang zu klären, dann gibt's
auch keine Probleme, wenn es zur Sache gehen soll.

Gruß Jim
danke für die tipps , kam mir nämlich gleich etwas teuer vor.
Auch einen Optikfick bekommt man für 1500 B$
Gut ich gebe dir recht AGOGO Girls und auch Schwanzmädchen rufen einen besseren Kurs auf, aber es geht auch billiger zumal man ja auch in der Bar nicht gerade geizig ist! Ich habe für die AGOGO Girls nie 2000B$ bezahlt auch wenn ich in dem Laden 3000 versoffen habe... aber nene Winke

Jetzt kann man das Rechenspiel starten aber der Hurenlohn ist nuneinmal keine 2000 B$ pro Nacht wert! + der Stress dass die Dame nach dem abspritzen @home muss da ihre Freundin/Mamma sick ist .. darum ging es ja in der Frage ! und das war ja nun wirklich heavy 3000 B$ x Urlaub = Unbezahlbar Big Grin

Und mal Butter bei de Fische ... geile Grazien findet man auch auf der Straße bzw. dann wenn die "Sperrstunde" eingeläutet wurde in den besagten Clubs oder auf den Weg dorthin! und nicht nur in GOGO-Schuppen!

Bin ja auch kein Freund von GEIZ aber wenn man den Hurenlohn + Essen@Trinken + Saufen (und die saufen nicht wenig...) + 100 THB hier und da zusammenfasst ist ein Lohn von 1000-1500 mehr als ok ! - meine Meinung

Und immer daran denken, wenn man ABGESPRITZT hat wird man GEIZIG Wink also keine voreiligen Versprechungen an die Girls Wink
die preise hängen von vielen faktoren ab

generell lässt sich sicher sagen, dass gogo>bier bar>freelancer gilt vom preis her, dazu komt noch, dass die Preise auch lokal/regional reprägt sind, so ist Pattaya z.B. ein generell sehr preiswerter Ort, nicht nur für Hotels, Essen sondern halt auch für Girls, während z.B. Ko Samui ne ganze Ecke teurer ist. Bangkok ist nunmal nicht Pattaya und entsprechend kostet es dort n paar Baht mehr.

LT, tja das hängt auch von der Definition ab. Einige halten ja ON schon für LT... Wenn man ein Mödel aus Patty mitnimt, mit ihr herumreist, also wirklich lange LT macht, dann kann man oft schon Raten um 500-600 THB pro Tag aushandeln, die Grils sind oftmals sehr dankbar ein bischen Thaoland kennenzulernen und nicht nur immer am gleichen Ort abzuhängen. Bei diesen LTs kommen dann aber noch einiges an verstecken Nebenkosten dazu, Transport, Restaurants, mal ein paar neue Schuhe oder nen Shirt, usw, kennen sicher alle. Okay, kein Problem, spätestens aber beim Thaigoldring sollte man dann passen, dies sollte man den LKSler überlassen.

Ansonsten ON beginnt wie hier schon gesagt ab 1000 Baht für Freelance und Bierbargirls, in Bangkok fängt die Standardrate bei Bierbars erst ab 1500 an. Gogos kosten entsprechend mehr. Oftmals fallen die Preise je länger die Nacht andauert und wenn man die gleichen Girls später in der Disco beim Abtanzen antrifft wird nur noch der obligatorische 1000er auifgerufen...
Natürlich ist es immer Verhandlungssache. 3000 ist viel zu viel. Das kommt davon, wenn man das Kind mit dem Bade ausschüttet und versucht über Datingseiten eine Torte kennen zu lernen. Dass sind natürlich zu 99% die abgezockten Oberprofis, besonders an Orten wie Pattaya. Das hat nur Nachteile. Man weis nicht, ob die Chemie stimmt, was sie erwartet, setzt sich selbst unter Druck, hat u.U. eine böse Alte am Hacken die man nicht mehr loskriegt, und, und, und. In Pattaya gibt es 30.000 Sexworker, sich da vorher eine aus dem Net fischen zu wollen geht wirklich völlig vorbei.
also ich hab nach 10 jahren und 15 trips noch nie mit einer dl vorab über das salär gesprochen.

ich "miete" mir eine freundin auf zeit und beiden parteien ist klar was passiert, ich erkenne die mädels als professionelle huren an und die mich als professionellen hurenbock damit ist morgens (bei lt) kein weiters getöse nötig.

mit der taktik bin ich immer gut gefahren, bin spendabel bei ladydrinks wenn ich eine schöne der nacht mitnehme und zahle morgens 2000 bei guter bis herausragender leistung und 1500 bei durchschnittlicher leistung. wenn mir die performance nicht gefallen hat bleiben die dl gar nicht bis morgens sondern werden mit 1000-1500 bhat weggeschickt, evtl 100 bhat fürs "taxi"

in phuket und in pattayas gogoschuppen kommt man natürlich kaum unter 2000 weg (plus bf und das ganzen andere gedöns). mehr gedenke ich aber nicht zu zahlen, ich hole mir jetzt aber auch nicht die absoluten superstars sondern achte eher darauf das die chemie stimmt.

rocky der somit noch nie probleme hatte
Gelbfussjäger
Ich nehme mal die Standardantwort eines Rechtsverdrehers zu Hilfe: "Es kommt darauf an"

Ich denke dies passt eigentlich ganz gut zu deiner ursprünglichen Frage, da ich diesbezüglich schon einiges erlebt habe. Egal ob Freelancer, Bar-Girl oder Gogo-Tussy, die spanne reichte von 0 bis 30.000 Baht oder mehr Grübel

Ich persönlich halte es ebenfalls wie Rocky und gehe ohne Preisabsprachen in den Ring. Ich gehe meist von einer Basis von 1000 Baht aus und je nach Perfomance und Verweildauer gibt es halt weniger oder eben mehr (bei Gogos ist die Basis höher anzusetzen). Ich hatte hiermit noch nie Probleme gehabt...im Gegenteil in Phuket zumindest habe ich immer das Gefühl wenn vorher die Preise geklärt werden, outet man sich in gewisser Weise bei den TG als Newbie.

