D-III-5 Jessica? aus Venezuela
Kontaktdaten
Jessica (glaube ich)
Immenburg
Karte Anzeigen
War diese Woche im Raum Köln auf Dienstreise, da habe ich gestern einen Ab-Stecher in die Immenburg nach Bonn gemacht.
Gewohnt an frankfurter Preise war ich schon erstaunt zu hören, dass die Mädels in der unteren Etage für Bumsen ODER Blasen 30€ aufriefen und beides mit 50€ zu Buche schlagen sollte. Als ich mich im D-Turm zu den oberen Stockwerken vorgeirrt hatte, wurde von einer recht ansehnlichen DL für beides 30€ verlangt, was m.E. im akzeptablen Bereich lag. Jedoch wollte ich mich noch etwas umsehen und ging weiter.
Nach einer weiteren Runde in der ich den Asia-Turm entdeckte, beschloss ich in den D-Turm zurückzukehren und noch ein bisschen zu "verhandeln".Auf dem Weg in das 4.OG ging ich im 3.OG um die Ecke und erspähte eine süße mitt-20er Latina mit wunderschöner, natur-D Oberweite!
Als sie 30€ für FM + GV + Cunilingus erbat, war die Entscheidung gefallen!
Sie sprach nur etwas deutsch und verriet, dass sie erst 5 Tag dort ihr Werk verrichte und aus Venezuela wäre. Ich glaube den Namen Jessica verstanden zu haben, bin mir aber nicht sicher...
Ich legte ihr das Geld aufs Waschbecken und wir begannen mit einer kurzen Katzenwäsche nach der Entkleidung. Nach ein paar zärtlichen Erkundungen im Stehen, konnte ich feststellen, dass sie bis auf ZK keine Berührungsängste hatte.
Wir legten uns aufs Bett und ich konnte mich ausgiebig mit ihren BILDERBUCHMÖPSEN!!! beschäftigen. Ich küsste mich schließlich zu ihrer recht stoppeligen, jedoch geruchs und geschmacksneutralen Mumu herunter und wurde mit wohligem Stöhnen belohnt. Als ich mich schließlich wieder nach oben küsste wurde ich meinerseits mit FM beglückt, wobei sie sich auch weiterhin überall streicheln ließ.
Jetzt musste ich unbedingt ihre Möpse über mir baumeln sehen und bat sie mich zu reiten. Ein wirklich herrlicher Anblick! Eine kurze Rückwärtsreiteinlage war dann zu viel des Guten und ich füllte den Präser.
Fazit:
Eine schöne Nummer mit einer süßen, traum-mopsigen Latina... wenn ich wieder mal dort bin, hoffe ich sie wiederzusehen!
Zitieren