Cherie_in_Love
#1
Frage 
Kontaktdaten
Cherie_in_Love
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo liebe Leute,
möchte auch einen Einstand in diesem Forum geben. Wer hat schon einmal mit Cherie_in_Love ein Date gehabt oder kann etwas zu ihr sagen? Sie ist im Joyclub zu finden, aber auch bei Kaufmich unter dem Namen sinnlicherEngel.
Die Beschreibung klingt vielversprechend und auch die Fotos wirken sehr nett.

Einen Gruß von Etzel
Zitieren
Cherie in die Galerie

Zitat:[Bild: a2rwy.png]

Bist Du der Gentleman, der eine "Geliebte auf Zeit" sucht?
Ich bin eine authentische, rassige junge Dame, die es liebt, mit einem stilvollen charismatischen Herrn, einen wundervollen Abend in schöner Atmosphäre zu verbringen....
temperamentvoll, herzlich, sportlich, naturverbunden, sinnlich
...sind ein paar Charakterzüge meiner Persönlickeit

Was Dich erwartet:
Eine liebenswerte, offenherzige Frau, mit Charme, Ausstrahlung und Sexappeal.
Ich bin gebildet und sehr gepflegt, lebe gerne meine sexuelle Ader aus.
Biete Entspannung mit Niveau und Stil.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne auf Abenteuer aus ist, begeistere mich für Reisen, in den verschiedensten Ländern.
Erfreue mich immer wieder, über neue Erfahrungen im Leben.
Ich kann gut zuhören, mag interessante Gespräche mit Herz und Verstand.
Tolerant und verständnisvoll begegne ich den Menschen, mit Interesse und Neugier, und lasse mich nicht von Vorurteilen blenden.

Die schönen Dinge im Leben, an denen ich mich erfreue, bewahre ich mir ganz bewußt, denn ich denke positiv.
Als feinfühlig und tiefgründig würde ich mich bezeichnen, und stelle schon mal eine Frage zu viel als zu wenig, wenn ich es genau wissen will.

Meine herzliche Art füllt Dich mit Wärme und Ehrlichkeit, denn das ist mir in zwischenmenschlichen Beziehungen sehr wichtig, es ist erfrischend, klärend und befreiend.
Ich begleite Dich zu den verschiedensten Anlässen :

Reisen, Events, Feiern, sportliche Aktivitäten, kulturelle Veranstaltungen...oder ich besuche Dich in Deinem Hotel (Bin nicht besuchbar), gerne verbunden mit einem schönen Essen, bei dem wir uns kennenlernen.
Gemeinsam viel lachen, einfach Spass haben und dem Alltag entfliehen....
Ich möchte Dir eine unvergessliche Begleitung sein!!!
" Schöne Momente, werden noch schöner, wenn man sie teilt "

ganz nach dem Motto, so sehe ich mich als Deine Geliebte und möchte Dich verwöhnen, mit einer prickelnden Ganzkörper-Ölmassage mit meinen warmen Händen.
Die Massage ist sehr sinnlich und zärtlich, mit ganz viel Hingabe und Einfühlungsvermögen, stimuliert Körper, Geist und Seele, entspannend und erregend zugleich...
Geniesse die Zeit, und erlebe den Zauber der Berührung!
Mit meiner offenen Natürlichkeit, und meiner ständigen Lust, möchte ich mit Dir auf Endeckungsreise gehen, gepaart mit Kopfkino, emotionaler Verbundenheit, und Leidenschaft!
Ich liebe Sex in vielen Variationen, bin dabei kreativ , verheißungsvoll und facettenreich: von der leicht schüchternden, verführerischen Lolita bis hin zur wilden Reiterin...
Du solltest nicht die "schnelle Nummer" suchen, sondern Genuß ohne Zeitdruck.
Trage gerne Nylons und Dessous,
Kleidung von sportlich bis elegant-feminin !
Noch ein paar Infos:

- Ein freundlicher, respektvoller Umgang, Sauberkeit und Diskretion sollten auch für Dich selbstverständlich sein!
- Bitte nur Anfragen, wenn ernsthaftes Interesse besteht!
- Niveaulose Zuschriften werden gleich gelöscht!
- Wer nur die schnelle und billige 08/15 Nummer sucht, ist hier fehl am Platze!
- Nein, ohne Kondom geht es nicht!!!
- Da ich hier als Hostess angemeldet bin, erwarte ich ein angemessenes Honorar!

Bin kein Handelobjekt, wer trotzdem handeln möchte, dann bitte Sonntags auf den Flohmarkt gehen...
Nun ist genug der Worte, ich bin schon gespannt was mich erwartet...

Schreibe mir Deine Wünsche und Vorstellungen, bitte nicht böse sein, wenn ich erst nach ein paar Tagen antworte!
Ich freue mich auf Dich, und unser Abenteuer

[Bild: 1gq2u.png] [Bild: 2sqve.png] [Bild: 3dtkf.png] [Bild: 4nr5z.png] [Bild: 5stll.png] [Bild: 6wscd.png] [Bild: 7wtzv.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren