Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Also ich war letzte Woche bei ihr - Bericht folgt noch.

Bei meinem Tete-a-tete mit Jessy habe ich von aufgemotzten Titten nichts gesehen und gemerkt. Kann es mir daher nicht vorstellen. Oder ich leide unter absoluter Unaufmerksamkeit und Gefühlslosigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(18.11.2011, 07:51)kaeptn schrieb: Bei meinem Tete-a-tete mit Jessy habe ich von aufgemotzten Titten nichts gesehen und gemerkt. Kann es mir daher nicht vorstellen.

Danke für die Antwort auf meine Frage.
Zitieren
absolutes GF6 mit tiefen ZK.
ihre Titten sind keineswegs aufgemotzt.
Gesichtsbeurteilung als durchschnittlich schön von den ersten bericht kommt hin.
lt. eigenen Angaben 25 Jahre alt, könnte eventuell aber auch ende 20 oder anfang 30 sein.
aber ihr FO war sehr gefühlsvoll und der service auch super.
eine sichere Bank in der Villa Hiss.
Straffer schöner Körper und eng gebaut. Ich habe relativ viel Reibung gespürt und war sehr zufrieden.

wenn ich genug zeit und geld hätte, dann wiederholung 100%
Gruß
kd
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Kontaktdaten
Jessy
Osnabrücker Str. 216 (das gelbe Haus)
32257 Bünde - Ahle
05223 699335
Klingeln bei Winter.
Karte Anzeigen
Jessy ist für ein paar Tage in Bünde.

Jessy


[Bild: th_476559882_Jessy_123_66lo.jpg]


Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Jessy
Osterstraße
30xxx Hannover
Karte Anzeigen
Für alle Jessy- Fans: Sie ist aus der "Villa" in´s "Penthouse" umgezogen!!!
Gugstu hier: http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?dame=210

Fröhliches Nageln!


Smartboy
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessy
Osterstr. 30
30159 Hannover
0511-8765785
Jessy2012 bei Kaufmich.com
Karte Anzeigen
Hallo werte Gemeinde,

dies ist mein Einstandsbericht in diesem, wie ich finde sehr umfangreichen Forum.

Ich war/bin auch bei einem „regionalen“ Forum angemeldet. Der Aufmerksame Leser unter Euch wird mich vielleicht wieder erkennen.
Ich bin hier sozusagen auf „Empfehlung“ gelandet, weil in diesem Forum die Resonanz auf getätigte Berichte größer sein soll, als in meinem „alten“ Forum.

Nun geht es mir nicht um Lobhudelei, sondern um einen aktiven Austausch an Berichten, Info, Fragen etc…..
Selbiges hat in dem „alten“ Forum spürbar bis dramatisch nachgelassen. Kommt einen so vor, als wenn es dort viele gibt, die meinen wenn ich berichte, dann ist es nicht mehr meine „persönliche Geliebte“…….. Aber nun ist gut mit „Lästern“ Aufsmaul

Nun aber zu meinem Bericht zu o. g. Jessy 2012
Alter mitte Zwanzig, Konfektionsgröße 32/34, B-Körbchen und lange Blonde Haare. Exakt das was ich will !!! Unentschlossen

Ich habe sie über Kaufmich.com kontaktiert. Durchaus nicht mein erster Kontakt zu ihr. Aber die Erfahrungen mit ihr sind eines Berichtes in diesem Forum wert.

Also bin ich heute um 15:30 im Penthouse in Hannover eingetroffen.
Empfangen hat mich eine Hausdame. Bei der ich am Morgen des gleichen Tages einen Termin bei Jessy begehrt habe.
Ich wurde kurz in die Bar geführt, wo Jessy auch schon Sekunden später neben mir stand und mich herzlich begrüßte.
Nach einem kurzen Plausch, einigten wir uns wie über Kaufmich schon angesprochen auf 2 Stunden Verweildauer, FOT, ein Rollenspiel mit verbaler Gegenwehr, mit Dirty Talk und ein angedeutetes Fesselspiel mit Dildoeinlage bei ihr.
Wir sind dann auf ein Zimmer gegangen und ich habe erst einmal geduscht. Jessy tat es mir nach, allerdings machte sie sich in einem anderen Raum frisch.
Als wir danach zusammen saßen, besprachen wir das gewünschte Rollenspiel.

Und schon ging es los:

Ich bin ein Kumpel ihres Freundes. Mit diesem habe ich am Abend zuvor gepokert. Leider hat er viel zu viel Geld eingesetzt und verloren. Dazu hat er auch noch Geld, welches er nicht hatte, verspielt. Als er nicht mehr weiter wusste, wie er seine Spielschulden zurückzahlen sollte, bot er Jessy als Pfand an.

Ich habe gewonnen Mr Burns

Also bin ich am Nachmittag zu Ihr um mein Pfand einzulösen.
Sie war völlig entsetzt, dass er so etwas macht und hat sich geweigert. Mein drängen ihn zu kontaktieren gab sie nach und „telefonierte“ mit ihm. Sie hat ihm ordentlich die Leviten gelesen und war sichtlich schockiert, dass ich recht hatte.
Ich bat sie dann ihn ihrem knappen Outfit auf meinen Schoß. Sie hatte Halterlose Netzstrümpfe, einen kleinen String und einen knappen BH an. Alles in schwarz. Sah umwerfend aus.
Auf meinem Schoß angekommen, bat sie darum, dass es eine andere Lösung geben muss.
Nein, da gibt es keine andere Lösung. Ich habe Dich gewonnen und ich will Dich … icken.
Ich beginne ihr zwischen die Beine zu greifen und an ihren Brüsten zu kneten. (spielend) wehrt sie sich. Versucht Herr über meine Hände zu werden, was ihr nicht ganz so gelingt, da ich einfach ihre Arme / Hände wegschiebe, um da hinzugelangen, wo ich hinwill.
Herrlich, wie Jessy daraufhin beginnt mich zu beschimpfen. ICH LIEBE Dirty Talk.
Damit sie sich ein wenig in „Sicherheit“ wiegen kann, lassen ich sie hinknien und öffne im Sessel sitzend meine Hose und sage zu ihr, dass Dein Freund meint Du kannst gut lutschen. Also zeig mal was Du kannst. Sie kann hervorragend blasen. Variantenreich, ausdauernd und (so wie ich es wollte, gespielt) abwehrend. Ich „muss“ ihr mehrmals in den Nacken greifen, damit sie „ihn“ wieder in den Mund nimmt.
Ich verlange von ihr, dass sie sich auf das Bett legt. Was sie in Anbetracht dessen, was ihr „blüht“ (gespielt) widerwillig macht. Ich greife ihr zwischen die Beine und will nach ihren Brüsten greifen. Einfach Traumhaft, wie sie sich (wie von mir gewünscht) wehrt. Da bleibt mir keine andere Wahl, als sie zu fesseln. (Mangels Material um sie zu fixieren, tut sie einfach so als sei sie gefesselt) Sagenhaft, wie sie das kann.

Eine wahre Schimpftriade „muss“ ich mir anhören. Allerdings nicht ohne dass ich ihr entsprechende Antworten gebe. Damit ich das nicht die ganze Zeit hören muss, halte ich ihren Kopf fest und zwinge sie mich zu küssen. Einfach genial, wie Jessy mitspielt. Ich kann nur mit Nachdruck meine Zunge in ihren Mund schieben. Aber nach ein paar Sekunden erwidert sie meine Zungenküsse, die immer Leidenschaftlicher werden.
Nachdem sie so „gefesselt“ daliegt, widme ich mich diesen Traumhaften Brüsten. Nach geraumer Zeit lecke ich sie zwischen den Beinen und benutze einen (zuvor gewünschten) Dildo, um sie zu „überzeugen“, dass sie doch ….icken will.

Nachdem ich ordentlich genossen habe, wie der Dildo ihn ihre schön geformte Lusthöhle ein- und ausfährt, bittet sie mich sie loszubinden. Ich mache zur Bedingung, dass sie endlich williger sein soll und aufhören soll rumzuzicken. Ich will meinen Spaß und keine endlos langen Diskussionen.
Sie willigt ein. Also mache ich sie los und wir tauschen wieder innige Zungenküsse aus.
Es folgt ein Blowjob ihrerseits, der seinesgleichen sucht. Variantenreich, innig und auch zärtlich.

Immer wieder verfallen wir beide in den Dirty Talk. Meine Herren, ich bin selten so beschimpft worden. Natürlich habe ich ihr die passenden Antworten gegeben.
Ich bin sicher, wenn uns jemand vor der Tür gehört hat, hätte er bestimmt die Polizei gerufen, um dieses triebbesteuerte Verhalten zum Besten von einen von uns beiden zu beenden
Ich nehme sie abwechselnd in der Doggy, in der Missi oder lasse mich ganz langsam reiten.

Ein Anblick, der so gut ist, dass er sich bitte in mein Hirn brennen soll. Dieser wunderschöne kleine Hintern. Ich kann in der Doggy genau beobachten wie ihre ..öse sich um meinen Schafft schmiegt und ich ziehe ihn immer wieder ganz raus und versenke ihn wieder ganz langsam und tief. Dann wird das Tempo geändert und ich ramme ihr meinen …..wanz in ihre enge …öse.

Nach einer guten Stunde bitte ich um eine Pause. Wir rauchen eine, reden über dies und dass und machen uns beide noch einmal frisch.
Danach geht es wie gewünscht weiter.

"Beleidigender“ weise fährt sie fort, während ich sie „zwinge“ meinen ….wanz erneut zu lutschen bis er die gewünschte Härte und Größe hat.
Erneut wird das Gummi montiert und ich nehme sie erneut von hinten. Auch diesmal ist sie herrlich „passiv“ und hält einfach nur hin. Ich halte ihren strammen Arsch fest und …icke sie ordentlich von hinten. Sie Schimpft wie ein Rohrspatz und bekommt dementsprechend Antworten von mir.
Ich drücke sie in die Bauchlage und sie kann nicht anders als ihren Hintern hochzuschieben, damit ich ihre ..öse …icken kann.
Verschwisst und zufrieden versuche ich zum Sch(l)uss zu kommen. Wir probieren einige Varianten aus, aber keine will so wirklich klappen. Auch nicht die Variante, dass sie bläst, während ich ihre ….öse in der 69 mit dem Dildo „bearbeite“. Sieht umwerfend aus. Aber so wie Jessy sagt, hatte ich anscheinend wirklich eine Reizüberflutung Unentschlossen
Sa ja auch herrlich geil aus.
Ich bitte erneut um ein Gummi und um die Doggy. Sie soll mich darum bitten aufzuhören, weil sie nicht mehr will. Ich habe sie jetzt lang genug druchge..ickt. Sie wimmert herrlich, dass sie genug hat und ich bitte aufhören soll sie zu …icken.
Auch das scheint eine Reizüberflutung zu sein
Also, dann bitte wie „immer“:
FOT
Sie bläst immer noch mit einer Leidenschaft, als hätten wir eben gerade mit dem Akt angefangen und nicht wie jemand, der es einfach nur zu Ende bringen will, weil die 2 gebuchten Stunden sich dem Ende neigen.
Sie bläst und ich greife ihr mit der einen Hand zwischen die Beine und mit der anderen an ihre Wundervollen Titten.
Ein Stakkato der Sinne überkommt mich und ich spritze ihr die volle Ladung in den Mund.
Sie entsorgt im Zewa, während ich versuche wieder zu mir zu kommen
Es ist noch etwas Zeit auf der Uhr.
Eine Rauchen, Duschen, anziehen, ein bisschen mit Jessy reden und dann geht es für mich wieder nach Hause.

Werte Gemeinde,
ich hoffe Euch hat mein Einstandsbericht gefallen.
Jessy ist für mich der Fleischgewordene Traum. Sie ist exakt dass, was ich unter einer Frau verstehe.
Klein, schlank, festes B-Körbchen und einen traumhaften kleinen Arsch.
Außerdem kann man sich mit ihr sehr gut über viele Dinge des täglichen Lebens unterhalten.
Ich habe eine Bitte an Euch.
Dies ist ein ROLLENSPIEL gewesen. Ich respektiere Jessy als Mensch, Frau und Dienstleisterin!!!

Im Real Life würde ich weder mir gegenüber noch einer potentiellen Partnerin gegenüber solch eine Tonart wie bei unserem Dirty Talk dulden, hinnehmen oder ausüben. Es sei denn beide Seiten wären sich über das schnelle Ende einer potentiellen Partnerschaft bewusst.
Dies ist auch der Grund, Respekt gegenüber Jessy als Frau und Mensch und ich muss gestehen auch mir gegenüber, dass ich den Wortlaut unseres Dirty Talk hier nicht wiedergebe.

Nur so vieles sei verraten. Im RL würde sich jeder Mann (zu recht) eine saftige Ohrfeige einfangen und eine Frau könnte sich der Verachtung des Mannes sicher sein. Und nein, Frau würde und wird nicht geohrfeigt !!!!!!!!
Es ist schwierig Paysexpartnerinen zu finden, die es so drauf haben wie Jessy.

Rollenspiel. Par Excellence !!

Dirty Talk: Wenn ich nicht ausreichend „private“ Erfahrungen hätte, würde ich das mit einer Paysexpartnerin sein lassen. Man muss „spüren“ wie weit man gehen darf und es müssen beide wissen WAS Dirty Talk eigentlich ist. Das ist mit einem ..ick mich nicht erledigt. Meine Meinung.
Also, behandelt mir Jessy gut und respektvoll.
Ich werde wieder zu ihr gehen.

Achso, hätte ich fast vergessen. Ich habe für 2 Stunden inkl. FOT, Rollenspiel, Dildospiel und Dirty Talk 260 Euro gezahlt.


Greez
Pitcher
Zitieren
Willkommen im LSH und viel Spass beim Austausch mit Gleichgesinnten.

Stuart, Wink
Zitieren
THX

Stuart
Zitieren
Hallo Pitcher,

geiles Date - geiler Bericht Mr Burns
im Gegensatz zum HB kannste hier solche Sachen wie ficken, Schwanz, Fotze, Möse usw. ruhig ausschreiben Wink

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß !

Gruß fish
Zitieren
(19.05.2012, 16:44)fish01 schrieb: im Gegensatz zum HB kannste hier solche Sachen wie ficken, Schwanz, Fotze, Möse usw. ruhig ausschreiben

Oh ja, ich bitte sogar darum, icken, otze, öse - sieht doch scheisse aus.

Stuart, Dodgy
Zitieren
(19.05.2012, 15:09)Pitcher schrieb: Im Real Life würde ich weder mir gegenüber noch einer potentiellen Partnerin gegenüber solch eine Tonart wie bei unserem Dirty Talk dulden, hinnehmen oder ausüben.
Auch nicht wenn es Deine Partnerin geil finden würde?
Zitieren
@DrBob

Wenn sie es geil finden würde auf jeden fall.
Dass hatte ich aber erst ein einziges mal. "sie" war es dann auch, die mir den Dirty Talk erklärt hat.
Die, die ich danach hatte, fühlten sich dabei eher nicht so gut....

Ansonsten nein.

Beim Sex mit Dirty Talk... Gerne, ansonsten nein!!!!

Greez
Zitieren
Aso....

Na dann schreibe ich das in Zukunft aus.
Obwohl ich ....icken ...otze USW. "lustig" finde

Smile
Zitieren
#34
Laut ihrem Profil auf kaufmich.com ist sie nun wieder in der Villa Hiss tätig.
Zitieren
[Bild: th_129742479_10_123_740lo.jpg] [Bild: th_129742539_2_123_256lo.jpg] [Bild: th_129743496_3_123_398lo.jpg][Bild: th_129744355_4_123_476lo.jpg] [Bild: th_129745162_5_123_109lo.jpg] [Bild: th_129746924_6_123_529lo.jpg][Bild: th_129747594_7_123_536lo.jpg] [Bild: th_129748195_9_123_66lo.jpg] [Bild: th_129819951_8_123_498lo.jpg] [Bild: th_129820381_1_123_230lo.jpg]

http://www.kaufmich.com/Jessy2012
Zitieren
Hallo Gemeinde

Ich habe da mal eine Frage,
Weiß jemand ob die Jessy die jetzt in der Villa Hiss arbeitet die gleiche ist
die in den Beiträgen beschrieben ist?
oder ist es eine andere Jessy?
Zitieren
#37
is die gleiche..
Zitieren
(30.06.2012, 15:18)boroka99 schrieb: is die gleiche..

also is Sie wieder zurüch in der Villa
vielen Dank für die schnelle Antwort
Zitieren
#39
Information 
Auf kaufmich.com gibts aktuell auch die Erklärung ... Pst

Zitat:

Wieder in der Villa Hiss!!!!

So...musste mich leider wegen Stutenbissigkeit einiger Frauen im PH dort verabschieden und habe mich entschieden, wieder in alter Arbeitsstätte "Villa Hiss" zu arbeiten! Ist zwar sehr schade, …


Das bekannte Phänomen ab 3 Frauen in einer Gruppe.
Zitieren
Daumen hoch 
Servus zusammen,

anbei mein Bericht zu meinem erst kürzlichen Besuch bei Jessy.

Beste Rollenspielerin EVER.

Nachdem ich denn endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit gefunden habe und nachdem ich wieder Solo bin, konnte ich endlich wieder einmal meine Fantasien ausleben.

Kontaktiert habe ich Jessy wie immer über KM.
Jessy ist nun in der Nikolaistr. 25 zu finden.


Eine sehr saubere sehr geräumige Adresse. Sehr gemütlich eingerichtet und ein sehr schönes helles großes Badezimmer. Das Bett kann man durchaus als Liegewiese bezeichnen.


Jessy empfängt mich in pinkfarbenen Dessous, mit pinkfarbenen halterlosen Netzstrümpfen. Sehr sexy.

Wir begrüßen uns herzlich und reden über Dies und Das und Jenes.

Ich gehe in oben erwähntes Bad und nehme eine Dusche und eine Portion Mundwasser.

Zurück im geräumigen Zimmer bekomme ich nachdem Jessy sich ebenfalls erfrischt hat mein Rollenspiel:


Ich bin Ihr Chef und sie beichtet mir, dass sie sich ein paar sehr teure Schuhe ausgeborgt hat. Leider sind diese nun gebraucht und ich kann diese nicht mehr verkaufen, weil die Sohle „abgelaufen“ ist.

Ich mache ihr klar, dass das nicht geht. Sie gesteht mir, dass ich das gar nicht hätte mitbekommen sollen. Aber nun hätte ich es leider gemerkt. Also eine Unterschlagung fast ein Diebstahl. Ich werde langsam „sauer“.

Sie soll die Schuhe ersetzen oder ich schmeiß sie raus. Sie kann das Geld nicht so schnell auftreiben von dem geringen Gehalt.

Ich biete ihr einen Deal an. Sex gegen Schuhe und Job.

Sie "weigert" sich.

Ich befummel sie, Jessy „versucht“ meine Hände in den Griff zu bekommen, dass ich sie nicht betatschen kann. Küsse werden „verweigert“.

Es langt mir, ich „fessel“ Jessy ans Bett und kann ihre tollen Brüste frei legen und schön befummeln und küssen. Sie weigert sich immer noch und bittet mich aufzuhören.
Meine Hand wandert in ihr Höschen. Sie fängt an mich zu beschimpfen.

Das wird mir zu viel und ich knie mich über sie. Hole meinen Schwanz raus und drücke ihr diesen in den Mund. Ich ficke sie in den Mund. Manchmal versucht sie den Kopf wegzudrehen. Also muss ich ihr in den Nacken greifen und ein wenig nachhelfen.
Sie bittet mich erneut, dass ich sie losbinde. Nur wenn Du Dich ficken lässt.

Nein, das will sie nicht. Dann schmeiß ich dich raus. Sie will mir das Geld für die Schuhe in Raten geben. Aber ich solle bitte aufhören. Nein, ich bekomme das Geld jetzt oder Du lässt Dich ficken.
Endlich „willigt“ sie ein.

Ich bitte erst zu einem schönen Blaskonzert, welches Jessy beherrscht wie kaum eine Zweite. Auch hier „weigert“ sie sich immer wieder weiterzumachen, weil es sie anekelt, wie sie sagt. Ich muss ihr erneut mit der „Kündigung“ drohen und sie deutlich auffordern weiter zu lutschen. Ich genieße noch ein wenig bevor Jessy zum Gummi greift und anfängt mich zu reiten.
Nach einer kurzen Reiteinlage wechseln wir in die Missi.
Jessy spielt wieder die Widerspenstige und ich „muss“ ihr die Beine auseinanderdrücken um meinen Schwanz zu versenken.
Ich „zwinge“ sie immer wieder dazu mich zu küssen und schiebe ihr meine Zunge in den Mund, bis sie meine Zungenküsse erwidert
Ich sage ihr, wie geil ihre Fotze sich ficken lässt und was sie für geile Titten hat.
Angewidert bittet mich Jessy endlich fertig zu machen, damit sie es hinter sich hat. So viel
können die Schuhe nun nicht wert sein.

Doch sind sie, weil ich spritze Dir in den Mund, aber erst wenn ich Dich von hinten gestoßen habe.

Also kniet Jessy sich hin und ich kann ihr meinen Schwanz schön langsam von hinten einführen. Ein herrlicher Anblick.

Hören Sie bitte auf, stöhnt Jessy von vorne. Ich will das nicht. Dafür dass Du nicht willst, ist dein Fötzchen aber ganz schön nass. Und stoße ihn schon tief rein.

Wir kommen zum Finale und Jessy bietet mir etwas neues an.

Mit Babyöl wird mein Schwanz eingerieben und massiert. WOW sehr geil und hatte ich so noch nicht. Eins zwei Handgriffe von Jessy sind bemerkenswert neu und richtig geil.

Jessy nimmt ihn zum Finale in den Mund und liefert ein wie immer geniales FOT ab.

Ich explodiere förmlich auf ihrer Zunge. Jeder Tropfen wird aufgenommen, bis nichts mehr „pulsiert“ und anschließend im Zewa entsorgt.

Eine Traumhafte Stunde ist zu Ende.

Wenn mein Terminkalender doch nur regelmäßigere Treffen zulassen würde...


Ich kenne Jessy nun schon seit ziemlich genau 2 Jahren, Jessy bietet immer noch einen Service an, der seines gleichen sucht.

Jessy ist freundlich, charmant, hübsch, hat einen sehr schlanken tollen Body mit herrlichen Brüsten. Ohne Silikon, aber traumhaft schön. Natürlich fest, wie ein Busen (meiner Meinung nach) sein sollte.

Ich werde auf jeden Fall wieder und wieder zu Jessy gehen. Wirklich werte Gemeinde und möglicherweise mitlesende SDL: Bei Jessy´s Service, der nichts zu wünschen übrig läßt, kann man(n) nichts verkehrt machen und Frau (als SDL) noch eine Menge lernen.

Gezahlt habe ich für diese schöne Stunde den Obolus von 150 Euro. Und mal wieder habe ich keinen Cent bereut.

Jessy ist jetzt in der Nikolaistr. 25 zu finden. Für Termine: 017696027754

Greez

Pitcher
Zitieren