Lisa Eringshausen-Kölschhausen
Kontaktdaten
Ehringshäuser Straße
35630 Ehringshausen Kölschhausen
Hessen
0151/12956454
Karte Anzeigen
Ja, ich war dabei.....ich hab das Buch gelesen.....ich hab den Film gesehen.....ja ich war drin, in der Lisa.....

[Bild: 1-Lisa.jpg]

Wir schreiben das Jahr 2011. Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr war, daß ich nur noch Superduperoptikschüsse für´s Ficken bezahlen will, die mich im wahren Leben niemals ranlassen würden, aber wie so oft im Leben kam es wieder anders, als man sich denkt.
Lisa fiel mir schon einige Male bei Ladies.de auf, war wohl mal in Limburg, erzählte mir auch, daß sie in einem der Frankfurter Laufhäuser war und seit Januar treibt sie sich in Kölschhausen rum.
Kölschhausen ist leicht zu finden. Man fährt die A45 von Giessen, Richtung Siegen, auf der Abfahrt Ehringshausen wieder runter, biegt unten im Tal links ab und ist dann schon da. Der Puff liegt an der Hauptstrasse, man kann jedoch um´s Haus herumfahren und steht dann in einer überdachten Einfahrt, gleich neben der Wohnungstür. Das Haus ist ´ne umgebaute Kneipe, sicherlich nicht sonderlich luxuriös, aber sauber und ordentlich iss es allemal.

Obwohl sich alles in mir dagegen sträubt bei Huren anzurufen(Wer weiß, was die so alles mit der Nummer machen) so habe ich mich doch angemeldet und ihr geraten, die Dorfbewohner in Sicherheit zu bringen weil ich gleich vobeikomme, mir die Bilder schon seit geraumer Zeit im Kopf rumschwirren und es mir auch unter extremst erschwerten Bedingen immer wieder ermöglichen mit meiner Freundin zu schlafen.Mad Es wurde wirklich Zeit, daß ich Lisa kennenlerne.

[Bild: Lisa%202.jpg]

Zwar war die Frau, die mir öffnete identisch mit den veröffentlichten Fotos, aber leider steckte ich hier meine erste Entäuschung ein, weil sie entweder sehr gut bearbeitet, oder ihre Erstellung schon einige Zeit zurückliegt.

[Bild: Lisa%203.jpg]

Lisa ist eine sehr sympatische, hübsche, junge Frau, auch die Ungarinnensache scheint zu stimmen, aber leider sind auf den Fotos bestimmt 20kg auf wundersame Weise verschwunden. Was da vor mir stand war eine ziemliche Wuchtbrumme. Obehalb der Gürtellinie geht´s noch aber der Arsch und die Beine sind ziemlich fett. Ihre B-Tittchen sind wunderschön und trotz Silikon prima anzufassen.Die Haut gebräunt und weich, die Zähne blank und ihr güldenes Haar ist der Hammer. Über´m Döschen hat sie einen kleinen Strich, aber ansonsten machte sie einen sehr gepflegten und auch aufgeweckten Eindruck, obwohl ich mir bestimmt nichts einbilde, wenn ich sage, daß ich ihr nicht so geheuer war, so hat sie ihr Misstrauen gut verborgen.Engel

[Bild: Lisa%204.jpg]

Als zweiten Schock musste ich verdauen, daß sie für die einstündige Normalonummer 150 Schleifen aufrief, die ich Depp sehr ungern gezahlt habe, weil ich doch andere Kurse gewöhnt bin. Es fühlte sich fast, wie eine Amputation an, als ich bezahlte und insgeheim hoffte ich, ich hätte vergessen mir Geld einzustecken.Weia Trotzdem habe ich´s getan, wohl auch, weil ich mir selbst was beweisen wollte und hoffte, daß sie wenigstens gut ficken kann.Ficken

[Bild: Lisa%205.jpg]

Frisch gemacht haben wir uns in verschieden Bädern.....ich in einer Bahnhofstoilette..... sie war bestimmt in einem Naherholungs-Relaxdampfbad mit Sauna, Wirlpool und Palmensklaven, welches ich aber nicht zu Gesicht bekam.


[Bild: Lisa%206.jpg]

Auf dem Lotterbett haben wir ein bischen rumgemacht. Es gab Streicheleinheiten, zaghafte Knutscher, mit der Zungenspitze und Lecken durfte ich sie auch, was ihr zu gefallen schien.

Dritter Schreck: Der Blowjob war mir GummiHeul.........zwar habe ich nicht um einen gefühlvollen, ungummierten Blowjob gebeten, aber bei 150€ setze ich´s einfach voraus. Ob sie es auch ohne macht, weiß ich nicht, weil fragen wollte ich auch nicht, weil hier der Punkt erreicht war, an dem ich beschlossen habe, ohnehin nie mehr in einen Wohnungspuff zu gehen, wo nur eine Hure rumhurt und man quasi verpflichtet ist zu bleiben.

Das Gebläse fühlte sich dennoch ganz gut, wenngleich ein bischen betäubt an, war auf meine Bitte hin auch recht kurz, weil ich jetzt ficken und schnell da weg wollte.

Ihr gehockter Reiter war gut bis sehr gut, nur leider konditionsbedingt recht kurz....wenn ich da an Suza denke.....wie die runhoppelt für Fünfunnzwanzisch....

Weiter ging´s in der Missio, wo ich mich lange und ohne Zeitdruck austoben konnte, was sie prima mitgemacht hat bis das Gummi endlich voll war.

Ich glaube, daß mir meine Entäuschung anzumerken war, weswegen Lisa, sich noch nackig im Bett räkelte nachdem ich aus meiner Missionstoilette kam und mir noch einen smalltalk aufdrängte, ich hingegen wollte schnell weg und wieder in meine geliebte Breite Gasse.......wo das rumhuren macht noch richtisch Spass....in der Breite Gass.....

Unterm Srich war´s schon ein Optikfick mit ´ner leider zu pummeligen Optikfackel, den ich viel zu teuer bezahlt habe.

Schweinebärmann, der seine guten Vorsätze hiermit über Bord wirft.
Zitieren
#2
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64083
Zitieren
Vergess es einfach ! Und weiter.
Schöner Bericht
Zitieren