Kassel Messehallen/BugaParkplätze
#1
Kontaktdaten
Damaschkestraße/Fulda Aue
Kassel BUGA / Messehlallen
Hessen
Karte Anzeigen
Moin,

Hier mal ein Tipp für leute die ihn noch nicht kennen ...

An der Fuldaaue bzw den Parkplätzen treiben sich seit einiger Zeit 2 Damen rum!

Die eine ist ca. 165-170cm groß hat ca. 80-90kg auf den Rippen und ist vom Alter her so ende 50 mitte 60 anzusiedeln. Haare schwarz gefärbt lang.
Sie kam mal zu mir ans Auto und wollte n 5er wenn sie es mir mit der Hand macht bzw. n 10ner für's Blasen!
Da mich dieser Typ Frau aber so garnicht in Wallung bringen kann habe ich dankend abgelehnt. Sie war dennoch nicht unfreundlich und zog weiter zum nächsten Auto.


Die 2te.
kommt immer mit ihrem Typen ( Zuhälter/Eheman/whatever)
Sie ist meine Einschätzung! Ende 30 mitte 40 hat blonde Haare und hat eine recht passable Figur wenn man sich die Hartz4 klamotten weg denkt!
Vom Typ her ist sie wohl mehr schüchtern macht aner keinen ungepflegten Eindruck meiner meinung nach. Zum Gewicht und Größe würde ich sagen ca. 170cm bei 65-75kg also durchaus im grünen Bereich!

Anzutreffen sind beide Vormittags dort wobei die Blonde sehr genau von ihrem Wachund beobachtet wird der aber wohl nur aufpasst das ihr nichts geschieht. Sie kommen immer gemeinsam in einem Schwarzen BMW bj um die 90ger mit KS Kennzeichen stehen dann eine Weiel auf dem PP rum und dann setzt er sie ab ! und wartet auf einem tiefer liegendem Parkplatz an dem sie dann mit ihrern Kunden vorbei fährt so das er sehen kann mit welchem Auto kennzeichen etc. denke ich.

So das war's auch schon.
Nein ich kenne keine der beiden Damen und ich gehöre auch nicht zu ihnen !
Ich hatte lediglich das Glück eine süßes nettes Verhältnis zu haben mit dem ich mich dirt regelmäßig getroffen habe und die Zeit allein wärend des wartens nutzt man halt zum beobachten :-)
Gruß
Poing

Wenn jemand weiss wo es in KS und Umgebung nette Teens 18+! gibt der möge sich bei mir bitte melden . Danke
Zitieren
#2
Hallo,

na da gibts ja nun mal wirklich jede Mendge Parkplätze... wo meinst du denn, ich hab da bis heute noch niemanden gesehen.
gruß d
Zitieren