Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
#41
Joe28

da hast du ja mächtig Glück gehabt mit der Sandra Big Grin. Das findet man nur selten, dass die Gretels gefühlsmässig mitgehen. Lass es krachen und uns weiterhin an deinen Erlebnissen teilhaben.

Sweety
@joe28:

guter Bericht! Scheinst immer noch so geil gewesen zu sein, dass du vor lauter Aufregung bzw. Erregung einen neuen Thread aufgemacht hast. gD


@Mods:

Bitte Beitrag "verheiraten".
#43
@sexplorer:

hattest fast recht, bin immernoch geil wen ich nur dran denke, da passt einfach alles!!
Aber das mit dem neuen Thread war mit Absicht und deshalb auch die Schöne Überschrift!!
Bitte Lasst den Bericht allein hier so stehn, denn so is er mit ihrem neuen namen und in dem Haus in dem sie jetzt bleibt!
Ich bitte herzllichst das man diesen geilen bericht so stehn läst wie er und wo er jetzt ist!
man muss nicht immer alles verheiraten!

Grus
joe
Zitat:Original von joe28
man muss nicht immer alles verheiraten!

Es geht eigentlich dabei immer nur um die Übersichtlichkeit!!! Wenn nämlich jeder zu einer besuchten Gretel einen neuen Thread aufmachen würde, dann ist eine Klarheit und Übersichtlichkeit nicht mehr gewährleistet.

Selbst wenn Gretels ein anderes Zimmer beziehen kann man einfach im Thread darauf aufmerksam machen wo sie hin ist.

So sehe ich persönlich die Sache. Was letztendlich die mods machen bzw. wie sie es handhaben ist mir letztendlich egal. Es sollte nur eine Anregung sein.
Hi,

Mein Gott, ich musste mich erholen, bevor ich hier berichten konnte... Heute war Sandra voll gelaunt, so konnte ich auch ihre wilde Seite kennen. 8o

Ich bin mit ihr ins Zimmer gegangen, war noch nicht ausgezogen und sie fang mich an, mich zärtlich zu streicheln und ich streichelte zurück. Plötzlich warf sie mich auf das Bett und setzte sie sich auf mich. 8o Sie bewegte ihre Hüfte und rieb sie mit meinem Bauch, während sie die Knöpfe meines Hemds aufmachte. Also es war Ausziehen angesagt, ich machte mich sofort nackig und half ihr auch mit ihrem Slip. Wink

Was folgte ist gegenseitiges Schmusen ohne Ende. :knuddel. Ich habe sie von oben bis unten geküsst und dann ihre schöne Brüste und Nippeln gelutscht. Mann, sie war total scharf!. Es dauerte nicht lange bis klein Augusto aufwachte, Conti drüber und es wurde Fuckin (ohne Gleitgel) in verschiedene Stellungen.

Zuerst in der Reiterstellung: sie ritt wieder gefühlvoll und später heftiger immer mit Augenkontakt [Bild: 00001664.gif]. Sie ließ nochmal, dass ich ihre Brüste genieße Tongue. Plötzlich nahm sie mir nach vorne (beide sitzend) und ritt sie weiter, während ich meine Hüfte gegen ihre Hüfte drückte. Es war so geil! 8). Zum Finale legte sie sich und ich auf meine Knien habe ich sie weiter gestoßen. Danach nahm ich ihre Beine auf meine Schulter, damit ich ganz tief eindringen konnte. Nach mehrmalige Stößen und Stöhnen füllte ich problemlos den Conti. Big Grin

Am Ende nach dem Small Talk habe ich mich von ihr verabschiedet und bin nach Hause voll zufrieden und mit Lust auf mehr. :] Es war traumhaft! ich kriege noch einen Ständer, wenn ich darüber denke... Augen Roll

Augusto, Smile)
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#46
Hi,

ich sag dir jetzt aber nit warum sie so gut drauf war 8) Big Grin Wink Augen Roll Tongue

Gruss
Joe

der ab jetzt mehr genießt und dazu schweigt :] Wink
#47
Hi,

ich konnte leider nicht anders, man möge mir verzeihen, aber an diesem Wocheende musste ich einfach nochmal zu ihr :]
Ich kann nicht lange berichten, denn sonst würde ich wohl einen infarkt erleiden wenn ich dieses Date samt Aktion jetzt, so kurz danch nochmal beschreiben müsst!!

