Morena@ViolasOase/Rödermark vorher Poppstall SB und Coconut KL
Kommenden Freitag (15.01.10) eröffnet im ehemaligen Haus 16 in Saarbrücken-Burbach ein neuer Flatrateschuppen.

http://195.243.107.85/hp/poppstall_sb/home.php


Besetzung laut Homepage nur zwei Mädels? Ohweh, ich ahne böses wenn der Laden dann bei der Eröffnung überfüllt sein sollte. Ambiente sieht ja auf den Fotos zumindest ganz ok aus.


Sorry, wusste nicht ob es ein eigenes Thema verdient oder in der Übersicht reicht (solange noch keine Berichte existieren). Moderatoren können ja löschen, verschieben oder zusammenfügen.
Zitieren
Der neue Poppstall ist im ehemaligen Haus 16 untergebracht.So toll finde ich diese örtlichkeit nicht.Insbesondere die Zimmer oben habe ich nicht in allzuguter Erinnerung.Aber warten wir mal ab. Die Flora hat doch auch schon so ziemlich alle FRLäden durch oder???
Zitieren
Ist ein Ableger des Poppstalls Bad Kreuznach (gleiche Aufmachung, gleiches Konzept und die selben Weiber) und des Saunaclubs in Olsbrücken bei Kaiserslautern. Es wird also eine Rotation der Schnecken zwischen den 3 Etablissements geben, also der Kuchen 3x geteilt.Unglücklich
Kann man sich denken, dass da nichts vernünftiges bei raus kommen kann, zumal die sich am Start befindlichen Schnecken nicht gerade Stunner sind.Heul

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Die eine ist wohl Susanna aus dem Geizstall die hatte dort bestimmt auch 1-2 Jahre resistent verbracht. Ihr Service schwanke von ganz gut bis mies...

Mich reizt es spontan nun nicht, dort hinzugehen, nichts neues.
Auch relativ kreativ finde ich das Namensderivat. Geizstall ins Poppstall als Konkurrenzclub umzubenennen, da sieht mal mal wieder, wieviel Hinschmalz die Mädels haben, mit denen man so verkehrt...

Freuen können wir uns alle, so gibt es in der saarländischen Landeshauptstadt immerhin schon 3 Flatrateclubs...

Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
Zitieren
Mittlerweile sind weitere Mädels auf der Homepage zu sehen. War schon jemand dort und kann berichten?
Zitieren
War echt noch keiner von Euch zum poppen dort.Im Gästebuch steht dass FO dort Standart ist,was ich persönlich schon mal recht positiv werte....
Zitieren
hallo lochschwager,

ja ich war letzte woche dort, donnerstag vormittag ab 10.15 uhr. um 10.00 wird geäffnet. als ich ankam sagte mir die thekenfrau es sei im moment nur ein mädel da, aber es würden gleich weitere kommen. die anwesende susanna sagte mir dann dass sie heute keinen sex macht, nur massage und blasen ?
na was soll´s. auf die massageliege und eine lustlose massage und mieser blowjob mit viel handeinsatz und kaum tiefe.

nach dem duschen zurück in den aufenthaltsraum. flora war jetzt da. mit der ging ich dann zuerst auf die matte. kann ich nur empfehlen. sehr geile nummer mit zk, fo, 69 und gvm ! nach ca. einer halben stunde gingen wir uns duschen und nochmal in den aufenthaltsraum. kaffee trinken, flora raucht eine zigarette und führt mich zur 2. geilen runde nach oben. gleiches programm, neue stellungen !

nach dem ende dieser runde wurde es voller. jetzt waren 5 mädels da und ein fickkollege. bin dann noch mit steffie ins zimmer. solide nummer mit fo, teils dt, und reiterfick mit abgang.

dann war mein zeitfenster leider zu ende und ich habe mich verabschiedet.

fazit:
lokation - mittelmäßg, fickzimmer in ordnung
mädels - bunt gemischt, keine optikgranaten, flora und steffie gute aktion
für 90,- € 4 mal abgang ist ok
Zitieren
Danke für deinen Bericht fischmaec.Wie läuft es denn im Poppstall ab,genauso wie in den anderen Flatrateclubs,also man sitzt mit Handtuch an der Bar rum???
Zitieren
War letzte Woche im Poppstall,89 Euro Eintritt dafür kann mann für 3 stunden,die anwesenden Damen nach Lust und Laune vögeln.Anwesend 3 Damen und die Thekenfrau,Flora ,Ginka und eine recht hübsche Latina waren da.
Habe mich zuerst für Flora entschieden,kenne ich von früher,kein Optikfick aber eine Drecksau im positiven Sinne.
Fo,Zk,Gvm in verschiedenen Stellungen, nach einer Stunde duschen ,was essen,kleines Büffet mit Sandwiches.
Danach bisschen Pause und anschliessend mit Ginka aufs Zimmer,solide 08/15 nummer nichts besonderes aber gerade noch ok.(Fo keine Zk,).
Danach Pause wollte noch mit der hübschen Latina weiss den Namen nicht,aufs Zimmer gehen aber die Dame war dauernd besetzt.
Hatte keine Lust mehr zu warten und ging dann.
Fazit,ganz ok was mich stört sind die 3 stunden zeitbegrenzung,wenn viele Männer anwesend sind und nur 3 damen kommt mann kaum zum Stich.
TRotzdem meiner Meinung nach besser wie der Geizstall.
Zitieren
(03.02.2010, 11:10)descartes schrieb: War letzte Woche im Poppstall,89 Euro Eintritt dafür kann mann für 3 stunden,die anwesenden Damen nach Lust und Laune vögeln.

"nur" 3 Stunden? Davon steht auf der Homepage schonmal nichts (oder ich habs überlesen). Gut zu wissen!
Zitieren
ich war in kreuznach im poppstall und fand ganz besonders den warte raum grauenvoll, in dem man angezogen eng mit den mitstechern in einem verqualmten raum rumhängt und sich mehr oder weniger peinlich anglotzt!

ich bin nach einer std abgezogen, nachhdem ich die einzige freie gevögelt hatte; da blöd rumzusitzen und zu warten bis mal wieder eine frei ist, war mir dann doch zu blöd!

yfy
Zitieren
#12
Zeitlimit? Dann ist es keine Flatrate!

Wo/Welcher soll denn der 3. Flatrateclub in der saarländischen Landeshauptstadt sein?

Danke!
Zitieren
Geizstall, Saarparadies und Poppstall. Sonst ist mir nix was dieses Geschäftsmodel angeht bekannt.
Zitieren
In Neunkirchen gibt es noch was, was am We ne Flatrate hat, weiss aber nicht genau was.


Der Poppstall interessiert ich nicht mehr, habe Rosa, Susanna und Timmi schon zu Geizstallzeiten mehr als genug gefickt. Irgendwann ist da die Luft raus, bin ja schließlich nicht verheiratet und brauche abwechslung.
Rosa war damals auf Grund ihres Alters mir immer sehr positiv aufgefallen... Die war echt nett....

Heutzutage allerdings sind die Zeiten vorbei, da ficke ich nur noch junges Frischfleisch hauptsächlich zwischen 18 und 21...
Zitieren
Hab mal etwas genauer nachgefragt bei deren Geschäftsführung.
So wirklich ist das kein Flatrateschuppen, 3Std Zeitfenster und auf Zimmer ne 20min Angabe, auch wenn`s da nicht auf die min ankommen soll (wehe dem wenn Betrieb ist).

Mich stimmt allerdings auch der Standartservice FO und die Tatsache das man mit seiner Auserwählten alleine auf`s Zimmer kann neugierig. Das hatte mich im Geizstall immer gestört.

Die prallen mit ihrem doch ach so guten Service...da bin ich mal gespannt.
Werd das spätestens nächste Woche testen und dann gibts hier endlich mal meinen ersten Bericht Big Grin
Zitieren
Daumen runter 
Der erste Eindruck täuscht nicht. Leider.
Der Eingang, der „Umkleideraum“ in Kombination mit dem Buffet, die Bar, die sanitären Anlagen – alles Gründe zum Weglaufen, wenn man nicht gerade ficken will.
Also 75€ gelatzt , umgezogen und in der Bar 2 Mädels versucht anzusprechen. Obwohl der Laden – zurecht – leer war, wollte nur eine mitkommen aufs Zimmer.
Eigentlich unverständlich, da die Mädels pro Gast eine Art Chip bekommen als Entlohnung. Also mit Sarah (nannte sich Anna, aber das Bild auf der HP von Sarah war wohl diese Anna) aufs kleine, schreckliche Zimmer. Ok. Zuerst mal FO und Küssen – wurde glatt verweigert. Nicht mal FM wurde angeboten. Lediglich Ficken.
Sarah sieht gut aus, hat schöne C-Titten, etwas Babyspeck. Leider ist sie so lustlos wie das ganze Ambiente. Ficken wollte ich da schon nicht mehr. Also Massage. Ohne Gummi. Aber auch das war schlichtweg unmöglich. Selten so ein lustloses Gewichse erlebt. Und sie hat dabei ständig an die Decke gestarrt. Unfassbar. Habe schließlich frustriert abgebrochen und bin gegangen. Auf Nachfrage der Chefin habe ich die Lustlosigkeit der Liebesdienerin zu Protokoll gegeben. Ihr Angebot eine andere zu probieren musste ich aus ästhetischen Gründen ablehnen.
Zitieren
#17
Die Eindrücke von John.Doe kann ich komplett bestätigen.

Der Eingangsbereich ist ziemlich beschissen.
Die Rumänin oder Bulgarin, die mir die Tür öffnete, verstand kaum Deutsch.

Irgendwie war mir da klar, dass ich hier keine 3 Stunden bleiben werde, wollte dennoch mal die Mädels sehen. Also fragte ich nach dem 40 Euro Quickie inkl. FO lt. HP.
Mir wurde gesagt, es sei nur ein Mädel da. Grübel

Diese ließ ich mir vorstellen : Christina hieß die glaub ich. Spanierein, mitte 40, dunkelblonde, lange Haare Haare, ca. 1,65m groß. Ist nicht auf der HP abgelichtet, was in Sachen Figur auch nachvollziehbar ist Wink
Sie hatte ein nettes Wesen und schöne, getunte Titten, so dass ich mir ihr rein ging.

Die Nummer mit ihr war durchwachsen .. war halt `n Quickie … FO machte sie nicht .. Das FM war mir viel zu fest, ficktechnisch aber ok.

Was mich aber störte, war ihr etwas eigener Körpergeruch. Trotz Duschens roch sie nach irgend was .. vielleicht vom Essen oder so …

Na, egal .. ich hab schon schlechter gefickt, aber auch schon 1000 mal besser.

Das Ambiente dort würde ich aber echt als ziemlich scheiße beschreiben und ein Flatrateladen mit nur einer CDL ? Weia Naja .. so werden die sich nicht halten können.


Gruß

Ich

(der denkt, dass es sogar im VDW niveauvoller ist)
Zitieren
(22.02.2010, 15:59)Mundart schrieb: Was mich aber störte, war ihr etwas eigener Körpergeruch. Trotz Duschens roch sie nach irgend was .. vielleicht vom Essen oder so …

Vielleicht Knoblauch....???? LachenLachenLachen

gruß ai, für den sich das alles gruselig anhört!!!
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Poppstall
Bergstr. 16
66115 Saarbrücken-Burbach
Saarland
Karte Anzeigen
Nachdem ich mit dem FKK 69 so reingefallen war, versuchte ich später am Dienstag Abend noch mein "Glück" im Poppstall.

Da bei meinem Eintritt eine heftige Diskussion mit drei etwas unentschlossenen fremdgeborenen stattfand, trat ich erst einmal beiseite und lauschte, ob etwas interessantes mitgeteilt wurde. Hier bekam ich schon einen ersten Eindruck des merkwürdigen "Pauschal"-Konzepts. Ziemlich eindeutig wurde über 70 € für zwei Nummern FM/GM mit jeweils zwei Frauen (nacheinender?) verhandelt.
Ein Blick in den "Partyraum" liess mein Herz auch nicht gerade höher schlagen und nach mir drängten bereits die nächsten Fremdlinge durchs Einlaßloch.
Trotzdem erkundigte ich mich nach dem Abkassieren meiner Vorläufer bei der Thekendame (glücklicherweise eine Eingeborene) nach der Anwensenheit williger Damen und den Modalitäten. Folgendes bekam ich zur Antwort:

Anwesend Dienstag um 22:30 Uhr: 5 CDL´s und 4 Mitstecher (Neuzugänge nicht eingerechnet)
Preis für eine Stunde/Runde mit einer Dame: 49 €
Preis für zwei Stunden/Runden mit zwei Damen: 69 €
Preis für ganzen Tag und Runden mit allen (5) Damen: 89 €

Achtung! Laut Erklärung ist bei 89 € der Aufenthalt zwar unbegrenzt, aber man(n) darf jede Dame nur einmal buchen. Das erinnerte mich irgendwie an den PoppClub in Ludwigshafen ...

Je nach Obulus bekommt man farbige Armbänder, damit auch klar erkennbar ist, welche "Pauschale" man(n) gewählt hat. Da alle Extras (wie auf der Homepage angegeben) Aufpreispflichtig sind, kam ich nach kurzer Kopfrechnung für den gewohnten Club-Standard (FO/ZK/GV) und die möglich Anzahl an Buchungen bis Feierabend um 01:00 Uhr (mindestens 2) auf unattraktive 109 €. Dazu noch die Wahrscheinlichkeit, daß ich beim anstehenden Männerüberschuss nicht die gewünschte Gespielin abbekäme ...?! Das liess mich dann ganz schnell abdrehen.

Im Abgang wurde mir noch wärmstens empfohlen, doch am Freitag (30.04.) wiederzukommen. Da gäbe es dann neben tollen Strip-Shows auch mindestens 15 anwesende Damen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Fazit: Die Verlockung des "Pauschalpreissystems" ist bei näherem Hinsehen wohl doch das Geld nicht wert. Ich werde jedenfalls die gesparten Euro´s noch etwas aufrunden und mir dann einen "richtigen" Club leisten. Da reicht es aufgrund des hohen Eintritts dann vielleicht zu einer Nummer weniger, aber wenigstens hat man(n) grössere Chancen, daß einem auch das geboten wird, was man(n) bezahlt hat. Und es gibt ja in der "Nachbarschaft" auch noch echte Schnäppchen, wie das Feigenblatt in Worms ...
Zitieren
#20
Diese Christina, die ich im Poppstall gefickt habe, werkelt jetzt im Saarparadies.

http://www.saarparadies.de/unsere-damen/62/christina
Zitieren