IloIlo und Hoteltip Boracay, Manila, IloIlo
Frage 
Hallo Leute,

da ich gerade meinen Trip auf die Philippinen plane und das erste Mal dort sein werde ein paar Fragen: (die alten Threads habe ich schon gelesen, ISG auch, WSG ist bei mir gerade down)

1. Gibt es in IloIlo auch damentechnisch etwas zu erleben? Plane dort nach Cebu eine Nacht zu bleiben.

2. Gibt es Hoteltipps für
a) Boracay (möglichst in der Nähe der Action - Cocamangas??)

b) Manila (möglichst in der Nähe der Action - Burgas?)

c) ggf. IloIlo?

3. Ich habe die Warnung von MajorGrubert bzgl. der Polizei gelesen, die einen gerne mal wegen Prostitution anhält und Schmiergeld möchte - ist das stark verbreitet oder sind das eher Ausnahmefälle? Und passiert das nur bei der Fahrt mit dem Taxi oder auch einfach auf offener Straße?

Preislich wäre es gut, wenn die Nacht max. 50$ kostet, gerne auch weniger. (plane 4 Monate zu reisen - Budget...)

Schonmal vielen Dank!

Danke,

Bruce
Zitieren
Danke für die vielen Antworten Engel

Da das WSG wieder funktioniert

1) Ilo Ilo habe ich gestrichen - scheint tot zu sein

2) a) noch jmd Hoteltipps? Sonst wird es wohl Davids Straw Hat Inn oder das Cocomangas werden

b) Habe mich für das Makati Palace entschieden

c) entfällt



Kann denn jmd noch was zum Thema Polizei sagen?
Zitieren
Hatte auf Boracay keine Probleme mit der Polizei.
Zitieren
(10.01.2011, 21:14)bruce38 schrieb: 1) Ilo Ilo habe ich gestrichen - scheint tot zu sein

Wenn es dir um Paysex geht, würde ich auch Manila streichen. Einfach nur kacke die Stadt. Fahr besser gleich nach Angeles.
Zitieren
Ich sehe das genauso wie Tobilein.
Bezüglich paysex ist Angeles City die deutlich bessere Wahl gegenüber Manila.
Alleine schon die Preise für die girls sind in Manila deutlich höher.
In Angeles kommt man da locker mit Euro 25,00 bis 30,00 für longtime hin. In Manila kannst Du locker das Doppelte rechnen.

Hotelempfehlung für Angeles:

www.clarkton.com


heavyweight
Zitieren
Auch mal ein - allerdings etwas später Kommentar - von mir dazu: Klar ist, Mann kann nicht immer diesselben Orte besuchen insbesondere wenn Mann zuhause noch erzählen muss, wo man alles war. Mann kann nicht zum xten Mal ne "Pinatubo Tour" planen, um so Angeles zu begründen. So gesehen macht Abwechslung also Sinn. Auf den Phils habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer etwas geht, Mann muss nur wissen, wo! Da helfen nette Taxi- oder Tricyclefahrer aus. Die wissen, wo die örtlichen "Karaoke"-Bars sind in denen dann unsere Opfer auf uns warten! Eventuell ist es etwas teurer als in Angeles, aber für 2000-3000P sollte was gehen für ein 3-4 Stunden Event oder ev. die ganze Nacht! IloIlo ist ne große Stadt und ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts geht. Auf der anderen Seite, auf Negros sprich in Bacolod, ist offiziell auch nichts rauszubekommen, aber klar geht da was: Im Süden im sogenannten "Golden Field Complex" hat sich eine schöne Barszene mit vielen DLs entwickelt!
Zitieren