Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Okay, ich würde mal sagen back to topic
donjuan schrieb:Nutten, die beklaut werden. Das ist ja ganau so, wie wenn eine Nutte, die Falschgeld bekommen hat, dann sagt "Hilfe, ich bin vergewaltigt worden".

Vielleicht hat sie es ja auch aus Geldnot verkauft und dir dann die Ohren vollgeheult.

Übrigens, was heißt denn Kontaktdaten der Kunden. Wie kann man denn nur so bekloppt sein, einer Nutte seine Handynummer zu geben. Wer das macht, der kann sie ja gleich mit nach Hause nehmen und seiner Frau vorstellen.

Es gibt auch echt Blöde, die haben es nicht anders verdient!

sorry, aber entweder du kannst es nicht verstehen, oder du willst es nicht .
Lese dir doch mal bitte die gesammten Berichte zu Sandra durch, dann würdest du, und auch die anderen, die in diesem Ton argumentieren nicht so ein Müll verzapfen.
Sandra übt wohl den Job als Prostituierte aus, nur sollte man auch die Person kennen, um qualifizierte, oder unqualifizierte Äußerungen zu tätigen.
Manche Leute schreiben hier wirklich nur Müll.
Das ist meine Meinung dazu.
Bis denne
ihaveadream
PS: Info: ich bin nicht der Liebhaber, oder Zuhälter von Sandra.Winke
ihaveadream schrieb:Manche Leute schreiben hier wirklich nur Müll.
PS: Info: ich bin nicht der Liebhaber, oder Zuhälter von Sandra.Winke

Das glaube ich schon, dass du das nicht bist. Ich halte an dieser Stelle nur die Gefühlsduseleien von irgendwelchen Liebeskasper für ziemlich übertrieben. Ist das hier jetzt ein Hurenforum oder der Kummerkasten für verliebte Nuttengänger?
GSDB21 schrieb:Hört sich doch stark nach Schleichwerbung an, verdammt...


Solch eine behauptung einfach so in den Raum zu stellen finde ich schon ziemlich frech und unangebracht von dir wenn ich das als Glöckner mal so sagen darf hier Wink

Die is schon ok und hat ganz bestimmt keine Schleichwerbung oder sonstiges hier nötig!!!

Gruss
joe
Sarado schrieb:Okay, ich würde mal sagen back to topic

Damit hier wieder Ruhe einkehrt, mache ich den Thread für ein paar Tage zu.
Homefucking is killing prostitution
Ich hoffe, die Gemüter haben sich beruhigt.

Gruß
Fry, der den Thread jetzt wieder aufmacht.
Homefucking is killing prostitution
Für alle die es wissen wollen, Sandra konnte ihre bisherige Telefonnummer behalten. Smile
Moin!

Nur damit ihr es wißt. Sandra geht kommende Woche in Urlaub und ist erst Mitte Juli, am 22. hat sie mir glaub' ich gesagt, zurück.
SmileSmileSmile

Sie ist aus dem Urlaub zurück! Das wurde auch Zeit. Habe mir aus diesem Anlass eine nette Nummer bei ihr gegönnt. Service wie immer top. Ich finde das Mädel ist definitiv und mit sehr, sehr großem Abstand die Nr. 1 in der Lupi.
Hi,

und ist Sandra wieder im gleichen Zimmer im Haus 4 zu erreichen ?
Zu welchen Zeiten ist Sie denn wieder da ?

Danke für sachdienliche Hinweise, Pierre.
An ihrer Zimmertür (unverändert) hängt ein Schild
"Montag bis Samstag ab 18 Uhr".
Da hängt nicht nur das Schild. Bei meinem letzten Besuch war Sandra auch hinter dieser Tür anzutreffen.
Hi,

habe das Schild auch schon gesehen...aber anscheinend war Sie immer auf Pause und weder vor der Tür noch im "Besetzt-Status"...

Ciao, Pierre.
Längere Termine, halbe Stunde, Stunde sind bei ihr nicht selten. Kann also schon sein daß die Tür eine Weile zu bleibt.
Hier mein Einstandsbericht
Nachdem sich beim durchlesen der Berichte von Sandra ein leichter Juckreiz zwischen den beinen eingestellt hat war mir klar das ich diese frau mal testen sollte.Also ab nach Manheim in die lupi.Nach dem 4.versuch hatte ich dan endlich glück.Als ich ihr von meinem leichten Juckreiz Berichtet hatte stellte sie mir auch sofort ein Rezept in form von franz.und verkehr aus.Kostete mich allerdings 40 Euro.Was soll ich sagen?Die Frau ist wirklich Klasse.Optisch sicherlich ein Hingucker und der Service ist auch Top.Von Daher sichelich nichts neues für euch.Das einzige was mich halt stört ist die Lupi.Das ist nicht ganz so meine welt.Aber für die Sandra mache ich da gerne mal eine ausnahme.
Gruß Fränky
hi fränky,

ist doch ganz einfach... Du kommst von der unteren Seite - Mittelstraße mit den OEG-Gleisen - und gehst direkt ins erste Haus rechts...Smile
somit kein Problem mit durch die Lupi laufen müssen und das "Schätzchenrufen" anzuhören...Big Grin

Ciao, Pierre.
kann mir jemand sagen,,ob sandra heute sonntag arbeitet
mcchris123 schrieb:kann mir jemand sagen,,ob sandra heute sonntag arbeitet

:nein: sonntag ist normalerweise ruhetag in dem zimmer. gibt aber auch von zeit zu zeit ausnahmen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
An einem solchen Ausnahmetag habe ich sie glücklicherweise mal gesehen und kennengelernt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Habe die Dienstleistungen von Sandra jetzt auch mal in Anspruch genommen Smile und kann mich den Vorberichten vollkommmen anschließen.

Sie hat wirklich ein sehr schönes Gesicht, welches von ihren langen, blonden, glatten Haaren umrahmt wird. Ebenfalls bezaubernd sind ihre kristallklaren, blauen Augen. Dieses "unschuldige", nette und offene Erscheinungsbild macht m.E. auch ihren besonderen Reiz aus. Man kann sich mit ihr auf eine Augenhöhe (und nicht nur aufgrund ihrer Körpergröße) begeben, da sie sehr natürlich rüberkommt.

Ihr Busen ist wirklich sehr gut gemacht und fühlt sich sehr natürlich an. Außerdem sind mir in der Doggy-Stellung ihre schönen, kleinen Füße aufgefallen. Die Tattoos sind zwar eher Geschmacksache, aber so hat man zwischendurch wenigstens etwas zu lesen Wink

Xebrano
Been there, done that.