Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Ja das ist eben Jessy. Sehr ehrlich und lustig. Und genau das macht Sie so besonders.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Kontaktdaten
Jessy
Deisterstr.28 App 8
Hannover
Karte Anzeigen
Jessy ist zurück. Und Sie ist auch heute erreichbar von 12 bis 16 Uhr. Ich hab schon Termine gemacht mit Ihr für kommende Woche. Das wird wieder richtig geil. Viel Spaß Euch allen mit Ihr. Sie ist echt geil.
Zitieren
Ich hab Jessy zweimal diese Woche besucht und wiedermal total schönen Girlfriendsex bekommen. Irgendwie passt alles zwischen uns. Ich freue mich schon wenn ich wieder bei Ihr bin und ich Sie schön ficken kann. Was Jessy so alles macht könnt Ihr in meinen vorigen Berichten lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jessy
App. 7, 1. Stock
52.365925,9.7191
Deisterstrasse 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 01520 9852887 und 0176 96027754
Karte Anzeigen
Anscheinend ist Jessy (Sweet) wieder im Appartement 7
 
Anzeige von Jessy bei Intimes Niedersachsen 
Anzeige von Jessy Sweet bei Ladies 
Standort mit Route in Google-Maps 
Luftbild in Google-Maps 
Street-View in Google-Maps 
Zitieren
Ja mein superheißes Bunny ist da. Ich war heute da und es gab wieder alles was ich mir von Ihr wünsche. Geblieben bin ich 1 Stunde, die dann doch 75 min. gedauert hat und hab 100 Euro gezahlt. Jessy Du siehst mich ja bald nochmal zum nächsten Fick. Freu mich schon darauf.
Zitieren
Jessy ist da. Die Tür geht auf und ein Lächeln das man gleich alles vergisst. Tür zu und das knutschen geht los. Ihr Bh und String fallen. Verwöhn Ihre Titten. Meine Hose fällt genau wie das T-Shirt. Gehen gemeinsam in die Dusche und küssen und seifen uns ein und Jessy bläst mir mein Schwanz. Ich seh Sie an und zieh Sie hoch. Jessy hat irgendwo ein Gummi hergezaubert und übergezogen. Ich fick Jessy im stehen von hinten und knet ihre Titten. Das plätschern und Ihr ja fick mich bringen mich zum platzen. Langsam auszucken und abtrocknen. Wir gehen zum Bett. Da kuscheln, knutschen wir. Dann fragt Sie lieb ob ich Sie wieder lecken möchte. Ja. Geh runter und lecke die geile Spalte. Jessy wird schön nass und genießt es. Leck Jessy lange und ausgiebig. Sie stöhnt und Ihr Körper zuckt. Und Jessy kommt. Ich bin total geil und rutsch hoch. Jessy zieht nen Gummi rauf. Ich fick Sie hart und heftig. Bei dem Tempo halt ich nicht lange aus und spritze ab. Dann ist es vorbei. 100 Euro ärmer aber 80min. supergeilen Sex dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: 4iburaschka912,heino34,Robbin,BFA30,teenielover,Thai.fun,maringa
Kontaktdaten
Jessy
App. 13, 2. Stock
52.365925,9.7191
Deisterstrasse 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 01520 9852887 und 0176 96027754
Karte Anzeigen
War das schon im neuen Appartement? Jedenfalls habe ich heute in den Anzeigen unter der gleichen Adresse neuere Wohnungsdaten entdeckt. 

Anzeige von Jessy bei Intimes Niedersachsen (unter 01520 9852887) 
Anzeige von Jessy Sweet bei Ladies (unter 0176 96027754) 
Standort mit Route in Google-Maps 
Luftbild in Google-Maps 
Street-View in Google-Maps 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
@ Robbin. Ja ich war in dem Appartment. Jessy war in der Deister meist in Appartment 7 oder 8. Jetzt eben in diesem. Es ist immer ordentlich und sauber. Also ist mir die Wohnung relativ egal, solange der Service stimmt und es nicht eine totale Bruchbude ist.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ist die Kleine schon wieder weitergezogen?
Zitieren
Kontaktdaten
Jessy Sweet
Ihringshäuser Str. 30
Kassel
Hessen
0176-96027754
klingeln bei Braun
Karte Anzeigen
(26.07.2016, 16:05)matra530 schrieb: Ist die Kleine schon wieder weitergezogen?

Das war jetzt echt nicht schwer. Handynummer bei ladies kopieren. Schwupps da ist sie ja. nun in Kassel.

Dienstag,Samstag Sonntag Feiertag Ruhetag.

19 Fotos in der aktuellen Anzeige. Hier eine Auswahl:



[Bild: th_545923272_Snapshot4_123_424lo.jpg] [Bild: th_545925480_Snapshot5_123_220lo.jpg] [Bild: th_545927221_Snapshot6_123_123lo.jpg]
[Bild: th_545929147_Snapshot7_123_555lo.jpg] [Bild: th_545931726_Snapshot8_123_359lo.jpg] [Bild: th_545933496_Snapshot_123_495lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Danke. Man ist die flink unterwegs. Das zweite Mal durch die Lappen gegangen. Schade, dass man keinen Anwesenheitsalert auf die Mäuse schalten kann.
Zitieren
@matra530 Jessy hat normalweise bei Kaufmich ein Terminkalender wann Sie wo anzutreffen ist. Nur so als Tipp.
Zitieren
Letzte Woche war meine Herzdame wieder da und ich buchte eine heiße Stunde mit Ihr. Jessy freute sich sehr mich zu sehen. Wir wuschen uns und auf dem Bett wurde geküsst und rumgemacht. Dann startet Jessy mit dem Fo und saugte mir mein Schwanz und meine Eier. Sie macht das sehr gut und irgenwann konnte ich nicht mehr und spritze. Kurze entsorgung und dann verwöhnte ich Jessys Vötzchen. Ich leckte Sie langsam und knetet Ihre Tittchen. Jessy wollte mehr und drückte mein Kopf dahin wo ich lecken soll. Das tat ich und Jessy kam dann doch sehr heftig. Sie küsste mich und blies mein Schwanz nochmal hart. Dann Gummi rauf und in der umgekehrten Reiterstellung benutzt Jessy mich. Sie reitet sehr schön und erhöht dann das Tempo. Ich sag langsam doch Jessy legt richtig los. OH WOW ich komme und zucke aus. Sie steigt ab und es folgen endlose Zungenküsse. Dann muß ich mich waschen und anziehen da 80min rum sind. Jessy wollte trotzdem nur 100 Euro. Wir verabschiedeten uns mit wilden Küssen. Jessy ist echt ne heiße Stute.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Hildesheimer112,maringa
Zwinker 
Kontaktdaten
Jessy
Deisterstr.28 App.09
Hannover
017696027754
Karte Anzeigen
Jessy umarmt mich und küsst mich sofort. Wir stolpern in den Flur und Jessy sagt: Schön das du da bist. Sie kniet sich hin und zieht die Hosen runter und fängt an zu blasen. Ich krieg nen harten und muß mich konzentrieren. Jessy saug und lutscht immer wilder. Ich halt es nicht und spritze in Ihren Mund. Wir gehen aufs Bett und ziehen uns aus. Wir kuscheln miteinander und ich wander bergab. Jessys Nippel stehen schon. Sie haucht: Ja bitte leck mich. Das mach ich dann auch lange und ausgiebig. Jessy wird total feucht und windet Ihren Oberkörper. Sie stöhnt laut: Oh ja geil und kommt. Sie sieht mich an und sagt: Du kannst so gut lecken und küsst mich und greift nach mein Schwanz. Sie drückt mich auf den Rücken. Erst bläst Sie dann reibt Sie mein Teil zwischen den Titten. Bemerk das Sie ein Gummi raufzieht. Dann setzt Jessy sich auf mich und reitet auf mir. Dauerküsse und Nippellecken. Jessy bringt mich zum Orgasmus. Wir küssen uns. Nach 80min bye Jessy. 100Euro kosten. Den nächsten Termin hab ich auch schon.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,eagle,Hildesheimer112,ottoh,maringa,Brad
Heute hat Jessy mich als sexy Schulmädchen irre gemacht. Das Outfit wie man es kennt Bluse, Bh, Faltenrock, String und Ringelkniestrümpfe. Mein Schwanz stand sofort. Jessy mußte nachsitzen und reizte mich immer mehr. Stand dann vor Ihr und Sie machte die Hose auf und lutschte meinen Schwanz. Ich hielt Ihren Kopf und fickte Ihren Mund. Sie würgte und der Speichel lief aus dem Mund. Ich spritze Ihr dann meine Sahne in Mund. Jetzt wollte ich mehr. Riss die Klamotten runter und setzte Sie über mein Mund und leckte Jessy. Sie genoss das Facesitting und rieb sich an mir. Ihr stöhnen wurde immer heftiger. Jessy zuckte und kam. Sie zog mir ein Gummi über und streckte mir Ihren Po entgegen. Ich wartete nicht sondern fickte Jessy in der Doggy durch. Du kleines Luder sagte ich. Und Jessy antwortete ja Herr Lehrer fick mich. Ich erhöhe das Tempo und bumste Jessy fester. Ich kanns nicht halten und komme. Waschen usw. Dann mit Jessy noch lange unterhalten und geknutscht. 100 bezahlt. Abschied nach 90min. Bis bald Jessy.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Erlenking,eagle,Driver66,Brad,limbo,BFA30,keeks
Interessanter Bericht aber sag mal bekommst du Sonderpreise bei ihr ? Denn soweit ich Jessy kenne liegen ihre Preise für eine Stunde bei 120€ und du bekommst ja wohl für 100€ sogar noch extra Zeit geschenkt !! Eine Aufklärung wäre sehr nett !! Danke
Zitieren
@ Markus11041981

Wenn ich richtig mitgezählt habe war er nun 12 x bei ihr. Dann wird das wohl eine Art Stammkundenbonus sein.

Den gibt es dann und wann bei anderen Damen auch..
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Nightcrawler
@ Markus11041981 Quax der Bruchpilot hat recht. Ich kenn Jessy schon länger. Ich war auch schon mehr als 12mal bei Ihr. Und Sie hat nie mehr von mir verlangt. Sogar auf nachfrage. Wir verstehen uns eben sehr gut. Und Jessy schaut nicht so genau auf die Uhr wenn Ihr es gefällt. Das ist bei Anna der Polin aber genau so. Ich denk wenn die Sympathie stimmt, gibt es eben auch mal etwas Bonus. Außerdem verdient Sie ja trotzdem an mir. Da ich ja öfter bei Ihr bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Kashira,Quax der Bruchpilot,Erlenking
Mengenrabatt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied
Zwinker 
Kontaktdaten
JESSY SWEET
Deisterstr. 28 App. 9
Hannover
0176-96027754
Karte Anzeigen
Mein Erstbericht ( ich fordere Welpenschutz )  Engel

Hallo Liebe Leute ich bin der Neue ....
und war Letzte Woche  bei Jessy in der Lüneburger Str 37 in Celle 
Da sie jetzt in der Deisterstr. residiert habe ich mir mit dem Bericht ein wenig Zeit gelassen ...
Zuerst muß ich gestehen das ich Jessy jetzt seit knapp 1,5 Jahren kenne und in der Zwischenzeit 
viele gute Dates auch mit anderen Damen hatte aber ein Treffen mit Jessy  gehört für mich immer zu den Highlights !
Was mich besonders fasziniert ist nicht nur ihr schöner Körper sondern auch die lockere Art und die tollen Gespräche
rund um den " Akt " welcher hier ja auch schon ausgiebig beschrieben wurde.
Angefangen bei den Streicheleinheiten , den Genialen Zungenküssen einem Überaus geilem FO bis hin zum ausdauernden Gv
bietet Jessy wirklich alles was das Männerherz Herz begehrt ! Für mich ist Jessy ein Volltreffer  Brakelamp
Das ganze gibt es für je nach Location ( Ja ich bin schon in anderen Städten bei Jessy gewesen ) für 120/4/60
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot