Bea (privat) in Essen
Kontaktdaten
Bea
45... Essen
NRW
Deutschland
delightsnylon@arcor.de
70,-€ für 1 bis 1,5 Std.
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Immer auf der suche nach Neuem und verschollenem Gutem landete ich, über die Börse, auf Beas HP http://nylondelights.liebesdienste.net/ und dies machte mich neugierig, gerade weil sie ihre Französischarien so hervorhob.

Die Kontaktaufnahme gelang recht gut, auch das Dating verlief problemlos und ich tauchte dann vorgestern an ihrer absolut privat gelegenen Wohnung auf. Diese Wohnung nutzt sie nur als Treffpunkt, d.h. sie wohnt hier nicht. Aber komplett nett und gemütlich eingerichtet und auch sehr gepflegt und sauber, nicht nur zur Verrichtung, sondern zum Wohlfühlen.

Hingegen bei ihrem Alter hat Bea wohl leicht geschummelt, als sie es mit 47 angab, oder die HP ist schon seit Jahren (5-10() nicht mehr bearbeitet worden. Also damit meine ich, dass Bea auch als gute Endfünfzigerin oder beginnende Sechzigerin Akzeptanz finden würde. Dieses Alter wäre auch optisch glaubhaft.

Nun, da wir uns nicht unsympathisch waren und ich neugierig auf die Französischarie war, blieb ich und ließ mich von ihr verwöhnen, was ihr auch sehr gut gelang. sie lebt das Französische wirklich aus und es gab ein gelungenes Blasen und Lecken, bei dem auch die Hoden nicht zu kurz kamen, zwischendurch mit leichtem Handeinsatz, den sie aber auf Bitten, oder nach dem Hinweis auf den geladenen Zustand des Geräts, wieder unterließ und ihre Finger lieber an den Hoden oder am (nicht im) Analbereich spielen ließ, bis ich ihr dann den Hinweis gab, dass ich es nicht mehr halten kann und will und abspritzte. Bea nimmt den Samen nicht auf, zumindest nicht beim ersten Besuch.

Als Fazit halte ich fest: Bea ist eine sehr sympathische Frau, die ihr Alter kaschieren möchte, aber optisch gelingt es ihr nicht wirklich. Von daher sollten Optikpopper diese Anschrift gar nicht erst aufsuchen. Ihr Französisch allerdings und das ist mein Plaisir, ist empfehlens- und erlebenswert!

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren