Vivian Dresden
frei nach dem Motto "besser Spät als nie"..

hier nun meine Erfahrung von Anfang September.

Nachdem ich mich durch den "Großstadtdschungel" von Anzeigen durchtelefoniert hatte und bei einigen am telefon doch etwas komisch behandelt wurde landete ich irgendwann auf der Webseite von dieser holden Maid: http://www.sexyvivian.com/

Nach ein paar kuren Mails stand der Termin und wurde von mir auch noch telefonisch vorher bestätigt und dabei auch die letztendliche Adresse erhalten. Es sei nur soviel gesagt, sie ist verkehrstechnisch günstig gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch PKW gut zu erreichen. Kontakt schonmal sehr nett (wie oben gesagt.. nett immer so erlebt in Dresden).


Pünklich am Ort eingetroffen öffneten sich die wohl auch privaten gemächer der Dame. Die Fotos stimmen. Auch wenn es leichte abzüge in der B-Note gibt weil die brüste nicht mehr ganz so fest sind. Aber .. leichte abzüge in der B-Note..
Gesamteindruck bleibt bestehen.. geiles Miststück.. Ficken:respekt:

Nachdem ein Getränk gereicht, das finanzielle geklärt und kurzer Smaltalk gehalten wurde kamen wir zur Sache. Schnell und schön leidenschaftlich eröffnete sie die schöne halbe Stunde mit Zungenküssen. Die kleine läßt sich aufgrund ihres gewichtes dabei prima hochheben und auf bettchen legen. Achja.. ein schönes Wasserbett. So alles ganz genau zu beschreiben wäre etwas übertrieben und für den Leser sicherlich langweilig. Kurz gefasst: Sie macht alles sehr schön mit, das FO war sehr angenehm, obwohl klein und zierlich lässt sie sich richtig schon ficken. Stellungswechsel werden bereitwillig mitgemacht. 69FuckinDas ganz hatte durchaus nen angenehmen GF - Faktor.
Zum Schluss durfte ich ihr schön ins Gesicht spritzen , wobei sie nichts in den Mund nimmt. Nach dem Akt noch schön etwas auf dem Bett verweilt. Da ich kein Freund von langen Gesprächen bin, habe ich mich dann recht fix unter Dusche begeben und bin nach nen Abschiedsküschen auch wieder in den Alltag entfleucht.

Fazit: Ein schöner Fick der leider viel zu weit weg ist. Wenn ich nochmal nach Dresden komme, weiß ich wo ich mir den Abend versüße.
Von mir ne erns gemeinte Empfehlung.

Kurz noch ein Paar fakten: halbe Stunde mit FO (wie oben halt) €60, Anal +30€ (was füs nächste mal..) rest.. guckt auf die HP

MFG

adg
Zitieren