Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
dann immer ab ca. 18 Uhr .....
Hallo Gemeinde,

konnte es nicht lassen und war nach einiger Zeit wieder Mal bei Sandra gewesen. Sie ist und bleibt ein tolles Mädel und hält einfach was sie verspricht.Augen Roll

Zunächst schön in der 69 er eingestimmt. Danach in die Missio gewechselt und in der Doggy abgeschossen!Ficken

Bersonders aufgefallen in der Lupi sind mit mir die vielen dunklen Gestalten. Es ist kein Wunder dabei, wenn viele Mädels dadurch in die Abzockmentalität abwandern. Ehrlich gesagt, würde ich auch nicht anders machen. Wundert mich eigentlich, dass Sandra ihren bekannten Service weiter so beibehält, obwohl sie sich anscheinend immer wieder motivieren muss bei den Gestalten, die in der Lupi manchmal rumrennen!

Also nicht nur über die Mädels herziehen, waschen, duschen, Fingernädel schneiden und ab geht die Post!Wink Dann lauft ihr auch nicht so schnell der Gefahr entgegen, abgezockt zu werden. Nur die es betrifft, lesen hier mit Sicherheit nicht mit.:bang:

Gruß,

Music
Hallo,

ich kann Music voll zustimmen. Sandra ist wirklich eine Tolle und das Beste in der Lupi nach meiner Meinung. War ein paar Mal bei ihr und sie hat mich jedesmal immer wieder überrascht mit neuen Varianten der Liebeskunst. Über ihren Service ist ja ausführlich geschrieben worden, so dass ich nicht darauf näher eingehen werde. Aber ihr Blow Job ist einfach einzigartig, ohne Hand- und Zahneinsatz, einfach Spitze, dass man sich wünscht, dass es nie aufhört.SmileBig Grin.

Gruss
Hainbollo
Music schrieb:. Nur die es betrifft, lesen hier mit Sicherheit nicht mit.:bang:


wenn die überhaupt lesen können Wink

Ja sie is schon knuddelig, sollte auch mal wieder bei Ihr meine Zeltstange aufschlagen Wink) aber bei dem gesocks das da wirklich rum läuft muss man schon den Hut vor den Mädels ziehen ....

das is ja fast schlimmer als im BHV in FFM........

Gruss
joe

der gerne wüsste was auf Bulgarisch "Hallo wunderschöne Frau, wie gehts" heist....am besten so schreiben wie mans spricht Wink
Liebe Lupi-Gänger,

ist schon klar, dass es jede Menge Lobeshymnen auf diese super-fantastische Maus gibt, aber ich möchte unbedingt noch eine hinzufügen.
Ich bin recht oft in der Lupi, bin auch schon mehrfach "über'n Tisch gezogen worden", habe aber mit Sandra, die ich vor ca. 3 Jahren (damals noch in Haus 16 ohne getunte Nase) zum ersten mal entdeckte und "konsultiert habe, immer gute Erfarhungen gemacht. Sie ist nicht nur die Hübschste in der ganzen Lupi, nein, sie ist freundlich, nett, megascharf und, vor allen Dingen macht sie das was vereinbart ist. Dass sie ab und an auf Sonderwünsche eingeht, sei nur nebenbei bemerkt.
Ich hab' zwar schon einen Haufen Geld bei ihr gelassen, darf aber sagen, dass sie jeden Cent wert ist.
Ich mag sie und bitte jeden darum recht freundlich zu ihr zu sein. Sie hat es verdient.
Hi
ich hatte nun auch mal die Möglichkeit Sandra kennen zu lernen. Klasse.WinkEinfach nur Klasse diese Frau.
Sandra ist ein nettes Mädchen, ehrlich und gutaussehend. Hat im übrigen demnächst Geburtstag.Winke
Ich hatt bei ihr zuerst 30 Min gebucht, musste aber aus gegebenen Anlass auf weitere 30Min. verlängern.
Was ich etwas doff finde, sie möchte den zu entrichtenden Betrag immer gleich vor der Session. Mann muss sich daran gewöhnen.
Ansonsten sind ja schon alle Vorzüge von Sandra hier im Thread genannt.
Performance Note 1+, B*****n Note 2, L****n Note1.
Wenn man möchte, legt Sandra vor der Session dir eine Stripshow auf´s Parkett, daß nüsst ihr gesehen haben. Wahnsinn. Der Körper, die langen Beine.
Sie weiß, das sie eine tolle Figur hat, und setzt diese natürlich auch wirkungsvoll ein.
Ich bin beim Schreiben meiner Zeilen immer noch angetan von dem, was Sandra mir geboten hat, und vor allem mit welcher Hingabe. Dieses Vergnügen ist natürlich in der Art auch nicht für 30€ zu bekommen, denn Sandra hat nicht gerade die billigsten Preise. Zum reinen Ficken viel zu Schade.
Sie will natürlich auch für entsprechende Qualität entlohnt werden, was ich auch gut finde. Die Frau weiss sich optimal zu verkaufen, was der Gast aber am Ende einer Session in der Regel nicht bereuen wird, siehe auch die vielen positiven Berichte über sie. Nach den Berichten hier muss Sandra eine recht hohe Quote an Stammkundschaft haben, was sie auch indirekt bestätigt.
Ein neuer scheint hinzu gekommen zu sein.Wink

Ich kann euch nur empfehlen, habt auch Spaß und Vergnügen mit Sandra, wenn sie mal wieder frei ist. geniesst es, und behandelt sie fair. Ihr seid bei ihr bestens aufgehoben.
Bis zum nächsten mal bei Sandra.
ihaveadream
Qualität hat nun mal seinen Preis. Das ist wie im richtigen Leben und wir sind hier nicht bei A***. Ein Mädel hatte mir mal vor einigen Jahren gestanden, mit ebensolchen Top-Model Qualitäten. "Wenn ich diesen Job mache, dann lass ich ihn mir auch gut bezahlen!"Big Grin

Es ist ja auch wirklich nichts für ALLE Ewigkeit!

Zudem ist auch immer noch die andere "Laufkundschaft" da Unglücklich und nicht nur Stammkunden.

Gruß,
Music
Hallo Jungs,
wundert euch nicht, wenn ihr ab heute Sandra nicht mehr via Handy erreichen könnt, denn dieses wurde Sandra von einem Gast gestohlen. Natürlich mitsammt den ganzen Kontaktdaten ihrer Kunden.
Ich war eigentlich gerade auf dem Weg zu Sandra, da traf ich sie, und sie hat mir dann die ganze Story erzählt.
Welche Idioten, oder Spinner sind das denn?
Natürlich war auch der Arbeitstag von Sandra beendet. Ich habe sie dann noch zum Taxi begleitet.
Bis denne
ihaveadream
Laßt uns den finden und wir machen den ALLE!!!!!!Verärgert
Kann ich mir gar nicht vorstellen????

Music
Music schrieb:Laßt uns den finden und wir machen den ALLE!!!!!!Verärgert
Kann ich mir gar nicht vorstellen????

Music

Hi
Doch, Doch. Es ist leider die bittere Wahrheit. Es ist schon ein Wahnsinn, was man heute alles erleben muss.
Sandra bat mich sogar darum, diese Informationen hier einzustellen.
Bis denne.
ihaveadream
ihaveadream schrieb:Hi
Doch, Doch. Es ist leider die bittere Wahrheit. Es ist schon ein Wahnsinn, was man heute alles erleben muss.
Sandra bat mich sogar darum, diese Informationen hier einzustellen.
Bis denne.
ihaveadream

Hört sich doch stark nach Schleichwerbung an, verdammt...
fuck the world
GSDB21 schrieb:Hört sich doch stark nach Schleichwerbung an, verdammt...

Mach was du willst, glaub was du willst, aber wenn du gestern Sandra gesehen hättest, würdest du so ein M***l nicht erzählen. Kennst du überhaupt Sandra?
Sorry.
Bis denne
ihaveadream
ihaveadream schrieb:Mach was du willst, glaub was du willst, aber wenn du gestern Sandra gesehen hättest, würdest du so ein M***l nicht erzählen. Kennst du überhaupt Sandra?
Sorry.
Bis denne
ihaveadream

Im Endeffekt ist es doch nur eine Prostituierte oder hast du irgendwelchen Verwandschaftsgrad mit ihr? Auf der Welt gibt es weitaus wichtigere Probleme, als das einer Nutte das Handy geklaut wird. Ich kann deine schlechte Laune nicht nachvollziehen und die Story klingt so, als ob du dich die ganze Zeit in der Lupi aufhalten würdest und nach dem Rechten siehst, irgendwie unglaubwürdig wie gesagt, naja viel Spaß
fuck the world
GSDB21 schrieb:Im Endeffekt ist es doch nur eine Prostituierte oder hast du irgendwelchen Verwandschaftsgrad mit ihr? Auf der Welt gibt es weitaus wichtigere Probleme, als das einer Nutte das Handy geklaut wird. Ich kann deine schlechte Laune nicht nachvollziehen und die Story klingt so, als ob du dich die ganze Zeit in der Lupi aufhalten würdest und nach dem Rechten siehst, irgendwie unglaubwürdig wie gesagt, naja viel Spaß

Hi
Prostituirte hin oder her, ich sehe das bei Sandra aber etwas aus einem anderen Blickwinkel, muß man dann seinen Gastgeber bestehlen?
Und im übrigen bin ich auch nur ein Gast wie viele andere auch, nur das Sandra keine normale Hure wie viele andere ist.
Einfach nur mal die Berichte über Sandra hier lesen, daß bringt ungemein Klarheit.Winke
Bis denne
ihaveadream
Was do los is... Scheiße, Sandra ohne Handy, das heißt ja stundenlang vor der Tür warten
@GSDB21
Gebe dir einen guten Rat. Geh ruhig weiter zu deinen Abzockfickerinnen...Cool

Gruß,

Music
Alcoholigan schrieb:Was do los is... Scheiße, Sandra ohne Handy, das heißt ja stundenlang vor der Tür warten

Hi
Sie möchte sich noch diese Woche ein neues Handy kaufen.Winke
Bis denne
ihaveadream
ihaveadream schrieb:Hi
Sie möchte sich noch diese Woche ein neues Handy kaufen.Winke
Bis denne
ihaveadream

Bis wir die neue Nummer haben müssen wir auf jeden Fall warten.Unglücklich
Vielleicht sollten wir den Typen mit SMSen zumüllen :evil:
@Tron
Gute IdeeBig Grin, aber die Nummer ist abgemeldet, geht also nicht.....

Gruß,

Music
Nutten, die beklaut werden. Das ist ja ganau so, wie wenn eine Nutte, die Falschgeld bekommen hat, dann sagt "Hilfe, ich bin vergewaltigt worden".

Vielleicht hat sie es ja auch aus Geldnot verkauft und dir dann die Ohren vollgeheult.

Übrigens, was heißt denn Kontaktdaten der Kunden. Wie kann man denn nur so bekloppt sein, einer Nutte seine Handynummer zu geben. Wer das macht, der kann sie ja gleich mit nach Hause nehmen und seiner Frau vorstellen.

Es gibt auch echt Blöde, die haben es nicht anders verdient!