Christine
Habe heute seit längerer Zeit Christine wieder gesehen,ich trank gerade einen Kaffee beim Cafe Eifler in der Taunusstr. sie Kam mit Steffi gerade um die Ecke als ich sie sah.Wir begrüssten uns freundschaftlich und betrieben ein bisschen Smaltalk sie ezählte das sie jetzt in Frankfurt wohnen und man sie auch besuchen könnte,ich fragte sie ob sie in der zwischenzeit auch ihre Dienste anbietet,sie lächelte verstohlen und beneinte es.Nach intensiven Zureden milligte sie jedoch ein,da ich sie schon lange kenne war die Sympatie sofort verhanden.Sie heute superscharf aus ihre Hotpans eine supedünne Bluse mit einem geilen Auschnitt LIESEN MIR DIE sÄFTE STEIGEN .Ihre Titten sind absulut Spitze. Also gingen wir für ein Stunde ins Hotel der Spass sollte 100 Euros kosten nach einigen Verhandlungen einigten wir uns auf 70 Euronen. Der Service beinhaltete Fo+Lk+ZK:und wurde auch eingehalten.Ausführliche Details später. Euer Möldovan
Zitieren
#2
möldovan schrieb:.............sie ezählte das sie jetzt in Frankfurt wohnen und man sie auch besuchen könnte,ich fragte sie ob sie in der zwischenzeit auch ihre Dienste anbietet,sie lächelte verstohlen und beneinte es....................................

:wiejetzt: Verwirrt man kann sie besuchen, aber ihre "Dienste"/ Service bietet sie keinen????
Zitieren
#3
Na ja,immerhin hat sie es ja nicht verneintBig Grin
Zitieren
Wenn sie nun zu besuchen ist (oder auch nicht????) müßte es ja auch Kontaktdaten geben. Mal sehen ob diese irgendwo zu sehen sind Big Grin
Zitieren
Ich denke, die Kontaktdaten gibt sie den Kunden nur persönlich. Und normalerweise scheint Christine auch nicht buchbar zu sein. Nur für Stammkunden und Wiederholungstäter wie unseren möldovan. Da trifft das "beneinen" schon den Kern der Sache.

Warten wir mal auf die angekündigten Details.


Gruß
Pikashu
Zitieren
Geht es hier evtl. um diese Christine?

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...3-1-A.html

Wenn ja bin ich auch sehr interessiert Smile

Wenn nein: gibt es hier schon ein Thread zu ihr? Mit der SuFu hab ich nichts gefunden.
Zitieren
@Dampfhammer:
Nöööö, das ist nicht dem Möldovan seinige, aber Du darfst Dir die Blonde vom Festeburgring gerne zu Gemüte führen und berichten Wink (natürlich nicht unter SS)
Zitieren