Lucy/Lisa von den Lollipoppgirls (vorher Da, Wi, SB)
Zwinker 
Hier bin ich wohl mal wieder auf eine Neuerscheinung gestossen...
Zitat:BRANDNEU -- BRANDNEU
in Darmstadt

LISA
xxxxxxxxxxxxxx

Die 21- Jahre junge, scharfe Blondine hat einen weiblichen
Körper der sich nach Deinen Berührungen sehnt!
Komm und erlebe mit ihr ein erotisches Abenteuer
mit dieser zärtlichen und verschmusten Schönheit!
Sie mag alles was euch beiden Spaß macht
dazu gehört Franz. auch beidseitig, DS,
FE, GV, erotische Massagen,
Spanisch und vieles mehr.

Komm gleich vorbei!

Bessunger Str. 105, Darmstadt
0157-76221587
Mt etwas Zeit ohne Voranmeldung hingefahren und mal geschaut, was sich so ergibt.
An der Klingel steht Schwarz, Tür war offen also gleich hoch und die Tür mit "Lisa" gefunden. Geklopft - "Augenblick" - und etwas später öffnet eine zierliche Blondine mit guter Oberweite im schwarzen Dessous die Tür. Einziger Unterscheid: In real trug sie eine Brille

Erster Eindruck: Bilder sind Ok, gebe alles korrekt wieder (die mit weißem Hintergrund sind etwas älter) - Sprache war gut (leichter östl. Akzent) und konversationsfähig. Das Alter kann auch passen (im Rahmen der üblichen Ungenauigkeiten - von mir geschätzt unter 25J.

Vereinbart wurde nomaler GF6 mit FM/GV - Kurzprogramm für ortsübliche 50€.
Eigene Waschung , dann ab zur Matratze. Sie legte auch ab, nach ablegen des Schuhwerks wanderte der Blick nacht unten um sie wieder zu finden - aber im Sitzen (also ich saß - sie stand) waren wir wieder auf Augenhöhe. Will sagen: 160 erreicht sie ohne Hilfe nicht .... da sind die Beine einfach zu kurz.

Sehr schöne Natur-Boobs, leicht hängend wie die Natur es so formt. Größe D wie auf den Bildern, richtig lecker und knackig-jung.

Sie arbeitet nur "Safe" - inkl. Händedesinfektion, aber das ist mir lieber als die alternative Vorgehensweise (obwohl sich FO natürlich schöner anfühlt). Nach dem Blasen wechsel in Missio (mit Flutschi) - ar alles OK. Nichtsspektakuläres, eher was für den "Otto Normalverbraucher" mit GF6-Einlagen und ohne Extrem-Sport.

Insgesamt war ich zufrieden, einziges Manko: Trotz der recht zärtlichen Aktion ist kein Küssen ihrerseits drin - das wäre die perfekte Illusion eines GF.

Nach eigenen Angaben kommt sie aus Ungarn, arbeitet teilweise auch in der Schweiz (und hat dort Deutsch gelernt). Sie bleibt nur noch diese Woche in Darmstadt und plant nach Ungarn in Pforzheim wieder aufzutauchen. Aber irgendwann kommt wie mal wieder hier vorbei - das Mädel werde ich mal auf dem Radar lassen

PS: Ihr haben die Darmstädter besser gefallen als die Mainzer, wo sie auch schon war.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
http://daladies.de/index.php?seite=1&Sch...LZ=&SO_Tel=

[Bild: th_03804_lisa1_123_214lo.jpg]
[Bild: th_03801_lisa2_123_221lo.jpg]

Neu ist die bestimmt, DIE wäre mir aufgefallen Grübel Verwirrt Mad
Dem kann ich mich anschliessen. War am Montag bei ihr, nach ihren Angaben war es ihr erster Tag in Darmstadt. War anscheinend auch sonst nicht wirklich erfahren. Sie war sich bei den Preisen nicht sicher und wirkte auch sonst sehr schüchtern. Ok wenn man dem Mann nur bis zum Bauchnabel reicht wohl auch verständlich. Die Performance war wie schon vom Vorredner beschrieben. Alles in allem sehr nett wenn man auf GF-Sex steht.
Wer in der B105 kein FO anbietet wird - auch bei der Optik - schnell untergehen. Im gleichen Haus sind Gala und Arline, die beide für 80 auch AO machen, naturgeil sind und ZK anbieten... Was "Hände desinfizieren", "alles nur safer" und "kein Küssen" mit GF6 zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft. Von meinen Ex hat das jedenfalls noch keine gemacht.
Und du bist der Vermarktungschef von G. und A.? Weia

Bilder:

[Bild: 3419221041025522272201041_thumb.jpg] [Bild: 1019761077022922353201030_thumb.jpg] [Bild: 2019181073024322787201085_thumb.jpg] [Bild: 5319831083024122438201090_thumb.jpg] [Bild: 6119641087027222790201097_thumb.jpg] [Bild: 8219991030023022745201030_thumb.jpg] [Bild: 7419761088028022906201039_thumb.jpg]
(19.02.2010, 07:47)marcusysk2 schrieb: Wer in der B105 kein FO anbietet wird - auch bei der Optik - schnell untergehen. Im gleichen Haus sind Gala und Arline, die beide für 80 auch AO machen, naturgeil sind und ZK anbieten... Was "Hände desinfizieren", "alles nur safer" und "kein Küssen" mit GF6 zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft. Von meinen Ex hat das jedenfalls noch keine gemacht.

Und Du bist Dir sicher das G und A AO anbieten ???? wäre mir neu !!!
Titel: Lisa, junge Blondine in Darmstadt

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Information 
Boelckestr. 68
Mainz-Kastel
Hessen
0157-76221587
Karte Anzeigen
Jetzt als LUCY in Wiesbaden - aber das ist sicher die gleiche Lady.

Ist zwar in den 2 MOnaten 3 Jahre älter gewirden, das sie gewachsen ist glaube ich weniger.
Zum ersten Mal in D ??? Verwirrt Vielleicht unter diesem Namen Dodgy

Zitat:LOLLIPOPP-GIRLS in MAINZ/WIESBADEN

Ein Traum für BUSEN-LIEBHABER

LOLITA "LUCY"

Diese heiße Kindfrau erfüllt mit Full-Service Deine geheimen Wünsche. Wenn Du auf vielseitigen Topservice ohne Zeitdruck stehst,dann bist Du
bei ihr und den LOLLIPOPP-GIRLS an der richtigen Adresse!!!

Garantiert zum ersten mal in DEUTSCHLAND.
Jetzt begrenzte Zeit bei den Lollipopp-Girls in Mainz Kastel

Diese wunderschöne, 24-jährige Kindfrau (1,59m) mit der süßen Figur
und den griffigen Brüsten (D-Cup) ist der Hammer!

Sie verwöhnt Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice, den Du nicht so schnell vergessen wirst. Spricht Deutsch, Ungarisch und Englisch ...

Sinnlich, zärtlich, Spaß am Sex, nymphoman, GV, Franz., 69, flotter 3er, sinnliches Spanisch, Ganzkörper- und Intimmassagen, Schmusen,
Kuscheln, Badeservice, Masturb., Lesb*show, Strip, Pärchenservice,
BI für Damen, RS, NS a, Schuh-Fusserot., FA bei ihm, Fetischspiele,
Lack und Leder, leichte Erz., sanfte Schläge, Facesitting,
Fesselspiele a, Nylonerot., Wachsspiele... uvm

Fast kein Wunsch soll unerfüllt bleiben ... lass Dich von einer süßen Maus verzaubern oder verführe sie bis zur Extase!!!

Sie wird Dich mit ihrem niedlichen Lächeln und
ihrer offenen verspielten Art in ihren Bann ziehen.

Echter Girlfriendsex und liebevoller Service, lass Dich verzaubern von dieser süßen Kindfrau, die es faustdick hinter den Ohren hat und Ihre volle Leidenschaft und ungarisches Temperament entfaltet,
wenn du Sie richtig ran nimmst!

Telefon: 0157-76221587
Falls noch jemand die Bilder einkleben will, wäre das nett........
J.O.
Lucy ist mal wieder in Darmstadt

http://darmstadtladies.de/Aktuelles/Darm...830-1.html
(18.05.2010, 22:37)ray schrieb: Lucy ist mal wieder in Darmstadt

http://darmstadtladies.de/Aktuelles/Darm...830-1.html

aber mit FRISCHZELLENKUR Grübel
Zitat:LUCY
BRANDNEU in DARMSTADT!

Lucy aus Ungarn

Sie mag was euch beiden Spaß macht

Komm gleich vorbei!
Es grüßt BBB Augen Roll
Hallo

heute war ich auch dort. Auf Verdacht bin ich in der Mittagspause in die Bessunger Str. 105 gefahren. Bei Schwarz geklopft öffnete nach einem "Moment" Lucy die Türe:
Blond mit Pferdeschwanz, Brille und dicken Möpsen. Aber der Hintern und die Oberschenken sind extrem "kräftig" gebaut. Ich zögerte schon eine Weile, aber ihre nette Art ließ mich bleiben. Ich buchte 20 Min zu 50 EUR und duschte erst einmal. Als ich fertig war, lag sie schon auf dem Bett. Sie spricht kaum deutsch aber ich habe schon das Gefühl, dass sie eine sehr liebe und nette Frau ist, die auch was im Kopf hat. Mit ihr könnte man sich in Landessprache sicher gut unterhalten. Eine Händedesinfektion gab es nicht. Es lief alles sehr GF6 mässig ab. Streicheln und anfassen kein Problem. Sie lenkte meine Hand sogar an die richtige Stelle ihrer Muschi, wo es ihr wohl besondersn gut gefiel. Erst nach 5 Minuten gab es Blasen...sehr schön und immer wie ich es mag unter Einbeziehen meiner Brustwarzen. Dann ficken, aber ich wurde irgendwie nicht warm und wollte sie es mit der Hand beenden lassen. Wir hockten uns gegenüber, während ich wixte und sie meine Brustwarzen knetete. Just in dem Moment stank es stark von unten ?
Was war das? Ihre Muschi? Füsse ? Hintern? Keine Ahnung, aber das törnte mich vollends ab und ich wollte es beenden. Darauf sie "lass Dir Zeit". Sie wollte mich so nicht gehen lassen und so spritzte ich dann doch noch ab.

Tja, irgendwie fehlte was und daher gehe ich wohl nicht mehr hin. Vor allem scheint sie es mit der Hygiene an sich selber nicht so genau zu nehmen.

Gruß
FH
Kannst du den "Gestank" etwas näher definieren, falscherhesse? Weia
Vielleicht wäre das etwas für Dr. House Lachen
Ich war heute Nachmittag bei ihr. Optik ist schon ok, aber die Performance läßt nun doch sehr zu wüncshen übrig!
20min für 50€ gebucht. Nach dem Waschen ab auf Bett. Sie hat mir den Gummi schon drübergezogen, als noch nichts stand und das flutschi-flutischi-Gebläse war auch nicht optimal. Beim Ficken in Reiterstellung hat sie sich dann fast überhaupt nicht bewegt, so dass ich fast gar nichts gespürt habe. Dann im Doggy konnte ich sie gut stossen, bin dann aber einmal rausgerutscht und sie behauptete, es habe ihr weh getan...!!!
Dann in der Missio gekommen aber nur, damit es ein Ende hat.
Also von GF6 keine Spur, sondern hochprofessionell!!!
Entweder sind die positiven Berichte hier Fakes oder sie hatte heute keinen Bock!
Wiederholungsgefahr: 0%!!
@vladi

es roch in etwa wie eine Frau, wenn sie ihre Tage hat und sich nicht wäscht. Irgendwie so.

Gruß
FH
KnallkoppKnallkoppGlitzer auf ihren Kissen !!!!

Hallo zusammen,
war am Freitag bei ihr. BFA für 50 ausgemacht. Ich ins Bad und mich frisch gemacht. Dann auf ihr Bett und sie fängt an mich zu streicheln.Sie hat es aber vermieden meinen Kleinen dabei zu berühren. Auch als ich ihre Hand geführt habe hat sie sie wieder zurückgezogen.Als sie meine Hände desinfiziert hatte durfte ich sie vorsichtig anfassen. Lecken hat sie abgelehnt. Dann hat sie gummiert,den Gummi desinfiziert und es begann ein mittelmässiges Gebläse. Nach einer Weile liess ich sie aufsitzen und ein lustloser Ritt begann. Irgendwann wurde es mir zu blöd,hab sie ind die Missio gedreht und bis zum schnellen Ende gefickt.

Beim Reinigen durch sie fiel mir auf das sie überall am Körper Glitzer von ihren Kissen hat. Hab beim Waschen bei mir auch noch welche gefunden.

Zwei Tage später hat meine LG in meinem Bad prompt auch so ein Glitzerteil gefunden. Verärgert Da sie selbst manchmal Klamotten mit Glitzer anzieht konnte ich es gerade nochmal drehen. Glück gehabt. Also Achtung wenn ihr dahin geht. Ich werde es nicht mehr tun.

LG ray
Auf Anfrage ( Nähe Kieselhumes )
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-76221587
4 Stock bei Mertz
Karte Anzeigen
Lucy werkelt in Saarbrücken.

Hier die Anzeige und die neusten Bilder

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Service:Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik

Brandneu in Saarbrücken

Lucy aus Ungarn

Sie mag was euch beiden Spaß macht

Komm gleich vorbei!

Lucy Unglücklich

Zitat:[Bild: 2no7n.png] [Bild: 1ur7w.png] [Bild: 4idsw.png] [Bild: 31clb.png] [Bild: 6t7is.png] [Bild: 5gmm6.png] [Bild: 8adbx.png] [Bild: 7ld3o.png]

In Unkenntnis der Berichte hier ( Manchmal ist man so blööööd Knallkopp ) die Telefonnummer aus den SL geschnappt ins Fickhandy eingespeichert und los gings.

War an dem fraglichen Tag beruflich unterwegs. Ich überließ es dem Zufall ob ich in der Nähe vorbei komme oder nicht.
Hatte ja vorher bei ihr nachgefragt, wo sie werkelt.
Schade es hatte geklappt. Ich kam in der Nähe vorbei.

Ich rief an und bekam für kurze Zeit später einen Termin.
Geklingelt und über Gegensprechanlage: " Schatzi dauert noch 15 Minuten". Verärgert .
OK die wartete ich dann auch noch. Wenn ich schon mal da war.
Wollte ja schließlich ein dralles Teenyfräulein vögeln.

Später dann hoch in den 4 Stock. Sie macht auf und Grübel.

War das, das Mädel aus den SL. Sie stellte sich vor mit Lucy. OK es stimmte wohl.

Zitat:Lucy. Knappe 155 cm groß, KF ca. 38-40, lange blonde Haare. Sie ging
als Pipi Langstrumpf, sehr heftige Zahnoberreihe ( Siehe Bild 2 und 5 ).
( ZK deswegen schonmal innerlich abgeschminkt. ) Lucy so gar nicht wie auf den Bildern. Sehr guter Fotograf haben die. Als Pluspunkt ihre Titten . Die haben schon was. Auch ist sie rasiert.
Sie spricht recht gut Deutsch.

Bei einem Getränk besprachen wir das Kommende. Zuerst wollte ich ja nicht. Die Titten hatten dann aber gewonnen.

Zitat:Ihr Service:
50 Euro FM und GVM 20 Minuten
80 Euro FO ( nur kurzes anblasen ) dann FT und GVM 30 Minuten
120 Euro die ganze Stunde.
ZK sind nicht.

Ich zahlte ihr 50 Euro und ging dann ins Bad. Waschen alleine mit einer Desinfektionsseife ( Ausruf Werbung: Sagrotanseife ).

Will vorweg das Positive herausheben.

Ihr FM war recht ordentlich. Mehr auch nicht.
Mit den Titten spielen machte schon Spass.

Das wars aber auch schon.

Insgesamt war es ein langweiliger Besuch. GVM in der Missio mit übertriebenen Stöhnen, sie lag recht teilnahmslos auf dem Rücken.
Tiefes Eindringen ist bei ihr verpönt Unglücklich.

Lecken lässt sie sich sehr ungerne. Habs versucht, ein Zischen durch diese Wahnsinnszahnreihe und sie zog meinen Kopf weg.

Sie hat heftig Angst davor, dass man mit den Zähnen an ihre Nippel kommt. Ständig ( Schatzi pass auf Zähne auf, nicht so fest, langsam....... ).

Ich musste sogar meine Uhr ausziehen. Ich könnte sie damit ja verletzen.
( So was hatte ich noch nie ) Weia.

Meinen Absch(l)uss fand ich in der Reiterstellung, bei der sie auch stark darauf bedacht war, Kleinhorus nicht in Gänze einzuverleiben.
Und so groß ist er jetzt aber auch nicht.

Der AST viel irgendwie aus. Ich zog mich an und ab rasch nach draußen.

Fazit:

Nein eine AZF ist sie mit Sicherheit nicht. Ich hätte mir nur eine andere Berufswahl für sie gewünscht.

Aussehen: 5/10 ( nur wegen der Titten )
Nettikette: 6/10
Service: 4/10 ( wegen dem passabelen FM )
Location: 4/10 ( sauber halt ansonsten ne Minifickbude mit einem Scheißbett. )

Wiederholungsgefahr = 0%

Gruß Horus Heul
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hallo zusammen,

nach einer langen Leseperiode, will ich mit meinem ersten Erfahrungsbericht meinen Beitrag zu diesem Forum leisten.

Nach stressigen zwei letzten Arbeitswochen mit kurzen Schlafphasen, bin ich am Donnerstagvormittag ausgeschlafen aufgewacht. Endlich Urlaub, doch zum entspannen müsste dringen der angestaute Druck entladen werden!
Okay, durchklicken bei ladies.de, dort ist mir sofort die Anzeige von Lisa (Frankfurt, Weberstrasse 36) ins Auge gesprungen. Hier im Forum stehen schon einpaar positive Berichte:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66790
Angerufen, doch Lisa wollte erst ab 16:30 jemanden empfangen. Sollte sich nichts anderes finden, dann halt erst um 16:30.
Weiter auf ladies.de durchklicken. Hier bin ich dann auf Lucy von den lollipoppgirls in Mainz-Kastel gestoßen.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-8-A.html
Die Stute wollte ich schon das letzte Mal besuchen, als sie in der nähe war und jetzt läuft auch noch ne 96 Euro-Aktion für ne Stunde.
Angerufen und sie versprach mir FO, KB, GB, GVm und ZK in diesem Angebot.
Ins Auto gesetzt und ab nach Mainz. Dort angekommen, Lucy machte mir die Tür auf, die erste kleine Ernüchterung: Die kleine Lucy hat bös' Akne! Ich dachte mir scheiß drauf die Olle hat dicke Titten und einen prachtvollen Hintern.
Sie führte mich ins Zimmer (Ambiente war absolut okay), dort übergab ich ihr erstmal den Hunny. Lucy: “Du kannst dich schon mal ausziehen und ich komm gleich.“ Gesagt getan, doch die Alte läst mich erstmal nackt warten. Nach gefühlten 10min. kam sie mit nem Handtuch zurück und führte mich ins Bad, wo ich mich noch mal frisch machen durfte.
Zurück im Zimmer auf dem Bett angekommen, hat sie direkt ihre dicken Glocken entblößt, über die ich sofort hermachte. Doch als ich sie Küssen wollte, hat sie sich immer weggedreht. Ich fragte natürlich was das soll und sie meinte, dass sie ZK nie machen würde. Ich: „Aber du hast mir das doch am Telefon zugesagt?“ Sie antwortete, dass sie ZK nicht erwähnt hätte. Ich dachte mir, okay bist drauf reingefallen, scheiß der Hund drauf. Ich auf den rücken gelegt und gesagt: “Dann fang mal an zu blasen!“ Was dann folgte, war noch ernüchternder als keine ZK zu bekommen. Sie nahm zwar meinen Schwanz in den Mund aber ihre Lippen strichen Gerademahl so über den Stiel hoch und runter (da hab ich ja schon in der Breitengasse in FFM bessere BJs bekommen). Na gut, Gummi drüber und ab in die Missio… Da ich seit bald drei Wochen nicht mehr gefickt hatte, dauerte es nicht lange und ich entlud mich im Gummi.
Danach folgte eine Ölmassge, die sich in die Qualität des Blowjobs einreihte.
Nach einer gewissen Zeit Smalltalk und Öl- Streicheleien, forderte ich sie zur zweiten runde auf. Also fing sie wieder an mit ihrer komischen Blaskunst. Dann wieder Gummi drauf und wieder Missio, doch ich wollte diesen Bubble-Butt natürlich auch mal aus dem Doggy betrachten. Hab sie ordentlich von hinten gebohnert, bis sie nicht mehr konnte, oder wollte…
Ich dachte mir okay, dann doch wenigstens ne ordentliche Gesichtsbesamung. Vielleicht hilft es ja gegen ihre Akne. Ich kletterte über sie und zog den Gummi vom Pimmel. Sie gleich: „ Aber bitte nur auf die Titten!“ Ich dachte mir nur, ganz ruhig, WUU-SAAH!!! Ist doch gleich alles vorbei… Während ich mir einen über sie gebeugt wichste, klopft es an der Tür und Lucy fing an sich auf Ungarisch mit dem Mädel, die sich auf der anderen Seite der Tür befand zu unterhalten. Ab da hatte selbst mein kleiner Freund keine Lust mehr und schlaffte nach und nach ab. Ich wollte noch wenigsten das zweite Mal kommen, aber das ganze war mittlerweile so abturnend, dass selbst ihre dicken Titten mir nicht mehr drüber hinweg halfen.
Noch mal ins Bad um mich abzuduschen und dann nichts wie weg hier…

Wiederholungsrate 0,00%

Best Grüße
Craimer
Herzlich Willkommen unter den aktiven Schreibern Craimer!

Schöner Bericht, wenn auch über ein Negativerlebnis, hättest Du im richtigen Bereich gelesen, wären Dir sicher die umstrittenen Berichte über die Lollis aufgefallen und Du hättest Dich vielleicht anders entschieden, als diese Location zu besuchen. Ich hab Deinen Bericht dann auch gleich mal in den richtigen Bereich gepackt Wink

Jedenfalls danke für den tollen Bericht und das Deine nächsten Mädelstreffen mit schönen Erlebnissen enden!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Herzlich Willkommen bei den Schreibern. Hier noch die Anzeige in Text und Bildern.
[Bild: lu16zlm.jpg] [Bild: lu2wyxv.jpg] [Bild: lu11ey0a.jpg] [Bild: lu12mb6n.jpg] [Bild: lu13qxad.jpg] [Bild: lu14hz7x.jpg] [Bild: lu3blot.jpg] [Bild: lu4z90l.jpg] [Bild: lu56y7i.jpg] [Bild: lu6j9ee.jpg] [Bild: lu71bo4.jpg] [Bild: lu81lr8.jpg] [Bild: lu9q9ln.jpg] [Bild: lu104zkv.jpg]

Zitat:Ein Traum für BUSEN-LIEBHABER

LOLITA "LUCY"

Diese heiße Kindfrau erfüllt mit Full-Service Deine geheimen Wünsche. Wenn Du auf vielseitigen Topservice ohne Zeitdruck stehst,dann bist Du
bei ihr und den LOLLIPOPP-GIRLS an der richtigen Adresse!!!

Diese wunderschöne, 24-jährige Kindfrau (1,59m) mit der süßen Figur
und den griffigen Brüsten (D-Cup) ist der Hammer!

Sie verwöhnt Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice, den Du nicht so schnell vergessen wirst. Spricht Deutsch, Ungarisch und Englisch ...

Sinnlich, zärtlich, Spaß am Sex, nymphoman, GV, Franz., 69, flotter 3er, sinnliches Spanisch, Ganzkörper- und Intimmassagen, Schmusen,
Kuscheln, Badeservice, Masturb., Lesb*show, Strip, Pärchenservice,
BI für Damen, RS, NS a, Schuh-Fusserot., FA bei ihm, Fetischspiele,
Lack und Leder, leichte Erz., sanfte Schläge, Facesitting,
Fesselspiele a, Nylonerot., Wachsspiele... uvm

Fast kein Wunsch soll unerfüllt bleiben ... lass Dich von einer süßen Maus verzaubern oder verführe sie bis zur Extase!!!

Sie wird Dich mit ihrem niedlichen Lächeln und
ihrer offenen verspielten Art in ihren Bann ziehen.

Echter Girlfriendsex und liebevoller Service, lass Dich verzaubern von dieser süßen Kindfrau, die es faustdick hinter den Ohren hat und Ihre volle Leidenschaft und ungarisches Temperament entfaltet,
wenn du Sie richtig ran nimmst!

Telefon: 0157-76221587

Gruß
war schon mal da: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50120

J.O.
J.O.