Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
#81
komischerweise hab ich die auch noch nie gesehn, war jetzt paar mal dort & immer fehlanzeige... oder gibts die einfach nicht mehr?
Zitat:Original von Tarsis
komischerweise hab ich die auch noch nie gesehn, war jetzt paar mal dort & immer fehlanzeige... oder gibts die einfach nicht mehr?

Jo wollte sie auch am Samstag Fuckin gehen, es waren aber andere Gretels in dem besagten Haus anwesend.. Heul
Hi Jungs,

ich weiss, manchmal ist die Sandra und auch ihre Schwester besetzt. Das einzige was hilft ist ein bischen zu warten.

Am RECHTEN FENSTER VON Sexy HAUS 16
sind immer noch die beide Sisters anzutreffen. Am linken Fenster sind andere Frauen (z.B. am Samstag gab es drei Schwarze Frauen).

Aber diese Woche wirst du Sandra nicht finden, da sie Urlaub bis zum 02.11. Urlaub macht.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitat:Original von augusto
Hi Jungs,

ich weiss, manchmal ist die Sandra und auch ihre Schwester besetzt. Das einzige was hilft ist ein bischen zu warten.

Am RECHTEN FENSTER VON Sexy HAUS 16
sind immer noch die beide Sisters anzutreffen. Am linken Fenster sind andere Frauen (z.B. am Samstag gab es drei Schwarze Frauen).

Aber diese Woche wirst du Sandra nicht finden, da sie Urlaub bis zum 02.11. Urlaub macht.

Gruß,

Augusto

Hi Augusto,

als ich am Samstag abend da war, waren im Haus 16 hellhäutige Gretels anwesend. Es waren 4 insgesamt, 2 dunkelhaarige und 2 hellblonde Gretels. Ich weiss ja nicht wieviele Gretels sonst in der 16 hinter den Fenstern auf Freier warten, aber ich denke bei 4 insgesamt ist der Platz gut ausgenutzt. Meines Erachtens war bereits am SA keine Sandra mehr weit und breit in Sicht.

Schwarze Gretels habe ich in der 16 keine gesehen! Wann warst du in der Lupi am SA?
Hi Sexplorer,

Am Donnerstag war ich zum letzten mal bei ihr Tongue. Ich musste aber ein bischen warten, da sie besetzt war.

Stimmt, ich bin spät am Samstag (um 5 Uhr) morgens gekommen. Daher waren vielleicht andere Mädels in der Spätschicht. Ich habe die Sandra auch nicht am Samstag gefunden, habe aber ihre Schwester Denise (dunkelbraune schulterlange Haare) gesehen. Sie hat mich gesagt, dass Sandra bis 2 Uhr morgens in der Lupi war und, dass sie jetzt eine Woche Urlaub macht.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitat:Original von augusto
Hi Sexplorer,

Am Donnerstag war ich zum letzten mal bei ihr Tongue. Ich musste aber ein bischen warten, da sie besetzt war.

Stimmt, ich bin spät am Samstag (um 5 Uhr) morgens gekommen. Daher waren vielleicht andere Mädels in der Spätschicht. Ich habe die Sandra auch nicht am Samstag gefunden, habe aber ihre Schwester Denise (dunkelbraune schulterlange Haare) gesehen. Sie hat mich gesagt, dass Sandra bis 2 Uhr morgens in der Lupi war und, dass sie jetzt eine Woche Urlaub macht.

Gruß,

Augusto

Jep das sein kann, ich war einige Stunden früher da. Es dürfte gegen 23:30 Uhr gewesen sein, als ich da war, und zu diesem Zeitpunkt war sie leider nicht mehr da... Unglücklich

Naja egal, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Big Grin Von daher ficke ich sie halt mal später... irgendwann kriege ich sie alle... Tongue
:bjHallo Gemeinde,
um alle Unklarheiten zu beseitigen: Sandra hat bis einschließlich 02.11 Urlaub. Ich hatte sie am 20.10 abends gegen 23 Uhr besucht. Mein Bericht kommt leider erst heute...

