h_sv_2-ErosCenter Ines - 1. OG (vorher: Eros Center, B8)
Kontaktdaten
Ines
Scholvinstrasse 2
Hannover
1. EG
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

kurz vor Weihnachten, nach Torschluss auf dem Weihnachtsmarkt zog es mich zum Aufwärmen in das Steintorviertel.

Nach einigen Rundgängen und einem Flopp bei einer noname ungarischen Gretel in Gabys-Penthouse (Bericht nicht wert: 30.- Tacken verbrannt) kam ich zum Eros Center.
Was sollte ich machen? - ich war immer noch geil - und noch 40 Euros auf Tasche.
Da stand Sie, genau gegenüber vom Treppenaufgang: Ines - Spanierin - sehr große Brüste ca. Mitte 30 und vor allem ein sehr sympathisches, ungekünsteltes Lächeln.

Wir kamen ins Gespräch und Sie ist auch wirklich sehr nett, fragte was ich denn wolle Wink - alles sah sehr sauber aus und ich wollte die Lady tierisch gerne lecken. Für 40.- eigentlich no go an dieser Adresse (aber weil Weihnachten vor der Tür Stand wurden wir uns handelseinig).

Was dann kam war GF vom feinsten. Ohne Zeitdruck! Zärtliches Blasen, in der 69er - ich konnte Sie schön lecken. Nette Pussie - sauber und picobello - große Lippen. Was Sie zu mögen schien. Ich knetete anschließend diese Superbrüste, warm und weich mit harten Knospen - ideal für Spanisch eigentlich (so ein Zufall...)

Danach gummiert und es sollte losgehen - erst Missi, dann von hinten. Aber Glühwein und die Nullnummer zuvor waren doch zu viel. Mein Kumpel wollte einfach nicht. Ines gab aber nicht auf! Sie Kniete sich neben meinen Kopf, winkelte ein Bein ab und fing an ihre Möse heftigst zu streicheln und zu verwöhnen - was für ein geiler Anblick!!! Mit der anderen Hand wichste Sie den inzwischen vom Gummi befreiten Freund gefühlvoll. Aber da ging nichts mehr....

Danach super netter AST und auf ein Wiedersehen.

P.S.: ein paar Tage später musste ich wieder hin - diesmal mit der korrekten Pauschale für Verkehr+Oralsex - bin ja kein Abzocker - und habe Ines bei einem ihrerseits erneut super guten Service gezeigt, dass mein Freund doch auf Spanierinnen steht - aber davon ein andermal.

Fazit:
eine Perle die Gute - Wiederholungsgefahr 100%.
*love*
Zitieren
Kontaktdaten
Ines
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
0511 327357
Eros Center, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hallo Farewell,

klasse Date, klasse Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

(30.12.2010, 12:47)Farewell schrieb: ...ein paar Tage später musste ich wieder hin - diesmal mit der korrekten Pauschale für Verkehr+Oralsex...

was ist die korrekte Pauschale für diesen Service?

[Bild: attachment.php?aid=5062]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#3
Einen positiven Bericht aus dieser Lokation bekommt man wirklich selten zu lesen.

Allerdings wäre es für uns alle sehr hilfreich, wenn Du die Frau etwas näher beschreiben würdest. (Haarfarbe, -länge, Oberweite, KFG, Größe, etc.)

Das gehört nämlich zu einem vollständigen Bericht unbedingt dazu. Smile
Zitieren
Moin, sorry bin ja noch neu Smile

.. also die "normale Pauschale" sind 50.- , bei Ines aber gut angelegt, da kein Zeitdruck - sie ist ungefähr 1,78 groß - hat mittellanges lockiges dunkles Haar, dunkler Teint (sonnengebräunt Wink) und große schöne Titten.
Dabei nicht dick KF 38 würde ich schätzen. Mitte 30 kommt schon hin.
Zitieren
Ich bin ja ganz gerne in der SV2, weil da wirklich oftmals hübsche Frauen werkeln. Außerdem haben sie oftmals auch Gedöns im Zimmer hängen, für mich meistens sehr wichtig, alleine wegen des Eindrucks.

Aber Kollege, habe ich irgendwie überlesen in welchem Zimmer die Gute arbeitet?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ines mit dem Schleudereuter arbeitet in Zimmer D, schon seit Jahren. Zu ihr kann man getrost hingehen, Service ist korrekt, wenn auch nicht umwerfend.
Zitieren
#7
(31.12.2010, 16:18)MobyDick schrieb: Ines mit dem Schleudereuter arbeitet in Zimmer D, schon seit Jahren. Zu ihr kann man getrost hingehen, Service ist korrekt, wenn auch nicht umwerfend.

... aber auch nicht ungeil! Habe sie mal im vorletzten Jahr aufgesucht und ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben (von kopfüber) und ihre wahrhaft eindrucksvollen Triebwerke geknetet. Dazu hat sie sich einen Dildo reingeschoben. Bei dem Anblick kam ich leider schnell zum Ende!
Zitieren
#8
Also wenn das die spanische ines ist kann ich nur abraten verständlich das sie bei der Menge von Freiern unter Zeitdruck steht aber das war ja einfach mal das schlechteste was ich in meinem leben gehabt hab wollte einen Stellungswechsel sie meinte das sie ihn noch mit der Hand ein Visagen härter machen wollte aber nichts mit stellungswechsel sie machte solange mit der Hand weiter bis ich das gummi vollspritzte trotz mehrmaligen fragen nach Sex sie meinte stellungswechsel kostet 30 extra
Zitieren
Hi Karokong!

Mein Beileid. Das erinnert mich an einen ähnlichen Verriss den ich Anfang des Jahres in der Lokation hatte. Böse Das war allerdings mit einem anderen Girl. Der durchwachsene Ruf des Hauses ist wohl nicht ganz unberechtigt...

(02.06.2011, 02:16)Karoking schrieb: ... wollte einen Stellungswechsel sie meinte das sie ihn noch mit der Hand ein Visagen härter machen wollte...

Kam es denn überhaupt zum GV bevor sie angefangen hat mit der Hand zu wichsen? Grübel

(02.06.2011, 02:16)Karoking schrieb: ... sie meinte stellungswechsel kostet 30 extra

Wie viel hast Du für die Nummer bezahlt und welcher Service war vereinabart? Grübel


Gruß Billy, der bei der nächsten Nummer mehr Erfolg wünscht! Winke
Zitieren
#10
40 Euro hab ich bezahlt es kam zum gv aber als ich die stelllung wechseln wollte hat sie die gelegenheit genutzt und nur noch mit der Hand weiter gemacht 30€ hat sie für einen Stellungswechsel verlangt
Zitieren
moin,

ich war vor über 3 wochen mal bei ihr. nun will ich fairerweise auch den bericht nachschieben.

für die, die nur den anfang einer nachricht lesen: reinfall!

es war ziemlich spät (oder ziemlich früh). ines lächelte nett und lockte mich in ihre bude. ich bin daraufhin rein. fm und gvm zu 30 € waren vereinbart. zu beidem kam es nicht.

madame brauchte ein bisschen um den soldaten marschbereit zu machen. ungefähr 5-7 min. als es soweit war und ich sie poppen wollte kam von ihr nur: nene keine zeit. zu ende wichsen....
ähm ahaj....ich bin nicht der erfahrenste in dem gewerbe aber selbst im LH sind doch nicht nur 5-10 min die anwesenheitszeit. oder?

naja ich daraufhin: ne lass mal. bin aufgestanden hab mich angezogen und bin gegangen.

sehr enttäuschend. LH ist für mich gestorben.

