Hülya: Tabulose Stunde 150€
#21
(26.12.2010, 01:17)Tussy schrieb: Seit dreieinhalb Jahren angemeldet, jetzt der erste Bericht und dann ein Lobgesang auf eine Dame, die eigentlich bisher nur negativ bewertet wurde.

Freunde, ich glaube hier riecht es etwas unfein nach Werbung.

Gruß

Tussy, der mit seiner Meinung bestimmt nicht alleine steht

Ist dein Problem wenn du denkst ich möchte hier Werbung machen denke eben auch es kommt auf die Sympathie an wie man das Mädel führt ,klar wäre es net so gewesen hätte ich gleich den verantwortlichen angerufen und mich beschwert.....bringt ja auch nichts wenn man seine Meinung schreibt und alle denken gleich es war net so.....aber egal....wünsch euch trozdem frohe Weihnachten !!
Zitieren
Ganz nebenbei bemerkt: es geht um Hülya. Bitte klärt eure Unstimmigkeiten per PN.

Falls jemand einen Werbeverdacht hegt, so darf er es gerne den Moderatoren via Melden-Button mitteilen, die dann angemessen reagieren werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(25.12.2010, 12:25)tomtop schrieb: ..... auf jeden Fall war sie sehr erregt,zog mich auf einmal hoch und wollte einfach gefickt werden.Was dann kam war einfach toll,war wie bei einer richtigen Freundin,immer wieder Zungeküsse und schöner Augenkontakt,bis ich dann in ihr gekommen war. ....

LG Tomtop

Zunächst mal, ohne Vorurteil, danke für die Infos.

Ein Schlüsselfrage bleibt da allerdings noch zu klären:

GV mit oder ohne Gummi??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#24
Natrülich ohne Gummi!!! Wenn du genau liest, fällt dir das auf.

Aber die Adresse ist ja bekannt dafür.
Zitieren
Grüße bei Susi in NW ist seid heute auch eine HÜLYA

http://www.verwoehnoase-nw.de/38-0-Huelya.html

weiß jemand ob die gleiche ist wie in LU weil von den Bildern kann ich nichts erkennen (und Frisuren und Haarfarben wechseln)...

Danke für Info`s :-)
Zitieren
Ganz sicher nicht. Selbst wenn Frisuren und Farben wechseln, schau Dir mal die Statur der beiden Frauen an.

So long.
Zitieren
Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, auch ich war vor ca. 3 Wochen bereits bei ihr und habe auch bereits mehr als
3 Berichte geschrieben, so dass man mir wohl nicht unterstellt, ein eingeschleuster Schläfer oder Werbeonkel zu sein.

Zum Aussehen etc.:
die Angaben stimmen: schlank, lange schwarze Haare, ca. 165 groß, A-Cups, ca. 23 Jahre und ziemlich hübsch.
Herkunft ist nicht Rumänien, da schüttelt sie heftig den Kopf, sondern Türkei.

Zur Handlng:
Sie hat zuerst mit mir gemeinsam geduscht und mich auch mit eingeseift und abgetrocknet.

Zungenküsse hat sie keine gemacht, auch auf den Mund ließ sie sich erst nicht und dann nur zögerlich küssen.
Um bei den Ablehnungen zu bleiben, auch fingern war sie nicht sonderlich zugetan, so dass ich meine Bemühungen einstellte.

Mit dem Gummi kam Sie von sich aus, und wie sie es anbot war das keine reine Alibi-Funktion ihrerseits.
Ich hatte mehr den Eindruck, ihr sei das so lieber, macht es aber auf Wunsch auch ohne.
Im Übrigen lehnte eine, die vor ihr dort arbeitete, ao grundsätzlich ab. Es ist also nicht so, dass das von den Mädels
generell angeboten wird oder man es sogar tun muss.
Das ist schon etwas scheinheilig, besonders wenn fast alle wissen, welcher Service vor Ort geboten wird. Aber Hallo.....Engel

Ihr Blasen war sicher kein DT, aber es ging auch nicht nur 3 cm tief, es war sicher nicht die große Offenbarung,
aber es war meines Erachtens insgesamt ganz OK.

Lecken ja und auch geduldig, mit deutlichen Anzeichen von Wohlwollen, auch wenn sie sich ob meiner Bemühungen
nicht in Jubelorgien ergoss.

Ficken mit ihr war allerdings war ganz ordentlich, weil sie da engagiert mitging und auch weil sie noch ziemlich eng ist.

Smalltalk ist leider mit den mir geläufigen Sprachen nicht möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch.
Dennoch klappte die Verständigung halbwegs unter Zuhilfenahme von Händen und Füssen.
Freundlich war Sie allemal, um auch das anzusprechen.

Wenn sie auch nicht der große Renner war, als rausgeworfenes Geld würde ich den bezahlten Betrag ganz sicher nicht werten.
Man kann übrigens, wie ich, auch eine halbe Stunde für 100 € buchen.
Das ist bei unbekannten Mädels immer der bessere Weg.

Sie hat das sicher vorher noch nicht gemacht, sich für Geld ficken zu lassen, was ihr Verhalten verständlich macht.
Ich würde sie eher als noch etwas zurückhaltend oder schüchtern bezeichnen.
Zum Ende hin, weil ich wie gewöhnlich sehr freundlich mit ihr umging, war sie wesentlich zutraulicher als zu Beginn.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie mit der Zeit besser wird und ich es auch noch einmal mit ihr versuche.




Gruß Sloopy.
Zitieren
In LU ist wieder eine 'Hülya' an gleicher Adresse mit bekanntem Service vor Ort. Pst Zieht man die Tattoos ab, könnte es sich um die gleiche handeln. Verwirrt

Gruß, C33, der meint, die Gute auch aus dem La Luna zu kennen? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren