Marina - PS Charlottenstr
Frage 
Kontaktdaten
Marina
Charlottenstr. 15
66955 Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06331-227675
Karte Anzeigen
Hallo,

kann denn jemand von euch etwas zu Marina berichten?

Die werkelt in der Charlottenstr. 15 / Pirmasens.

In einem Test von Rüdiger bezüglich Lilly (werkelt in den selben Räumlichkeiten) wurde sie schon einmal erwähnt.

Hier der Text von www.julia.de:

MARINA Sie ist 24 Jahre jung und eine absolute Augenweide. Mit ihrem 1,60m Körpergröße, bei der jeder cm nur so sprüht vor Erotik, ihre KF von 38/40 und die prallen 80C Brüste kommt schon beim bloßen Anschauen eine Lust auf, die du sofort ausleben willst. Zärtliche Küsse, tiefes Franz.,
GV, Massagen, FE und vieles mehr erwartet dich bei ihr. Komm vorbei und erlebe ihre nasse immer rasierte M+mu.

Zeitweise wirbt sie auch bei Ladies.de - derzeit aber nicht. Vor Ort tätig ist sie unter der Woche von 12-19 so viel mir bekannt ist.

Würde mich über Tipps freuen - ansonsten werde ich gerne selbst testen und berichten Mad

gruß stummel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
War mal bei Ihr.
Hat eine supergeile Figur mt einem strammen Arsch.
Service war nicht so besonders, ging auf nichts ein.
Muss nicht wieder sein
Zitieren
sorry,

habe mich im Text mit der homepage vertan. Das muss lauten "www.bei-julia.de". Die Verbindung rechts oben funzt aber.

Gruß stummel
Zitieren
Zunge 
Die Antwort ging ja flott – danke.

Hat mich nicht sonderlich abgeschreckt. War eher neugierig, ob das mit der Figur so ist wie es sein sollte. Und in der Tat: IMDGL hat nicht zuviel versprochen. Ein echtes Weib – kein Püppchen, sondern ein nettes und vor allem strammes hübsches Mädel – ob waschecht Pfalz weiß ich nicht, ist aber auch egal.

Bin dort aufgelaufen und die Hühner saßen sozusagen alle auf der Stange. Habe dann wie telefonisch angekündigt mich mit Marina geeinigt und wählte auf dem Zimmer die Standard-Nummer. Frz, gv für 30 Minuten – das waren dann 60 Euro und ist wohl ok.

Sie das Geld in der Küchenecke untergebracht und ich mich dann schon mal unnötiger Kleidung entledigt. Das Zimmer wie gehabt ok, sauber und frisches Handtuch lag drauf. Im Bad dann mit einem frischen Handtuch versorgt und dann von ihr gefühlvoll eingeseift und gewaschen worden. Sauberkeit ist dort wohl echt nicht zu beanstanden. Auch Marina hat die Hüllen fallen lassen und sich frisch gemacht. Sieht man nicht ganz so oft. Respekt.

Respekt verdient aber die Figur: 165 cm mit allen notwendigen Proportionen. Schönes weiches C-Körbchen und ansonsten alles mega fest, wunderbar glatt – ein absoluter Kuschelhase mit einem Arsch der mega in der Hand liegt. Gesicht sieht man leider nicht auf den Bildern – aber sie ist definitiv hübsch, dunkelhaarig und – da sie nicht erkannt werden will, überlasse ich in den Rest euerer Phantasie. 24 ist sie wohl nicht – erwartet wohl auch niemand wirklich. Schätze sie mal auf Anfang 30.

Was wir vereinbart haben, hat sie auch eingehalten. Zeitnot gab es keine. Na ja kleine Draufgaben – sozusagen Goodies, die die Begeisterung beim Kunden auslösen, gab es keine. Küsse wurden nicht versprochen und so war an der Körperhaltung zu spüren, gab es keine. Die Eier wurden gegrault. Schluss. Aber ansonsten alles ohne Fehl und Tadel. Ausreichend Zeit, um im Stehen zueinander zu finden. Ihren Körper konnte ich im doppelten Sinne sozusagen schon einmal im Stehen erkunden und auch auf dem Bett war sie nicht abgeneigt und hat sich bereitwillig fingern lassen. Dabei gab es ein ausgiebiges Gebläse; sanft und gefühlvoll, ohne Zähne und mit Ausdauer. Ihre Grotte war dabei herrlich nass.

Da ich meine Begeisterung nicht mehr bremsen wollte, bat ich um Gummierung und anschließend die Dame in die Rückenlage. Ein herrlicher Anblick das Mädel. Sie hat die Beine bereitwillig gespreizt und ihre rasierte Grotte präsentiert. Dort geht es ganz schön eng zur Sache. Reibung ist da jederzeit garantiert. Aber sie hat jederzeit alles gegeben, um mich tief einfahren zu lassen. Das war echt klasse.

In der engen Grotte war der Abschuss auf jeden Fall garantiert. Leider ging es danach schnell zu Ende. Ast gab es eigentlich kaum, außer der obligatorischen Frage nach dem Bad. Nach dem gemeinsamen Waschen dann Kleider an und tschüss.

Für mich jederzeit eine Wiederholung wert.
Optisch für mich – eben weil sie kein Püppchen ist ein Kracher – schöne Titten am richtigen Platz und ein mega Prachtarsch.

Aber mit einem Quentchen mehr Gefühl und Service wäre sie einfach eine absolute GFS-Granate.

Gruß stummel
Zitieren
Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf!!
Zitieren
Hab mir Marina noch mal gegönnt!
Ihr Service hat sich richtig verbessert.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
(06.02.2011, 12:10)IMDGL schrieb: Ihr Service hat sich richtig verbessert.

Klasse - und was hat sich verbessert? Glauben tue ich das ja gerne, da ich selbst schon bei ihr war. Aber etwas detaillierter würde dem Eindruck entgegenwirken, dass es einfach nur Werbung ist.

Gruß von stummel,
der gerne mehr wissen möchte.
Zitieren
Verbessert hat sich Ihr Service, sie geht besser mit ist nicht mehr so sehr passiv, läßt sich jetzt auch anspritzen und überall abfingern.
Macht bei Sympathie auch mehr wie vereinbart.
Zitieren
Ja, Leute, wie ich gestern erfahren habe, arbeitet Marina nicht mehr!

Schade!!
Zitieren
(16.03.2011, 19:00)IMDGL schrieb: Ja, Leute, wie ich gestern erfahren habe, arbeitet Marina nicht mehr!

Schade!!

Verfolge mal die Anzeigen in der Lokalpresse. Da fand ich eine Frau, die nur noch Haus-, Hotelbesuche und Autotreffen anbot und sich als Marina (ehem aktiv in der Charlottenstraße 15) beschrieb. Das ist bestimmt schon zwei Wochen her. Die kleine geht - nach ihrer Aussage - einem normalen Beruf nach und schafft deshalb nur noch nebenbei an.
Zitieren
In welcher Pressse, Rehinpfalz oder PZ?

Ist eine Telefonnummer bekannt?
Zitieren