Extra CEs beim Dreier ?
Frage 
Ist für "Muschilecken" der CDLs gegenseitig eine, bzw. dann zwei Extra CEs fällig ? Habs nicht bezahlt, sondern für den Superservice ein gutes Tip gegeben und die Ladys haben es so akzeptiert.
Zitieren
Ich denke. das kommt auf die CDLs darauf an, manche wollen für Lesbenspiele Aufpreis, andere nicht. Auch Aufpreise sind unterschiedlich, so meine Erfahrungen (zwischen 50 und 100 €)...
Zitieren
"Lesboshow" - was auch immer darunter zu verstehen ist, wird in den meisten Clubs seit jeher mit 100€ extra berechnet. Meine Ansage vor nem Dreier: Es gilt der nornale Tarif, wenn ihr miteinander knutschen oder euch gegenseitig lecken wollt, dürft ihr das gerne.

Stuart, damit bisher iMMER gut gefahren Big Grin
Zitieren
Sag nur eins:

Ein Dreier = doppelter Preis, halber Fun.

Sagesesam, macht keine Dreier ... hat leider nur einen Schwanz . Winke
Zitieren
(02.01.2011, 19:28)sagesesam schrieb: Ein Dreier = doppelter Preis, halber Fun.

Kalle stimmt Sagesesam völlig zu.
Keep on fucking!
Zitieren
(02.01.2011, 19:28)sagesesam schrieb: Sag nur eins:

Ein Dreier = doppelter Preis, halber Fun.

Kann ich net ganz nachvollziehen.
Die Lesbo Show würde bei mir ganz kurz ausfallen > die Zuschauer-Warte liegt mir nicht besonders...

.....ansonsten,...ich hab ne lange schnelle Zunge,..vor mir zwei leckbare Spalten

.....dann noch zwei Münder an meinem Schwanz...rauf und runter..mit viel Speichel Sabber

...Conti drauf und zwei Fickschlitten beglücken

Gruß MC, oft mit schnellem Schwanz unterwegs Wink
Zitieren
(02.01.2011, 20:00)Midnight Cowboy schrieb: .....ansonsten,...ich hab ne lange schnelle Zunge,..vor mir zwei leckbare Spalten

Bleichgesicht hat gespaltene Zunge! Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Jungs,
manche Mädels nehmen für Lesbische Spiele Extra-Kohle, manche nicht.
Ich hatte ein Erlebnis, da mußte ich nichts extra bezahlen, weil die eine ganz geil darauf war, die andere zu lecken. Die hätte fast noch bezahlt, um dies tun zu dürfen. So wurde dies ein traumhaftes Erlebnis, an das ich heute noch denke, obwohl es schon Jahre zurück liegt.
Ein anderes Mädel im gleichen Club wollte dafür 100€ extra, worauf ich mich jedoch nicht einließ.
Zum Dreier allgemein: Für mich gibt es nichts schöneres, als von 2 sinnlichen Mündern verwöhnt zu werden, außer, eine dritte leckt noch die Eier.
Wer die Möglichkeit hat. sollte sich dies gönnen!!!
Viel Spaß
Euer Lovers
Zitieren
Also ich genieße die flotten Dreier im Pauschal-Club, da heißt es dann nicht Doppelter Preis/halber Fun. Da ist dass dann auch noch steigerungsfähig:
Flotter Vierer zum Beispiel.
Eine im Doggy vögeln, die zweite kümmert sich um die Eier und schmiegt sich von hinten an und die dritte bearbeitet die Brustwarzen.
So erlebt im Geizstall mit Kristina, Bianca und Marcella.

Ich versuche dass, wenn es irgendwann geht, noch zu steigern. Ich stelle mir da vor:
Eine Ficken in der Misio (knieend bei aufgerichtetem Oberkörper), eine an den Eiern, eine an den Warzen und eine für ZKs, während die gleichzeitig von der gefickten geleckt wird.

Sollte das irgendwann einmal klappen, werde ich umgehend und ausführlichst berichten sobald ich wieder bei Kräften bin :-)

Gruß
excaliburs
Zitieren
#10
(02.01.2011, 20:17)loewe schrieb:
(02.01.2011, 20:00)Midnight Cowboy schrieb: ...ich hab ne lange schnelle Zunge,..vor mir zwei leckbare Spalten

Bleichgesicht hat gespaltene Zunge! Megalach

Besser gespaltene Zunge als gespaltenen Schwanz. Megalach
Zitieren