Blacky Zuckerhut Wanderhure - Ludwig-Weis-Str. 10 (vorher MZ-Kastel, FFM, Fürth, H)
Frage 
Kontaktdaten
Blacky zuckerhut
Peter-Sander-Str. 17
MZ-Kastel
06134-61902
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habt Ihr Infos über die Blacky Zuckerhut die in den letzten Wochen mal in FFM, mal in OF und nun in MZ-Kasterl werkelt?

ich habe leider nirgends etwas über sie gefundenVerärgert

Hier ihre Anzeige:
Zitat:Ich bin Blacky Zuckerhut aus Brasilien
( 100% Frau)
....... aber nur für kurze Zeit!
Ich freu mich drauf Euch
wieder richtig zu verwöhnen.

( mit Gesundheitspass)


Auch Haus + Hotelbesuche
& Begleitservice möglich

Die süße Schokomaus ist
erotische 1,75cm groß & hat
schöne feste Brüste.
Sie wird Dich genüsslich mit diesem Top-Service
verwöhnen:
FRZ, Prosta**massagen, GB, KB, 69, NS, DS, Facesitting,
AV aktiv/passiv, Fusserotik,
Rollenspiele, Lack und Leder Spiele,
erotischer massage,
auch mehrfach entspannung, Küssen und Schmusen,
Fummeln, Po-Erotik und vieles mehr...
.
Wenn Du auf ausgefallene
Spielchen stehst
dann verkleidet sie sich auch als
Krankenschwester, Transe etc

Ich garantiere Dir eine heiße Reise nach Brasilien,
die es Wert sein wird....
Auf dieser "Reise" wird es wilde Turbolenzen geben,
dafür ist die Landung umso sanfter...

0157-72127982

Komisch, dass sie schreibt, sie wäre 100% FrauLachen

also, für mich sieht sie wie eine Hammerfrau aus

Danke im Voraus für Eure Infos
               
Aktuell wieder in Frankfurt. Angeblich zum ersten mal ... hahaha.
Noch keiner aus der Gemeinde bei ihr gewesen?
Kontaktdaten
Blacky Zuckerhut
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0157-77153326
11-24, nur H/H
Karte Anzeigen
Und hier der Link zur aktuellen Anzeige:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Anzeigentext scheint der gleiche wie bei der letzten zu sein..., nur die Nummer ist eine andere!

[Bild: bildschirmfoto2011-05-6kaq.png] [Bild: bildschirmfoto2011-05-zjzl.png] [Bild: bildschirmfoto2011-05-f8lp.png]

[Bild: bildschirmfoto2011-05-2j1d.png] [Bild: bildschirmfoto2011-05-rm64.png] [Bild: bildschirmfoto2011-05-vmj5.png]

[Bild: bildschirmfoto2011-05-ijbd.png] [Bild: bildschirmfoto2011-05-kk57.png] [Bild: bildschirmfoto2011-05-tkx9.png]

[Bild: bildschirmfoto2011-05-wmus.png]

Grüße vom Pariser,
der sich fragt, wie sich eine Frau als Transe verkleiden will...
Kontaktdaten
Blacky Zuckerhut
Hühnerweg 1
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0157-77153326
Karte Anzeigen
Die Lady (für mich weiterhin ein Optikkracher) ist jetzt in Frankfurt, Hühnerweg 1 (aktuelle Anzeige).

Ich habe die Dame in den letzten 3 Wochen (nachdem sie in Mainz war) "verfolgt" - sie hatte die ganze Zeit keine Anzeige in ladies.de und ist erst jetzt wieder aufgetaucht.
Gibt's jemanden aus der Gemeinde, der schon mal bei ihr war?

Da die Optik mich schon stark anmacht, bin ich kurz davor, diese Woche mal einen Besuch abzustatten, möchte aber keine 100 Taler (die man wahrscheinlich anlegen müssen wird) versenken, da ich erst neulich schonmal einen 70er "verbrannt" habe... - und die Bilder riechen schon ein bißchen nach AZF....oder zu schön, um wahr zu sein...
Also Gemeinde: ich lasse Euch mal zwei Tage zum berichten.... - bevor dann wahrscheinlich doch meine Geilheit/Neugierde siegt....

P.S. vom Hühnerweg weiss ich, dass der vor Jahren mal gut war - ist der neueröffnet? mit der SuFu findet man zu "Hühnerweg" nix aktuelles.
Fahr hin und fick sie für uns. Sonst wirfst Du es Dir ewig vor, die Gelegenheit verpasst zu haben.

Stuart, Big Grin
(06.06.2011, 22:23)Stuart schrieb: Fahr hin und fick sie für uns. Sonst wirfst Du es Dir ewig vor, die Gelegenheit verpasst zu haben.

Stuart, Big Grin

hätte drauf wetten können, dass mindestens ein solcher Kommentar kommt... :-D
normalerweise bin ich ja auch nicht so zögerlich beim antesten...aber im moment sind 100 Euro haben oder nicht haben gleich 200 Euro für mich... Heul

@Stuart: hast Du als Mod keine Infos, ob man dem aktuellen Hühnerweg-Betreiber trauen kann?
Nein, hab ich nicht, woher auch? Verkehre dort nicht.

Stuart, also ab an die Front! Big Grin
(06.06.2011, 23:05)Stuart schrieb: Nein, hab ich nicht, woher auch? Verkehre dort nicht.

na vielleicht aus gut unterrichteten Kreisen... :-D

mmhhh.. lass mich noch einmal drüber schlafen...
vielleicht schreibt ja doch noch einer was... und flüstert uns was zu der Maid... Pst
#9
also ich wollte sie heute besuchen

angerufen und termin ausgemacht - am telefon ist sie sehr sympathisch
als ich zu angegebener zeit pünklich vor besagter adresse stand habe ich sie nochmals -wie vereinbart- angerufen

sie sagte sie brauche noch fünf minuten und sie würde mich anrufen - damit sie mich dann an der tür empfangen kann

habe fast eine viertel stunde vor besagter adresse gewartet - und die ist nicht sehr diskret!
mir wurde es dann zu blöd und ich bin wieder gegangen - sie rief dann doch noch an (nach ca 20 min) - aber ich hatte keine lust mehr!
Kontaktdaten
Black Zuckerhut
Leyher Straße 10
Fürth
Bayern
Deutschland
0157-77153326
3.OG App. 64 bei Winter / Hintereingang
Karte Anzeigen
die "100% Frau" (kapier ich immer noch nicht so richtig, warum sie das so betont....?) ist jetzt in Fürth.
Kontaktdaten
Black Zuckerhut
Neue Gasse 64
Schweinfurt
Deutschland
0157-7715332
b. Stern, EG links; 11-1 Uhr nach Termin
Karte Anzeigen
mein Zuckerhut-Radar meldet:
diese Woche können die Ferkeleien mit der Dame in Schweinfurt absolviert werden... Lachen Brüller oder?
Wäre mal Zeit, die Wanderkarte mit einem Erstbesteigungsroman zu vervollständigen ... Augen Roll

Also: Bitte erst einen Fickbericht, dann weiter mit dem Stalking Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(27.06.2011, 21:13)backstage schrieb: Wäre mal Zeit, die Wanderkarte mit einem Erstbesteigungsroman zu vervollständigen ... Augen Roll

Also: Bitte erst einen Fickbericht, dann weiter mit dem Stalking Wink

Habe zwar leichte Zweifel, ob ich da tatsächlich der erste wäre... Verwirrt - aber ok, Deine Botschaft ist angekommen... Winke
ich wollte auch mal auf den Zuckerhut steigen, also um 20 uhr angerufen, war am Sonntag. Da ist sie wohl erst angekommen, Sie sagte mir Sie müsse erst alles Aufräumen, solle doch bitte um 21 Uhr nochmal anrufen. Gesagt - getan, kling kling, , sie am telefon , Stimme hört sich schon mal geil an. Und dann - öhm - Sie müsse sich noch fertig machen, also dauert noch etwas, bitte in 30 Minuten nochmal anrufen. Naja, hab mich dann unter die Dusche gestellt, alles schön gekämmt und geföhnt, zu der adresse gefahren und dann wieder angerufen. Und was soll ich euch sagen. . . . . Bitte wart noch 20 minuten, ich bin noch nicht fertig.... lol. . . . bin dann ab, wenn ne Frau schon 2,5 Stunden braucht bis sie fertig ist zum satteln, möchte ich die UNFERTIG > N I E < sehen. . lol. . . . so gegen 23, 15 hat sie mich dann zwar noch angerufen, aber ich hatte dann null Bock mehr. . . .
[Bild: zuckerhutpqcx.png]

So Leute, wenn sie jetzt nicht endlich einer von uns vor´s Rohr kriegt werde ich meine hessische Identität für immer verleugnen.

Es geht um die Ehre.

SBM, der diese Woche viel zu weit weg iss von FFM
Kontaktdaten
Black Zuckerhut
Gustav-Bratke-Str.54
30629 Hannover
Niedersachsen
01577 715 33 26
Karte Anzeigen
Und nun ist das Vollweib in der Wandertransenbude in Misburg gereggt. Wahrscheinlich auch daher der Hinweis 100% Frau, weil so 'nen kurvigen Body mit so einem Gesicht meist nur Transen ihr Eigen nennen...
Spute sich wer kann, denn dort ist wöchentlicher Personalwechsel usus.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
(13.02.2012, 21:59)Al-B. schrieb: ...Spute sich wer kann, denn dort ist wöchentlicher Personalwechsel usus.

wieder da, Kontaktdaten unverändert.


Gruß limbo
Traurig 
Kontaktdaten
Blacky Zuckerhut
Gustav-Bratke-Str. 54
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01577) 715 33 26
App. 3
Karte Anzeigen
Eigentlich müßig, dass der Al das alles noch mal in die Kontaktbox getippert hat, spätestens am Sonntag isse wieder weg. Aber der Al will mal seine 1-Tages-Odyssee mit mehreren Besuchen in Misburg zum Besten geben.

10:20 Uhr, Madame meldet sich mit kratziger Stimme, es sei noch zu früh. Hmm, warum steht dann ab 10:00 Uhr auffem Plan? Grübel

13:10 Uhr, die Stimme ist immer noch afrikanisch-kratzig, aber Madame ist besser aufgelegt. Ob der Al denn so gegen 14:00 Uhr vorbeisehen dürfte? Ja, nee, Termine macht Madame nicht, einfach anrufen, wenn man noch so etwa 5 bis 10 Minuten Weg vor sich hätte. Weia Preise: Ja, 80 die halbe, 150 die volle Stunde. Mad Sie hätte aber auch ein Gesundheitszeugnis. Aha. Verwirrt Ist das dann der AO-Preis? Aber Madame meint, das besprechen wir dann. Der Al fährt also los.

Tolle Gegend, alles Ein- oder Zweifamilienhäuser, Muttis stehen im Vorgarten und beäugen fremde Autos, die sie in der Straße noch nie gesehen haben. "Vadder, kennste den?" Nee, Vadder kennt den auch nicht. Der will bestimmt was ausbaldowern oder gar ne Transe knattern. Tja, alles sehr diskret. Lachen Dann lieber 2 mal umme Ecke und geparkt, Anruf.

14:05 Uhr: Klingeling, keine Antwort.
14:15 Uhr: dto.
14:25 Uhr: na klar, immer noch nix.

Abgedampft, gegen 18 Uhr nochmal in die Nähe gefahren, dann,

17:55 Uhr: Klingeling, Madame geht ran, die Stimme ist feiner, aber recht gehetzt: "Kann ich Dich in 5 Minuten nochmal zurückrufen?" Logo, gern doch. Gewartet, gewartet, gewartet...Heul
18:10 Uhr: besetzt
18:15 Uhr: besetzt
18:16 Uhr: wir gehen zurück nach oben zum Eintrag von 14:05 Uhr.

Ja, Herrschaftszeiten! Trotz der Hammerpreise stehen die Stecher da ja wohl Schlange! Und in keinem Forum, wo der Al mal reingelunzt hat, steht ein aussagekräftiger Bericht! Wie denn auch? Der Al wollte sich nun mal fürs LSH opfern und darf nicht! Gut, geht er eben fürs selbe Geld 5 mal in die SV12 oder das CL. Oder 3 mal in ne Wohnung. Idee Aber auf Verdacht durch ganz Hannover nach Misburg brettern, das macht er nicht wieder.

Habe fertig!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Kontaktdaten
BLACK ZUCKERHUT
Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg
0157-77153326
Karte Anzeigen
Aktuell in Würzburg.


[Bild: th_657724531_zz_123_597lo.jpg]

http://www.ladies.de/News/Alle/Hostessen...554-1.html
Also Bilder sind authentisch. Aber Sie hat "leider" aufgehört.
Es bedanken sich: limbo,TomDo69