Homepage Privat Secret Girls down
Frage 
Hallo,

seit einigen Tagen ist die Seite www.privat-Secret-Hot-Girls.de nicht erreichbar !

Hat jemand Infos ? Sollte man sich über den Fortbestand der Dienstleistung evtl. Gedanken machen ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
So wie ich den Beitrag sehe, ist es eine Frage. Deshalb habe ich das dafür vorgesehene ? gesetzt.

Dann beschäftigt mich noch etwas. Sollte ich den Laden kennen und Infos dazu haben? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Ich versuchte über den Link an die Anschrift und weitere Details zu kommen. Leider funzt er nicht mehr. Manchmal frage ich mich, wofür das Kontaktdatenfeld überhaupt da ist.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#3
Information 
Kontaktdaten
privat-Secret-Hot-Girls
Wilhelm Röntgen Strasse 22
Maintal
Hessen
06181/5078670 / 015155317743
privat-secret@gmx.de
Karte Anzeigen
Kontaktdaten -------------------------------->
Die Kontaktdaten stimmen nicht !

Die Damen arbeiten in Hanau, Goldene Aue 3 bei Hock im 1. OG.

War schon mehrmals bei den Damen (Sammy, Aida und noch zwei anderen Damen). Immer guter Service, wäre Schade.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Und immer noch gibt es die Kontaktbox. Ich übernehms jetzt mal nicht, da ich auch nichts über die Location weiß, aber die Kontaktbox ist doch nicht neu und auch sehr einfach und eindeutig gehalten.

Gruß
Sorry, aber für eine altbekannte und hier schon mehrmals beschriebene Adresse habe ich es nicht für notwendig erachtet - werde es aber für Neulinge im Bereich Hanau zukünftig beachten.

Aber leider wird das Thema nun aufgebläht ohne das es sachdienliche Hinweise zu der Nichterreichbarkeit der Homepage gibt !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
(26.12.2010, 21:07)revol69 schrieb: Aber leider wird das Thema nun aufgebläht ohne das es sachdienliche Hinweise zu der Nichterreichbarkeit der Homepage gibt !

Das liegt aber an der ungenauen Fragestellung. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ups, was ist an der Frage des Grundes der Nichterreichbarkeit und des Grundes ungenau - ausgenommen von verkehrten Symbol
im Betreff ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Lese doch mal die Beiträge hier durch. Von was wird den die ganze Zeit geschrieben? Es wird über die richtigen Kontaktdaten gerätselt, die du für nicht relevant hältst. Weia Es ist dir doch alles klar, bloß den anderen nicht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(27.12.2010, 13:39)loewe schrieb: Lese doch mal die Beiträge hier durch. Von was wird den die ganze Zeit geschrieben? Es wird über die richtigen Kontaktdaten gerätselt, die du für nicht relevant hältst. Weia Es ist dir doch alles klar, bloß den anderen nicht.

Ich weiß nicht , was DU für ein Problem hast !

Wenn DU die Suchfunktion mit den zwei Worten "Privat Secret" genutzt hättest, dann hättest Du mehrere Treffer erhalten. Darunter zwei Treffer im Forum "Hanau" u.a. einen mit der Überschrift "Nicky, 18.....".
In diesem Thema ist eine ausgefüllte Kontaktbox.

Da muss ich ja fast davon ausgehen, dass selbst Moderatoren die SuFu nicht nutzen, obwohl gerade von den Herren immer gerne der Hinweis zu der Nutzung gegeben wird - auch nicht zu Unrecht.

Da hier ja ab der zweiten Antwort nur Vorhaltungen gemacht werden, werde ich die Damen mal anrufen. Manchmal bringt der direkte Weg mehr.

Bei ladies.de sind gerade zwei neue Anzeige von Samy, daher sollten die Dienstleistungen weiterhin dort angeboten werden.

So, das war es von meiner Seite zu dem Thema.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
@Revol69
Da steht wie eine Suchanfrage aussehen soll: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580
Zitat:# sämtliche Kontaktdaten hier einzustellen, wenn die Anfrage zu einer Annonce ist, incl. Link auf die Seite,

Warum hältst Du Dich nicht einfach daran ?

Der Thread hier ist doch nun fürn Arsch Unglücklich

lw, der das rum gezicke nicht ab kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kontaktdaten
Privat Secret Girls
Goldene Aue 3
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
06181-5078670
Karte Anzeigen
Dieser Streit bzw. dieses Gezicke bringt uns nicht weiter. Daher sind die Kontaktdaten jetzt in der Box eingetragen und ich habe da auch einfach mal angerufen.

Der Laden ist noch da und es gibt anscheinend auch keine Bestrebungen ihn zu schließen. Mehrere Damen wollen dort noch in diesem Jahr (und im nächsten Jahr natürlich auch) ordentlich durchgebürstet werden, nur Sylvester sei der Laden geschlossen. Warum die HP nicht mehr geht konnte mir die Dame am Telefon leider nicht sagen...

Gruß vom Pariser,
der hoffentlich zwischen den Jahren noch zu einem ordentlichen Jahres-Abschluss-Fick kommt...
Na prima, dann warten wir auf den Bericht im separaten Thread.

Stuart, Thread geschlossen
Die hier geht:

http://www.privat-secret-hanau.de/1,000000273100,8,1

Stuart, Wink