ivi strassenstrich mehlstr.
moin die tappas waren lecker und günstig und papa war wieder geil.
Mein hexenschuss war noch da aber schmerzte nicht mehr so sehr.
Bei den temperraturen hatte ich keine lust mehr auf treppensteigen und es zog mich auf den strassenstrich.
WOW was für ein angebot riesig und papa wurde fündig.
ivi deutsche so anfang 30 blonde haare steht in der mehlstr.
bezahlt 30€ für FO mit aufnahme und outdoor
Papa erzählte ihr auf dem weg zum güterbahnhof von seinen hexenschuss,ivi sehr aufgeschlossen sagte mir bei ihr sei schon jeder gekommen.
Am verrichtungs ort angekommen die geldübergabe,den wagen verlassen, dann öffnete mir ivi die hose und fragte mich ob ich geduscht hätte,claro und auch frisch rasiert.
Das freute ivi und es folgte ein handfreies gebläse mit eier lecken der extra klasse und immer wieder blick kontakt.
Ivi kniete vor mir und bliess mich in den freier himmel ich kam in ihren mund,sie lutschte schön weiter und entsorgte dann papas nachkommen auf dem parkplatz.
Toller und fairer service hätte ich nicht erwartet.
Eine frage hätte ich aber noch,warum steht hier so wenig über den strassenstrich in hannover.
ciao papa der dann müde war und seinen hexenschuss ein weig ruhe gönnen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Wenn Ivy an der Strasse steht, nehme ich sich meist auch mit.

Entweder lasse ich mir ordertlich einen blasen. Das kann sie, im Auto, Outdoor, wo auch immer. Ivy macht das mit. Oder ich will sie ficken, dann geht's in die Pension. Sie bringt es auch, nach dem Sex Nachschlag zu verlangen. Hatte ich einmal, als ich mit einen Turnübungen fertig war und sie war geil und nicht fertig geworden. Da musste ich noch mal ran, auf Anforderung.

Wenn ich mal nen guten Tag habe und sie ordentlich rannehme, bekomme ich auch anerkennende Worte für meine "Leistungen". "Das war geil!" oder "Du hast mich ordentlich durchgefickt!" habe von ihr durchaus schon das ein oder andere Mal gehört.

Wenn Ivy ins Quatschen kommt, ist allerdings Polen offen. Dann muss man in Deckung gehen, da kommt nich viel Sinnhaftes bei raus.

Das nächste Mal muss ich sie allerdings mal Arschficken. Beim letzten Mal bekam sie während der Ankleideprozedur einen Anruf und erkannte anhand der Nummer, dass ein Arschfickfetischist dran war. Sie ging nicht ran und sagte: "Der will nur Arschficken, dazu habe ich heute keinen Bock mehr." Ich bin eigentlich gar kein Arschficker, aber seit sie das gesagt hat, will ich eine Nutte in den Arsch ficken und es findet sich keine. Ich hoffe Ivy ist bald mal wieder da, dann ist sie fällig.

Greez, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
(18.09.2010, 04:51)Gartenzaun schrieb: ...Ich bin eigentlich gar kein Arschficker, aber seit sie das gesagt hat, will ich eine Nutte in den Arsch ficken und es findet sich keine...

Hallo Gartenzaun,

dann drücke ich dir die Daumen, daß Ivy bald wieder auftaucht.
Ein super Einstand, ein Quartett an Berichten Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für das Quadrupel dankt Wink
Zitieren