Claudia taschengeldladies zw. Hanau und Darmstadt
Frage 
Kontaktdaten
zw. Hanau und Darmstadt
0152-06586681
Karte Anzeigen
Hallo Hunter, würdest Du Dich bitte mit den Einsteigerinfos vertraut machen und im Falle von Anfragen mit den Anfrageregeln! Ich habe Dir mal das Fragezeichen spendiert und das Zitat korrekt gesetzt. Gruß Cyper Wink

Hallo liebe Mitstecher,

als ich letztens mal wieder die Seiten auf Taschengeldladies nach Frauen vom Typ "MILF" durchforstet habe bin ich dabei auf folgende Anzeige gestoßen:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...4-1-A.html

Zitat:Hi ich bin Claudia und komme aus dem Raum Darmstadt. Ich bin 43 Jahre 175cm groß und total rasiert. Den Rest kannst Du auf meinen Bildern sehen. Möchtest Du einfach mal von einer reifen Frau verwöhnt werden und Deine Sinne baumeln lassen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Gerne verwöhne ich Dich O*al wenn Du möchtest auch bis zum schönen Ende. GV und AV mag ich auch sehr gerne aber nur Safe.
Du kannst mich ganz privat (kein Profi) besuchen.
Da ich noch Berufstätig bin und das mit wechselnden Arbeitszeiten bitte öfters Probieren.

Bitte nur mit Angezeigter Nummer Anrufen.

Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen.
Claudia.

Wer von euch war denn schon mal bei ihr oder kann was über sie sagen ?

Mit freundlichen Grüßen

milfhunter000
Zitieren
Hier noch die Bilder:

[Bild: c199n8.jpg] [Bild: c2o9u6.jpg] [Bild: c35aj1.jpg] [Bild: c49zde.jpg] [Bild: c5dzpf.jpg] [Bild: c6axx5.jpg] [Bild: c7lb51.jpg] [Bild: c8lyga.jpg] [Bild: c9v9iz.jpg]

MILF, ja stimmt. Für die angebenen 43 Jahren + die obligatorischen X zumindest ja mal noch ganz knackig.

Gruß
Zitieren
So wie ich es auf den Bildern einschätzen würde, ist das die CHRIS aus Darmstadt Eppertshausen. Man hat schon lange von ihr keine Anzeige gesehen. Vielleicht hat sie den Namen geändert und ist jetzt Claudia, wenn das nicht der Fall sein sollte, sieht die Dame ihr verdammt ähnlich.
Es gibt über CHRIS einen eigenen Thread hier im Forum.
Vielleicht ist ja noch jemand meiner Meinung?
Hexer2006Pst
Zitieren
....auch nach dem Anzeigentext her ist das die Chris, aber bevor ich verheirate, verlinke ich erst bis zur sicheren Klärung Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthread...113&page=2

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ich glaube auch, dass dies Chris ist. Ich war vor vielen Jahren mal bei ihr, aber da war sie in PRIVAT. Hatte ne kleine, saubere Wohnung im Tiefparterre. Der Besuch ist mir in angenehmer Erinnerung, da sie sich viel Zeit genommen hat, auch für ein schönes Gespräch. Sie war damals gepierct und SEHR empfindlich an den Stellen, wenn sie es denn war...
Zitieren
Hallo Forengemeinde,
war in letzter Zeit schon mal wieder jemand bei Claudia?
Sie würde mich schon interessieren.
Wie ist ihr Service, bietet sie auch ZK an?
Habe vor sie nächste Woche zu besuchen, möchte aber keinen Reinfall erleben.
Sollte es mit einem Besuch klappen, folgt der Bericht umgehend.
Zitieren
siehe Bericht "Chris Eppertshausen" hört sich nach Reinfall an
Zitieren