Ich sage euch nur so viel, diese frau kann man nicht beschreiben, die muss man erleben!! würden doch alle so korrekt in Ihrem Job arbeiten, so gäbe es nie probleme und alle hätten das was sie erwarten!!!
Aber nur noch eines zur Info, "Lasst dieses blöde Handeln und ewige Fragen "ey du, wieveil wolle?? Augen Roll :tongue:!" denn darauf steht sie garnicht und ich würde gar behaupten das das mir auch die lust vertreiben würde!
Sie hat halt ihre Preise und die sollte man akzeptieren, die fangen bei 30 euro an für F mit Gummi oder Verkehr ca 15-20 minuten, und wenn ihr nach dieser zeit noch stehen könnt Tongue Wink dann legt ihr noch was drauf und bittet um verlängerung, aber auch die kurze version is absolut unbeschreiblich!
Wer über solch gute Preise mit so ner tollen Frau noch meckert der kann sich ja einen von der Palme wedeln , das kommt ihn dann billiger :tongue: :tongue:

Das ganze is natürlich auch abhängig von gegenseitíger sympathie , denn schliesslich ist auch sie nur ein ménsch mit gefühlen wie jede Andere und keine maschine die auf Knopfdruck funktioniert, das sollte jeder bedenken der zu den Frauen insgesamt geht, egal wie sie heist und woher sie kommt!
Sie haben all unseren Respekt verdient, denn wir Männer wären viel zu weich für so einen Schweren Job, und allein deshalb sollten wir mit Ihnen respektvoll umgehn!!!

Ich für meinen teil habe das gefunden was ich schon seit ewigkeiten suche :loved und hoffe das ich sie so schnell nicht mehr verliere, das kann ja in dem Job leider sehr schnell passiern ;( !!
Ich glaub ich könnte es dann fast nicht ertragen wenn ich nicht wüsste ob es ihr gut geht oder nicht!!

Behandelt sie weiter gut und fair, sie hat es verdient! Wenn ich klagen höre, dann gnade euch der liebe Joe aufdas er zu euch kommt und euch den Popo versohlt :tongue: :tongue:

Gruss
Joe

immernoch endlos geil Wink :] Smile
Habe die beiden Threads trotz Deiner "Bitte" zusammengefügt, kann
nicht erkennen, warum dies nicht getan werden sollte, tut Deinem
"Extra-Bericht" keinen Abbruch!

Gruß
OL_ways
#49
weiss jemand ob die sandra gestern da war? war eine stunde in der lupi, konnte sie aber nicht sichten!

hatte sie gestern ihren freien tag?
#50
Ja, meiner Kenntnis nach hatte Sandra gestern frei ist aber wohl heute ab 20.00 Uhr wieder da.
#51
Hi Ihr,

Ja, sie wird heute wieder ab 20Uhr Ihrer Arbeit nachgehn, oder soll ich vielleicht ehr sagen "leider" für mich, denn ich kann wohl so schnell nit hin ;( ;( !
Mein Taschengeld das ich mir dafür immer so zurechtlege is fast schon aufgebraucht Heul Heul
Ehrlich gesagt vermisse ich sie schon :loved!!
Aber man soll sich ja nicht so anstellen und am besten schonmal an das nächstemal denken wo man aufeinaander trifft, dann sind die Herzschmerzen Wink :loved nicht grad so gross!!
ich seh schon wieder Ihren zarten Gesichtsausdruck únd Ihr liebliches und zugleich süsses lächeln vor mir :] Smile Einfach schön....
Klasse das es noch solche Frauen gibt!!
Aber es is schade das man solche Menschen nicht auf anderer Ebene kennenlernen kann, denn in der Disco oder so hätt ich mich nie getraut sie so richtig anzuquatschen glaub ich, denn was will so ne Klasse Frau mit so nem normalen netten kerl wie dir, denkt man da, was aber eigentlich doof is, entweder es klappt oder es klappt nit, mehr wie nen Korb kann man auch da nit kriegen!

Gruss
joe

grad bissl sentimental weil er an jemand denken muss Wink :loved
Joe28,

kann ich gut nachvollziehen, deine Sentimentalität. Ich war selbst vor einiger Zeit bei Sandra und habe ihre liebevolle und zärtlich erregende Art kennen- und schätzen gelernt.