Nachdem ich schon zweimal das Vergnügen mit Denise - ihrer Schwester hatte - habe ich mich heute für Sandra entschieden: War sehr gespannt, denn mir wurde erzählt, das Sandra recht dominant sei. Also kurz am Fenster geflirtet und ab gings auf das Zimmer. Nachdem das Finanzielle geklärt war erklärte Sandra mir kurz, dass sie Ohrenschwerzen hatte und dass es noch 1 Woche sei bis zu ihrem Urlaub. Dabei fing sie an, mich langsam auszuziehen. Von Dominanz keine Spur; es war eine sehr erotische und lustvolle - am Ende sogar von meiner Seite dominant geführte Session. Ich fand es geil, wie Sandra meine Hose runterzog und sich dann langsam meinem bestem Stück widmete :bj.
Währenddessen schauten mich zwei supergroße harte Nippel an, die ich dann lecker lutschte. Gleichzeitig begann ich zu fummeln und merkte, daß Sandra schon recht feucht war.Vom Stehen wechselten wir auf die Spielwiese. Dann setzte sie sich auf mich und begann mich wild zu reiten Fuckin, also Domianz ihrerseits.Hierbei genoß ich den Anblick der Titten und ihre super Figur. Aber Sandra wollte mehr. Sie fragte mich, ob ich es ihr gerne von hinten mahen würde. Ich zögerte nicht lange und nahm sie tief und fest von hinten. Hierbei klatschte ich ihr durchaus recht fest auf ihren Arsch und konnte auch ihre devote Ader erkennen, denn Sandra hat angefangen zu stöhnen ( war nicht gespielt).Ich bin dann leider viel zu schnell gekommen.
Also alles in allem ein Top - Fick; Sandra hält was sie verspricht, sie ist sehr offen und redet über alles mögliche.
Seid lieb zu ihr.

LG
hooli 2001
Montag Nacht war ich mal wieder in der Lupi und wollte Sandra besuchen - so gegen 1.00 Uhr - aber ich habe sie nicht angetroffen Böse. Auf meine Anfrage wurde mir gesagt, dass Sandra bereits nach Hause gegangen wäre. Weiss jemand, ob sich ihre Arbeitszeiten geändert haben?

Danke :]

TE412
Hallo TE412,

Nein, sie hat ihre Arbeitszeiten nicht geändert. Sie kommt in die Lupi so gegen 20 Uhr bzw. 20:30 Uhr. Ich war auch am Montag gegen 22 Uhr bei ihr :]. Sonntags und unter der Woche arbeitet sie bis 1 Uhr bzw. 2 Uhr. Wenn nicht viel los ist geht sie manchmal früher. Deswegen gehe ich nicht so spät. Samstags arbeitet sie bis 5 bzw. 6 Uhr, wenn viel los ist. Diese Woche hat am Mittwoch frei. Vielleicht wenn du am bischen früher kommst hat du mehr Glück. Wink

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hier mein Bericht :

www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=1207&sid=
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
#91
Liebe Fickgemeinde,
ich berichte euch von meinem Besuch bei Sandra am Donnerstag, 02.12., 21.00 Uhr.
Wie durch ein Wunder habe ich Sandra sofort frei angetroffen und bin mit ihr aufs Zimmer. Dort hat sie mir gleich eröffnet, dass ich wohl einer der letzten Glücklichen vor ihrer Nasenoperaton bin. Angeblich liegt sie heute unter dem Messer und kommt erst Mitte Januar mit verkleinerter und verschönerter Nase zurück.
Viel Erfolg Sandra!
Was mich nun betrifft, so war ich Ersttäter bei ihr. Sie ist sehr offen und nett. Nach Verabredung der 40 € Nummer und Entkleiden gings aufs Bett ( Waschung durch mich selbst).
Es folgte bei ein bißchen Reden leichtes Anstreicheln. Ich habe mich an ihren wirklich großen Brüsten erfreut.
Anschließend tauchte sie ab, gummierte Klein-Klitter und fing an zu blasen. Dabei nahm sie die Haare aus dem Gesicht, so dass die Aktion gut zu betrachten war. Die Technik ist gut, sehr gefühlvoll mit Saugen und Zungentremolo an der Eichelspitze. Allerdings bestand für mich nie Abspritzgefahr.
Dann wechselten wir in die Missio. Ich hatte gut Gelegenheit sie zu erfahren. Das kleine Kissen unter ihrem Hintern machte das Eindringen leicht. Durch das Gleitgel hatte ich keine Konditionsprobleme, so dass sie nach einer Weile den Stellungswechsel zum doggy anbot. Kaum war ich drin, hatte ich den Eindruck, eine Melkmaschine zu vögeln. Sie bewegte sich so gegen mich, dass ich keine Chance hatte, länger zurückzuhalten. Es war schon ein absolut totales Rundumkontaktgefühl, wie ich es selten so erlebt habe. Ich habe ihr das auch gesagt und sie hat gelacht. Offenbar kennt sie die Wirkung ihrer Technik bestens.
Insgesamt ein guter Fick, bei Wiederholung sicher noch steigerungsfähig.
#92
Die Fans der kleinen Blonden werden sich freuen, die Sandra ist auch wieder da.
(mit dem geilen Schwesterchen Denise). Sandra ist schon seit vergangenen Mittwoch da. Ich habe Sie zwar gleich wiedererkannt, irgendwas war aber doch "anders" an Ihr. Wer Sie kennt, dem fällt das auch auf. Hhm, Hhm, was aber war das denn?? Die Frage lies mir keine Ruhe. Also, obwohl ich eigentlich nur echte Busen liebkose, mal wieder mit Ihr auf's Zimmer "zur näheren Inspektion".

Fick mit allem drum und dran war in Ordung wie immer. Es steht ja schon genug darüber hier im thread was bei Sandra so alles abgeht. Ja, und ich sollte Recht haben, die Sandra war schon wieder mal beim Chirugen. Und hat sich diesmal die Nase komplett machen (verändern) lassen. Es mußte ne runde Stupsnase werden.
Na bitte, man gönnt sich ja sonst nichts, aber so ganz kapier ich das wirklich nicht.

Wer die Sandra mal früher mit Ihrem original Busen und der echten Nase gesehen "und gefühlt" hat, (ich bin einer Derer) der hatte sicher nicht das Gefühl, das dem Mädel irgend etwas fehlte. Im Grunde genau wie bei Ihrer Schwester Denise heute. Die ist noch "voll original" und es passt ebenfalls genau so wie es ist.

Sei's drum, dies soll Ihre Leistung auf dem Zimmer nicht schmälern, Sie gibt sich nach wie vor Mühe und arbeitet ordentlich. Ich bin allerdings geneigt zu sagen,
das Sie heute schon um einiges professioneller rangeht als noch vor einem Jahr.

Es fehlt die gewisse "ich hab auch Lust auf Dich und wir probieren mal was aus
Komponente", die Sandra früher wirklich mal hatte!! Da ging einfach noch Einiges mehr als heute. (Ohne extra Tarife) Schade, schade...., aber so ist's halt mal.
Das bringt der Erfolg auch in diesem Job irgendwann wohl so mit sich.

Gruß, CHRIS
#93
Hi,

@Chris: ich denke das ganze ist auch etwas sympathie abhängig !! Tongue
Hattest dann wohl bissl pech gehabt Wink
Vielleicht war sie auch grad nicht so gut drauf,sie hatte ja lange frei und danach hab ich auch nie richtig lust was zu machen an den ersten paar tagen!

Ich selbst hab sie bisher noch nicht gesehn mit dem neuen Näschen, und ich weis irgendwie auch nicht ob das je nochmal passieren wird ;( ;(
naja, warten wirs mal ab....

Gruss
Joe
#94
Zitat:Original von joe28
@Chris: ich denke das ganze ist auch etwas sympathie abhängig !! Tongue
Hattest dann wohl bissl pech gehabt Wink

Hallo mal wieder joe28,

Nein, nein, kein Pech gehabt, ich glaube doch mit keinem Wort geschrieben zu haben, dass Sandras Service nicht voll in Ordnung war. Hier hast Du mein letztes posting ganz falsch interpretiert. Sandra und ich haben mit Sicherheit kein "Sympathieproblem" ! Sonst wäre ich auch nicht mal wieder zu Ihr rein.
Es gibt genügend gute andere Alternativen, gerade auch in der LUPI.

Und genau das ist der Punkt, Sandra (und auch Ihre Schwester) sind eben mittlerweile nur sehr professionell (was zunächst ja auch nichts negatives ist)
am werkeln. Das merkt man eben, wenn man Sie schon lange kennt. Und vor allem weiss und genossen hat!, wie es früher (so vor 1-2 Jahren) bei Ihr war.
Z.B. als Sie noch im Haus 7 arbeitete. Glaub mir, das war definitiv ein Unterschied!

Gut ist aber, das es ein "Sandra Neueinsteiger" so zunächst bestimmt nicht wahrnimmt. Dazu ist Sie zu gut drauf, und das sieht man auch an den bisherigen postings, die ja (fast) alle sehr positiv waren. Zu der süßen Blonden mit der neuen Stupsnase kann man also durchaus nach wie vor noch hingehen und sich wohlfühlen. Also, dann mach Dich am Besten auch mal wieder startbereit. Wink

Gruß, CHRIS
#95
Hi,

na dann bin ich ja beruhigt Chris! :]

Ich hätte da ja noch einen meiner grösten sexwünsche offen... :]

einen richtigen echten Dreier mit so 2 schönen sympatischen Mädels und das ne stunde lang wenns geht....das wäre ein Traum den ich mir damit erfüllen könnte!!!

nicht sowas wie ich es schon im BHv erleben musste, das sich die eine nur auszieht und ficken lässt und die andere Nur bläst und das alles schon 30 für jede kostet. obwohl versprochen war das man beide ficken dürfe usw...

Mal schauen was sich machen läst!!! Big Grin

Gruss
Joe
#96
Zitat:Original von joe28
Ich hätte da ja noch einen meiner grösten sexwünsche offen... :]
Einen richtigen echten Dreier mit so 2 schönen sympatischen Mädels und das ne stunde lang wenns geht....das wäre ein Traum den ich mir damit erfüllen könnte!!!
Mal schauen was sich machen läst!!! Big Grin

Ich bin mir sicher, da läßt sich ganz gewiss was machen. Wenn Du Dir (bezahlbar)
wirklich mal einen geilen flotten Dreier wünschst, dann bekommst Du das bei den beiden netten Schwestern sicherlich in Topform geboten. Wo könnte es eine bessere Harmonie "der Spielpartner" geben als bei denen zwei Gören?

Wenn Du was Beonderes wünschst, bist Du dort bestimmt an der Richtigen Adresse. Und einen Dreier Bericht haben wir hier im lsh bisher auch nicht allzu
oft gesehen, das macht sich also bestimmt gut wenn Du das jetzt mal übernimmst.
Viel Spaß bei den Häschen, und gib's Ihnen beiden auch ordentlich :ausr:

Gruß, CHRIS
#97
Hi liebe Freunde der käuflchen Lust,
ich kann nach erneutem Besuch nur bestätigen, dass sie einen absolut korrekten Service bietet. Das was vereinbart ist, hält sie aufs Jota ein.

Für die unter uns, die gene Illusionen haben -ich und einige in dem thread gehören dazu, ist damit aber das gewisse feeling abhanden gekommen. Das beginnt damit, dass sie wie mit einer inneren Uhr geschaltet, ihre Zeiten präzise einhält. Das muss sie wohl auch, wenn sie 15 min für 40€ und 20 min für 50€ anbietet. Ansonsten ist sie wirklich super nett. Sie ist jetzt klar Geschäftsfrau in einem eingefahrenen Laden, halt leider nicht mehr so dabei, dass die Illusion aufkommt, man sei bei der Freundin oder der heimlichen Geliebten.

Die Einzelheiten des Ablaufs erspare ich mir, das haben andere zuvor auch schon beschrieben.
#98
Hy war heute bei Sandra im Haus 16. Große Brüste jung, schlank, blond. DIe Frau sieht recht annehmbar aus, macht einfach einen sypathischen Eindruck. 30 für GV, 40 mit Blasen 50 für 20min mit beidseitig Oral. Die Nr für 50€ gebucht. Nach kurzem wassche fummelte Sie schon an mir rum. Conti drüber und gib ihm! Nicht schon beim Franz. zu kommen ist eine Kunst!. Muss sagen nach mehreren Jahren Lupi so ziehmlich der beste Fick!
#99
Hi ,

grad dabei und schon ein bericht Beifall respekt...

Nächstesmal aber an den bestehenden Thread dran hängen, dann haben die mods weniger arbeit Wink

Sie is schon ne süsse, hast damit einen Top-Act aus der Lupi erwischt.
Habe persönlich noch nie besseres erlebt :] Wink

Gruss
Joe
Hallo feelgood76!

Willkommen bei uns!
Habe Dein Posting an den bestehenden Thread angehängt
und hoffe, daß Du uns künftig noch einiges zu berichten hast!

Gruß + viel Spaß
OL_ways