Angelina FKK Neunkirchen
Hallo,

nach nun mehr einigen entäuschenden besuchen in Pauschalclubs z.b Saarparadies oder Geizstall, habe ich heute das FKK in Neunkirchen getestet und ich war positiv überrascht!

Diese Location hat in mir einen neuen Stammgast gefunden....

Dort konnte ich nichts von Zeitdruck seitens der CDL spüren.

Ich begab mich in den Aussenbereich dort sonnte sich Angelina (Anfang 40,Deutsche,Haare bis auf die Schulter) ----) Wir hatten zwei Sessions und es wären noch ein paar hinzu gekommen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte... Mit ihr konnte ich mich bestens unterhalten. Ihr Service war bester GF6.

Falls du dieses list viele Grüße aus Lux. Ich werde mich Mitte des Monats wieder melden......

Es waren einige gutaussehende CDL da. Für mich einer der besten Orte um zu entspannen.

Gruß der Geile Bock
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Könntest Du vielleicht eine etwas genauere Beschreibung, insbes. Haarfarbe, Grösse, Oberweite von Angelina und ein paar Angaben zur sonstigen Besetzung machen?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Wenn Mann nicht alles selbst macht ... Wink

Es ist nicht die schwarzhaarige Angelina, die vor 2 Jahren vor Ort war. Diese ist blond, 1,70 m gross, C/D-Cup, KF 36. Hinsichtlich des Services kann ich GB74 nur zustimmen: Top, eine echte Empfehlung.
Zitieren