Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
oh, habe ich ganz vergessen zu erwähnen,
Tarif war 60 4 30 (ist glaube ich ihr Standard)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Brad,MuschMusch
Hallo Jessy-Liebhaber,
nun habe ich hier einiges gelesen, aber ich finde nichts zu ihrem NS Angebot. Hat schon mal jemand bei Jessy NS aktiv (also sie gibt NS) bekommen? Macht sie das auf dem Lotterbett (eine Unterlage kann man ja mitbringen)?

Vielen Dank im Voraus
es grüßt
der Szarte
Ja Jessy ist schon lange im Geschäft. Und sie ist immer noch so gut wie am Anfang. Sie hat nie nachgelassen. Ich geh ja immer zu Ihr wenn Sie in Hannover ist und hab es nie bereut. Für mich ist Jessy immer noch eine superheiße Dienstleisterin.
Es bedanken sich: limbo,memphis,Blatt
Moin Szarter, , wenn ich bei Jessy war habe ich immer mit NS aktiv von Ihr gebucht, für 20 EURO extra. Das fand immer im Bad statt, nie im Bett. Und sie macht es genau da hin wo du es hinhaben willst. Da gab es auch nie "Ausführunsprobleme" = Vollprofi. Du musst nur bei Terminvereinbarung vereinbaren ... dann wird dir geholfen.
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,BFA30,limbo,keeks,Blatt,Szarter
hallo ...

nun ist sie schon wieder weg ... und einen Termin bei ihrt zu bekommen gestalltet sich immer schwierig - sie ist halt sehr gut - zwischen Weihnachten und Neujahr möchte sie uns wieder aufsuchen, also wer da zeit hat, kann das schon mal einplanen ...
soweit so gut, so long
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: BFA30,limbo,
Hatte Glück und habe bei ihrem Zwischenstopp in Hannover mal wieder ein Zeitfenster gefunden. Geplant waren zwei Stunden. Perfekt. Was Leckers zum Stärken mit eingepackt und püntlich aufgeschlagen. Schnell noch nach der gültigen Appartmennummer gefragt und rein, geklopfft und eine schlankes dunkehlhaariges Mädel macht auf. Wir stauenen und gegenseitig an und mir wird klar... da läuft was schief. Freundlich verabschiedet, wieder raus aus der Deisterstraße 28 und musste erfahren... neue Anschrift, war an mir vorrübergegangen. Mit 30 minuten Verspätung laufe ich bei Jessy auf und bin froh, dass wir noch 1,5 Stunden zusammenkriegen.
Was ich bei Jessy toll finde... es ist keine Abfertigung. Nette Begrüßung, Getränk und frischmachen kriege ich überall. Bei Jessy geht es dann vom Reden zum Schmusen, Küssen, Streicheln, Lecken/Blasen etc weiter. In den direkten Nahkampf schafften wir es nicht mehr. Danach kleine Pause, nette Konversation, eine schöne Massge und 90 Minuten waren leider wieder durch. Wenn früher nur die Doppelstunden in der Schule so schnell rum gewesen wären.
Ich freue mich schon auf den nächsten Zwischenstopp von Jessy in Hannover.
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Nightcrawler,Blatt,BFA30
Kontaktdaten
Jessy
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
1. OG, App. 05
Karte Anzeigen
Hallo an die Mitstecher,

Jessy hat ihrer Ankündigung Taten folgen lassen und ist die letzten Tage des Jahres wieder in Hannover,
konnte ich auch schon austesten - sehr gut (Bericht kommt noch), Termine sind bestimmt heiß begehrt, also wer möchte, muss sich sputen, es lohnt sich.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jessy
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
Karte Anzeigen
Hier nun der versprochene Bericht von meinem Besuch bei Jessy,
 
