Nana, Huberstr. 9a (zuvor Trier, Flensburg)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nana
Hafermarkt 2
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174 7039702
Karte Anzeigen
Nun war es soweit, hatte meine erste Hurennummer mit einer Thai. Da es grade nicht so große Auswahl an Thayladys in FL gibt, bin ich letztes Wochenende zu Nana in den Hafermarkt. (http://www.fair-girls.de/Flensburg/875)

Am Telefon kurz einen Termin abgemacht und hin da. Man kommt von dem Hauseingang direkt durch einen durchgang auf den Hinterhof. (alles etwas schäbig dort). Die richtige Tür gefunden und geklingelt. Sie macht auf und sieht soweit ganz okay aus, die Fotos auf der Seite sind natürlich stark bearbeitet sie ist wohl eher Mitte 30 und sieht nicht ganz so gut wie auf den Bildern aus aber ok.

Rein ins Zimmer, die fragt was ich gerne machen möchte (ihr deutsch ist in ordnung) und kassiert für 30 Minuten GV mit Gummi 50 EUro und sagt ich soll mich schonmal ausziehen während sie das Geld wegbringt. Nach ein paar Mintuen kommt sie nackt wieder rein, ihre Titten sind super (Körbchen C stimmt aber wahrscheinlich silikon) ihr Bauch ist etwas labberig und nicht mehr so schön (schwangerschaft).

Ich soll mich aufs Bett legen und sie zieht mir direkt das Gummi über mein teil. Drei mal rauf und runter, dann sagt sie "ich mach mal bisschen blasen". Sie wischt mit einem Papiertuch das Gleitgel vom Gummi und wickelt es unten um meinen Schwanz. Sehr komisch aber scheinbar ist sie pingelig. Es folgen 2 minuten Blasen, okay aber auch kein Highlight.

Dann sagt sie "wir probieren mal" und legt sich auf den Rücken, tut etwas Gleitgel auf ihre Pussy und legt ihr linkes Bein auf meine Schulter. So richtig geil hat sie mich noch nicht gemacht aber ich bekomme meinen halbsteifen trotzdem rein. Fühlt sich ganz gut an, aber leider gab es wohl heute Abend Döner oder sowas und die Gute hat eine schöne Knoblauchfahne dir mir nun entgegenkommt. Gibt schlimmeres (aber auch besseres)

Ich ficke sie erstmal sehr langsam, da das Gleitgel scheinbar nicht ausreicht und sie sich an mein Ding gewöhnen kann (er ist nicht gerade der kleinste Wink ) Das ist soweit alles ganz okay auch wenn sie null stöhnt und noch nicht mal so tut als fände sie es irgendwie geil. Der Eindruck verstärkt sich als sie mir sagt "müssen gleich schluss machen". Ich gucke auf die Uhr und stelle fest, dass ich seit 10 minuten da bin. Ich protestiere, da ich mich auch nicht verarschen lassen will. Dann sage ich ihr, daß ich sie von hinten nehmen will. Sie sagt es ginge nicht, weil ihr Arzt ihr das verboten hätte. (So ein Scheiss!)

Also knalle ich sie weiter wie gehabt und gebe mehr gas. Richtung ende frage ich ob ich ihr ins gesicht spritzen darf, aber auch das geht nicht. Titten auch nicht, keine ahnung warum. Vielleicht hat der Arzt es verboten oder so kurz vor Feierabend gibts keine Extras mehr.

Sie nimmt das Gummi ab und wixt bis zum Schluss während ich auf dem Rücken liege. Beim anziehen etwas Smalltalk und sie ist etwas freundlicher (klar jetzt ist es überstanden) :-)

Also mein Fazit:
nichts für mich, optisch zwar okay, alles andere aber sehr langweilig. Ich habe mich etwas übers Ohr gehauen gefühlt. Ich hatte mir von meiner ersten richtigen Hurennummer etwas mehr versprochen. Vielleicht gibts ja auch für 50 Euro nicht mehr als das.

Falls hier jemand bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hat, kann er es gerne hier posten.
Zitieren
Ich war in der Vergangenheit mehrfach im Hafermarkt 2, gehe dort aber nicht mehr hin. Zum einen schreckt mich die schäbige Umgebung ab (bereits im Durchgang zum Hinterhaus riecht es sehr unangenehm) und zum anderen empfand ich den Service stets als dringend verbessungswürdig. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Für mein Geld bekomme ich woanders (z.B. in der Finkenstraße) einen besseren Service, so zumindest meine Erfahrung.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Danke für den Bericht, hier noch ein paar Fakten:

http://www.fair-girls.de schrieb:Daten
Alter 28
Geschlecht weiblich
Typ asiatisch
Sprachen deutsch
Oberweite groß
Körbchengröße 80c
Haarfarbe brunette
Haarlänge lang
Größe 165
Konfektion 36
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert


[Bild: th_304979834_na1_123_588lo.jpg] [Bild: th_304980575_na2_123_339lo.jpg] [Bild: th_304982450_na3_123_256lo.jpg] [Bild: th_304984708_na4_123_479lo.jpg] [Bild: th_304986316_na5_123_506lo.jpg] [Bild: th_304989611_na6_123_248lo.jpg]
Gruß
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Nana
0174-7039702
   

Auf den Bildern sieht sie etwas anders aus, als in Natura. Sie ist aber erkennbar. Die Titten sind groß und fest. Leider lässt sie einen damit nicht wirklich rumspielen (1. Minuspunkt). Am Bauch hat sie eine riesige Narbe und der Bauch ist auch noch labbrig (2. Minuspunkt). An sich ist sie eine nette Erscheinung hat aber vom Paysex keine Ahnung. Entweder blutige Anfängerin oder einfach kein Bock auf Arbeit. (3. Minuspunkt). Pussy ist rasiert. Haut ist weich. Gesicht sieht auch schön aus, lange Haare. Ihr Deutsch geht so.
Blasen war ganz ok, aber zu kurz. Ficken war schwierig. Sie hat die Beine nicht richtig aufgemacht - da musste ich ein bisschen nachhelfen. Dann ging es einigermassen. (4. Minuspunkt). Im Doggy hat sie nach zwei Minuten gemeint es würde weh tun. Das sie nymphomanisch (siehe Zitat) veranlagt ist, kann ich nicht bestätigen. Da bin ich aber anderes gewohnt. 80 EUR für eine halbe Stunde, alles mit Schutz.
Fazit: Ich gehe nicht nochmal hin. Lege mein Geld lieber bei besseren Frauen an.


Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage

NANA - ab 3.7. für Dich in Trier!
************************************

Sie ist eine süße dunkelhaarig Asia-Maus
eine schlanke, zierliche Versuchung
mit scharfen Kurven und einem feurigen Temperament.

Sie hat eine schöne Oberweite mit süßen Nippeln,
die von Dir liebkost werden
wollen!

So eine Frau darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Das heiße Luder hat einen Modelkörper. Sie ist
1,65 cm groß, schlank, 28 J. jung, OW von 80C, sexy und dabei
sehr sympatisch!

Sie ist nympho. veranlagt und liebt
die Fleischeslust zu zweit!

Sie hat einen Top-Service der Dich
in den Wahnsinn treiben wird!
Erlebe ihre sinnlichen, erotischen Massagen, wie z.B.
Body-to-Body, Thai etc.
und weiteres mehr nach Absprache

Tel. 0174-7039702
Zitieren
Kontaktdaten
Nana
Huberstr. 9a
Würzburg
0152-23568551
Karte Anzeigen
Sie lässt sich jetzt in WÜ nicht ficken wenn man der Anzeige glaubt. Wink

http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...78265.html

Zitat:NANA

! Völlig privat und diskret !

Herzlich Willkommen lieber Gast,

bei uns erwarten Sie freundliche und gut
gelaunte Mädels, die sich ganz individuell und liebevoll um Sie kümmern.

Wir bieten Ihnen eine ganze Reihe hervorragender
Leistungen an. Unsere Mädels verwöhnen Sie rundum mit traumhaften Massagen in schönem Ambiente mit privatem Empfang.

Diskrete, kostenlose Parkplätze im Hof.

Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne vor
Ort oder am Telefon.
~~~~~~~

Massagen uvm. …

KONTAKT
Huberstr. 9a
Würzburg
bei Nana klingeln
0152-23568551
www.asialadies.de

SEDCARD
Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 B, stehend, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Prostata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Wan
Huberstr 9a
Würzburg
Bayern
Deutschland
0152-23568551
Kligneln Wan
Karte Anzeigen
aber jetzt lässt Sie sich als Wan  in Wü ficken

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...72131.html


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren