3er aufm SS?
#1
Ich war noch nie aufm SS, lese aber häufig eure Berichte. Wollte auch schon immer mal n 3er versuchen und da die Preise aufm SS wesentlich billiger sind als in irgendwelchen Clubs oder Privatwohnungen dachte ich, dass wäre meine Chance. Vielleicht hat wer von euch schonmal n 3er aufm SS gemacht. Mich würds hauptsächlich interessieren mit welchen kosten ich zu rechnen habe und wo ich am Besten mein Glück versuchen sollte. Bitte sagt nicht, dass ich die Suchfunktion benutzen muss, hab leider öfter Probleme die Seite zu öffen und es klappt leider nicht so oft. Außerdem würd ich gerne heute Abend noch los Wäre euch super dankbar für Tips Smile
Zitieren
#2
herak schrieb:Ich war noch nie aufm SS, lese aber häufig eure Berichte. Wollte auch schon immer mal n 3er versuchen und da die Preise aufm SS wesentlich billiger sind als in irgendwelchen Clubs oder Privatwohnungen ...
@ herak

Noch nie auf dem SS gewesen, dafür dort aber gleich einen Dreier probieren, Verwirrt alle Achtung. [Bild: icon14.gif]

Da würde ich dir eher einen im LH empfehlen, der müßte mit einem Fuffi schon zu machen sein! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

ebenfalls SS unerfahren! Augen Roll
Zitieren
goldgeil schrieb:@ herak Noch nie auf dem SS gewesen, dafür dort aber gleich einen Dreier probieren, alle Achtung.
Gruß von goldgeil

Da muss ich noch eins draufsetzen: Wenn es bei Dir nicht so oft klappt Laut Lach und Du die Suchfunktion noch nicht einmal benutzen kannst Augen Roll, dann solltest Du von einem Dreier auf dem Straßenstrich Abstand nehmen, zumal als Jungfrau in dem Bereich.

Dreier sind selten so befriedigend wie Du sie Dir in Deiner Phantasie vorstellst. Du musst genau wissen, was Du willst und das vorher mit den Girls besprechen. Und die Girls müssen aufeinander eingespielt sein. Das kannst Du bei den Junkienutten auf dem SS vergessen.

Am einfachsten wird das mit zwei Bulgarinnen oder Muränninen aus der T26 oder T32 gehen. Da habe ich das schon öfter gesehen.

Teurer wird es im Leierkasten, vielleicht auch etwas besser.

Es gibt Wohnungen, da gehört das zum Standardangebot. Das kostet dann noch mehr, war bei mir aber auch immer sehr gut.

Gruß
Pikashu
Zitieren