Solche Mädels trifft man eben nicht "mal so" auf der Strasse, weil man annehmen muss, dass so klasse Bräute ohnehin schon vergeben sind - was meisten ja auch der Fall ist - oder die jeweils besuchten Locations nicht übereinstimmen, so dass ein zufälliges Treffen unwahrscheinlich ist. Aber dafür gibt es ja Orte wie die Lupi, wo man sich sein Wunschgirl betrachten und jederzeit nach einem Gespräch näher kennenlernen kann. Auch wenn es ein geschäftliches Arrangement ist ("money makes the world go round...") Wink

Ich selber werde Sandra demnächst mal wieder besuchen Big Grin denn mir geht es wie dir. Seit meinem ersten Treffen mit ihr geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Augen Roll

TE412, der am liebsten jetzt schon los fahren würde.
#53
Hallo,

leider hat sie mich so in Ihren Bann gezogen das ich schon von Ihr träumen muss!!!! Wink
Sie hat meine Welt ganz schön durcheinander gebracht und ich versuche das ganze so lange auszukosten mit ihr zusammen wie es geht.
Denn sollte es wie in den meisten fällen alles nur eine illusion oder seifenblase sein, die schnell zerplatzt, dann kann ich es auch nicht ändern!!
man lebt schliesslich nur einmal!

Derzeit kommt für mich eh keine andere mehr in dem geschäft in Frage aussser Sandra!!!!!!!

Habe schon darüber nach gedacht alles zu vergessen und komplett damit aufzuhören zu ihr oder einer anderen zu gehn, weil mir da oft zu viel gefühl von meiner seite her entsteht, wie es auf der anderen seite wirklich is, das kann ich ja nit wissen, kann den mädels ja nit in den Kopf gucken!

Ich hab das Gefühl problem weil ich die Frauen vergöttere und Gott danke das es sie gibt und wenn ich könnte würde ich sie alle beschützen und eine ganz besonders Wink

Gruss
von
Joe

der am liebsten wieder gleich die Pferde satteln würde Wink
#54
hallo joe,
ich denke du solltest aufwachen. sicher ist diese sandra eine tolle frau vom aussehen her und hat wahrscheinlich auch innere werte.

allerdings geht sie einem job nach und sie macht es sicher clever durch ihre nette art männern zu gefallen. aber denk dran es ist ihr job zu vielen männnern nett zu sein, denn damit verdient sie ihr geld. sicherlich hängt das auch von der sympathie ab zu wem sie nett oder noch ein wenig netter ist. aber sie ist in dem fall jemand der eine dienstleistung anbietet und will sicher, daß so viele männer wie möglich wieder kommen.

ok, es gibt genug damen in dem gewerbe die diese einstellung vermissen lassen und die männer abzocken.

das genau hebt sandra von den meisten huren ab, aber sie ist nun mal eine hure und das darf man nicht vergessen.

oder hast du es bei ihr schon mal für umsonst bekommen, nur weil sie dich so sympathisch findet?

also aufwachen, hirn einschalten auch wenn die illusion so toll ist.

zu ihr gehen kann man auf jeden fall weiterhin und ich hoffe ich treffe sie die nächsten tage mal an.

warum ich das poste? weil es mir vor langer zeit mal genau so gegangen ist und ich auch fast zu spät aufgewacht bin :ausr:
Hi marcowalk,

grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir alle einer Illusion unterliegen, wenn wir zu Huren gehen. Die Illusion, man könnte Gefühle kaufen. Ich bin mir genauso sicher wie du, dass es sich bei allen Gretels in der Lupi um mehr oder weniger ausgeprägte Profis handelt, denen es allein ums Geld geht. Aber wo ist das anders?? ?( In jedem Restaurant, bei Friseur oder beim Arzt treffen wir auf Profis, die für Geld zu uns net und aufmerksam sind oder das tun, was wir ihnen sagen. Daher sind die Gretels für mich nichts anderes als Dienstleister, wenngleich auf einer sehr persönlichen Ebene. Sie sind die gelben Engel der (Samen-)Stauberater.

Und Sandra IST Profi. Sie gibt dir aber das uneingeschränkte Gefühl, dass sie sich freut, wenn du zu ihr nett bist und ihre "Leistung" honoriert. Dafür leistet sie dann auch etwas. Daran fehlt es nämlich den anderen Mädels oftmals. Gutes Geld für schlechte Leistung ist immer noch häufig anzutreffen.

Daher: Wenn ich bei Sandra in der Lupi das Gefühl vermittelt bekomme, neben guten Sex auch persönlich gemocht zu werden, dann ist das für mich ein grosser Unterschied zu den Leistungen anderer "Anbieter". GF6 :knuddel gehört eben dazu. Und den bekommst du bei Sandra direkt vermittelt (auch wenn sie nicht küsst und keinen FO anbietet). Es ist stimmt zwar, dass das Herz im Puff besser vor der Tür bleibt, aber ich finde es einfach schöner, wenn es bei einer Gretel mit im Bett liegt. Ich kann es danach ja wieder mitnehmen. Big Grin

TE412, der wie Joe findet: Keine ist wie Sandra :loved :loved
Derartige Illusionen, Träume, Gedanken, ja Gefühle sind.... schön, aber auch
gefährlich!!

Sie können eine gewisse Eigendynamik entwickeln und ehe man
sich versieht, fährt man damit gegen die Wand!

Tut weh, ich weiß das!

Gruß
OL_ways, gebrandmarkt aber nicht gefeit knallkop

P.S.:
Zitat:...dass das Herz im Puff besser vor der Tür bleibt, aber ich finde es einfach schöner,
wenn es bei einer Gretel mit im Bett liegt. Ich kann es danach ja wieder mitnehmen.
Gratulation, wenn Dir das wirklich immer gelingen sollte! quest
#57
Hi,

ihr habt schon recht, und es is besser wenn man das ganze mit abstand betrachtet. aber wenn man in der illusion leben möchte, dann sollte man dies halt geniessen aber eben aufpasssen das man wirklich nicht wie olways sagt gegen die Wand läuft und man sollte sich nicht zu viel einbilden, denn geschäft is eben geschäft!!
Und was spricht gegen Freundschaft , denn Freundschaften sind oft mehr wert als alles andere und halten eigentlich ewig!!! :]

Aber ich muss sie schon bewundern wie sie das macht, eben zu jedem, egal wie er auch ist, nett und lieb zu sein ob es ihr nun gefällt oder nicht, ich habe viel respekt vor dieser einstellung und hoffe das es ihr noch lange spasss macht!!!

Obwohl wie gesagt, das wär auch ne Frau die man sofort einpacken könnte und für immer mit ihr auf ner einsamen Insel abtauchen könnte und bis ans lebensende dort bleibt und es an nichts mangelt, vor allem nicht an gutem sex in Dünen oder am einsamen Sandstrand während das leicht kühle Wasser in kleinen Wellen über unsere Körper rollt!!
Geile Vorstellung Wink Smile Big Grin Tongue

Einen Freundlichen Gruss
sendet
Joe
#58
wie gesagt ich kann dich verstehen, da ich selbst mal in der situation war und auch mit einer dame eine zeit lang eine beziehung hatte (ne ich bin kein zuhälter)

aber eine frau die das schon länger macht lernt damit umzugehen und ist über einen gewissen punkt hinaus, bei dem sie sich diese sache zur belastung werden lässt.

diese sandra ist profi und das ist auch gut so. mir ist so eine frau lieber die offen und fair mit jemandem umgeht als diesen abzuzocken.

gefährlich wird es allerdings wenn jemand der sandra verfällt und sein ganzes geld dort hin trägt, das kann eine art sucht sein. wie gesagt ich spreche aus eigenen erfahrungen und habe aus fehlern gelernt.
Bei einer Professionellen denkst du du Fuckin deine Freundin!!! Die ficken dich so, dass du meinst es macht ihr Spaß!!! Aber ich möchte als nicht wissen was die Gretels in Wirklichkeit denken... stellt euch mal vor die Huren würden sich ihre Freier selbst aussuchen können und nicht umgekehrt! Dann würden wir die Freier viel weniger eine geile Optikgretel vor´s Rohr bekommen.

Ist ja auch logisch, da wir ja auch nicht jede ficken, von daher... ich hatte auch schon einige bei denen ich dachte die ist wie ne Freundin... Aber es nützt alles nichts, Hure bleibt Hure!!!

Von daher mache ich mir persönlich auch keine Illusionen, ich gehe ficken und fertig.. wenn eine gut war, dann besuche ich sie auch mal öfters, so 2 oder 3 mal.. das wars dann aber auch, da viele andere Mütter auch geile Töchter haben die ich ficken kann.... gD gD gD
#60
Hi Marco,

Is schon klar was du meinst, aber von ner Beziehung hatte ich nie was gesagt Wink
ich danke dir trotzdem für den Tip und die Warnung!

aber ich hätte sie gerne viel früher und in anderem rahmen kennengelernt, das wär vielleicht was unbeschreibliches geworden !
Wenn dieses Gefühl halt nur von einer Seite besteht, dann kann ich es auch nicht ändern, dann bringt sie es wenigstens gut rüber!
Nur, irgendwie is da was, was ich nicht beschreiben kann....
Und ich hab auch Angst, das ihr was passieren könnte, und das ist kein schönes Gefühl, das kann ich dir sagen!! Das zereist mir das Herz ;(

Würde am liebsten jeden tag als schutzengel bei Ihr sein oder als WACHDACKEL :tongue: der dann ab und an auch ne Streicheleinheit von Ihr bekommt mit den zarten lieblichen Händen!!
So will ich mir da aber garnix vormachen, ich hoffe halt nur das ich wenigstens mit Ihr befreundet sein kann :] Smile :loved

Gruss
Joe

grad bissl zu sentimental :loved