Meine Erfahrung ist, die Ladies welche 2000 Baht und mehr ausrufen, dies auch vorher mit dir besprechen wollen.
Ich bin ja bald in Phuket und werde mir die Ratschläge von Mr.Vice und Rocky Balboa zu Herzen nehmen und das ganze mal ohne Preisabsprache angehen. Mal sehen wie ich damit fahre.......


Gruß Jim

noch 35 Tage
Ich bin erst gestern aus Phuket zurückgekommen. In den Bierbars wurde überwiegend 2.000 THB für LT aufgerufen !! Mich hat das schon gewundert, denn im April kam ich überwiegend mit 1.500 THB zurecht.
Mein Eindruck ist, dass die Girls das geingere Geschäft mit höheren Preisen ausgleichen wollen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man für einen € nur noch ca. 39 THB bekommt ist das ne ordentliche Ausgabenerhöhung. Der Vorteil gegenüber D schmilzt also. Im Stuttgarter Bezirk fallen eher die Preise. So bekommt man für 100 € schon eine ganz tolle Stunde mit FO.

johnfk
Hi thegreatone1985

mal so aus neugier - auf welcher Datingseite warst den unterwegs?

Greetz
rabe666
@Johnfk. du schreibst das die Girls das geringere Geschäft durch Preiserhöhungen ausgleichen wollen.

Ist denn wirklich weniger los in dieser Saison in Phuket?...... momentan ist doch Hauptreisezeit!


Gruß Jim
Die Datingseite heißt Dateinasia.com . Ichhab eigentlich mehr interesse halber und zu infozwecken da reingeschaut und Kontakt aufgenommen.

Ich hab mittlerweile aber auch 2 Dates ausgemacht.
eine arbeitet in einem Hotel die andere wäre tourismus guide , was denke ich auch nicht geflunkert ist .
Beide haben nämlich auf einem sozialen netzwerk ein paar pics , was dies vermuten lässt.

Finanzielle interessen haben beide nicht . Trotzdem würd es mich nicht davon abhalten auch den paysex in vollen zügen zu genießen.
Also ich habe immer Mädels für Longtime gehabt, weil ich eben nicht ein schneller Stecher bin/war, und wenn mir eine nach der ersten oder zweiten Nacht gut gefallen hat, die Chemie stimmte beiderseitig, dann ging es in die Verhandlungen, wieviel sie für den Rest der Woche haben wollte.

Natürlich muss man wissen, dass dann noch die Kosten für das Essen, Getränke (einige saufen wirklich wie Scheunentore), Taxifahrten, Eintrittsgelder wie z.B. Krokodilfarm oder Elefantenbaby-Station oder auch mal ein neuer Badeanzug dazu kommen. Das sind Nebenkosten, die man nicht vergessen sollte, und die auch ins Geld gehen.

Longtime für 1000 Bath ist schon o.k., für länger (Tage/Nächte) sollte der Preis ausgehandelt werden, zumal sie auch noch mit dem Moped-Taxi (fast) täglich losfährt, um die Barfine zu bezahlen - sollte man nicht vergessen!

Spätestens nach einer Woche sollte die Laison allerdings beendet sein, weil dann nämlich schon die Frage kommt:
"You want to mallied me?" und "I love You so much!"

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
#18
Ich schließe mich der Meinungen erst einmal an und habe auch nur Erfahrung in Phuket wo ich dieses Jahr im Mai meinen 9. Besuch abstatte. Ich bin auch ein longtime Fan und sage 1500 Bath für einen Tag ist normal und für eine Woche habe ich letztes Jahr 6000 Bath ausgehandelt mit einem sehr schönen und lieben Girl. Auf jeden Fall nichts übers Knie brechen, vor Ort in Ruhe suchen und nicht abzocken lassen es gibt genügend Material. Es kommen sowieso noch täglich zusätzliche Kosten wie schon geschrieben dazu. Wichtig wäre noch ob an eine Bar zusätzlich gezahlt werden muß für den Arbeitsausfall "Barfine" genannt das schwankt zwischen 300 - 500 Bath pro Tag. Traf für mich nicht zu weil ich mir meine Girls auf der Sraße suche nicht in Bars.
Viel Spaß
Franz Idee
Echt vielen dank für die vielen Antworten und tipps, ich denke ich bin einfach nur vorm ersten Thailand Urlaub zu verunsichert .
Wenn ich vor Ort bin werde ich ja sehen was sache ist und ein bisschen Lehrgeld, werde auch ich wohl bezahlen müssen .
Einlesen und informieren ist mit Sicherheit sinnvoll und ratsam, nimm dir allerdings nicht zu viel vor. Beim ersten mal vor Ort erschlägst dich...immer schön cha cha Big Grin