Bernds Saunaclub - Rheinland
#1
Werte Kollegen,

ich war in Bonn und habe die nahegelegene "Mutter aller Clubs", Bernd´s Saunaclub in Hennef besucht.

Ort:
Der Club liegt in einem umgebauten Siedlungshaus in einem kleinen Dorf.

OG: privat für die Damen
EG: Bar, Dusche, Empfang, Umkleide
UG: Dusche, Fickzimmer und Partykeller

Der Partykeller ist so einer, wie er in den 70er und 80er Jahren in vielen Häusern vorhanden war und in denen man richtig geile Feten feiern konnte. Ich fühlte mich gleich wohl

Die Damen:
10-15 an der Zahl, allen Alters und Aussehens, 2 Farbige, Rest Mittel- und Osteuropäer

Die Nummern:

Katja
spricht mit osteuropäischem Akzent, hat eine üppige, echte Oberweite, 175 cm groß, mittelblonde Haare, gutaussehend, über 30, bläst wie der Teufel. Mit ihr kann man richtig geilen Sex haben. Sie ist wohl im Schieferhof schon viele Jahre tätig. Möge sie dort noch lange bleiben.

Leoni
aus Brasilien, 175 cm, kaffeebraune, Anfang 20-jährige Schönheit mit langen schwarzen Haaren (kleine Zöpfe) auch hier richtig geiler Sex mit gutem Frz und Sex in allen Stellungen

Fazit:
Der Schieferhof ist das Paradies. Andere Läden mögen ja optisch etwas mehr hermachen. Hier herrscht eine richtige, geile frivole Stimmung, da kann man nackt rumlaufen, auf dem Sofa mit den Damen herummachen, nebenbei was trinken - was will man mehr.

Ich will zurück ins Rheinnnnnnnnnnland. Sofort. Jetzt. Beamt mich hin.

Gruß

Chisum


Bernds-Saunaclub

Schieferhof 28
53773 Hennef
Tel.: 02248 1529
Standort in Karte
Zitieren
#2
Stimmt..dieses Feeling hat Mann nur im HofWink

Friese,der die Zarin nicht buchtWink
Zitieren
Stimmt, von der Zarin wird man gebucht Big Grin Wink

Gruss
Diver

Friese schrieb:Friese,der die Zarin nicht buchtWink
CARPE   DIEM !
Zitieren