Vera aka Wera - Stolzenauerstr. 34 (vorher: H)
Kontaktdaten
Wera
wird am telefon bekannt gegeben
Hannover
0174 8208507
Karte Anzeigen
Kennt die Dame jemand?

Wera ab dem 03.01.2011 wieder in H erreichbar! <-- Klick
Alt: Vahrenwalder Straße 171, Whg. Atelier, 30165 H-Hainholz
Neu: Adresse wird am Telefon mitgeteilt, Mobil: 0174 8208507, Erreichbar: Mo. - So.: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

entspricht so meinem Beutethschema^^

Und frohes neues Jahr allen, vom dickem Kater

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3505
Zitieren
#2
[Bild: th_95659_Anzeige2_IN_Wera_122_1018lo.jpg] [Bild: th_95660_Wera_1_122_41lo.jpg] [Bild: th_95661_Wera_2_122_76lo.jpg] [Bild: th_95662_Wera_3_122_518lo.jpg] [Bild: th_95663_Wera_4_122_244lo.jpg] [Bild: th_95665_Wera_5_122_208lo.jpg] [Bild: th_95666_Wera_6_122_343lo.jpg] [Bild: th_95669_Wera_7_122_199lo.jpg] [Bild: th_95671_Wera_8_122_46lo.jpg] [Bild: th_95675_Wera_9_122_533lo.jpg] [Bild: th_95678_Wera_10_122_162lo.jpg]
Zitieren
Danke für die Bilder Weia
keine Ahnung wo du die immer alle auftreibst^^
Aber bekanntschaft hast Du nocht nicht mit ihr gemacht`?

Dicke fette Katze sabbert schon^^
Zitieren
#4
Ich habe Wera dieser Tage besucht. Zu den Angaben im Internet meine Einschätzung (in Klammern):

Alter: 36 Jahre (evtl. 3 - 5 Jahre dazu)
Größe: 1.70 m (kam mir etwas größer vor, vielleicht um die 1.75 m)
Konfektion: 38 (o.k.)
Augenfarbe: Grün (o.k.)
Haarfarbe: Blond (o.k.)
Haarlänge: Lang (o.k.)
Oberweite: 80 DD Natur (o.k., und liegt sehr schön in der Hand)
Sprachen: Deutsch (o.k., Herkunft Russland ?)

Die Fotos im Internet sind sicher etwas mit dem Weichzeichner bearbeitet, aber dennoch vom Typ her zutreffend.

Die Wohnung 'Atelier' ist wohl ein früheres Foto-Atelier gewesen, steht jedenfalls so am Hauseingang und an der Wohnungstür. Ziemliche große, hohe Zimmer in der Wohnung, etwas fusskalt. Duschmöglichkeit ist vorhanden (Badewanne mit Handbrause), Handtücher auch, waren aber eher kleine Tüchlein.

Im Zimmer ein großes Doppelbett, am Fußende ein großer Spiegel. Nach dem Duschen (allein) erwartete mich Wera in Highheels, dunklen Netzstrümpfen, ohne Slip, kurzer Corsage und knappem BH - also optisch schon einmal äusserst anregend. Zuerst im Stehen geknutscht (Zungenküsse sind möglich) und dabei ordentlich gekuschelt. Sie ist vom Typ her wohl als 'Vollweib' zu bezeichnen, nicht dick, aber mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Also richtig 'was zum Anfassen und Anpacken, Fans von eher knabenhaften Mädels sind hier sicher Fehl am Platze. Ich postierte uns zunächst vor den Spiegel, stellte sie mit dem Rücken zu mir, und konnte von hinten herrlich ihre pralle OW durchkneten, abwechselnd mit einer Hand ihre blankrasierte Muschi verwöhnt. Dabei das Ganze im Spiegel beobachtet, geiler Anblick, wie im eigenen Film ;-) Sie spielte mit und rieb ihren drallen Hintern an meinem Körper, fasste nach hinten und verwöhnte meinen kleinen Freund, der langsam aber sicher anwuchs.

Dann Wechsel, ich setzte ich mich auf die Bettkante, liess Wera vor mich stehen, so dass ich mich mit einer Hand weiter ihrer Muschi widmete, eine ihrer Titten durchknetete und die andere am Nippel ansaugen konnte.

Danach ab aufs Bett. Sie zog mir das Gummi über und fing an zu blasen, ohne Hand- und Zahneinsatz (FO ist nicht möglich). Dann bat Wera darum, von hinten genommen zu werden. Kein Problem, mit dem Hinterteil vor Augen ein Vergnügen ;-)) Dabei von hinten wieder ihre große OW abgegriffen.

Den Abschluss - auf ihren Vorschlag - eigenhändig auf ihre strammen Brüste.

Alles in allem eine ordentliche halbe Stunde, die 30 Minuten (für 50 Euro) wurden sogar etwas überschritten, Wera ist eine erfahrene 'Dientsleisterin', die auf die Kundenwünsche eingeht (sofern in ihrem Angebot enthalten).
Zitieren
(02.01.2011, 21:13)garfield100a schrieb: Danke für die Bilder Weia
keine Ahnung wo du die immer alle auftreibst^^
Aber bekanntschaft hast Du nocht nicht mit ihr gemacht`?

Dicke fette Katze sabbert schon^^

unser PG hat einfach eine große Datenbank
Zitieren
Danke für den Klasse Bericht, also lohnt sich scheinbar ein besuch^^

MFG vom fetten Kater, hoffe alle gut im neuen Jahr angekommen!
Zitieren
schöner bericht, schöne frau..
ich muss da umbedingt demnächst hin. scheint genau meine nummer zu sein..

weiß jemand, ob sie nur kurzzeitig in hannover anzutreffen ist oder länger?
ciao
jörg
Zitieren
nächste woche ist sie noch da, sagt sie, übernächste vielleicht..
Zitieren
Kontaktdaten
Wera
Deisterstrasse 28
Hannover
(0174) 820 85 07
Karte Anzeigen
Tach auch,

ich war nach langer Zeit mal wieder auf Achse und hatte kaum Zeit. Es war warm draußen und ich hatte vorher nur kurz die Nutteninserate auf IN durchgesehen und die Deisterstrasse als mein Ziel auserkoren.

Erst mal bei meiner Lieblingstante Gina gebimmelt, die hatte aber einen Termin. Dann die Tante hier angebimmelt und der Summer ging. Ich also in den 2. Stock rauf und rein in die Bude.

Vor mir steht also Wera. Die Bilder sind wohl von ihr, allerdings schätze mal 10 Jahre alt oder aufgehübscht. Sie ist sicherlich Mitte bis Ende 40, aber dafür ist er Körper noch gut in Schuss.

Ich also wie gesagt eh keine Zeit also entgegen meiner Gewohnheit nur das Halbstundenprogramm geordert für 50 Ocken, ZK, FO und GVM. Ich glaube sie wollte mir für das O in FO noch extra was abknöpfen, was ihr aber im Hals stecken blieb, als ich sagte: "ZK, FO und GVM, der Hannvoeraner Standard für 50".

Na ja, dann noch mal ab ins Bad. Die Bude insgesamt ist pico bello, richtig sauber, sowohl das Bett als auch der Fussboden als auch das Bad.

Ich leg mich also auf das Lotterbett, während sie noch mal den Wasserhahn bemüht.

Als sie dann kommt, ist sie nackich und die Titten hängen schon ein wenig mehr als auf den Bildern. Aber wie gesagt, für's Alter gut in Schuss. Die Titten darf man auch kneten, nix Sili oder sonstige künstliche Zusatzstoffe, alles echt.

Sie mir also einen geblasen, während ich Titten und Arsch (eher weich als knackig) knete. Schöne weiche Haut, nicht unangenehm.

Nach vielleicht 2 Minuten mittelmäßigem Gebläse folgt die Gummierung und das Aufsitzen. Da ich in dieser Stellung kann bis zum geht nicht mehr, habe ich sie erst mal austoben lassen, mit Schwung in der Hocke, mir drauf rum rutschen, den Schwanz so tief drin wie geht.

Nach 5 Minuten fragt sie dann, ob sie zu Ende blasen soll, was ich verneine, da das Gebläse nicht so berauschend war. Ich habe sie lieber erst noch mal in der Missi und anschließend doggy vorgeschnallt und reingehalten. Langsam aber stetig die Schlagzahl erhöht und abgefeuert. Die Alte machte dabei recht laute authentische Geräusche und schaute mich danach etwas erschöpft an.

Erfreulich zu vermerken sei, dass sie enger ist, als manche Zwanzigjährige, die ich schon vorm Rohr hatte.

Gummientsorgung, noch ein Glas Wasser und Endreinigung.

Nach 38 Minuten saß ich wieder im Wagen. Mission erfüllt.

Fazit: Kann man machen, muss man nicht unbedingt.

"Komm ich jetzt in Fernsehen?"
Zitieren
(30.04.2012, 19:19)Gartenzaun schrieb: "Komm ich jetzt in Fernsehen?"


...im Fernsehen wohl nicht...MegalachMegalach , aber hier , danke für Deinen Bericht .

Eine ziemliche Wuchtbrumme die Du da beglückt hastTitten

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_856490708_1_123_35lo.jpg] [Bild: th_856491776_2_123_175lo.jpg] [Bild: th_856492961_3_123_439lo.jpg] [Bild: th_856493350_4_123_888lo.jpg]

[Bild: th_856494819_5_123_144lo.jpg]

Russische Blondine mit XL Naturbusen 80 DD.

Ich entführe Dich mit meiner natürlichen und charmanten Art in die prickelnde Welt der Erotik!
Bin ein erotisches Kunstwerk, mein großer Naturbusen und die geilen Brustwarzen laden zu Spanisch pur,
Busenmassage und Kuscheln ein!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Wera


Meine Daten:
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 80 DD Natur
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch


Anzeige

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
vera
kanzlerstr. 17 eg baum
karlsruhe durlach
0721-7918097
Karte Anzeigen
die attraktive milf ist ab heute wieder mal in karlsruhe.
hatte sie vor ca. 3 monaten schon mal in ner anderen wohnung besucht, damals das kleine programm für 50,- € genossen, bisschen franz. mit, bisschen lecken, ficken in 2 stellungen. die ganze zeit schöneer enger körperkontakt, ordentlich was zum anfassen, und tiefe zk ohne ende.
summamsummarum zu empfehlen (auch wenn sie in wahrheit die 40 überschritten haben dürfte, aber die fotos passen). Big Grin
Zitieren
habe sie auch auf die supergünstigen preise angesprochen die hier im forum bei ihr stehen, sie hat damit nichts zutun meinte sie... bla bla ist mir auch zu alt gewesen.
Zitieren
(18.06.2013, 08:07)insideman schrieb: ...habe sie auch auf die supergünstigen preise angesprochen die hier im forum bei ihr stehen, sie hat damit nichts zutun meinte sie...

Heißt das, du hast sie von dir aus auf das Forum hier und die Berichte angesprochen??? Grübel

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Vera aka Wera
Heidebrink 3a
Gifhorn
05371 1709411 oder 0174 8208507
klingeln bei *VERA*
Karte Anzeigen
Vera aka Wera jetzt in Gifhorn, Quelle


Zitat:
Zum ersten Mal in Gifhorn !!
VERA
******

Hallo mein Name ist Vera.
Mit meiner natürlichen Art kann ich meistens bei meinem Gegenüber punkten.
Wolhfühlen und genießen spüren und berühr mich.

Mein Service:
Verkehr verschiedene Stellung, 69
Franz. Safer, Franz. Natur, Körperbesamung,
EL, Duschspiele, Küssen, Kuscheln, Schmusen
Girlfriendsex, Zungenküsse
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Ölmassagen, Handentspannung
Massagen, erot. Massagen und mehr
Striptease, Nylon-Strapserotik
Rollenspiele, Fußerotik, AV aktiv,
Faustfick aktiv, Finger AV aktiv
Spanisch Natur, Doktorspiele
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv
Natursekt aktiv.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Stimpy,Liontamer65
Kontaktdaten
Vera
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0174 8208507
2. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Vera jetzt in Göttingen, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
jaja, vorbei ihre guten alten Zeiten in Hamburg, wo sie mir am Telefon beschied: "Nur Stammgäste mit Termin" und einfach auflegte als ich sie fragte, wie man denn Stammgast bei ihr wird ... sie kommen alle runter vom hohen Ross Winke 

Bin raus

Der HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#18
Kontaktdaten
Vera
Stolzenauerstr. 34 bei Lenz
Bremen
0174/8208507
Karte Anzeigen
seit langer zeit nicht in Hannover :
Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer