Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
super der Tourplan. Damit kann man wenigsten etwas anfangen. Sollten mal andere DL´s auch übernehmen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: masterboy
#82
Macht Zwischenstadion in Leipzig (Nicht im Tourenplan enthalten). Jessy Sweet Deutsch

http://www.casabellaleipzig.com/index.ph...sw&lang=de


Vom 18.10. bis 24.10. im Casa Bella 3

@ Admin bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bauer
Lüneburger Str. 37
Celle
0176-96027754
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Jessy ist nun in Celle - siehe Kontaktdaten.

Habe Sie Anfang Dezember noch in der Deisterstr. in Hannover für eine B-Probe besucht. Konnte den Bericht aber leider nicht früher schreiben:
Fotos und Daten auf der HP stimmen soweit. Das Alter würde ich aber etwas nach oben berichtigen. Hat sich meiner Meinung nach super gehalten. Skinny, kein Bauch, kleine feste Titten.


Haben uns für die Hannovertarif 50 Euro für 30 Minuten geeinigt. Getränk wurde angeboten. Danach beide abwechselnd ab ins Bad. Zurück auf der Matte erst mal intensive ZK und Titten abgreifen. Sie dann in den Süden und FO. Super Performance, aber mit Zahneinsatz. Musste hier erst mal eingreifen. Danach aber Super.


Ab in die  69 und Unterbodenwäsche. Geruchs- und Geschmacksneutral. Fingerspiele waren aber nicht gewünscht. Gummiert und ohne Flutschi Sie aufsitzen lassen. Sie schön langsam runter. Schön eng mit Grip. So soll es sein. Stellungswechsel – hin gesetzt und Sie weiter oben. ZK wurden von Ihr intensiv eingefordert. Ab in die Missi und hart rein. Sie fordert derweil weiter ZK ein und geht super mit. Aufgrund des Pressdrucks auf meinem guten Stück ging das nicht ewig weiter und ich hab dann die Tüte gefüllt.

Absitzen, Waschen, Anziehen und zwischendurch AST. Alles im Allem die gute halbe Stunde mit GF6-Performance. Für Pay6 echt gute Schauspielleistung, oder Sie hatte tatsächlich auch Spaß. Egal, Wurscht ich kam voll auf meine Kosten. 
Wiederholungsfaktor 100 %.  Sabber

Bis Dann
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,Jan_Meyer,1966calle,tiger1
#84
Vom 11.01. bis 15.01. im Casa Bella 5 klingeln bei Madrid


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#85
Jessy heute in der Deister beglückt.1h für 100.Jessy ist echt lieb und sexy.Wir haben uns gewaschen und dann auf dem Bett erkundet mit vielen Zungenküssen.Jessy schmust und kuschelt und küsst echt gut.Dann geht Sie runter und es gibt ein super Fo.Muss Sie stoppen.Wir wechseln in die 69 doch Jessy bläst so gut das ich kaum lecke und nur genieße wie Sie mein Sperma rauslutscht mit Ihren zarten Lippen.Dann war ich dran und hab Jessy schön lange und intensiv geleckt.Jessy stöhnt dezent und dann immer lustvoller.Ihr Becken hebt sich und der Körper zittert.Ja Sie ist gekommen und hat sich mit wilden ZK bedangt.Dann gabs etwas FO ein Gummi und Jessy setzt sich auf mich.Ja das ist echt geil.Und Ihre festen Tittchen kneten dabei ist schon echt super.Sie erhöht das Tempo und melkt mein Schwanz bis alles raus ist.Dann folgen wieder mehrere Zk.Zum Schluß gibt es ne Massage für Sie und mich.Dann leider waschen anziehen und Jessy nach 70min. verlassen.Also wer aue GF6 steht ist bei Ihr gut aufgehoben.Wiederholung ja 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,eagle,teenielover,BFA30,Jan_Meyer,heino34,ackermann21
Kontaktdaten
Jessy
Deisterstr. 28
Hannover
0176-96027754
App. 9
Karte Anzeigen
(09.02.2016, 20:29)Nightcrawler schrieb: ...Also wer aue GF6 steht ist bei Ihr gut aufgehoben...

Das klingt ja prima, so wie dein Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Nightcrawler und schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Bergtester
#87
Ich hab den Bericht sehr gern geschrieben.Denn ich fand den Service von Jessy echt großartig.Das war echt ein super Treffen mit schönem GF6.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo
#88
Ich mußte einfach nochmal zu Jessy.Termin gemacht und hin.Jessy öffnet und strahlt als Sie mich sieht.Sie zieht mich rein und die Tür wird geschlossen.Sie drückt sich an mich und wir knutschen wild.Dabei fallen unsere Klamotten schnell.Jessy drückt mich richtung Bett und wir landen darauf.Sie reibt sich an und auf mir.Natürlich steht mein Schwanz wie eine eins.Jessy sieht mich an und fängt wieder an zu blasen.Oh ja ich spühr wie Sie es unbedingt will und komme dann nach super FO ziemlich heftig.Jessy grinst und fragt leckst Du mich nochmal so wie letztes Mal.Ich na klar und verwöhn Jessys Tittchen und Ihre nasse Votze.Ganz langsam und zärtlich.Jessy stöhnt und bewegt Ihr Becken.Ich leck intensiver und Jessy kommt mit erregenden Stöhnen.Mein Teil ist wieder hart und es wird ein Gummi raufgezogen.Und diesmal schnapp ich mir Jessy und fick Sie in der Doggy erst zart und dann hart durch.Jessy hält gut dagegen und ich komme nochmal.Dann waschen,anziehen und Jessy 100,- für 75min GF6 gegeben.Jessy ich komm wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,teenielover,BFA30,fish01,jogibaer,ackermann21
#89
Die super Treffen letzte Woche haben mich dazu gebracht heute wieder zu Jessy zu gehen.Sie war happy mich zu sehen.Ich setzte mich und Jessy legte ein Strip hin.Dann kam Sie zu mir und entfernt meine Hose und Short und bläst mein harten Schwanz.Oh man und Sie schaut immer mal sexy und willig zu mir.Ich halt es lange aus doch dann spritz ich in Jessys Mund.Ich leg mich hin und wir knutschen und verwöhnen uns.Jessy geht auf mich und ich leck Sie richtig schön aus.Jessy stöhnt vor Geilheiten und knetet selbst Ihre Tittchen.Ihr Körper zittert und Jessy kommt.Es gibt wieder Zungenküsse ohne Ende.Jessy geht nochmal nach unten und bläst mein Schwanz hart und zieht ein Gummi drauf.Dann knutschen wir und ich dringe in der Missionar in Sie.Ficke Jessy langsam durch.Es gibt schöne Küsse.Dann sagt Jessy komm nimm mich.Ok ich werd schneller und fick Sie total hart durch.Wir stöhnen beide und ich komme dabei.Danach Küsse waschen usw. Wir machen ein Termin für Freitag aus.Dann geb ich Jessy die 100Euro und geh nach 80min.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,eagle,Hildesheimer112,ottoh,bizhub,limbo,jogibaer,ackermann21
#90
Die Berichte klingen ja echt super. Würde sie auch gerne mal besuchen. Leider kann ich sie telefonisch nicht erreichen. Seit 3 Tagen versuche ich es, aber es ist immer sofort die Mailbox dran. Vielleicht muss ich einfach mal auf blauen Dunst vorbeifahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler
#91
Hey Locutus.Beim ersten Mal bin ich auch auf gut Glück hin.Bei den anderen Treffen hatte ich Jessy angerufen und hab Sie immer erreicht.Dann hatte ich wohl Glück bei den Anrufen.Und ich finde Jessy's Service richtig geil.Geh ja morgen nochmal hin.Freu mich schon darauf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#92
Das vierte Date mit Jessy war wie ein Traum. Wir haben uns herzlich begrüßt mit zarten Küssen. Die wurden dann immer wilder. Unsere Klamotten waren schnell ausgezogen. Wir legten uns aufs Bett wo wir uns gegenseitig verwöhnten. Jessy hat mir mein Schwanz wieder unbeschreiblich geil geblasen. Ich hab versucht etwas länger auszuhalten, doch ich spritzte nach kurzer Zeit in Ihren Mund. Dann konnte ich Jessy verwöhnen. Ihre zarten Knospen und Ihre Votze. Mmmh so lecker. Und Jessy stöht erregend und Ihr Körper zuckt und bebt. Ihre Spalte geht weit auf wenn Sie kommt und man kann Sie tief auslecken. Jessy bedankt sich mit erneutem Blasen. Oh ja mein Schwanz wächst. Sie zieht ein Gummi rüber und setzt sich auf mich. Sie beugt sich vor damit ich Ihre Tittchen verwöhnen kann und bewegt sich auf mir. Supergeiles Gefühl. Jessy reitet immer wilder auf mir. Ich stöhne und Jessy auch. Ich spritze dann ab. Es gibt danach viele Küsse. Dann waschen usw. 100.- für 75min übergeben. Jessy am Ende versprochen wiederzukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,teenielover,eagle,BFA30,limbo,Silvio.B,ackermann21
#93
Ich habe mein Versprechen eingelöst und war bei Jessy. Es war wieder alles so wie ich mir das vorstelle. Vor allem wenn man GF6 haben will. Aber ich will euch nicht langweilen, da die letzten 4 Berichte von mir eigentlich schon alles Aussagen. Merkwürdig das sonst niemand ein Bericht über Jessy schreibt. Jedenfalls nich in der letzten Zeit. Na ja egal. Jessy ist nur noch diese Woche da! Dann muss ich warten bis Sie zurückkehrt nach Hannover, um wieder mit Ihr Spaß zu haben. Ich werd Jessy auf jeden Fall dann wiedersehen. Bis bald Sweet Jessy.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#94
Zunge 
Kontaktdaten
Jessy
Deisterstr. 28 App. 7
Hannover
017696027754
Karte Anzeigen
Jessy is back. Juhu. Ja ich war wieder bei der Skinny Lustdame. Für mich ist Sie echt unschlagbar. Es gab wieder lange intensive Küsse. Ein super Fo bis zum Finale. Und ficken (natürlich mit Gummi) in verschiedenen Stellungen. Außerdem konnte ich Jessy wieder zum Orgasmus bringen beim ausgiebigen lecken Ihrer blanken Pussy. Wenn ich es schaffe treff ich Sie diese Woche nochmal. Ich hoffe das klappt. Will Jessy noch mal schön rannehmen und es Ihr besorgen. Ich hab 100 Euro bezahl und mußte leider nach 75min. Jessy verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,limbo,tiger1
#95
Jessy ist echt ein Traum
Zitieren
#96
Warum schreibt eigentlich sonst niemand über Jessy? Ich versteh das nicht. Traut sich niemand? Sie ist doch eine gute Dienstleisterin. Ich schreib nur das ich gestern bei Ihr war und mit zittrigen Knien gegangen bin. Jessy hat wieder alles getan, was ich benötige, um zu sagen, das war supergeiler Sex. Den rest könnt Ihr in meinen Berichten über Sweet Jessy lesen. Und Danke Jessy. Wir sehen uns garantiert wieder.
Zitieren
(20.03.2016, 08:19)Nightcrawler schrieb: Warum schreibt eigentlich sonst niemand über Jessy? Ich versteh das nicht. Traut sich niemand? Sie ist doch eine gute Dienstleisterin....................

Jessy zählt schon zu den hannoverschen Urgesteinen. Sie ist im Laufe der 7-8 Jahre im Geschäft schon viel rumgekommen. Vermutlich hat sie schon jeder von uns in dieser langen Zeit schon mal gefickt.  Lachen
Aber wie das bei uns Hurenfickern nun mal so ist: die meisten von uns lieben die Abwechslung! Das mag ein Grund sein, weshalb nun so wenig über Jessy geschrieben wird.

Ich war vor einigen Jahren (als die Villa Hiss noch in der Calenberger Neustadt war) 1x bei ihr. Ich fand's nicht so prickelnd. Sie kam ziemlich professionell rüber. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder es hat damals zwischen uns nicht gepaßt. 
Danach habe ich sie dann gemieden, obwohl sie figürlich eigentlich meinem Beuteschema entspricht.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,MuschMusch,Nightcrawler
#98
Ich geh ja auch nicht nur zu Jessy. Sondern bin auch bei anderen Damen unterwegs. Und darüber schreib ich ja auch. Und ich weiß das Jessy schon lang dabei ist. Und das Sie gut zu tun hat. Genau deswegen wundert mich ja das keine Berichte von Ihr dabei sind. Na ja egal. Ich find Jessy geil.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
#99
hallo
ich habe ihr eine frage per E-Mail gestellt.  (auf Kaufmich ist das möglich).
warum sonntag Ruhetag ist?ihre antwort zitat; andere Dienstleistungsbetriebe
wie friesör oder Autowerkstatt haben sonntags auch zu.
Zitieren
@ Mitglied doch dann 6 Tage Zeit um sie zu vögeln....

Ist doch besser die legen mal ne Pause ein als 7 Tage am Stück zu werkeln...

Versteh dein Problem nicht.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,morten,Nightcrawler,MuschMusch,gunny-highway,ackermann21