gruß
Zitieren
Liebe lustscoutler,
aus aktuellem Anlaß habe ich mal die Berichte von Ines hervorgekramt.
Am Dienstag nach dem CL-Spiel zuerst ins Eroscorner zu meiner neuen FAvoritin Gamze--sie ist definitiv weg.
Also mal wieder ins Eroscenter,man hat da ja noch ein bis zwei Möglichkeiten.....DACHTE ich.
Also in den 3. Stock hochgefahren und wie immer von obennach unten gegangen.Alles unbekannte Gesichter oder besetzt,doch dann sah ich Ines,welche mich auch herzlich begrüßte.BFA 50,-€ ausgemacht und ab ging es.....DACHTE ich.
Bei meinen Rundgängen im STV sah ich Ines in den letzten Monaten immer wieder,meistens in unterschiedlichen Zimmern.Im Moment ist sie im 1. Stock Zimmer F (?).Aber ihr Zettel hängt ja noch in der Tür.
Nach dem Entkleiden und frischmachen ging es aufs Bett und ich wollte so beginnen wie immer bei ihr,langsam diese herrlichen Titten abgreifen und saugen und liebkosen und so weiter.....DACHTE ich.
Sie sagte sofort nein so geht das nicht und ob ich denn nicht mehr ausgeben wolle dann könnte ich auch das volle Programm bekommen und so weiter.Ich berief mich auf mein Alter und Erfahrung und so,so Ines Du willst doch jetzt nicht bei mir nachkobern,ich war doch bei Dir für 50,-€ immer super zufrieden.Das hilt... .DACHTE ich.
Stattdessen steigerte sie das ganze noch.Ja Du kommst ja auch nicht mehr zu mir,Du gehst immer wo anders hin,Du hast was getrunken,bla,bla,bla.Dann habe ich den entscheidenen Fehler gemacht und ihr nochmal 20 gegeben, und dann gehts jetzt aber los...DACHTE ich.
In Manier der übelsten AZF steigerte sie sich da richtig rein.So geht das nicht,da muß ich aber mehr Geld haben,was Du immer alles willst,ich muß ja auch meine >Mietebezahlen und habe nicht ewig Zeit.und so weiter und so weiter.Irgendwann fing sie dann an zu wichsen und machte kurz ein paar gekünzelte Sprüche und stöhnte .Ne auf sowas habe ich keinen Bock.Das hätte ich nie von ihr gedacht.Ich habe sie auch noch gefragt woher diese wundersame Wandlung kommt.Sie berief sich immer nurauf die Zeit und Du hast was getrunken und so weiter.
Genervt verließ ich nach ca. 15 Minuten das Zimmer.Kohle verbrannt,nichts wie raus hier. Scheiße.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(02.05.2013, 06:31)andi96 schrieb: ...Ja Du kommst ja auch nicht mehr zu mir,Du gehst immer wo anders hin...

Schätze jetzt ganz bestimmt. War ja ein grauenhaftes Date Verärgert.
Hab garnichts von einem Gebläse gelesen, ist es garnicht soweit gekommen?


Gruß limbo, dankt andi96 für den informativen Bericht und wünscht bessere Dates in Zukunft
Zitieren
Kontaktdaten
Ines
Scholvinstraße 2
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

Nach längerer Abstinenz im pay6-Bereich habe ich in den letzten 3 Wochen mal wieder einige Taler in des Mannes liebstes Hobby investiert.

Einige Maiden fielen mir zum Opfer, bzw. ich ihnen.Grübel

Aber der Reihe nach, und immer schön ein Fred pro Mädel:

Mein erster Besuch führte mich also zu Ines im Eros-Center (Scholvinstrasse 2). Ich hatte dort eigentlich immer einen einfachen, aber guten Service genießen können, so dass ich mich über die letzten hier dokumentierten Reinfälle (btw Beileid an die enttäuschten Forumskollegen!) arg erschrocken habe. Trotzdem wollte ich einfach mal wieder riesige weiche Titten abgreifen und so hoffte ich, dass Ines immer noch eine "Bank" sein würde.

Sie hat ihr Zimmer jetzt im 2. OG, müsste D sein, auf jeden Fall der Raum, auf den man(n) direkt zukommt, wenn er die Treppe hochgeht. Wenn ihr dann auf der letzten Stufe ins Stolpern kommt, würdet ihr (mit etwas Glück) nach einmal Hinschlagen mit dem Gesicht direkt in ihrer Riesenmolkerei landen.Mad

Zur Aktualisierung von Ines' Daten: nun ja, auch sie kommt in die Jahre und hat einiges an Gewicht zugelegt, wobei das aber an Arsch, Beinen und selbst am Bauch nicht schwabbelig, sondern sehr griffig daherkommt. Die Riesenmöpse haben den Kampf gegen die Schwerkraft definitiv verloren, dafür ist ihr Deutsch aber deutlich besser geworden (weiss nicht, andersrum wäre es mir lieber gewesenDodgy). Im Gesicht immer noch hübsch, aber auch mit den entsprechenden Spuren des Alters und Gewerbes gezeichnet.

Zur Bezahlung: im Eros-Center gilt ja schon seit Jahren der "30/40 für 20-Tarif", also 30 für GVM oder FM, 40 für beides - Dauer 20 Minuten. Da Ines aus meiner Sicht das mit dem Blasen nicht so drauf hat, buche ich immer nur GVM für 30 Tacken. So auch dieses Mal. Blöd ist nur, dass da kein Stellungswechsel dabei ist (erst ab 40 Euro)Verärgert. Ach ja, generell kein FO, kein AV und keine ZK bei ihr.Wurscht

Zum Akt: Nach kurzer (Selbst-)Waschung folgte die unverzügliche Gummierung des kleinen Harry. Anschließend haben wir erstmal im Stehen kräftig gefummelt. Die Riesentitten lässt sie sich ordentlich und ohne zu mosern begrabbeln, küssen, knautschen, klatschen, lecken, saugen und alles was einem noch dazu einfällt. Sogar sanftes Anknabbern der Nippel wird toleriert! Mr Burns

Mein Finger suchte dann die für den folgenden Akt vorgesehene vordere Ficköffnung, um schon mal die Feuchte abzutesten. Ines hat da keine Berührungsängste, und erst einer und dann der zweite Finger konnten voll einfahren. Auch eine erhöhte Frequenz kommt nicht negativ an.

Zeitgleich griff sie mir an den härter werdenden Schwanz, und fing gekonnt an, ihn auf Betriebsgröße zu wichsen. Nach wenigen Minuten wollte ich dann einlochen. Obwohl ich eigentlich genügend Schmiermittel bei ihr erzeugt und das per Fingertest kontrolliert hatte, kam noch eine kleine Portion Flutschi zum Einsatz - war aber nicht weiter störend.

Dann den Käfer in Rückenlage beordert, im Missionar eingelocht und schön langsam durchgevögelt. Da, wie eingangs erwähnt, ein Stellungswechsel nicht im Sparmenü enthalten ist, habe ich die Missio halt etwas variiert, und ihre Beine mal hoch gehalten, mal gespreizt, um anschließend die Maid in die Kniekehlen zu fassen und ihre Beine langsam neben ihren Körper auf die Matraze zu drücken. Vorher musste sie noch ihre Möpse, die rechts und links an ihrem Oberkörper runterhingen (sah nicht soooo toll ausUnglücklich), wieder nach oben drücken (das sah dann wieder gut ausBig Grin), da ich die Dinger sonst zwischen der Matraze und ihren Beinen eingeklemmt hätte.

In dieser geilen Position ging es in den Endspurt. Den alten Arsch (meinen) noch mal hoch, die Hubzahl kurz in den roten Bereich und - Abschuss.

Netter AST mit ein paar Witzchen über das beschissene TV-Programm und beiderseits Küsschen vor dem Abflug.

Fazit: Trotz der vorstehend negativen Kritiken glücklicherweise eine sehr positive Nummer, die genau meinen Erwartungen entsprach. Nichts Sensationelles, aber eine schöne, günstige Art des Druckabbaus mit einer sehr netten und (noch) attraktiven Frau.

Gruss

Harry

... der da bestimmt wieder hingeht!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,me12,ooooo,fish01,jogibaer,BFA30,chakko
Kontaktdaten
Ines
Reitwall
Hannover
Nds
Eros Center, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich heute zur kleinen blonden Monika aber die scheint Mittags noch nicht zu arbeiten also suchte ich nach Ersatz und schlenderte durch das Eros Center. Und in der zweiten Etage läuft man dann direkt vom Treppenhaus auf eine langhharige brünette Frau mit hübschem Gesicht zu, die sich als

Name: Ines
Herkufnt: Polen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Haare: lang brünett gewellt
Grösse: 1,60m
Oberweite: C ohne Hilfsmittel

vorstellte. Für das Standardprogramm in 20 Minuten wollte sie 40 Euro die sie auch bekam. Mir war einfach nicht nach feilschen.
Das Zimmer war recht hell und geräumig und nach dem Auspellen ging es auf die Matratze wo sie mir eine "Vorspeise" ankündigte, die sich als ein wirklich gutes FM herausstellte. Sie liess sich bereitwillig anfassen und küssen wo man eben so hinkam. Anschiessend fragte sie mich nach meiner Wunschstellung, die ich mit "Missi" beantwortete. Der Fick war tief und gut allerdings scheint sie die extra dicken Gummis zu bevorzugen, was der Lust ja ja doch immer eitwas abträglich ist. Aber es war schon geil, ihr Gestöhne zu hören, ihre Möpse wackeln zu sehen und ihr das Gesicht zu küssen. Sie ist wirklich eine hübsche Person und hat auch gepflegte Zähne und Rehaugen.
Zum Finale bekam ich dann auf Wunsch eine 1A Handmassage ohne Gummi. Sie merkte jederzeit, ob der Griff gut war oder ob es etwas zu korrigieren gab. Das Gefühl von Zeitdruck hatte ich dabei nicht. Anshchiessend der übliche AST und Wiedersehen.
Sie arbeitet laut eigener Aussage immer schon ab vormittags aber dafür abends nicht so lange weil sie keine Luft auf Besoffene und arrogante Messegäste hat. Sie scheint Stammkunden zu haben.
Und ab heute wohl einen mehr Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,Ralle66,limbo,Brad,fish01,BFA30,Zauberlümmel,KingAdreena,chakko
Das klingt prima, hätte ich Ines garnicht zugetraut, klasse Bericht Mr Burns
Glaub Ines ist schon sehr lange im EC, sozusagen ein Urgestein.


(29.09.2016, 17:49)Fox23 schrieb: ...in der zweiten Etage läuft man dann direkt vom Treppenhaus auf eine langhharige brünette Frau mit hübschem Gesicht zu..

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß limbo, dankt Fox und verknotet
Zitieren
Bei der Wahl ihrer Herkunft sind die Damen flexibel, oder? Sie hat ganz klar POLEN gesagt. Das klingt ja nicht einmal so ähnlich wie SPANIEN  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Seeeeeehr flexibel, war mal bei einer Lady die kam vor der Tür aus Cuba und als ich raus ging aus Venezuela, den Namen hat sie gleich mit geändert.

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bergtester,BFA30
Zuletzt zwei mal in der Braun im VH im 2. OG in Zimmer A gesehen. Vielleicht kann das ja ein Kollege bestätigen?

Vermutlich laufen die Geschäfte im Eros Center nicht so gut oder Sie will mal ausprobieren wie es in der Braun so läuft. Also wem 50€ zu teuer waren der kann da jetzt mal für 30€ beigehen.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,harry9,Driver66,Bronto8
(02.11.2017, 21:20)BFA30 schrieb: ...Vielleicht kann das ja ein Kollege bestätigen?...

Bestätigt, schätze sie ist seit zwei Monaten da.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,harry9