Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Hallo Drago,

Sandra arbeitet jeden Tag ab 20 Uhr :ausr: Ich war auch gestern so gegen 22 Uhr bei ihr :loved und hatte einen der geilsten Sex hier in der Lupi. Jeder neue Besuch wird besser :]

Heute Dienstag, sagte sie mir, dass sie frei hat. Sei bitte nett zu ihr, du bekommst es zurück. Wink

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#22
@augusto

Keiner hat hier bislang behauptet, dass du falsche Berichte geschrieben hast.
Oder habe ich da vielleicht etwas übersehen? Wäre ja auch ganz schön schlimm sowas denke ich. Wenn da nur nicht immer diese blöden Ungereimtheiten wären, und dann noch meine lästigen Fragen und Kommentare...., mensch Meier.
Und dann auch noch die schwere deutsche Sprache. Zum Glück gibt's hier ja
die tolle Editierfunktion, da kann man ja so manches zum Glück wieder ausbügeln, stimm'ts? Wink

Ach was, sicher täusche ich mich sowieso, viel Spaß dann noch bei der Chantal.

CHRIS
#23
An alle Sandra Fans, :] :]

war neulich bei Sandra und habe bedauert, dass sie geht. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie zunächst noch in der lupi bleiben und die weitere Entwicklung dort abwarten wird - dies gilt übrigens auch für Denise. Also FREUDE, FREUDE, FREUDE!!! Smile

Übrigens hat Sandra ihr Zimmer renoviert, Bett neu , Wände gestrichen und neu eingerichtet. Also alle, denen die anderen Zimmer zu schäbig sind, kann ich den Besuch bei Sandra nur empfehlen. Aber macht es ncht zu häufig, denn ich habe keine grosse Lust, auf meine Stamm-Gretel übermässig lange zu warten - grins!! :loved

Bis demnächst, eurer Sweety
Habe es heute endlich geschaft Sandra zu besuchen. Der Name ist jetzt definitiv Sandra, Sie hat mir ihre Visitenkarte gegeben mit Name, Lupihaus- und Telefonnummer. Hab daraufhin gleich gefragt, ob Sie in der Lupi bleibt.....Sie sagte Ja Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Kann also Sweety nur zustimmen.

Noch etwas gleich vorweg, die Möpse sind mit 100%iger Sicherheit vom Onkel Doktor. Aber gut gemacht!!!

Zu Service kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen als Augusto, außer dass ich den 40€ Service incl. FM gebucht habe.
Ihre Franz. ist sehr Gefühlvoll und Ausdauernd, Sie hat eine sehr gute Zungen- und Saugtechnik dabei nimmt sich sehr viel Zeit. beim Verkehr habe ich zuerst aufsatteln lassen, warum wohl ? Big Grin [Bild: 00001664.gif]..darum.. geiler Anblick und geknetet wie ein Verückter. Beendet habe ich das ganze in der Missio.
Übrigens ist die Kleine ganz schön groß....in Schuhen fast so groß wie ich (185cm).

Alles in allem war ich ca. 20min bei Ihr.

Fazit: Absolutes Highlight für die Lupi. Sehr nettes und liebes Mädel das mehr alls korrekt arbeitet. Wiederholung 100%

Gruß Drago
Hallo Jungs,

@sweety und drago

[Bild: danke.gif] Tolle Nachricht!!! gD Smile) :loved


@Drago06,

schön, dass sie dir gefallen hat! Uhmmm ... , diese Ansicht beim Aufsatteln Tongue. Übrigens, sie erklärte mir, dass sie ihre Brüste von C bis D (also , da wurde ein bischen nachgeholfen) letztes Jahr vergrößen lassen hat. Deswegen sind ihre Busen noch weich und optisch sehr lecker. Viel Spass bei Sandra! 8)


Augusto, der auch nicht lange warten möchte. Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#26
Zitat:Original von augusto
Übrigens, sie erklärte mir, dass sie ihre Brüste von C bis D (also , da wurde ein bischen nachgeholfen) letztes Jahr vergrößen lassen hat. Deswegen sind ihre Busen noch weich und optisch sehr lecker.

Ach was, mach keine Sachen, Mensch was ne tolle Nachricht....
Aber wußten wir das nicht alle schon ein wenig früher??
Das Sandra derzeit nicht weg geht wundert mich ebenfalls nicht, bei Ihr und Ihrer Schwester läuft es nämlich schon immer vergleichsweise gut in der Lupi. Die beiden Tun auch was dafür. Dann gibt es auch keinen Grund für Sie abzureisen.
Schön so, und das freut mich auch.
Dem ersten Bericht in diesem Thread entnehme ich, daß die Dame(n)
immer nur abends, etwa 22 Uhr anzutreffen sind.
Ist das noch so?

Gruß
OL_ways, dem früher lieber wäre
#28
Hi OL_ways_pmsi!

Nein, keine Bange, die beiden Sisters sind manchmal auch etwas früher da.

Gestern Abend zum Beispiel, waren Sie beide schon um 19.45 Uhr im Dienst.
Habe Sie auch an einzelnen Tagen schon um 19.00 Uhr gesehen, aber nicht so oft. Ich denke dass im Moment aber ab 20.00 Uhr die Chancen für einen Besuch nicht allzu schlecht sind. Viel Spaß falls Du Sie mal besuchen gehst.

Gruss, CHRIS
Ich habe Sandra nun endlich auch besucht und kann die positiven Berichte nur bestätigen: Sandra ist ein hübsches Mädchen mit schlagenden Argumenten Wink und sehr nett, aber auch professionell.

- Streicheln, Kuscheln ist kein Problem
- FM ist gefühlvoll
- Beim GV geht sie sehr gut mit. Ist beim Reiten ausdauernd und hält in der Missio und Doggy gut dagegen.
- Fragt nach den Vorlieben und geht auf die Wünsche ein
- Brüste sind wirklich gut gemacht: Narben erkennt man nur, wenn man genau hinsieht. Sind aber nicht so weich wie natürliche
- Hat schöne lange Nippeln, die auch schnell steif werden 8)
- Tattoos am Rücken und über der Muschi: "Property of ...". Eigentlich hätte ich da nicht rein gedurft, ich wars aber trotzdem Big Grin

Wiederholungsfaktor: 75%
Homefucking is killing prostitution
Zitat:Original von Fry
aber auch professionell.

Wiederholungsfaktor: 75%

Was meinst du mit professionell genau? Wieso "nur" 75%... ?
#31
Hi,

aber sie lässt sich auf jedenfall auch auf die titten spritzen? stimmt das denn nun?

Wenn die brüste schön gemacht sind, dann könnt ichs mir ja vielleicht doch überlegen!!! Hat einer ein bild das ihrer figur ähnlich is, das man hier reinstellen könnte?

Grus
joe
#32
Hi Joe28,

meiner erfahrung nach ist sandra diesbezüglich sehr restriktiv und lehnt die besamung jeglicher körperteile grundsätzlich ab - ist ja auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wo manche leute ihre dinger überall reinhalten. Aber dennoch lohnt sich ein besuch bei ihr. Auch ohne direkten "körperkontakt" gibt sie dir das gefühl, ganz bei ihr zu sein. Du wirst den unterschied kaum merken, so heizt sie dir ein. Was sie aber überhaupt nicht mag ist, wenn du versuchst, ihre guten leistungen schlecht zu honorieren. Also, du wirst bei ihr "mit" vermutlich mehr vergnügen haben, als bei anderen "ohne". Big Grin

Sweety, der ein grosser fan von Sandra ist aber leider kein verleichbares bild zur verfügung stellen kann.
Zitat:Original von Sexplorer
Was meinst du mit professionell genau? Wieso "nur" 75%... ?

Mag sein, dass professionell der falsche Ausdruck ist. Aber am Ende meinte Sandra, dass die Zeit fast um sei und ich bald abspritzen sollte.

75% finde ich übrigens nicht gerade wenig. Wollen wir es mal anders ausdrücken: Mir hat der Besuch bei Sandra gut gefallen und ich fand sie sehr sympathisch. Wir haben uns nett unterhalten. Nicht so toll war der Zeitdruck zum Ende hin. Wäre nicht nötig gewesen. Falls ich noch mal in die Lupi gehe und sie zufällig sehe, ist ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen, aber halt nicht um jeden Preis.
Homefucking is killing prostitution
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von Sexplorer
Was meinst du mit professionell genau? Wieso "nur" 75%... ?

Mag sein, dass professionell der falsche Ausdruck ist. Aber am Ende meinte Sandra, dass die Zeit fast um sei und ich bald abspritzen sollte.

75% finde ich übrigens nicht gerade wenig. Wollen wir es mal anders ausdrücken: Mir hat der Besuch bei Sandra gut gefallen und ich fand sie sehr sympathisch. Wir haben uns nett unterhalten. Nicht so toll war der Zeitdruck zum Ende hin. Wäre nicht nötig gewesen. Falls ich noch mal in die Lupi gehe und sie zufällig sehe, ist ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen, aber halt nicht um jeden Preis.

Danke für deine schnelle Rückantwort! Jetzt ist es klar was du mit professionell gemeint hast. Ich denke dass der Begriff "professionell" aber trotzdem gut in diesem Zusammenhang passt.

Na ja, wir Freier brauchen uns im allgemeinen ja nichts vormachen, die Gretels sind eigentlich alle Profis, nur fängt irgendwann mal jede an... aber wenn die Gretels länger im Geschäft sind, sind sie in jeder Hinsicht abgewichst (im wahrsten Sinne des Wortes). Je mehr sie abfertigen umso mehr Kohle haben sie... Quasi je schneller ein Kerl abspritzt desto besser ist es. Ich für meinen Teil mache mir auch keine Illusionen darüber, dass eine Gretel beispielsweise sexsüchtig ist, und das Geld erst an 2ter Stelle steht. Ne das ist nicht, von daher sehe ich das auch ganz nüchtern, ich gehe hin und spritze ab und gut is. Klar wenn die Gretel eine gute Rolle spielt, soll mir es recht sein, allerdings sind es die m. E. die Ausnahmen.


PS: Wieviel hast du eigentlich für die Nummer bezahlt?
Zitat:Original von Sexplorer
Na ja, wir Freier brauchen uns im allgemeinen ja nichts vormachen, die Gretels sind eigentlich alle Profis, nur fängt irgendwann mal jede an... aber wenn die Gretels länger im Geschäft sind, sind sie in jeder Hinsicht abgewichst (im wahrsten Sinne des Wortes). Je mehr sie abfertigen umso mehr Kohle haben sie...
...
PS: Wieviel hast du eigentlich für die Nummer bezahlt?

40 € habe ich berappt.

Du magst mit deinen Argumenten nicht ganz falsch liegen. Aber die "Masse" bleibt irgendwann aus, wenn der Service nicht stimmt. Wenn's mir gefällt, dann komme ich auch wieder: Das nennt man dann wohl "Kundenbindung" Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Hallo Gemeinde,

Ich bin durch das Lesen der Berichte hier im Forum auch auf Sandra aufmerksam geworden und habe sie neulich erstmals besucht. Ich kann mich den positiven Berichten meiner Vorredner nur anschließen. Richtig geile Möpse (eindeutig nachgeholfen) mit riesen Nippeln. Nur ihre Tatoos sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Wäre vieleicht etwas anderes, wenn dort überall mein Name stehen würde Big Grin.
Aber für 40,--Euro gefühlvolles :blow und ausgiebiges Fuckin ohne Nachkobern und rumgezicke. Herrlich, da könnten sich einige andere Damen mal eine Scheibe von abschneiden :cuss.
Hätte ich dieses Forum früher entdeckt, hätte ich sicher einiges an Kohle für die ein oder andere schlechte Nummer gespart. Daher mal ein Kompliment an das Forum und seine User.

Gruß
Sideshowbob
Hallo Jungs,

@ sideshowbob,

Willkommen in LSH und danke für deinen Beitrag! Ich finde es auch so, hätte ich vorher gewusst, dass Sandra in der Lupi ist, hätte ich einige Kohle bei schlechten Nummern gespart.


@ joe28,

Ich würde dir empfehlen, sie es persönlich zu fragen (aber nicht am Dienstag, da sie frei hat).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#38
War gestern mal wieder in der Lupi bei Sandra. Hatte schon gedacht, sie wäre nicht mehr da, weil das Fenster zunächst leer war. Aber nach ein paar Minuten kam sie dann doch. Kurzes Gpräch am Fenster und wir einigten uns auf FM (ich steh ja nur auf blasen) und lecken für 50 Euro . Also wir rauf aufs Zimmer - nett eingerichtet - und ausgezogen aufs Bett. Gefühlvoll widmete sie sich meinem kleinen Prinzen, der die Behandlung sehr genoss, da sie äußerst gefühvoll und zärtlich bläst Big Grin. Nach kurzer Zeit drehte ich sie in die 69 Stellung und leckte ihre Muschi, die einfach herrlich süss schmeckt. Ich habe dann aber gemerkt, dass ihr die 69er nicht so gefällt 69. Vermutlich kann sie sich dann nicht auf beides "konzentrieren". Also habe ich sie auf den Rücken gelegt und ausgiebig geleckt. Dabei wurde ich so geil, dass ich kurz danach zwischen ihren herrlichen titten den conti füllte. Wie bereits geschildert, macht sandra es leider nur "mit", aber das war mir ja bekannt.

