Hina (vorher: HD)
Zunge 
Kontaktdaten
Hina
69115 Heidelberg
0157-78541282
Karte Anzeigen
"Japan-Wochen" in HD-City könnte man das umschreiben, was sich seit ein paar Wochen tut ... nach Jojo und Kirumi werkelt jetzt Hina in der location.

Zitat:HINA
das unschuldige.... süße.... sensible.... zierliche, junge Mädchen aus Japan

Ich bin Hina aus Japan, ich empfange Dich hier ganz privat und diskret mit meinem schönen, süßen Lächeln, um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen. Ich bin ein wenig schüchtern, aber möchtest Du meine geile Seite entdecken?
Oder möchtest du nur entspannen mit meiner Nurumassage
und Erotik der etwas anderen Art erleben?

Zur Zeit lerne ich noch Deutsch, damit wir uns bald noch besser verstehen.

Französisch und Küssen mag ich gerne,
ich verwöhne Dich auch in meiner Schulunniform oder
in anderen heißen und sexy Dessous.

Hast du noch eine individuelle Phantasie?

Dann schreib mir einfach an hina-yamamoto@hotmail.com
oder ruf mich an!

Termine sind auch kurzfristig möglich!

015778541282

Quelle: hdladies.de

die "Japanerin" nehme ich ihr ab ... nettes Gesicht, blasse, gelbliche Haut, kaum grösser als 1,50 m, Fliegengewicht (skinny nennt man das wohl Engel) mit kaum vorhandenem Busen und Arsch, eher KF 32 denn 34, geschätztes Alter: Mitte 20, nicht rasiert, deutsche und englische Sprachkenntnisse Fehlanzeige (Terminvereinbarung besorgt eine "Kollegin"). die Kommunikation beschränkt sich auf die Vorlage der Speisekarte mit ortsüblichen Honoraren. los gehts mit 80 für 30 min., Ende ist bei 160 für 60 min.

gebucht habe ich das etwas umfangreichere Gedeck wo ZK, FT (!), gummierter GV, mehrmaliges "Spanung" Grübel und eine japanische Massage inbegriffen waren.

Franz war ganz OK, anfangs etwas zu deutlicher Zahneinsatz. das legte sich aber schnell und dann wars angenehm. Eiweiss nimmt sie nur kurzzeitig auf, um es dann der Abwasserentsorgung zu übergeben.

beim GV geht sie ordentlich mit und hat im Gegensatz zu vielen zierlichen Asiatinnen kein Problem damit, wenn Mann tief in sie eindringt. Flutschi kommt in vertretbarem Maß zum Einsatz.

zum Abschluss noch eine japanische Massage, wobei ich nicht erkennen konnte, was daran japanisch sein sollte. aber es war OK und ein angenehmer Ausklang.

Fazit: im Vergleich zu ihrer Vorgängerin Kirumi ähnliche Servicequalität, aber optisch ansprechender.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Charly

Hina:

[Bild: 3290334-f20iol.jpg] [Bild: 3290334-f1ohi3.jpg]
Zitieren
Danke für die Bilder, muggel. Bei Hina kommen die Bildchen der Realität recht nah. Und wer weiss, vielleicht stand sie sogar Modell für die Fotos?
Zitieren
Aber diese Fotos sind niemals von einer Japanerin!!! Ich tippe auf Chinesin, Haarschnitt und Gesicht. Ich hab lange genug mit den ganzen asiatischen Nationalitäten gearbeitet.
Zitieren
(11.02.2011, 22:34)sushilove schrieb: ... Ich tippe auf Chinesin ...

... und dürftest damit einen Volltreffer gelandet haben.
Zitieren
das Mädel ist back in town und wird wohl noch ein paar Wochen bleiben (wenn ich das richtig verstanden habe). aber Obacht ... die Dame, die die Termine managt, verliert wohl leicht den Überblick und dann heisst es warten ... oder zur Konkurrenz weiterziehen, je nach Geschmack Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Suki (fka Hina)
69115 Heidelberg
0174 4863096
Karte Anzeigen
aus Hina wurde Suki ...


Zitat:SUKI aus JAPAN

Ich bin ein süße und versautes Asia-Girls, das vom Besten im Leben nicht genug bekommt. (Verkehr nur mit Schutz).
I
Ich werde dich mit einem umwerfenden Körper und vor allem mit geilem Se* nach Strich und Faden verwöhnen!
Genieße JEDE Sekunde!!

ICH SCHAUE NICHT AUF DIE STOPPUHR
ICH LASSE MIR ZEIT,
DENN ICH WILL AUCH VERWÖHNT WERDEN

Tabus sind: ungeschützter GV, AV und alles, was Schmerzen bereitet.

Ansonsten bin ich für fast alles offen,:
Von zärtlich über wild & hemmungslos bis in die etwas härtere Gangart. Leidenschaftlichen Girlfriend6
liebe ich ebenso sehr wie Doggystyle mit leichten Schlägen auf den Po.

Außerdem stehe ich total auf französisch mit KB + GB.

Vereinbare schnell einen Termin mit mir!

01744863096

Quelle: http://hdladies.de/Anzeigenmarkt/Heidelb...9-3-A.html


bei ihrer Heidelberger Stammkundschaft hat sich das wohl recht schnell rumgesprochen. anders lässt es sich nicht erklären, dass das ein oder andere kleine Mitbringsel bei ihr rumliegt.

meinem obigen Bericht ist eines hinzuzufügen: Deutsch parliert sie mittlerweile fast so gut wie französisch.

aktuelle Preise (soweit ich sie mir gemerkt habe): EUR 100 / 160 für 30 / 60 min.
Zitieren
jetzt ist sie anscheinend in NW am (an)schaffen:


Zitat:SUKI aus JAPAN


Suki ist 22, aus Japan, 1,57m gross und 58 gutplatzierte Kilos leicht.

Suki ist eher der Typ "Geheimnisvolle Schönheit",
mit ihren wunderbaren Haaren und ihrer geilen Figur,
die so toll zur Geltung kommt,
wenn sie eines ihrer verführerischen japanische Schuluniform trägt...
Dies wäre sicher so, wenn... ja,
wenn da nicht ihr offenes und alles verändernde Lächeln wäre,
dass sie schlagartig in einen Ausbund an Sympathie verwandelt
und dem erfahrenen Geniesser
"asiatischer Schönheiten" anzeigt, dass bei Suki richtig was zu holen ist!

Suki ist, sehr neugierig und hat einen grossen
Appetit auf geiles Schmusen, Zungeküssen und mehr.
Sie küsst gern und sammelt gern Erfahrungen!

Suki brennt vor Neugier...
... und Sie?


Vereinbare schnell einen Termin mit mir!

0152-37701922

Talstr. 54
Neustadt an der Weinstraße
EG Sommer

Quelle: http://maladies.de/Anzeigenmarkt/Mannhei...3-2-A.html
Zitieren