2 Erstbuchungen - Rumänien schlägt Bulgarien deutlich
Valentina, Bulgarien

Wirklich ne nette und hübsche CDL, hier der Kommentar des Kollegen Friese:

Friese schrieb:Valentina ist 23Jahre,160cm,lange schwarze Haare,Piercing unter der Lippe,B-Cup Titten,spricht recht gut deutsch.Ich finde sie bildhübsch.

Wieso hab ich die eigentlich nie gebucht,immerhin ist sie seit 5 Monaten im Palace?

Egal..nun hab ich sie.. und wir tauschen im Kino Zungenküsse aus.Ich merke aber schnell,das ihr die Umgebung nicht so recht passt.Ok Mädel..dann schnell ins Zimmerchen.

Hier gibts jetzt einen Blowjob,wie er besser nicht sein kann.Der absolute Hammer..die kleine Bulgarin hats echt drauf..da kommt keine Eva oder Vanessa(Oase) ran.

Sie bläst so gut,das ich auf die Fickerei mit ihr liebend gern verzichte.

Alles so weit richtig, eine Ergänzung: Weise Entscheidung, auf's Ficken zu verzichten, da liegt nämlich nicht gerade ihre Kernkompetenz. Unglücklich Wenig Tiefe, wenig Initiative, das war max. Durchschnitt.

Monika, Rumänien

Mitte 20, blond, schlank, durchtrainierter Body mit B/C-Cup-Sillies, komplett rasiert, hübsches Gesicht, max. 160cm. Das war ne richtig gute Performance, schöne Zungenküsse, tiefes freihändiges Blasen, sie läßt sich gerne lecken und dabei auch fallen, die Säfte flossen und sie zuckte ziemlich ungekünstelt. Gefickt wurde im Reiter und im M, hier fordert sie den ganzen Kerl:p, ausdauernd mit Nehmerqualitäten.

Stuart, der sie aus dem World kennt ...
Zitieren
#2
Das erstaunt mich jetzt schon ein wenig..aber du kannst ja auch nicht mit allen Frauen klar kommenBig Grin

zu Monika..da trete ich dir in die Seite..die Kleine ist gut.

Friese,Wink
Zitieren
Fick Valentina mal, dann sprechen wir noch mal über das Thema.

Friese schrieb:da trete ich dir in die Seite..

Vorsicht, ich schlag zurück!

Stuart, :spanking::ham
Zitieren
Hi Stuart,
muß hier dem kollegen friese zur seite springen: gestern eine der stärksten erstbuchungen erlebt. Sehr hübsche cdl. Alles wie beschrieben von tiefem Blasen bis ausdauerndem dreilochfick in diversen stellungen. wiederholungsgefahr 100%
MfG lobo
Zitieren
lobo9 schrieb:bis ausdauerndem dreilochfick in diversen stellungen.

Ich schreib jetzt nicht, woran es wohl liegt.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
ich kann friese zur zustimmen
berichte im iaa teil

sub
Zitieren
#7
Sag ich dochAugen Roll

Friese,Wink
Zitieren
Ich fand das Ficken mit Valentina vollkommen o.k.
Nur eines muss ich sagen, ich gehe mit ihr nicht wegen des Fickens zimmern. Sie kann etwas, was nur ganz wenige Frauen im Palace können. Es ist keine Illusion... It's Magic Smile
Zitieren