Zum Abschluss noch etwas streicheln und nach insgesamt ca. 20 minuten begleitete sie mich nach unten. :knuddel

FAZIT: Sandra ist immer wieder ein Besuch wert, da man bei ihr weiß, was man für sein Geld bekommt. Wiederholungsfaktor 90 % (hängt davon ab, wie sich das Angebot an anderen Gretels in der Lupi sich entwickelt).

Sweety
#39
Hi Leute,

ich kann nur sagen, haltet die luft an und setzt euch weit genug weg vom Tisch, falls ihr nen Ständer bekommt Big Grin

Ich habe mir die Frau erstmal von weitem angeschaut die Woche abends so nach 23Uhr! Sie is ja im Haus 16!
war dann länger gebucht und nochmal gebucht und dann nochmal nicht da ;(

hab dann auf der gegenüberliegenden seite bei den Klos gewartet bis ich sie ins Zimmer stiefeln sah, und bin dann schnell zum Fenster gedackelt...

Sie machte auf und es war irgendwie ein Knistern in der Luft , das unser beider Atem Stocken lies für paar sekunden während wir redeten und uns kurz über Preise und das wetter unterhielten!
Ich sagte ihr das ichs mir kurz überlege, da ich ja eigentlich nuir auf Naturbrüste stehe und ging nochmal kurz weg!
Hät ich lieber lassen sollen, denn schon war wieder einer an der Tür und verschwand mit ihr.

Hab dann wieder gewartet und bin dann sofort als der kerl raus war wieder ans fenster.
Sie lachte und sagte jetzt kommt sie garnimmer zum hübsch machen. ich sagte ihr das sie sich ruhig zeit lassen solle, und noch was verschönern solle, wenn das überhaupt noch möglich wäre bei so viel schönheit! Wink
Dann rein zu Ihr und sie stand vor mir wie eine Göttin, fast so gross wie ich mit den schuh (über 1,80m). 8o 8o
Blonde lange haare perfektes Deutsch superschlanke Figut klasse Hintern klasse Oberweite süsses lächeln Atrraktives Gesicht um es kurz zu sagen "Venus muss herabgestiegen sein" :loved

Habe oben Erstmal nur ficken gebucht. nachdem wir uns gewaschen haben am waschbecken sind wir aufs bett gewandert. sie hatte sich sofort komplett naggisch gemacht und sass da und ich hatte schon ein Rohr bis Bagdad Tongue und so Hart wie Kruppstahl.
Eine süsse muschie stach mir ins auge, aber dazu später mehr.
Wie schmusten ein wenig und sie wollte das ich ihre nippel sauge, was ich gerne tat, denn wenn ichs schaffen würde das sie hart werden, dann wird sie richtig geil. Die waren ohne hart zu sein schon so lang wie ich es noch nie gesehn hab. nach gutem und zartem ab und an festem saugen standen die dinger mir entgegen wie ne 1 und ich war hin und weg ob der Länge die sie nun hatten und der Härte.
Sie sagte nur "das hast du jetzt davon, gut gemacht" noch bissl weiter geschmust und gefummelt, ihr haust is so straff wie man es selten fühlt und sie richt so gut, es stimmte einfach alles.
Und der Busen is so perfekt gemacht, das man schonmal einem herren in der geilheit verzeihen muss wenn er das nicht merkt! denn Fühlen tut man es kaum und sehen fast garnicht!
Sie hat ihn von C auf D machen lassen, wohl auch weil er vorher ziemlcih schlaff wurde! (kann man daher verstehn)

Ich fragte sie dann ob sie gern geleckt wird und was das kostet, sie meinte 10 mehr und ich kramte schnell 10 euro raus, legte sie auf den Tisch und weiter ging es.
sie spreitze die beine und legte sich geniesserisch zurück und ich leckte eine halbe ewigkeit lang glaube ich und hatte dabei nen dauerständer wie schon lang nimmer bei ner hure!
sie genoss es sichtlich uns schnaubte immer geiler werdend (wiedermal eine die unter meinen Zungenschlägen kapituliern mussteWink ) Die nippel standen richtung decke , was für ein anblick!
Dann zog sie mich nach oben, montierte schnell und gekonnt den Contie und ich schob Meinen Harten Ständer schön langsam in Ihr Enges nasses Loch (ohne Gleitmittel) . so begannen wir langsam zu ficken, schön zart und immer heftiger werdend nach kurzer zeit wollte ich das sie mich reitet und wir drehten uns um und sie Ritt mich und fragt nicht wie, ich dachte das bett bricht auseinander 8)

dann hab ich sie in meine Spezialstellung mitgenommen im Stehen vor mir Hängend die beine über meine Arme und dann wie beim schaukeln voll durchgeknallt. sie wurde fast wahnsinnig und rief "geil is das" "weiter, ich brauch das" und ich musste die luft anhalten sonst hätt ich abgespritzt. sie biss mir vor geilheit fast in den hals und ich erlöste sie für paar sekunden indem wir in den doggy im stehen und kurz danach auf dem bett kniehend wechslten, den nblick dieses geilen Hinterteiles kann ich nicht beschreiben, auch ihr Poloch is ne augenweide, das man grad mal rein schwubbsen könnt(aber das mag sie wohl nicht) !
Hab sie dann so richtig geil weiter gevögelt und sie sich den kitzler gerieben, dannnochmal misso mit den Beinen hinter ihrem Kopf und auf meinen schultern, mann is die gelenkig, zwischendurch immer wieder an ihren nippeln gelutscht und die frau bekam nen echten fühlbaren abgang :] und ich konnt es nimmer länger halten und bat sie um ne handentscpannung. hab mich hingelegt und sie den Gummi abmontiert und es dauerte bei ihrem gefühlvollen wichsen nicht lang bis ich abschoss, hatte glück das sie bissl fest zupackte, daher hab ich mir nit ins gesicht gespritzt, obwohl die gefahr bestand Augen Roll so geil wie ich grad war Wink
haben dann schön ausklingen lassen das ganze und nach der Waschung haben wir uns nett verabschiedet mit küsschen!
Irgend etwas war da zwischen uns, war es Sympathie oder was war es, kann es nit beschreiben, auf jedenfall war es ein gegenseitig warmes und zugleich auch nachdenklich stimmendes Gefühl

Wiederholungsgefahr 10000%

So ne Frau dürfte eigentlich nicht den Roas zum Fras vorgeworfen werden, aber ich glaub die kann sich gut wehren und so gross is der andrang auch wieder nicht!
schaun wir mal wie es sich entwickelt! Wir sollten sie gut behandeln, damit sie noch paar jahre dort bleibt wo sie jetzt is, denn so ne frau is EINMALIG!!!!!!!!!

wenn sie jetzt noch bissl tabuloser wäre, so mit FO und KB und ZK dann wär ich für sofortiges verschieben, aber so schaun wir mal!
Falls ich ein bildchen finde das ihr ähnelt werde ichs versuchen hier rein zu bringen!

hab schon wieder ne feuchte Hose nach dem schreiben jetzt Augen Roll Tongue Big Grin
aber egal. werde in den nächtsten tagen wieder zu Ihr gehn.
sie is Immer ab 20 uhr da, ausser MO oder Di an einem von den beiden tagen nicht is aber unterschiedlich an welchem!

Man müsste mal fragen ob sie auch dreier bietet mit ihrer Schwester denis, die ich leider noch nicht vor die Augen bekommen hab!
mal schauen was mit ihr für mehr wie 40 euro so geht, und vor allem wie lange.

Gruss
Joe

der grad schon wieder die Pferde Richtung Mannheim Satteln wollte und sich kaum zurückhalten kann 8) Smile
Hallo Joe,

schön dass dir auch die Sandra gefallen hat! Ich habe sie vorher gefragt, ob man die beide Sisters buchen kann, für 80 Euro kann man einen Dreier mit den beiden süßen Geschwister haben. :loved

Ich war noch nicht bei Denisse, aber werde sie nächste Woche besuchen. Berichte folgt.

Gruß,

Augusto.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"