Lia - hübsche Persierin in Pirmasens
Frage 
Kontaktdaten
Lia
Schillerstraße 8
Pirmasens
06331-258684
Karte Anzeigen
Trotz aller Mühe, bitte die Anfrageregeln nciht außer Acht lassen, Fragezeichen hatte ich noch eins hier liegen und habe es Dir spendiert Big Grin Gruß Cyper Wink

Lia habe ich mit Hilfe des Postings von Kollege Muggel entdeckt.
Habe ---> hier <--- eine kleine Aktion gestartet, an der sich gerne jeder beteiligen darf!!! (das heißt soviel wie SOLL).

Nun zu Lia:

[Bild: th_41800_Lia3_123_398lo.JPG] [Bild: th_41799_Lia2_123_256lo.JPG] [Bild: th_41797_Lia1_123_457lo.JPG]

Die sieht verdammt heiß aus, weiß da jemand näheres???
Auf Ladies habe ich noch nie was von der gesehen und bei der Suche im Forum hier auch nix zu finden.

Das hier sind Auszüge aus der Werbung (oder einfach oben den Link "Lia" anklicken):

Zitat:Name: Lia
Haarfarbe: braun
Alter: 22-25
Augenfarbe: nicht bekannt
Größe: 165-169
Gewicht: 45-51
BH: 75C
Nationalität: persisch
Intimbereich: rasiert
Figur: zierlich
Konfektion: 34
Infos: Venuspalast

Da gibt es auch noch eine Interessante Sache, ob das aber korrekt ist?

Zitat:Gesamtrating: 9.99
Anzahl: 52
Optik: 9.99
Freundlichkeit: 9.96
Ambiente/Location: 9.99
Preis/Leistung: 9.99
Service: 9.99
Zitieren
Hallo,

Schillerstr. 8 ist gleich Venuspalast. Und der Venuspalast ist meines Wissens nach seit ca. 1,5 Jahren dicht.

Könnte sich hierbei um eine "Karteileiche" handeln.

Gruß und guten Rutsch,

Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Zitat:...der Venuspalast ist meines Wissens nach seit ca. 1,5 Jahren dicht...
Heul Wein

Das scheint wirklich nix zu werden, habe heute abend angerufen:
"Die gewählte Nummer ist nicht vergeben"

Heul Wein

So eine Scheiße, das wäre mein Silveserfick geworden, jetzt muss ich mir was anderes suchen.
Zitieren
Ausruf 
Hallo Jungs!

Der Venustpalast ist schon fast 2 Jahre dicht!

Lia ist seit der Zeit LEIDER verschwunden!

Hatte sie zu ihrer Zeit in Pirmasens 2 mal beglückt mit meinen Künsten und meinem Geld... https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31123

Gruß

Tom
Zitieren
@enigma: Du hattest mir zu Lia eine PN geschickt. Wollte dir zurück schreiben, hat aber nicht funktioniert. Du hast die Funktion deaktiviert.

@all: Auch enigma schrieb, dass sie seit dem unauffindbar ist.

Da habe ich wohl eine Top-Frau verpasst...
Zitieren
#6
Ja , da hast du was verpasst glaub mir das!
ERFOLGREICHE SUCHE an dir , so eine frau hat doch diese arbeit bestimmt nicht aufgegeben............
Zitieren
#7
Frage 
Geht vieleicht einer von denen die das Mädel kennen ins FKK NK?
ich hatte da kürzlich eine Begegnung mit einer Perserin namens Samira, die sieht der auf den Bildern schon ähnlich.
Leider ist das Gesicht ja von einem Balken verunstaltet.
Zitieren
Hübsches Ding. Wenn ihr sie im FKK NK findet - schickt sie nach Hessen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Quatsch Hessen, rüber ins FB Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Was will sie denn bei den ganzen alten Männern im Gelsenkirchener Barock-Ambiente?

Stuart, Grübel
Zitieren
#11
Wenns die ist die ich meine, die könnt ihr gerne haben;-)

ihr Service war kein Clubstandard.
Zitieren
Ja, das ist bzw. war die Adresse des Venuspalast. Lia sieht verdammt hübsch aus und war - wie ich mich erinnere - von der Leistung gut.

Ja, ja, der Venuspalast und die schönen Mädchen... TRÄUM, TRÄUM... da hatte ich viele schöne Zeiten verbracht. Der Venuspalast von Pirmasens war mal das Maß aller Dinge. Heul

Kommt aber nimmer wieder. Zuletzt waren dort die falschen Leuten drin... Putzen Berichte über Razzia etc. Ausruf



Winke einen guten Rutsch ins neue Fick-Jahr Ficken
Zitieren
Wie ich mich jetzt ärgere, nicht schon früher was von dem Laden gehört zu haben. Ich gehe jetzt rund 13 Jahre in Puffs, aber in PS war ich selten. Das eine oder andere Mal im Club 1, war aber nix dolles und 3-4 mal in irgendwelchen Puffwohnungen...
Wenn ich mir die Fotos von Lia ansehe, die ist einfach richtig geil. Unentschlossen

Nur so aus Neugierde, wieso wurde der Laden geschlossen???
Vielleicht kann mir das einer beantworten.

Wenn die Mädels alle so geil aussahen wie oben erwähnt, der Service gut war, müsste doch der Laden ein Dauerbrenner gewesen sein.
Sowas schließt man doch nicht einfach!
Zitieren
Hallo,

Wechsel im Management, Servicedefizite, Unzuverlässigkeiten, so was führt dann schnell zum Niedergang einer Adresse.

Es sind hier einige Threats die sich damit befassen.

Gruß und ein gutes neues Jahr,

Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren