Handjob im Eroscenter 11
Kontaktdaten
Güteramtsstrasse 11
Heidelberg
BWB
Dschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen, ich wollte mir bei Jessica in der 1.Etage auf Zimmer 8, einen schönen, genüsslichen Handjob mit Öl, Eierkraulen, ohne Gummi und Abschuss der Nachkommenschaft ins Freie, gönnen. Leider ist sie abgereist. Also habe ich mich auf die Suche nach adäquatem Ersatz begeben. Leider ist mit Jessica der letzte Optikschuss verschwunden.

Unter der B-Ware gab es 3 mögliche Kandidatinnen für einen Handjob. Die erste die ich danach fragte wollte 30 Euro mit Gummi und 50 Euro ohne Gummi. Hallo gehts noch? Wenn man bedankt, dass man für 40 Euro einen geblasen bekommt und dann noch stechen darf, sind 50 Euro für ein bisschen Massage und abspritzen auf den eigenen Bauch völlig übertrieben.

Kandidatin 2 war mit meinen Konditionen einverstanden und hat den Job auch zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sie hockte dabei vor mir auf dem Bett, so dass ich mitverfolgen konnte, was sie mit meiner Rute anstellte. Ich habe ihr dann noch ein paar Tipps gegeben, die sich auch befolgte. Der gewünschte Erfolg stellte sich natürlich bald ein. Als ich Richtung Zimmerdecke abfeuerte war sie ganz stolz und grinste bis über beide Backen. War ne Menge Zewa notwendig, um die Sauce aufzutunken. Das cleaning musste ich leider selbst erledigen.

Gruß Cervix67
Zitieren
Hast Du noch einige Infos zu Kandidatin #2?
Zitieren
(30.12.2010, 09:44)nordbaden schrieb: Hast Du noch einige Infos zu Kandidatin #2?

Ich habe Dir Deine Frage in einer PN beantwortet, um einen Zickenkrieg Aufsmaul im EC Hd Brakelamp zu vermeiden

Cervix67 Winke
Zitieren