Gina aka Nicole, der Hammer - (vorher: H, KS, BS, DD...)
#1
Kontaktdaten
Nicol Luna
Calenberger Straße 26
Hannover
Karte Anzeigen
War heute bei ihr und sie ist der Hammer
Ne Stunde kostet 120 normal und blasen mit Aufnahme +30 aber das hat sich echt gelohnt super nett und süß sie ist 22.
Erst schön mein ständer gewaschen danach erst schön einen geblasen ohne handansatz bewertung sehr gut bis ich kam.
Danach ein bisschen geplaudert und geknuscht und gefummelt und danach von vorne geknallt und einmal von hinten schön rein bis ich kam.
Fazit: Sehr schöne Stunde mit einer sehr schönen Frau werde sie auf jeden fall nochmal besuchen.

Achja hier sind Fotos von ihr:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3940#
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Nicole
Calenberger Str. 26
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0152 51079207
Hinterhof, Lagune 26
Karte Anzeigen
[Bild: th_40326_Anzeige1_IN_Nicole_122_459lo.jpg] [Bild: th_40334_Anzeige1_Ladies_Nicole_122_560lo.jpg] [Bild: th_40339_Nicole_1_122_106lo.JPG] [Bild: th_40342_Nicole_2_122_151lo.JPG] [Bild: th_40347_Nicole_3_122_575lo.JPG] [Bild: th_40352_Nicole_4_122_134lo.JPG] [Bild: th_40358_Nicole_5_122_475lo.JPG] [Bild: th_40362_Nicole_6_122_342lo.JPG] [Bild: th_40367_Nicole_7_122_144lo.JPG] [Bild: th_40372_Nicole_8_122_930lo.JPG] [Bild: th_40376_Nicole_9_122_33lo.JPG] [Bild: th_40380_Nicole_10_122_15lo.JPG] [Bild: th_40384_Nicole_11_122_242lo.JPG] [Bild: th_40387_Nicole_12_122_509lo.JPG] [Bild: th_40392_Nicole_13_122_366lo.jpg] [Bild: th_40396_Nicole_14_122_107lo.jpg] [Bild: th_40401_Nicole_15_122_376lo.jpg] [Bild: th_40404_Nicole_16_122_548lo.jpg] [Bild: th_40407_Nicole_17_122_402lo.jpg] [Bild: th_40411_Nicole_18_122_125lo.jpg]
Zitieren
Hast du noch weitere Angaben zur Preisgestaltung?
Die Lagune Seite ist ja nicht online.
Nicole war vorher in der Braun und hat da schon super Service geboten!
Gab damals für den 30 euro standart FM und 3 Stellungskampf ^^
Zitieren
#4
(30.12.2010, 00:28)jj82 schrieb: Hast du noch weitere Angaben zur Preisgestaltung?

Vor einiger Zeit hatte ich dort mal angerufen, mich aber dann doch anders entschieden, da die normale halbe Stunde erst ab 60 Euro losgeht und somit um 10 Euro höher als der ortsübliche Preis liegt.

(30.12.2010, 00:28)jj82 schrieb: ... Nicole war vorher in der Braun und hat da schon super Service geboten!...

Du verwechselst diese Nicole doch nicht etwa mit der blonden Polin Nicole aus dem Vorderhaus der Braun? Grübel
Zitieren
Dieses Leoparden Tattoo am Arm is recht auffällig, wobei die Daten zu der Nicole aus deinem Link größtenteils passen auch das Zimmer. Aber die Nicole die ich meine war ziemlich sicher deutsche und meinte 21 zu sein... hm
Zitieren
Hallo gabo90,

ein gelungenes Date, ein feiner Bericht.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(30.12.2010, 01:06)Puffgaenger schrieb: ...Du verwechselst diese Nicole doch nicht etwa mit der blonden Polin Nicole aus dem Vorderhaus der Braun? Grübel

das sind zwei verschiedene Frauen. Diese Nicole war vor kurzem noch im VH, 2. OG, Zi. B tätig. Die von dir erwähnte Nicole war zuletzt immer im 3. OG, Zi. B, schon einige Zeit wech.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und einen guten Rutsch wünscht Wink
Zitieren
Weiß jemand wo die gute Nicole geblieben ist?
Die Belegschaft in der Lagune scheint auch öfter zu wechseln und ihre Anzeige ist offline :-(
Zitieren
Hallo jj82,

versuch es doch mal hier !

Bin ich gerade drüber gestolpert, ist dort z. Zt. wohl anwesend !



[Bild: th_02851_2_123_522lo.jpg]

Gruß fish !
Zitieren
Nicole ist jetzt im Haus Rose? Wohl eher nicht...
Zitieren
Also nochmal explizit nachgefragt, leider ist sie dort nicht
Zitieren
(23.02.2011, 13:33)bangbass schrieb: Also nochmal explizit nachgefragt, leider ist sie dort nicht

thx, dann bleibt sie im H-Wohnungsbereich bis es Neuigkeiten gibt.


Gruß limbo
Zitieren
(23.02.2011, 13:33)bangbass schrieb: Also nochmal explizit nachgefragt, leider ist sie dort nicht

Telefonisch nachgefragt, wurde mir gesagt, sie wäre im Moment nicht da,
würde aber in 2-3 Tagen wieder vor Ort sein !
Also, am Ball bleiben...........
Zitieren
Das hatte ich heute auch und die Dame am Telefon konnte überhaupt nichts mit ihr anfangen. Das Bild aus der Anzeige wäre veraltet, so ihre Aussage

Da bin ich ja mal gespannt...
Zitieren
Ich war ja neugierig und habe nochmals nachgefragt, wobei mir nun mitgeteilt wurde, man wäre sich nicht sicher, ich soll doch einfach mal selbst gucken...ja ne...is klar Wink
Aber geguckt habe ich dann trotzdem und Nicole ist nicht im Haus Rose und auch in der Braun hat sie sich nicht zurück gemeldet.
Allem Anschein nach nimmt sie sich wohl eine (freiwillige) Pause...schade Unglücklich

Wenn sie jemand entdeckt, Meldung bitte Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Haustenbecker Str. 184
32832 Augustdorf
Karte Anzeigen
Hab sie gerade bei owl-intim entdeckt. Sie arbeitet jetzt wohl in Augustdorf.
Zitieren
(04.04.2011, 16:51)eiersalat schrieb: Hab sie gerade bei owl-intim entdeckt. Sie arbeitet jetzt wohl in Augustdorf.

Hallo eiersalat,

thx, dann darf die Lady reisen.
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Kantstr.1
Kassel
Hessen
0178-3961898
Karte Anzeigen
Falls sie jemand sucht, hab sie gerade im web entdeckt.

Nicole arbeitet zur Zeit in Kassel, Kantstr.1

http://www.nordhessenladies.de/index.php...LZ=&SO_Tel=


Gruß

Leckmäulchen
Zitieren
jetzt in Braunschweig zu erreichen
http://ladies.de/News/Hostessen/Braunsch...331-1.html
Zitieren
#19
War vor kurzem in BS bei der besagten Dame, aber fangen wir erstmal von vorne an.

Während ich im Forum einige unterhaltsame Thailand Beiträge gelesen hatte, entwickelte sich dabei ein gewisser Appetit auf chinesisches Fleisch.
Sollte ich es heute mal wagen zum ersten mal zu einer Asiatin zu gehen? Verwirrt
Why not?
Ich also los unter die Dusche und von meinem zahlreichen Duschgel Sortimen habe ich mich für die Cocosnuss Variante entschieden.
Hmmmmm Cocosnuss da wird sich die zukünftige Asiatin aber freuen.

Nach kurzen durchstöbern im Internet bin ich auf follgendes Angebot gestossen? Pam aus Asien.

http://braunschweigladies.de/Anzeigenmar...478-1.html

Wow aber etwas skeptisch weil die Bilder so perfekt geschossen wurden sind.Fake? keine Ahnung, um so besser, die Neugier triebt mich um so mehr zu dieser Dame.

Kurz vor Ankunft die besagte Dame angerufen nach Preise und Anschrift gefragt.Geht ab 50 Euro los, gut mehr will ich nicht wissen.
An der Anschrift 5 Min. später angekommen nochmal angerufen und gefragt ob ich jetzt rein kann?
Neee geht nicht ist beschäftigt, ich soll mich in 30 Min. wieder melden.Boah ey konnte si mir das nicht vor 5 Min. sagen oder ist mit tatsächlich ein Dreibeiner zuvogekommen? Aufsmaul
So langsam bekamm ich angst, dass das wieder einer dieser Abende werden könnte, in dem man zich Nutten abklappert und alle bestzt sind.
Ok mein Handy genommen und neue Adressen abgecheckt,Internet sei Dank.

Die besagte Nicole angerufen und hingefahren ,geht ab 50 los normal ficken und blasen.Gut mehr will ich eh nicht.
Die besagte Anschrift ist für die schlechten Parkplatzsituation
bekannt, habe aber glück gehat und konnte wenigstens beim parken schonmal erfolgreich einlochen.
Bei ihr in der Wohnung angekommen macht sie einen sehr netten eindruck.Wohnung ist klein aber sauber.Nur das Verrichtungszimmer ist nicht so doll, sehr klein das passt nur ein Bett uns Stuhl rein und das wars.
Egal will ja nicht hier übernachten sondern nur kurz ficken.

Geld überwiesen kurz waschen und wurde gebeten mich schonal aufs Bett gemütlich zu machen.

als ich dan da so lag und lagsam ungeduldig wurde, kamm sie dan endlich nackt, so wie ich sie haben wollte.

Sie hat echt eine tolle Figur, Brüste sind schön fest und kein Gramm zu viel, somit sind die Bilder noch aktuell.
Nach etwas Smalltalk begann die gute nach meiner Aufforderung, meinen Pint zu gummieren und zu blasen.
Freunde ich bin eigentlich kein Fan vom blasen, mache mir nicht viel drauss , abes so wie Sie das gemacht hat, alter Schwede .Ich war schon am überlegen ob ich es nicht bei der blaserei lassen sein sollte und so zu Abschuss kommen soll Super eng sag ich euch.
Kleiner Kritikpunkt , beim blasen durfte ich nicht ihr Loch mit meinen Finger erforschen.Egal ficken ist aber ficken also bat ich sich dan doch aufzuhören um in der Miss einzulochen.
So und nun kommt der Grund warum ich sie und so manch andere Frauen nicht nochmal bumsen werde, ich mag das einfach nicht wenn man statt Flutschi ihre eigene Rotze nimmt.Bähhh gut ist ihr ausgegangen aber trotzdem . Naja was sollst mein Pint und ihre Grotte waren nur 5 cm Luftlinie entfernt, also lochte ich trotzdem ein, fickte sie und schoss ab.

Habe mich dan gewaschen und wurde nett verabschiedet.
Zum Schluss kommt folgendes Ergebniss zu Stande:

Körper:1
Titten:1
Gesicht:2
Zwischenmenschlich:2
Blasen:1
Ficken: 4 (Rotze und kein fingern) sonst wäre es ne 2 geworden.

Wer auf hübsche deutsche schlanke und junge Frauen steht und ein fetisch für die Blaskunst hat ist hier vollkommen richtig aufgehoben.

Gruss von Peter.



Zitieren
Hallo PeterKlein81,

ein prima Event mit einem kleinen Abstrich in der B-Note und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gab es FO und GVO oder hab ich das Gummi überlesen?


Gruß limbo, dankt für den super Einstandsbericht
Zitieren