Mainhätten am 28.12.2010
Di 28.12 gegen 17.30 Uhr mich eingecheckt......
Musik:Black Sabbath und Scorpions war auch gute Musik
Essen war gut .....Hänchen Keule usw....
Bar-Personal ganz nett
Stimmung:keine
Mädels:ca 20 abgefackt müde lustlos nur 3-4 relativ hübschen sonst Schnitt.....Eine Deutsche mit Tatoo li Arm grosse Titten...sonst war echt nichts los
Wollte mir das nicht an tun dort zu warten bis meine Prinzessin auftaucht und mich selber dort weiter zu quälen...
Also habe ich mich zu einer Entscheidung entschlossen:
Nach langen langen 45 min bin ich richtung Palace abgehauen.......was auch eine gute Entscheidung an diesem Abend war........!!!!
Zitieren
Danke für den LageberichtWink
(30.12.2010, 02:59)stopper1 schrieb: Nach langen langen 45 min bin ich richtung Palace abgehauen....... was auch eine gute Entscheidung an diesem Abend war........!!!!
Dann freuen wir uns doch auf den Lagebericht aus HausenWink
Zitieren
(30.12.2010, 08:25)Hesse74 schrieb: Danke für den LageberichtWink
(30.12.2010, 02:59)stopper1 schrieb: Nach langen langen 45 min bin ich richtung Palace abgehauen....... was auch eine gute Entscheidung an diesem Abend war........!!!!
Dann freuen wir uns doch auf den Lagebericht aus HausenWink

Werde ich noch schreiben,habe aber heute nicht die Ruhe dazu.....Im übrigen gestern war ich noch GT/Brüggen und LR/Kaarst....In beiden Läden üzwischen 50 und 60 Frauen die CDL beschwerten sich weil zu viele CDLs dort waren
Gruss von Stopper,der nicht nachvollziehen kann warum in Westfalen es anders ist als in Hessen.....Grübel
Zitieren
(30.12.2010, 02:59)stopper1 schrieb: .....Eine Deutsche mit Tatoo li Arm grosse Titten...eine gute Entscheidung an

Könnte das etwa LYNN gewesen sein? In einem anderen Forum hieß es, die wäre wieder im Artemis...VerwirrtGrübel
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
..ich bin mir ziemlich sicher, dass er Lara...Ex-Schieferhof, Ex-Atlantik, Ex-wasweissichwoüberall meint...
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
Lynn hat andere Tattoos, die aufgefallen wären. Das war wohl Lara, die in letzter Zeit auch in Oase und PSR war.

Stuart, nicht ganz mein Typ ...
Zitieren
(30.12.2010, 14:55)Cicero11 schrieb:
(30.12.2010, 02:59)stopper1 schrieb: .....Eine Deutsche mit Tatoo li Arm grosse Titten...eine gute Entscheidung an

Könnte das etwa LYNN gewesen sein? In einem anderen Forum hieß es, die wäre wieder im Artemis...VerwirrtGrübel

Da hatte das andere Forum Recht, Lynn ist diese Woche im Arte gewesen. Aber das Arte hat an den Feiertagen ja frei, wer weiß, wo Lynn nun werkelt.
Zitieren