Thai Milf Linda in Braunschweig
Zwinker 
Kontaktdaten
Linda
Auf Anfrage
0531-4737767
Mo- So 11 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Location:
---------

Anzutreffen ist sie in BS***entfernt, da nicht öffentlich in der Anzeige - Raubritter*** klingeln.
Unweit vom Rathaus ecke Hagenmarkt entfernt.

Die Wilhelmstraße ist ein heruntergekommener Sozialbau mit Pförtner und umgangssprachlich auch als Spermabunker bekannt.Mit dem Navi kommt man zierlgerecht an;-).

Die Lady:
--------

Gibts auf bs-ladies.de
http://www.bsladies.de/Aktuelles/Braunsc...167-1.html

Bis auf das Alter stimmen die Daten. Sie ist in Wirklichkeit über 40 Jahre alt. Das Gesicht ist nett, mit leichten Mimikfalten.

Sie ist weder behaart noch tätowiert. Rauchen tut sie ebenfalls nicht. Einzige Manko sind die zu kleinen Teigtaschen mit schönen Nippeln und ihr faltiger, eingefallener Bauch. Eigentlich entspricht sie nicht meinem Profil, doch ich wollte sie mal austesten. Sie ist sich der deutschen Sprache einigermaßen mächtig, man muss ihr allerdings genau zuhören.

Service:
--------
Ab 50 EUR
Thaimassage, Blasen ohne Gummi, Sex mit Schutz in div. Stellungen

Meine Aktion:
-------------
Für 50 EUR (30 min.) habe ich folgendes Gebucht. Sex mit Schutz, Franz ohne. Nach einem kurzen Small Talk und einer gründlichen Reinigung, Hat sie das Kondom rüber gestreift und festgestellt das dass Gummi zu klein war für mein bestes Stück- Ich hatte Probleme in sie einzudringen, da sie sehr smal gebaut ist. Während der Reiterstellung ist mir der Lümmel sogar umgeknickt und sie sagte mir er sei zu groß und würde ihre Gebärmutter treffen. Da sie mittlerweile nach drei Versuchen in RS, Missi, Doggy auch noch angefangen hat untenherum stark zu schwitzen und nach Urin gestunken hat, habe ich es mit dem Sex sein lassen.

Sie hat mir Anschluss einen blanko geblasen. mit Hand und Zahneinsatz. Sogar kräftig wie ich es mir gewünscht hatte. Allerdings nicht tief nur die Eichel hat sie verschlungen doch ohne Aufnahme. Habe mich auf ihrem faltigen Bauch entleert.

Fazit
-----
Zum einmaligen ausprobieren und Freunden von dürren Thaimilfs ok, doch nicht wirklich was für mich. Wiederholungsfaktor liegt bei 25%
kein wirklicher Hit und von der Optik her gibts deutlich mehr Auswahl.

Euer milfhunter, der von nun an Braunschweig den Rücken kehrt und sein Glück im Sexeldorado Hannover sucht.
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Auf Anfrage
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531-4737767
Karte Anzeigen
Linda in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage


Ganz Neu in Braunschweig!

LINDA

Diese heiße Perle aus Asien ist 29 Jahre jung
und kommt aus Thailand. Sie hat einen geilen 36er
Körper mit einer prallen 75B Oberweite.

Besuche Sie und lass Dich von Ihrem vielseitigen
Service wie französisch und heiße Massagen
so richtig verwöhnen!

Tel.: 0531-4737767


[Bild: 16swd.jpg] [Bild: 2wsd5.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Die Thai Gilf werkelt wieder im Braunschweiger Spermabunker!
Zitieren