ich hatte ja schon sehnsüchtig auf ihre Anzeige gewartet (sie wollte ja zwischen den Jahren nochmal nach Hannover kommen) und habe deshalb gleich nach Kenntnisnahme derselben einen Termin vereinbart (ist sicherlich sinnvoll, da sie nicht am Fließband arbeitet, sondern ihre Termine bewusst legt – sehr sympathisch, ich möchte ja keine dauernd besetzte und besamte DL sondern eine ausgeruhte Frau, die sich ganz für die gebuchte Zeit auf mich einstellen kann).
Also in der Wohnung in der Podbi fast pünktlich aufgeschlagen, sie musste heute allerdings ca. 2 Stunden aufräumen, die Vormieterin hatte das App. nicht im gewünschten Zustand hinterlassen – sie hat es aber gut hinbekommen, es war alles ok. Also nach meiner Dusche und ihrem Frischmachen und Ablage des vereinbarten Geldes (60 4 30) auf der Kommode begann das Vergnügen.
Es ging mit richtig guten ZK los, die sich anfühlten wie bei einer neuen Freundin in den ersten vier Wochen totaler Verliebtheit (da können sich viele was von abschneiden) – echt klasse. Dann ging es mit dem Verwöhnen weiter – über meinen Körper Richtung Süden, wo sie die Eier ebenfalls richtig gut verwöhnt hat (man, was für eine gut trainierte Zunge) auch der Schwanz wurde richtig gut mit einbezogen und zwischendurch immer wieder leckere ZK.
Ich habe mich einfach entspannt zurückgelehnt und sie machen lassen, war eine gute Entscheidung, Jessy wusste immer, was zu tun ist, um mich gut zu stimulieren, mal saugend an der Eichel, mal den ganzen Schaft im Mund, mal am Bändchen gespielt, den Druck immer wieder verändert und zwischendurch gekonnt und im richtigen Maße die Hände und Brüste eingesetzt – geil. So konnte es nicht allzu lange gutgehen und der kleine Freund übergab sich auf meinen Bauch, was sie gekonnt mit Tüchern entfernt hat.
Die anschließend angebotene Massage habe ich ausgeschlagen und mich stattdessen meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Lecken gewidmet. Das hat sie dann auch ausgiebig genossen und die Spalte war lecker und die kleinen Schamlippen schön empfindlich. Nachdem sie heftigst zu zucken begann, musste ich das Spiel beenden.
Danach gab es noch sehr netten AST – man kann sich gut mit ihr unterhalten – und nochmaliges Frischmachen. Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit, denn sie hatte bereits den nächsten Termin in Aussicht.
 
Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Date ohne Zeitdruck mit einem Vollprofi als DL.
Jessy weiß genau, was sie tun muss um den Kunden zu befriedigen – und das tut sie gut.
Sie hat auch Spaß an der Sache und wirkt nicht gezwungen – bei ihren Qualitäten kann sie sich die Kunden sicherlich auch aussuchen und muss nichts machen, was ihr nicht gefällt – finde ich sehr sympathisch.
 
Aussehen ist top, kein Gramm Fett am Leib
Titten –wie bereits gesagt– eher A-, aber das ist nur für Liebhaber großer Oberweiten entscheidend. Sie ist sehr nett und geht gut auf die Kunden ein, dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann, habe ich bereits gesagt.
ZK und Blow-Job gehören zu den Obersten, die hier angeboten werden.
Jessy wird mich wiedersehen!
 
Grüße und einen guten Rutsch … sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: maci,eagle,Bronto8,Al-B.,Freddy k,Brad,limbo,heino34,Bademeister,Zauberlümmel,Nightcrawler,BFA30,BigBoobLover,Szarter,matra530,sarut,oldballs
Auch ich durfte Jessy nochmal in diesem Jahr sehen. Sie ist eine hervorragende Dienstleisterin. Wir kennen uns schon länger. Es ist immer nur ein Traum mit Ihr. Sie weiß genau was mich anmacht und geht auf alles ein. Die Stunde mit Ihr verging Mal wieder zu schnell. Zum Glück muß ich nicht so lange warten. Im neuen Jahr ist Sie wieder in Hannover und ich bin garantiert wieder bei Ihr.
Es bedanken sich: sch.sch,Bademeister,limbo,BFA30,matra530
Kontaktdaten
Jessy
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
1. OG, App. 5
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der erfahrenen und guten DL,

auch Jessy ist wieder in Hannover, allerdings erst ab Mittwoch erreichbar
und ich meine gelesen zu haben, auch für zwei Wochen.

Also viel Vergnügen ... (wer einen Termin bekommt) ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo,oldballs
Offenbar ist jetzt auch NS passiv im Angebot.
Hat jemand ne Vorstellung, was sie für das abstrullern lassen aufruft?
(07.01.2019, 23:24)colley schrieb: Offenbar ist jetzt auch NS passiv im Angebot.
Hat jemand ne Vorstellung, was sie für das abstrullern lassen aufruft?

guck mal Beitrag #204 von Schaefer.1

(19.11.2018, 10:18)Schaefer.1 schrieb: Moin Szarter, , wenn ich bei Jessy war habe ich immer mit NS aktiv von Ihr gebucht, für 20 EURO extra. Das fand immer im Bad statt, nie im Bett. Und sie macht es genau da hin wo du es hinhaben willst. Da gab es auch nie "Ausführunsprobleme" = Vollprofi. Du musst nur bei Terminvereinbarung vereinbaren ... dann wird dir geholfen.

das dürfte deine Frage beantworten oder ich habe es falsch verstanden (aktiv/passiv) keine Ahnung, ob du ablassen oder aufnehmen willst - sorry aber dann habe ich kleine Ahnung

MfG sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

So isses.
Er beschreibt aktiv.
Mich interessiert passiv Wink
in ihrem Profil steht beides,
dann frag sie einfach per Anruf oder WhatsApp, ich denke, sie wird dir dann die richtige Antwort geben.
Bei Kaufmich steht ziemlich viel in ihrem Profil, was sie macht und was nicht, aber da ich eher unspannende Wünsche habe, kann ich dazu nur wenig sagen.

Ich finde sie jedenfalls immer sehr klar und korrekt bei allem
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: colley
Kontaktdaten
Jessy Sweet
Podbi 185 - 187
Hannover
Niedersachsen
0152-09852887
1. OG, App. 5
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

dieses Jahr beginnt sehr gut für mich (mit Ausnahme meines ersten Dates, das zwar mit einer durchaus netten Lady stattgefunden hat, aber für mich nicht so glücklich geendet ist - siehe Bericht und Kommentare), ich habe schon wieder ein Date bei einer der sehr gefragten (und in meinen Augen Top-) DL vereinbaren können Winke .
Rechtzeitig gebucht und voller Erwartung stand ich vor dem App. Nr. 5 und habe auch gleich Einlass bekommen. Nach kurzem Frischmachen beiderseits (leider getrennt) trafen wir uns im Verrichtungszimmer auf dem Bett und konnten gleich wieder wunderbare ZK tauschen, das beherrscht sie wirklich 1a.
Ich war zwar noch gar nicht so oft bei ihr, fühlte mich aber schon sehr vertraut mit dieser Super-DL, so dass ich das Küssen und Blasen echt genießen konnte. Wie schon mal beschrieben ist ihre Zunge wirklich sehr erstaunlich, was mein Schwanz und die Kronjuwelen echt bestätigen könnten, wenn sie könnten - also ich habe es sehr genossen.
Leider wirkt sich momentan bei mir der Arbeitsstress echt negativ auf den Härtegrad des kleinen Rackers aus, aber sie meinte - kein Problem, das würde schon und - es wurde. Also kein Stress mit: "jetzt musst du aber fertig werden ...". Es hat natürlich jetzt auch nicht Stunden oder so gedauert, aber sie hatte halt die richtige Ruhe und weiß auch genügend Sachen mit meinen empfindlichen Teilen anzufangen, so dass es nicht langweilig wurde :-) (blasen, reiben die Eichel, den Schaft, ab und an die Brustwarzen, dann mit ihren Nippeln ... halt geil).
Nachdem ich entspannt und gereinigt war, konnte ich nochmal meine Leckkünste unter Beweis stellen und ihr ihren wohlverdienten Höhepunkt verschaffen - auch das habe ich wieder sehr genossen, lecker, süß und empfindlich, aber das mag ich ja besonders - leider war dann die Zeit auch schon wieder flugs um und ich konnte sie sehr entspannt wieder verlassen und mich dem Regen stellen - keine Hektik, netter AST und sowieso alles gut
bis zum nächsten mal ... sch.sch

Ps: traut euch, auch mal Berichte zu schreiben - die Leser des Forums werden es euch danken und nur so können wir Erfahrungen austauschen und davon profitieren, denn man will ja sein Geld nicht irgendwelchen AZF in den Hals schmeißen, auch wenn gerade bei jenen die Fotos mit den schöen Titten besonders lecker aussehen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: morten,Markus11041981,Zauberlümmel,eagle,Freddy k,Bronto8,Lustwandel,Blatt,limbo,Clemenza,BFA30
Oh, ich habe schon wieder vergessen, meine Investitionen mitzuteilen,
ich war 30 Min. vor Ort und habe dafür 60 Euronen gut investiert und bei ihr gelassen
Gruß und f.f.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Tomausbs,Freddy k,morten,Bronto8,Blatt,limbo
Smile 
Weis jemand wie lange sie noch bleibt
(17.01.2019, 19:10)lykaner schrieb: Weis jemand wie lange sie noch bleibt

ich glaube, sie ist noch bis Ende der Woche da, musst du dich beeilen und Glück haben,
wahrscheinlich sind ihre Termine bereits ausgebucht
und da sie nicht im Stakkato vögelt, aber dafür sehr gut, kann sie sich das so einteilen, wie es ihr und uns gut tut Winke .

Aber probieren geht über studieren und vielleicht klappt es ja - viel Glück
Wir freuen uns im Erfolgsfall über einen Bericht :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jessy
Hildesheim
Karte Anzeigen
Neu in Hildesheim.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...72240.html
Es bedanken sich: sch.sch,limbo
Kontaktdaten
Jessie Sweet
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-09852887
1. Stock App. 5
Karte Anzeigen
Ab Ostermontag bis Freitag erreichbar
Es bedanken sich: colley