Nickole Eve Paris
Geschokt 
Kontaktdaten
Nickole Eve Paris
Tübingerstr. 87
70178 Stuttgart
Deutschland
0 711 / 60 71 801
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Heißhunger auf große Titten. Erst stundenlang SMS mit Paola (schwarze Perle) als ich
dann die Absage bekam, blieben nur noch Natascha (Eisenbahnstr.20) und Nickole (EveParis) mir wurde ja
schon einmal von Natascha abgeraten, also rief ich bei EveParis an und fragte nach einem Stundentermin
mit Nickole. Er wurde mir dann bestätigt und ich machte mich auf den Weg dort angekommen öffnete mir
Nickole persönlich die Tür, Sie sagte mir das alle Mädels besetzt sind und Sie einen Termin hätte, als
ich ihr klar machte das ich ihr Termin bin wurde ich in ein Zimmer geführt. Sie fragte mich noch nach
meinen Getränkewunsch und kassierte die 150€ für die Stunde und brachte die Kohle in Sicherheit.

Mein erster Eindruck war: ein sehr nettes Mädel, schöne große Titten nur der Body abwärts war nicht so
der Renner. Sie kam nach kurzer Zeit zurück und wir begaben uns ins Bad um meinen Prügel frisch zu machen.
Zurück aufs Zimmer legte ich mich aufs Bett und Nickole begann sich zu entkleiden, schade ihre großen
Titten zog es sofort Richtung Bachnabel und ich war enttäuscht das ein so junges Mädel solche Hängetitten
hatte und beim näheren betrachten kamen auch noch Rettungsringe dazu - ein Optikfick wird das nicht mehr.

Wir streichelten uns und begannen mit zärtlichen schönen Zungenküssen, ihre Hände begannen sofort meinen
Prügel zu bearbeiten und recht schnell hatte Er seine volle Größe erreicht. Sie küsste meine Brustwarzen
und begab sich dann Richtung Prügel, dort angekommen nahm sie ihn in die Hand und kreiste sehr zärtlich
mit ihrer Zunge um meine Eichel um ihn dann Stück für Stück zu verschlingen. Es folgte ein wunderschönes
zärtliches und tiefes Blaskonzert, wir wechselten in die 69er und ich durfte ihre wohlschmeckende Muschi
lecken während Sie meine Prügel immer schneller und tiefer blies. Nachdem wir uns so richtig auf Touren
gebracht haben zog sie meinem Prügel den Conti über und sattelte zum Ritt auf, ihre Muschi war sehr eng
aber der Anblick ihrer hängenden Titten war für mich nicht so toll also schließ ich meine Augen und sie
ritt wie vom Aff gebissen, ich habe es nicht lange aushalten können und kam ziemlich schnell. Sie ließ
mich noch eine Weile auszucken und sattelte dann ab.

Sie musste das Zimmer verlassen da keine Klinex vorhanden waren, aber kam recht schnell wieder zurück und
befreite meinen Prügel vom gefüllten Conti und machte ihn schön sauber. Wir haben uns dann sehr gut über
dies und das unterhalten. Sie ist wirklich ein sehr nettes offenes Mädel mit einem sehr hübschem Gesicht.

Wir begann uns wieder zärtlich zu küssen und setzten zur Runde zwei an, Sie durfte mich mit ihrem schönen
zärtlichen und tiefen Gebläse verwöhnen als wir dann zur Missionarstellung wechselten wo ich mit ansehen
musste wie ihre Hägetitten durch die Gegend flogen was mir nicht so gefiehl, also wechselten wir wieder
zur Reiterstellung, ich schloß die Augen und Sie schaffte es nach einem langen ausführlichen und kräftigem
Ritt mich zum zweiten mal zum Abschuß zu bringen, völlig außer Atem und verschwitzt sattelte Sie wieder ab
und begann meinen Prügel schön zärtlich zu reinigen.

Wir gingen noch zum frisch machen kurz ins Bad und zogen uns dann an, Sie begleitete mich noch nach draussen
und verabschiedete sich mit einem zärtlichen Kuss.


Fazit: Leider habe ich diese Bilder erst Heute gesehen, wäre wohl nicht hin !

positiv

sehr nettes junges Mädel
sehr hübsches Gesicht
wunderschönes zärtliches französisch
schöne enge wohlschmeckende Muschi
toller Service

negativ

große Hängetitten
Rettungsringe

Wiederholung 50%
Zitieren