Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Kontaktdaten
Jessy
Nikolaistraße 25, bei Wellness Tempel
Hannover
0176 96027754
Karte Anzeigen
[Bild: th_052635332_4823469_F10_123_412lo.JPG] [Bild: th_052636461_4823469_F1_123_16lo.JPG] [Bild: th_052637345_4823469_F2_123_159lo.JPG][Bild: th_052639920_4823469_F5_123_501lo.JPG] [Bild: th_052640979_4823469_F6_123_492lo.JPG]


[Bild: th_052800441_4823469_F9_123_418lo.JPG] [Bild: th_052801915_4823469_F3_123_346lo.JPG] [Bild: th_052803712_4823469_F4_123_195lo.JPG]
[Bild: th_052804975_4823469_F7_123_411lo.JPG] [Bild: th_052806485_4823469_F8_123_449lo.JPG]



Zitat:Jessy
============================
ACHTUNG GV NUR MIT SCHUTZ
============================

JESSY aus Deutschland
26 Jahre jung ist die heisse
Blondine.

Ihre langen Haare, der 162cm große schlanke
32/34er KF Traumkörper mit heissen 75B
Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.

Die samtweiche bräunliche Haut, ihre rehbraunen
Augen und die glatt rasierte P. wirst Du lieben!

Die Lady ist nymphoman veranlagt und wird
Dich sinnlich, zärtlich, temperamentvoll und mit
viel Spaß am S*x verführen!


Ihr TOP-SERVICE:
Service für Herren, Paare und Damen,
Franz., 69, OV, 3- zwei Frauen,
Spanisch, GF6, Gang-Bang, erot. Massagen,
HE, Intimmassage, ZK, schmusen, Körperküsse,
EL, extra langes Vorspiel, gekonnter Strip,
Badeservice, Masturb*, Lesboshow, ZA p,
FA 4, GB, KBp, DS a/p, RS, FE, WS,
Nylonerotik, AV bei Ihm,
VE, sanfte Schl*ge, leichte Erziehung, Facess.
NS a/p, Fesselspielchen
Zitieren
Daumen hoch 
Lesen bildet. Schade dass ich auf die Bildung verzichtet habe. So bin ich also ungebildet zu Jessy. Kein wirklicher Nachteil, aber hätte ich Pitchers Bericht gelesen, wäre das Date sicher anders ausgefallen. Die Art des Rollenspieles hätte ich schon gerne mal ausprobiert... Rot werd

So gabs dann erst mal die 30-Minuten-Standartnummer mit FT u. GV. Nach wenigen Minuten ging dann das Nachkobern los - ich verlangte eine ganze Stunde, weil das Gebläse sooooo geil war und ihr Körper sich so toll abgriff . Also Upgrade auf 60 Minuten. Und das war jeden Cent wert.

Zur Show ist eigentlich alles schon geschrieben worden - bei mir wars dank der oben beschriebenen Unbildung leider nur GFX, aber auch das mag ich ja.
Also ficken, ficken ficken und zum Schluss FT und AST.

Alles in allem eine mehr als solide und geile Nummer, die ich bestimmt bei meinem nächsten Trip nach H wiederholen werde - diesmal allerdings schlauer und versauter Wink
Zitieren
Mhmmmm....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jessy nachkobert.
Wenn man(n) vorher alles bespricht und seine wünsche äußert bekommt man einen Preis gesagt, der einem dann eine Illusion erfahren lässt, die ihresgleichen sucht.
Ich verstehe Deinen Bericht eher so, dass du wegen des geiles Gebläses von dir aus bereit warst für mehr Leistung auch mehr zu Zahlen.
Dann solltest Du das auch bitte so schreiben, so könnte ein unerfahrener Leser meinen, dass Jessy nachkobert......
Und das wie oben geschrieben habe ich nicht erlebt und anderen Gäste die berichten ebenfalls nicht.


Greez
Pitcher
Zitieren
Ok, dann erklären wir den Joke damit ihn jeder Leser versteht und auch um jegliche Mißverständnisse auszuräumen: Pst
Ich habe "nachgekobert", weil es mir so gut gefallen hat. Smile

@ Pitcher: du bist aber schon arg um Jessy besorgt, oder?
Zitieren
Um ehrlich zu sein habe ich das gestern beim Lesen auch so verstanden wie es hier von Pitcher bemängelt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
@john.doe
Ich bin in der Hinsicht "besorgt", weil beim Wort nachkobern leider viele (aus reichlich) schlechten berichten vermuten können, das eben Jessy nachkobert hat. Der Gedanke, dass Du "nachkobert" hast, kam mir durchaus. Ich habe einen ähnlichen Humor. Smile
Aber wie BFA30 angemerkt hat, könnte man es ebenso andersherum verstehen.
Es gibt halt einige Pseudonyme, hinter denen sich Menschen verbergen, die sagen wir mal, anderen sdl nahe oder sehr nahe stehen.
Ich möchte halt -sofern es meine Möglichkeit ist - das eine erstklassige Dienstleisterin UND intelligente Frau nicht annähernd in die Ecke des nachkoberns gestellt wird.

Auch wenn es bestimmt nicht deine Absicht war, wäre Deine Äußerung ohne Richtigstellung ein Elfmeter für die vielen Neider, die Jessy wahrscheinlich hat.

Für ein treffen mit jessy bin sogar bereit für eine oder zwei gebuchte Stunden einen anderen Kontinent zu besuchen!!

Wie oben schon angemerkt: Jessy bietet (bei vorheriger Absprache und wünsche Äußern) eine perfekte Illusion.
Ich persönlich für meine Vorlieben des Rollenspiels mit einem leicht!! Devotem Gegenpart habe wirklich Jahre !!! Gebraucht eben solche zu finden. Die dann auch noch (ebenfalls aus meiner Sicht) einen Hammerkörper hat. Ich finde Jessy ist eine wirklich hübsche

Das war wirklich wirklich harte Arbeit..., ich habe einige Damen besucht um Jessy zu finden.
Und das ist auch nicht unwichtig. Wenn ich möchte, kann ich mich mit ihr über die neuesten Ergebnisse der Kernforschung unterhalten, weil Jessy echt was im Köpfchen hat.

Soooo

Das musste ich mal loswerden...... Nichts für ungut

Greez

Pitcher
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich kann verstehen, dass Mann sich bei Jessy mehr als nur wohlfühlt und pflichte an dieser Stelle meinem Vorredner bei.

Gestern war ich bei ihr, hatte vorher eine Terminvereinbarung gemacht. Ist immer besser so, sie ist doch ziemlich beliebt bei ihren Kunden.

In einer schönen Stunde wollte ich ihre eher dominante Art beim Sex erleben und ich genoss es und fuhr danach in bester Laune Richtung heimisches Gehöft..

Zuerst die schon viel gerühmten langen und herrlichen ZK und ein Streicheln, sodass der kleine Heino ziemlich schnell mal hallo sagen wollte. Doch so weit war es noch nicht.

Jessy hatte die Idee, mir ihren Umschnalldildo in den Allerwertesten zu rammen und hatte sich diesen zurecht gelegt. Weil ich da doch wegen der Größe etwas Bedenken hatte, war sie von sich auch so umsichtig, es mit der kleinen Variante zu tun - wir könnten uns ja beim nächsten Mal steigern...

war schon geil, die kleine fast skinny Jessy hinter sich zu wissen Herz

danach gab es eine schöne Ölmassage, wobei aber vorher tief und ohne großen Handeinsatz FO celebriert wurde.

Zum Abschluss der Stunde durfte ich sie rannehmen, sie feuerte mich an, es zuerst in der Missio zu tun. Ich Depp wollte nach kurzer Zeit allerdings in die Doggy wechseln, was ich nur gefühlte 60 Sekunden aushielt bevor ich mich ins Gummi ergoss. Der Einblick is einfach zu geil gewesen, shit, ich hätte es gern noch herausgezögert, aber ging nicht. no chance bei dem Fahrgestell und dem Body.

die letzten verbliebenen 10 Minuten unterhielten wir uns noch weiter, tauschten noch weitere ZK aus und ich wusste, der Termin mit ihr war das Beste, was ich seit vielen vielen Monden erlebt hatte.

war saugeil - ich komme wieder

so long

der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Schreibfisch
[Bild: th_308337614_68858_123_126lo.jpg] [Bild: th_308338967_68859_123_961lo.jpg]
[Bild: th_308340743_68855_123_543lo.jpg] [Bild: th_308341426_68856_123_201lo.jpg] [Bild: th_308342361_68857_123_593lo.jpg][Bild: th_308403187_68860_123_40lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
und mal wieder isse umgezogen, jetzt Sutelstr. 68

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10700#

so long

der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Jessy
Nikolaistr. 25
Hannover
0176 96027754
Karte Anzeigen
(05.06.2013, 09:19)heino34 schrieb: und mal wieder isse umgezogen, jetzt Sutelstr. 68

Jessy: Achtung ab 29.07.2013 unter neuer Adresse Nikolaistr. 25 Hannover erreichbar, Quelle

Zitat:
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,62 m
KF: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
OW: 75 B
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch


[Bild: th_958690813_68855_123_623lo.jpg] [Bild: th_958691868_68857_123_154lo.jpg] [Bild: th_958692827_68859_123_58lo.jpg] [Bild: th_958693782_68860_123_91lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Smile 
Hallo Mitstecher, heute war ich bei Jessy!
Ich hatte mir das Girl für heute vorgenommen, da es noch nicht wieder so heiß ist - heiß war ich und als ich bei IN sah, dass Jessy erst ab 12 Uhr erreichbar ist, war die Qual groß und die Versuchung, vielleicht doch eine andere...?Mad
Nein - standhaft (haha!!) versuchte ich es um 12 Uhr - nichts - dann erneut und wieder und wieder - gegen 12.45 erreicht: sehr nett am Telefon - ich könnte gleich vorbei kommen - gut in 20 Minuten!
Pünktlich läutete ich an der Tür des ehem. (oder noch immer?) Wellnesstempels und eine große Blonde mit herbem Charme öffnete!
Sorry - ein Kunde hätte verlängert - ich sollte in einer Stunde wieder kommen MüdeVerärgert Punktabzug!
Aber ich wollte Jessy, also die Zeit tot geschlagen und um 14 Uhr wieder geläutet. Diesmal öffnete Jessy und sah in ihrem Bikini sehr hübsch aus - tolles lächeln, braune Augen - über das Alter von Frauen schließe ich mich den Spekulationen nicht an, denke aber da steht vorne keine "2" mehr.
Habe 50 Euro für 30 Minuten bezahlt und finde es gut, dass Jessy auch die 3/4 Stunde zu 80 EURONEN anbietet. Aber es sollte erst mal eine halbe stunde sein mit Option auf Verlängerung. Keine weiteren Absprachen.
Ich ins Bad, zurück, Jessy ins Bad und Zusammenkunft auf dem Bett.

Sie schmiegte sich an mich und fing mit traumhaften ZK an - whou solche ZKs habe ich noch nie erlebtHerzHerz Fantastico!!
Dann ging sie tiefer und widmete sich meinen Eiern und dem harten Otto - sie blies sehr gut und lies sich gut fingern! Dann fragte sie nach 69? Klar - super!
War auch geil - ihre Mumu war sauber und geschmacks- und geruchsneutral. Sie stöhnte und leckte und blies - toll!
Dann fragte ich, ob sie meinen Schwanz mit ihrer Mumu streicheln könne - sie sagte, "aber nur vorne an" - ok! Trotzdem geiler Anblick und sie spielte dabei mit dem Otto. Dann sagte sie, sie hätte eine Idee, holte Öl und rieb Otto ein. Sie saß wieder rittlings auf mir und wichste den Otto sanft und langsam und erklärte dabei, dass sie das geil findet und dass es viel erotischer ist, langsam zu wichsen, als schnell UnentschlossenUnentschlossen
Jau, das war toll! OK - jetzt bitte gummieren!!!!!
Sie tat, wie ihr gesagt und fragte, welche Stellung ich bevorzugen würde - "den Reiter". OK, aber ihre Kondition wäre nicht so gut, weil es doch ziemlich warm sei. Gut, dann teilen wir uns die Strecke!Dann griff sie zu Flutschi - Punktabzug!Verärgert
Sie schob Otto in sich hinein und begann mit einem tollen langsamen Ritt in verschiedenen Tempi und Stellungen, dann -nach gefühlten 4 Minuten - wollte sie wechseln und fragte Doggi oder von vorne?
Ich sagte "von vorne"! Das war ein Fest - viele intensivste ZKs und ein geiler Blick nach unten, wo mein Otto zwischen den weit gespreizten Beinen hin und her kobte!HerzUnentschlossenMad
Dann war ich am ende meiner Kondition und sagte, sie solle es mit der Hand zuende bringen. Mit Öl wichste sie dann und blies den Otto zum Höhepunkt, indem sie mit gefalteten Händen eine Muschi nachformte und ich ergoss mich in ihren Händen.
Kurzer Talk über Urlaub usw - sie geht ab 6.8. nach Spanien zum Ballermann.

Fazit: Sehr guter Fick, unglaubliche ZKs - was störte, war die Fragerei mit geschäftsmäßigem Ton, wie ein Callcenter-Girl: "Wollen Sie die Option dazu buchen?" Lag wohl an mir, weil ich keine Wünsche äußerte und sie so nicht genau wusste, was ich will - das ist serviceorientiert, aber sie hätte es auch etwas erotischer Fragen können, nicht so geschäftsmäßig, wie die Zusammenstellung eines Menüs. Sie sieht gut aus, hat ein paar antörnende Tatoos - nicht zu viel, gerade richtig!
Wiederholungsgefahr wegen der ZKs 70%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
Jessy neu abgelichtet, Quelle

Zitat:
[Bild: th_543268685_4968565_F1_123_163lo.JPG] [Bild: th_543270482_4968565_F2_123_10lo.JPG] [Bild: th_543272992_4968565_F3_123_191lo.JPG]
[Bild: th_543275565_4968565_F4_123_530lo.JPG] [Bild: th_543277296_4968565_F5_123_360lo.JPG] [Bild: th_543278813_4968565_F6_123_493lo.JPG]
[Bild: th_543280998_4968565_F7_123_81lo.JPG] [Bild: th_543282693_4968565_F8_123_180lo.JPG] [Bild: th_543285504_4968565_F9_123_529lo.JPG] [Bild: th_543287234_4968565_F10_123_968lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, dass ich Jessy besucht hatte, hier nun trotzdem der Bericht:

Zu Anfang erstmal das Negative: Ich finde es verdammt schwer, bei Jessy einen Stundentermin zu bekommen (mehr Negatives fällt mir rückblickend nicht ein).

Gebucht hatte ich 1 Stunde für 100 EUR. Begonnen hat das Ganze mit schönen Zungenküssen. Danach kam die Frage, ob ich lieber 1x oder 2 x kommen wollte. Entschieden hab ich mit für 2x. Bei 1 x Kommen sollte das ganze noch zärtlicher sein. Vielleicht beim nächsten mal...

Danach haben wir dann weiter augiebige Zungeküsse ausgetauscht. Dann kam gutes FO und im Anschluss daran habe ich sie dann noch ein wenig geleckt. Danach haben wir die erste Runde in der Reiterstellung zu Ende gebracht.

Im Anschluss daran konnte ich eine schöne Massage genießen. Dann kam Runde 2. Alles wurde weiter von schönen Zungenküssen begleitet (GV)/unterbrochen (FO). Nach Runde 2 waren relativ genau 60 Minuten vergangen.

Insgesamt war die Stunde sehr angenehm. Wenn ich mich nicht so häufig spontan dazu entschließen würde, hätte ich Jessy schon längst wieder aufgesucht. Zu sagen ist vielleicht noch, dass sie eine sehr nette und offene Persönlichkeit hat und der Service aus meiner Sicht absolut fair ist. Alles wurde eingehalten. Nur beim Alter hat sie vielleicht ein bißchen geschummelt. Ich denke auch, dass sie die 30 schon überschritten hat.

Für Leute, die im Voraus planen und auf zärtlichen Gf6 stehen, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah,jogibaer,Dr.Mabuse,Elmar2000,eagle,Harry Hirsch,Thai.fun
Kontaktdaten
Jessy
Sutelstr. 68
Hannover
0176-96027754
Karte Anzeigen
Jessy ist wieder in der Sutelstraße 68.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Harry Hirsch
Ich hab hier mal einen Erstbericht raus genommen, der war doch arg euphorisch.
Da in diesem Thread schon Pushing-Versuche gelaufen sind, halten sich bei Jessy Neulinge bitte zurück.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(15.11.2013, 23:15)limbo schrieb: Ich hab hier mal einen Erstbericht raus genommen, der war doch arg euphorisch....

Vehemente Proteste.
Damit sich die Gemüter beruhigen können, mache ich hier zu.
Wer über Jessy berichten möchte, wendet sich bitte an einen Mod.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Fussliebhaber
So Jungs,

ich war jetzt auch mal bei der Dame.

Die Räumlichkeiten habe ich schon hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=122392

beschrieben. Das Zimmer von Jessy macht aber einen etwas ordentlicheren, geschmackvolleren Eindruck. Da merkt man, dass Madame nicht nur auf der Durchreise ist.

Jessy ist sicherlich schon etwas älter als 27, ist aber hübsch, sehr gepflegt und sehr schlank. Für meinen Geschmack könnte sie ruhig ein paar mehr Kilo haben.

Sie küsst außerordentlich gut und auch ihr FO ist klasse, variantenreich, durchaus tief. Sicherlich kein DT, aber schon sehr gut. Ihre Pussy ist wohlschmeckend und sie wird schnell feucht. Ficken macht Spass. Sie geht gut mit.

Vom Typ her ist sie eher etwas hektisch, aber keineswegs in der Art, dass die einen schnell abfertigen will, nur halt etwas unruhig. Sie ist absolut serviceorientiert im positiven Sinne, wie man es leider nur selten erlebt. Fast schon zu professionell.

Massieren kann sie auch sehr gut.

Bin zufrieden von dannen gezogen.

Gruß

Chisum

Preise: 50f30 80f45 100f60
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,BFA30,fish01,jogibaer,harry9,Brix,4iburaschka912,heino34,Liontamer65,limbo
Jessy bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 5652641-f11nkm1.jpg] [Bild: 5652641-f22bk01.jpg] [Bild: 5652641-f11tek7h.jpg] [Bild: 5652641-f12fdjp6.jpg] [Bild: 5652641-f13nuks2.jpg] [Bild: 5652641-f14fpjie.jpg] [Bild: 5652641-f15z6jrp.jpg] [Bild: 5652641-f16j4km2.jpg] [Bild: 5652641-f174jj9l.jpg] [Bild: 5652641-f3cjj0p.jpg] [Bild: 5652641-f4phk78.jpg] [Bild: 5652641-f5aek40.jpg] [Bild: 5652641-f6ntk4q.jpg] [Bild: 5652641-f72ukuw.jpg] [Bild: 5652641-f8p1km7.jpg] [Bild: 5652641-f9opj9e.jpg] [Bild: 5652641-f10b2j8k.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Liontamer65,limbo
Nach einigen "durchwachsenen" Erfahrungen wollte ich mal auf Nummer sicher gehen und habe mit Jessy einen Termin ausgemacht.

"Du warst lange nicht mehr da..." war die schelmische Begrüßung in einem Outfit, wo sich der kleine Heino gleich bemerkbar machte und wusste: jetzt gehts los, jetzt gehts los...

Wir einigten uns auf 100 Euro für ne Dreiviertelstunde. FO, GVM und den Umschnalldildo, der beim letzten Mal noch nicht ganz passte, das sollte es für heute sein.

Ihre Küsse sind einfach der Hammer. Sie hat Spaß am Sex und ihren Job und sie kann sich mit einem zusätzlich unterhalten. Ein klares Plus auf der Habenseite von Jessy.

Nach den tiefen ZK glitt sie tiefer und tiefer und tiefer - immer mit schönem Zungenspiel - bis sie fand, was sie suchte. Tief und feucht und ohne großen Handeinsatz brachte sie mich fast zum explodieren. Aber zum Glück nur fast. Ich dirigierte das zierliche Persönchen rum in die 69er und wollte auch sie verwöhnen. Sichtlich angetan davon, was ich mit meiner Zunge anstellen konnte, kam sie nach einigen Minuten zitternd.

Vor dem GV holte sie jetzt ihren Dildo. Ich hatte soooowas von geübt zwischen dem letzten Besuch, dass es diesmal alles reibungslos und geil über die Bühne ging. Engel

Im Anschluss gab es dann einen schönen Ritt und sie sattelte langsam nach dem Gummieren auf. Dabei diese Küsse. Toll und großartig. Über die Missio wechselten wir dann in die Doggy. Den schlanken Oberkörper zu sehen, zu berühren und zu dirigieren, jau, das war es nach dem mir der Sinn stand. Doch zu Ende bringen wollte ich es so nicht.

Ich stand auf, nahm das Gummi ab und wollte, dass sie Klein-Heinos Saft im Mund hat. Sie kniete sich hin und blies und blies und blies bis ich unter für mich untypischen lauten Stöhnen alles abschoss. Dass sie dabei stets Augenkontakt hielt, machte mich an diesem Tag umso geiler.

Jessy entsorgte das im Mund angesammelte im Bad und erleichtert und zufrieden zog ich von Dannen. Beim nächsten Mal solle ich sie nicht wieder so lange warten lassen.. Mal sehen. Bei allem Spaß gibt es schließlich auch mehr Frauen, die einen Besuch wert sind.. Lachen

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,harry9,chickenboy,Liontamer65,Rainer,jogibaer,foerstermd,Max.Mueller
Kontaktdaten
Jessy
auf Anfrage
Hildesheim
0176-96027754
Karte Anzeigen
Jessy ist jetzt in Hildesheim zu finden. Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Max.Mueller