Tip für ČZ Reisende
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jelena
50.521416,13.248711
Ort: Hora Šebestiána
Karte Anzeigen
Ein schönes Erlebnis hatte ich lezte Woche, als ich von Raitzenhain Richtung Chomutov unterwegs war.
Da auf den Straßen keine BS anzutreffen waren (klar, bei dem Wetter), beschloss ich, mein Glück in einem Club zu versuchen.
Die Wahl fiel auf einen Club in Hora Šebestiána, unweit des gut sichtbaren"Super Club". Den Namen konnte ich, aufgrund der aufgetürmten Schneemassen leider nicht erkennen. (Ihr könnt ihn finden bei 50°30`40.12 N
13°15`02.42 O, Gurgel ärd is dein FreundIdee) Ich bei Schneetreiben geklingelt und es wurde mir geöffnet, von einer dunkelhaarigen "Schönheit", etwas dürr und knittrig. Ups, schon Schreck bekommen. O.K. rein in die leicht unterkühlte Hütte. Hinter dem Tresen eine lederhäutige Dame.
Weiterhin anwesend: eine ca.1.75m große bildhübsche Blondine mit top Figur, aber etwas unterkühltem Gesichtsausdruck... Hingesetzt und ne Cola bestellt. Kurz drauf sezte setzte die Blondine sich zu mir, legte den Arm um mich"Ich heiße Jelena..." und sofort gab es heiße ZK Rot werd Eine Flasche Sekt bestellt und gemütlich zusammen geschlürft. Ja, sie ist 30, kommt aus Keipeda(Beloruss) und ist schon 3 Jahre da.
Halbe Stunde klargemacht(40 Teuronen) und ab auf Zimmer.
Duschen (getrennt) dann weitere ZK,diese tollen B-Cups waren so toll abzugreifen, sehr schönes Blasen, Lecken Fingern kein Problem,ab in die 69 er, ein heißer Ritt, sehr tolle Missio mit den Beinen auf meinen Schultern, weiter in der Doggy, dreh sie noch mal auf den Rücken "... ich will kommen." Frage meinerseits"darf ich auf dich spritzen?" Sie"komm, mein Bandit.." den Mondo runter und ein traumhafter Abgang auf Ihren straffen, geilen Körper. 5stern jederzeit noch mal (übrigends die Flasche hat 15 Teuronen gekostet und war ihr Geld wert!)
Kurva, der sichtlich entspannt, mit nem Dauergrinsen im Gesicht, über den Berg nach Hause fuhr....
Zitieren
Hallo kurva,

ein interessanter Bericht, prima Pionierarbeit Beifall Beifall

Hab die Kartenanzeige etwas korrigiert, hoffe es paßt.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und ein geiles Neues wünscht Wink
Zitieren
Hab´s jetzt, der Puff heißt "Caribik"
Zitieren
Da gibt es bei butterfly einige Infos zu:
http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...C3%A1na%29

Club Karibik
43182Hora sv. Šebestiána
Koordinaten:
50.511223, 13.250778

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#5
Müßte das Caribik sein, mit 2er Stammpersonal aus Lettland und Littauen, gehören dort seit mindestens 8 Jahren zum Inventar. Unweit läßt sich auch auf das Relax gegenüber dem Superclub übertragen, Besetzung ist dort immer wechselhaft, aber sind ständig 8-10 Girl anwesend, die seit einem Jahr auch zu mindestens 40% nicht mehr nur vollschlank sind. Servicemäßig kann mann nichts erwarten. Wer auf deutschen Standardservice steht ist gut bedient mit dem Betty und Diana. Dort nachfragen nach FO, jede 2. bietet dies an ohne Aufpreis. Im Ambra bietet es fasst jede, nur keine der Zigs hat es wirklich drauf, bzw. meint etwas anblasen reicht aus. 2 Kilometer weiter in Krimov giibt es guten FO im Afrodita.

Preise in Hora liegen bei 40 / 1/2h. und 80 die Stunde, wohl weil 1/2 Stunde nicht erwünscht ist. Wer eine Stunde bucht sollte alles vorher abklären, sonst gibt es meistens nur 1 Nummer.
Zitieren
Ich bin mir fast sicher, dass die willige Dienstleisterin Jelena aus Klaipėda in Litauen kommt, wo die meisten Girls schön und willig sind und man sie im Sommer so schön in den Dünen der Kurischen Nehrung poppen kann ...

Gruß
Pikashu, der die langen Aufenthalte dort in guter Erinnerung hat Winke
Zitieren
#7
Du treibst Dich auch überall rum PikashuUnentschlossen

Friese,der bei den derzeitigen Temperaturen lieber in Mexico wäreWink
Zitieren