Jessi aka Susi aka Liza - Geiz is geil! (vorher: BS, SZ)
Vom Gesicht könnte sie es sein, allerdings ist die Susi aus der Bruchstraße tatoowiert, einmal ein Arschgeweih und dann noch oberhalb ihrer linken Brust.
#22
Jau, dann ist das die abgebildete Susi. Wie man auf diesem Foto unschwer erkennen kann, hat sie ein Tattoo auf der linken Brust.

Wenn man das Foto groß klickt und mit STRG + zoomt, kann man es relativ gut oberhalb ihres Zeigefingers erkennen.

Ich jedenfalls habe sie einmal im SZ-Saunaclub Flamingo wechgebolzt und kann mich an das Tattoo nicht mehr erinnern. Nur die recht marode Beißleiste (Eckzähne Oberkiefer fehlen) ist mir noch gegenwärtig.

Ja sie ist es , die Fotos sind aber bestimmt schon über 2 Jahre her , weil vor 2 Jahren hatte sie schon ihr Arschgeweih , und auf deinen Bildern fehlt das Arschgeweih. Von den fehlenden Zähnen habe ich nichts gesehen , hat sie wohl machen lassen.
Bist du öfters im Raum Braunschweig unterwegs? Gruß Lulli
#24
(07.05.2011, 20:32)onkel lulli schrieb: Ja sie ist es , die Fotos sind aber bestimmt schon über 2 Jahre her , weil vor 2 Jahren hatte sie schon ihr Arschgeweih , und auf deinen Bildern fehlt das Arschgeweih.

Schau mal hier: Auf diesem Foto ist ihr Arschgeweih deutlich zu erkennen, wenn man es groß klickt und danach mit STRG + zoomt.

(07.05.2011, 20:32)onkel lulli schrieb: Bist du öfters im Raum Braunschweig unterwegs? Gruß Lulli

Eher seehr selten Wink
Sie ist es eindeutig! Ob ich sie heute mal wieder stechen gehe ???? Druck hätte ich :-)


*** Korrektur Userwunsch, limbo ***
Kontaktdaten
Susi
Susi arbeitet zur Zeit in der Pigalle, habe sie dort am 24.7.2011 um 02.00 gesehen, sie scheint wohl des öfteren die Locations zu wechseln. Gruß Onkel Lulli
Das stimmt und ihr könnt dort in der Pigalle mit ihr für 450,00 EUR nächtigen ( 22- 7 uhr).Es gibt nur zwischenzeitlich eine kurze Unterbrechung, und sie verschwindet für einen Augenblick, um die Tagesmiete zu bezahlen. Dafür gibt es Safer SEX in div. Stellungen außer Reiten, Safer BJ, Kuscheln, Schmusen, Massagen,Fummeln Handentspannung!

Nach langer Enthaltsamkeit müsste der Druck nunmal raus Jungs.Bin lange nicht mehr bumsen gewesen! Susi ist ein süßes Mädl, die einen sauberen Job macht. Wer mehr extremere Sachen sucht, ist bei ihr fehl am Platz
Susi ist in Ungarn auf Familienurlaub! Am 07.September ist sie wieder an der Bruchstraße anzutreffen!
Kontaktdaten
Susi
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Pigalle, äußerst rechtes Fenster
Karte Anzeigen
So gegen 23.30 Uhr war ich mal wieder bei Susi, sie ist im Haus Pigalle, wenn man davor steht das äußerst rechte Fenster, sie war aber zu Besuch bei ihrer Cousine die einige Fenster weiter links arbeitet, dort begrüßte sie mich auch und ich ging zu ihr rein.

Da ich schon lange nicht mehr bei ihr gewesen war, gab es auch eine Menge zu erzählen, dann ging es auf das Bett, vorher bestand sie wie immer darauf das ich mir die Hände wasche, es gab erstmal ein 5 minütiges gummiertes gebläse, nebenbei durfte ich auch ihr Mösenloch mit meinem Mittelfinger erforschen. Dann fragte sie mich welche Position ich gerne hätte, ich sagte die Reiterposition, sie machte etwas Flutschi auf den Lulli und ritt mich durch.

Danach folgte die Doggy Position, in der ich auch das Gummi voll machte.

Fazit: gewohnt solide Nummer ohne Zeitdruck, wenn man sie besucht macht man keinen Fehler.
Kontaktdaten
Lisa
Albert-Schweitzer-Str. 22
Salzgitter
05341-8363952
Karte Anzeigen
Unsere Susi werkelt nun unter dem Künstlernamen Lisa in SZ ( Kann mir wer von euch die Bilder und Anschrift hier reinsetzen?)

http://www.bs-ladies.de/Anzeigenmarkt/Br...9-2-A.html
[Bild: th_788055754_Bereich_123_214lo.jpg]


[Bild: th_787850141_3884348_F6_123_173lo.JPG] [Bild: th_787838827_3884348_F8_1_123_538lo.JPG] [Bild: th_787839405_3884348_F1_1_123_938lo.JPG][Bild: th_787840734_3884348_F2_1_123_20lo.JPG][Bild: th_787842141_3884348_F3_1_123_239lo.JPG] [Bild: th_378784544_3884348_F4_1_123_211lo.JPG] [Bild: th_787847337_3884348_F5_123_193lo.JPG][Bild: th_787852544_3884348_F7_123_141lo.JPG]

Zitat:LISA

Über mich:

Name: Lisa
Alter: 24
Größe: 165
Augenfarbe: braun
OW-Körbchen: 90B
Konfektion: 36-38
Nationalität: Ungarin
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Besonderheiten:

* Franz beidseitig
* Spanisch
* Massage
* Duschspaß
* Körperküsse
* Dildospiele
* Gruppensex ( 1 Mann / 2 Frauen )
* Ausgefallene Sexpraktiken
Es bedanken sich: Harry Hirsch
http://www.loveparadis.com/demnchst/23-susy.html
Kontaktdaten
Jessi, vormals Susi
Hannoversche Straße
Hildesheim
05121-134000
Haus Rose, Haupthaus, 1. OG, Zi. 22
Karte Anzeigen
Am Sonntag war ich im Wasserparadies in der Sauna, in der Nähe ist ja das Laufhaus Rose, bin da noch spazieren gegangen, und war sehr erstaunt Susi dort zu treffen, sie erkannte mich sofort. Wir unterhielten uns eine Weile, sie ist immer noch stets gut gelaunt. Auf der Bruchstraße hat sie keinen Bock mehr da viele Typen nur für 15 oder 20 Euro ficken wollten. Verstehe nicht das sie sich immer anders nennt, sie hat doch immer einen soliden Job gemacht. Gruß o.l.

[Bild: th_336202326_susiistnunjessi_123_598lo.JPG]
Es bedanken sich: Harry Hirsch
@onkel lulli

bist du rein zu ihr und Wieviel nimmt sie denn in Hildesheim?
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich glaube, im Haus Rose sind die Preise unabhängig von der Dame recht einheitlich mit 30 für Quickie, 50 für halbe Stunde und 100 für ganze Stunde. Extras sollten von Dame zu Dame verschieden sein.

Tatsächlich habe ich Jessi vor einem halben Jahr einmal mehr oder weniger zufällig im Haus Rose besucht, da muss sie dort gerade angefangen haben. Ich wollte eigentlich nur kuscheln und bin zu ihr rein, weil sie einfach super nett war und das blieb sie auch mit viel Nähe und Körperkontakt (wie von mir gewünscht), nachdem das Geld für 30min übergeben war. Ich hatte damals sogar von 30min auf 60min verlängert und konnte das Geld am Ende nachzahlen (also insgesamt 100) - das fand ich auch prima und nicht selbstverständlich bei einem Erstbesuch. Nach irgendwelchen Extras hatte ich nicht gefragt.
Es bedanken sich: Harry Hirsch
@ritchie36

Sie macht einen soliden Laufhaus Job und ich denke, mehr ist auch nicht drin.

Für den Preis bekommt man(n) in manchen Gegenden von BS und H mehr geboten, für sein Geld. FOT bietet sie meines Erachtens nicht an???
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Sie ist nächstes Wochenende wieder im Haus Rose anzutreffen!
Kann mir wer von euch bestätigen ob die holde Maid noch dem Gewerbe in Hannover oder Hildesheim / Haus Rose nach geht?
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hmm bin immer.erst recht spät am Abend dort,habe sie aber schon eine Weile dort nicht mehr gesehen.

Keine Werbung mehr bei Ladies.de ?

Ansonsten befindet sich auf der Homepage Haus Rose eine Tel. NR,rasier einem gern Auskunft gegeben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Habe sie nicht auf Ladies entdecken können und per Auskunft heisst es immer ja, wobei die Damen an meinem Geld interessiert sind.

Daher gebe ich nicht soviel Wert auf eine Auskunft.
Es bedanken sich: Harry Hirsch