Jessi aka Susi aka Liza - Geiz is geil! (vorher: BS, SZ)
Kontaktdaten
Jessy ehemals Susi
Berliner Platz 1b
38102 Braunschweig
0152-24392513
7 Stock E&K
Karte Anzeigen
Sie ist wieder zurück in Braunschweig. Nur hat sie sich eine bescheidene Werkstätte ausgesucht und von den günstigen Bruchstraßen Preisen anscheinend verabschiedet.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...08341.html
Es bedanken sich: fish01,limbo,Harry Hirsch,drusaika
Jessy bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: grün-grau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch


  [Bild: th_168246033_6108353_F1_123_164lo.JPG] [Bild: th_682465438_6108353_F2_123_349lo.JPG] [Bild: th_682468636_6108353_F3_123_354lo.JPG]
[Bild: th_168247084_6108353_F4_123_117lo.JPG] [Bild: th_682472166_6108353_F5_123_1010lo.JPG] [Bild: th_682476332_6108353_F6_123_581lo.JPG][Bild: th_682481206_6108353_F7_123_429lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: milfhunter,grifi,drusaika
Guten Abend,

hier gibt es die Preisvorstellungen des HD.

20 Min + BFA - Safe =   50 €
30 Min + BFA - Safe =   80 €
40 Min + BFA - Safe = 100 €
60 Min + BFA - Safe = 120 €

Körperbesamung inkl. FO für 20 € EXTRA
FO + Aufnahme ( wenn es eingehalten wird?) + 30 €
KEIN AO

Ein Rechenbeispiel: 30 Min FOT + GVM entspricht 130 €

Wobei die Jessy im Laufhaus diesen Service nie angeboten hat und ich eher von einem Lock-Angebot ausgehe, bin ich etwas skeptisch.
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Kontaktdaten
Jessy / Susi
Berliner Platz 1b
38102 Braunschweig
0152-24392513
7. Stock E&K 09:00 - 21:00
Karte Anzeigen
Mein Nachtrag zu Jessy aka Bruchstraßen Susi welche jetzt unter einem Hausdrachen im Ringcenter werkelt.


Moin Männers,

ich möchte hier kurz meinen Erfahrungsbericht zusammengefasst wiedergeben.

Die Lady sieht genauso aus, wie von meinen vorherigen Postern beschrieben, wobei sie ein paar leichte Pfunde zuviel auf den Rippen hat, was nicht schlecht aussieht. Ein Tattoo am Steiß, sowie ein Tiger auf der Brust verzieren ihren Körper. Sie müsste Baujahr 1982 / 1983 sein. Ich hatte schon einige Berichte über sie verfasst, als sie noch in der Bruchstraße gearbeitet hatte.

Ich wurde vom Hausdrachen begrüßt und habe mich für meine alte Bekannte Jessy aka Bruchstraßen Susi entschieden. Nach der Waschung und etwas Smalltalk hat sie angefangen meinen Penis per Hand auf Betriebsgröße zu verhelfen. Im Anschluss ein Gummi drüber, ausgewogenes, tiefes und vom Härtegrad angenehmes Blaskonzert. Danach habe ich sie ca. 10 Minuten in der Hundestellung maß genommen, was von heftigen Stöhnen ihrerseits kommentiert wurde. Abgeschossen habe ich ins Gummi, danach gereinigt, kurzer Ast und HD fragte nach meiner Zufriedenheit.

Fazit: Die Frage nach FO oder FOT hat sie verneint, möglicherweise weil sie mich noch aus der Bruchstraße kennt und diesen Service nicht anbieten möchte. Körperbesamung ist für + € möglich. Bezahlt habe ich 50 € für 20 Minuten Bruchstraßenservice in einem besseren Ambiente, hätte ich mir eigentlich gemeinsam mit dem Hausdrachen sparen können. Wer bereit ist mehr Geld auszugeben, soll es ruhig tun. Ich persönlich bin von dieser Location und der Preisgestaltung, sowie dem Service enttäuscht. Deshalb würde ich nur notgedrungen, diese Adresse erneut aufsuchen.
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,my2cents,jogibaer,Liontamer65
Kontaktdaten
Susi / Jessy
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
05121-134000
www.hausrose.com
2. Etage, Zimmer 22 10:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Anscheinend mangelt es der Wohnung MK in BS am HBF doch an Gästen, welche bereit sind, für einen durchschnittlichen Laufhaus Service einen überdurchschnittlichen Preis zu bezahlen.Dem Hausdrachen sei dank.  Jessy / Susi ist wieder in Hildesheim im Haus Rose anzutreffen. 


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-6300441.html
Es bedanken sich: fish01,Driver66
@GabrielJona

könntest du mal das Preisgefüge beschreiben und bietet sie für etwas mehr Kohle auch FO oder FOT? In BS hatte sie mir diesen Service nicht angeboten, dafür aber 50er abkassiert für 20 Minuten Laufhaus-Service. Dachte anfangs es sei eine reine Sympathie-Geschichte, doch letztendlich einfach nur unverschämt.
Also. sie hat mir gesagt , dass sie auf die Uhr schauen muss, sonst gäbe es Ärger. Sie sagte auch, dass sie das selbst auch bedauert, es aber wegen der mangelnden Kundschaft eben so ist.
Ich weiss, dass sie letztes Jahr nicht so "pünktlich" war (oder sein musste, was eher passt). Sie hat sich ziemlich Zeit genommen, weil ich bei Ihr immer Kuscheln wollte und kein GV.  Ich fand sie deswegen auch immer sehr Gf mässig und gab ihr immer 50 Euro für 30 Minuten. Wir haben eigentlich immer nur geredet und ich habe mich bei ihr gefühlt, wie ein alter Freund.
Ich kann über sie nur gutes sagen und sie hat mich nie ausgenutzt. Selbst auf dem Flur, wenn ich zu einer anderen Dame wollte hat sie immer sehr lange und wie eine Freundin geredet und mich nie in ihr Zimmer gedrängt. Sie ist wirklich sehr lieb. FO oder ähnliches bietet sie nicht an und hat das auch nie soweit ich weiss. Ich habe sie aber auch nie darum gebeten. Aber sie sagte mir, dass sie sowas generell nicht macht. Alles Safe und kein AV.
Es bedanken sich: grifi,limbo,milfhunter
Sehr geiles Argument: weil kaum Kunden da sind, muss man auf die Uhr schauen!?
Kein Wunder das die es alle nicht zu einem normalen Beruf gebracht haben. So gemein sich das anhört, aber ist doch wahr!
Gerade wenn nicht der nächste Kunde vor der Tür steht, kann man doch mal länger machen! Wenn die Typen schlange stehen würden, würde ich das auf die Uhr schauen eher verstehen, weil sonst bares Geld weg geht.

Und warum stehen wohl die Kunden nicht an? Genau, weil auf die Uhr geschaut wird!

Für mich ist das keine Entschuldigung/Trost. Ein Grund da nicht aufzuschlagen.
Es bedanken sich: Driver66,milfhunter,grifi
@Marcoh

Es gibt eine Sache die nicht bedacht wurde. Da zumindest die Gänge Video überwacht sind(nicht nur wegen der Sicherheit), hätte meiner Ansicht nach doch eher das Management ein Interesse daran, dass die Kundschaft schnellstmöglich fertig wird und die Kohle dort lässt. Würde jetzt nicht unbedingt den Damen die Schuld zuweisen, da diese sich den AGB unterzuordnen haben.
Es bedanken sich: grifi
Ich denke mal das es mittlerweise genauso gehandhabt wird wie in andern Häusern (Haus Rose Hildesheim)

Bei den Preisen geht es halbe-halbe,wobei Sonderleistungen eben gesondert bezahlt werden sollen und nicht mehr im normalen Preis enthalten sein sollen.

FO,AV ,ZK,ZA ...oder sonstiges gilt dann als Extra,wobei dieser Teil des Betrages aber bei den Frauen bleiben soll.

Die Frauen haben auf die Dauer einen schweren Stand,wenn sie sich nicht daran halten und verdienen sehr viel weniger.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo
Ist Jessy- Liza noch aktiv im HR in HI aktiv?
Sie sagte mir, dass sie aufhören will. Sie wollte nun bei Ihrem Freund bleiben.
Das war aber schon im Frühjahr oder Anfang Sommer. Danach habe ich sie auch nicht mehr gesehen.
Dasselbe sagte mir auch eine Kollegin von Ihr.
Den Wunsch hatte sie schon lange, auch wegen ihrer Tochter.
Es bedanken sich: milfhunter
Habe sie mal vor einer Weile in Hildesheim Haus Rose beim verlassen des Hauses um 2 Uhr in der Nacht gesehen,als ich gerade als letzter Gast das Haus verlassen hatte.

Da wurde sie von einem Kerl in so einer Klapperkiste abgeholt.
Begrüßung mit Umarmung und Küsschen im Auto,als ich gerade um die Ecke bog.

Da scheint es wohl nicht so weit her gewesen sein mit ihrem Verdienst,wenn der Freund nur so eine alte Karre fährt Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: milfhunter
Klark-Kent

Wann ist das denn ungefähr zeitlich gewesen? Vor einer Woche? Möglicherweise arbeitet sie um ihm, ein neues Auto zu finanzieren! Ist sie denn noch da?

@ GabrielJona

Arbeitet sie aktuell und auch während der Feiertage im Haus Rose? Hast du sie zwischenzeitlich gesehen / besucht?
Das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her und zwischendurch war sie auch mal wieder auf der Bruchstraße
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Ist sie noch im Haus Rose tätig? Bin nächste Woche in Hildesheim. Bin über jede Info dankbar
Hat den Job komplett aufgegeben und für immer den Rücken gekehrt, schade Unglücklich
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
Danke für die Info, dann schließe ich ab.
Falls sie doch noch wieder auftauchen sollte, bitte kurze Meldung an einen Mod, dann geht es hier weiter.

Gruß fish, Thread geschlossen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot