H14 SM Deutsche ?? (Ilona)
Frage 
Kontaktdaten
Mannheim
Karte Anzeigen
Sooo also hallo erstmal ,

ist jetzt mein erster bericht hier , hoffe der gefällt euch .

Hatte heute ziemlichen druck auf der dose ... und hab mir mal gedacht machste dir selber ein geschenk Smile

Hab erst überlegt ins CWP zu gehen aber die angst dort gesehen zu werden hat war mir zu groß , naja hab gedacht geh ins Waana ne gute massage tuts auch aber dann doch nicht .

Naja letzte hoffnung war Lupi , auf dem weg dorthin hatte ich es mir schon fast wieder umüberlegt .

Dort angekommen , ausgestiegen , eine geraucht und doch dann rein .

Bisschen durchgelaufen , war so gut wie nix los , hab vielleicht 7-8 mädels gesehen ,in den Laufhäuser war auch leere .
Ne black hat mich angesprochen aber hat mich nix überzeugt .
Dann an haus 14(oder haus 16) vorbei und hab ne nette deutsche frau getroffen , schätze sie mal um die 40 , bisschen geplaudert und dann rein .
Sie hatte lackdessous an was ich zuerst garnicht gesehen hab , im zimmer angekommen traf mich der schreck als ich das gut eingerichtete zimmer sah mit haufen spielzeug und käfig .
Mhhh hab mir gedacht vielleicht die falsche wahl , ist nicht ganz meine abteilung .
Hab mit ihr nett geredet , haben gelacht , das geld übergeben und dann nackt auf bett gelegt .
Ich hab mich für blasen und ficken entschieden für 30€ , sie fing an zu blasen mit conti , der kleine stecher war aber noch eingefroren .
Ich fing an sie bisschen zu befummeln , sie hat gelacht und gezuckt weil meine hände kalt waren Smile
Sie hatte kein topbody dafür große C titten .
Nachdem der kleine etwas erwacht war fing sie an zu blasen , leider davon wenig gespürt weil er immer noch nich fit war .
Ich hab sie nach einem footjob gefragt und sie bejahte , hat mir ziemlich gut gefallen , auch weil ich das schon immer mal testen wollte aber meine freundin immer dagegen war .
Sie hat dann gesagt sie macht mir eine russische massage , hat das conti wieder entfernt und mir den kleinen eingeölt und mit den händen verwöhnt .
Nach ca. 5 minuten kam ich mit einem lächeln im gesicht , sie hat alles weggemacht und sich gewaschen , dann ich mich gewaschen . Noch bisschen geplaudert und immer dabei gelacht

Zeit waren ungefähr 20minuten .
Würds gern wiederholen , aber nächsten monat wieder .
Weiß jemand wie sie den heißt und wie oft sie da ist ?
Für mehr infos steh ich euch zum rat ;-)
Zitieren
(24.12.2010, 13:15)jungerboy89 schrieb: Weiß jemand wie sie den heißt und wie oft sie da ist ?
Für mehr infos steh ich euch zum rat ;-)
Ich geb die Info hier nur weiter:
Zitat:illona, haus 16, sehr unregelmässig da.

Gruß
lw, der das geflüstert bekam (und sich dafür bedankt)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Frage 
Hört sich ja gut an.

Zu welchen Zeiten bzw. an welchen Tagen ? ist denn die Damen anzutreffen.
Zitieren
(30.12.2010, 18:33)Karuso schrieb: Hört sich ja gut an.

Zu welchen Zeiten bzw. an welchen Tagen ? ist denn die Damen anzutreffen.

Frage wurde doch schon beantwortet.

(29.12.2010, 17:30)Lustwandel schrieb:
Zitat:illona, haus 16, sehr unregelmässig da.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Weiss jemand von euch ob die wirklich SM anbietet?
Mir ist die leider bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Zitieren
Die bietet das an , zu mir hat sie gesagt jenachdem was der kunde wünscht ;-) würd sie gern wieder besuchen aber leider bin ich pleite Unglücklich
Zitieren
(07.01.2011, 20:44)Blacksabbath369 schrieb: Weiss jemand von euch ob die wirklich SM anbietet?
Mir ist die leider bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Hallo Blacksabbath369,
am besten fragst du Sie selber, Ilona ist sehr nett und keineswegs Arrogant wie manche andere Deutsche MIF. Habe für 30,00 € ein schönes Standartprogramm FM mit GV bekommenJiggy.
Nach Ihrer Aussage ist sie am besten ab 12,00 eventuell auch schon ab 10,00 bis 18,00 Uhr anzutreffen.
Zitieren
#8
Hi Leute,

weis einer, ob Ilona noch anwesend ist? War gestern mal auf der Lupi unterwegs, hab sie aber nicht gefunden (so gegen 17:00). Ist da was bekannt?

LG,
Zitieren