M42 Giulia/ Julia 1. OG Zi. A
Frohes Neues,

eigentlich verstehe ich mich ja super prächtig mit Mairas Urlaubsvertretungen und auch das Zimmer riecht schon langsam nach SBM, aber das, was ich zwischen den Jahren da erleben musste war nicht, wie erwartet.

Giulia hurt nämlich da rum. Aus Poland würde sie kommen, ist 21 Jahre jung, hat ein super hübsches Gesicht, langes, schwarzes , seidig weiches Haar, nur leider hören die positiven Attribute hier auf.

Ihre B-Tittchen hängen ganz fürchterlich, ihr Bauch und Arsch ist wabbelig, fett und überhaupt verstehe ich nicht, wieso ich zu der rein bin, zumal sie am telefonieren war und kein Interesse am rumvögeln zu haben schien.

50€ wollte sie für den blanken Blowjob und den üblichen Dreistellungskampf, Lecken kostet 20€ extra, genau wie Knutschen, was mir aber dann doch zu teuer schien.

Nach der Opferübergabe und der rituellen Waschung ging´s gleich auf´s Bett, wo sie mit Blasen ohne loslegte, was gar nicht mal so schlecht war, wenn man auf Handarbeit steht. Befummeln durfte ich sie nicht dabei und auch Tittenschlecken wurde energisch verweigert. Beim Blasen bemerkte sie plötzlich, daß sie das garnicht so gerne macht....egal, ob mit, oder ohne und überhaupt fände sie es unverantwortlich, daß ich nach Lecken im Puff gerfragt hätte. Das Genöhle kam mir sowas von konstruiert vor, daß ich lieber schweigend "genossen" und mich auf keine Diskussion eingelassen habe, weil sie mir sicher ´ne Szene machen wollte.

Egal...es dauerte eh nur ca. 1 Minute, nach der ich in der Missio einlochen sollte, weil Reiten tut sie nicht, aber vorsichtig müsse ich schon sein, weil mein Schwanz zu groß wäre.........ein Eindruck, den ich beim Vögeln nicht bestätigen konnte, obwohl Ihre Hand für Abstand sorgte.

Stimmung kam also keine auf, aber der Doogy wird´s schon bringen, hoffte ich, bat sie auf alle viere, drang mit der Spitze ein, machte ein paar Stößchen und brach ab, weil bei mir eh nichts mehr lief, nachdem ich ihren Dosenstunk geniessen durfte.

Danach hätte ich mich am liebsten auf dem Flur angezogen, wollte aber niemanden schockieren und verließ angezogen, aber panikartig das Zimmer.

Giulia und ich werden wohl keine Freunde werden, aber wer auf unbeholfene Pummelchen steht, die ein ziemliches Problem mit ihrem Job haben, sollte es probieren.

Schweinebärmann
Zitieren
Hi,
war auch letztens da, bin leider nur noch nicht zum Schreiben gekommen!

Die Frau ist ein echtes NO GO, bei mir war sie aber im Zimmer B!

Sie hat irgend was, deshalb bin ich rein.
Wollte 20eur für Standard + 10 extra für FO. Aber irgendwie hatte ich es wohl geahnt und gab ihr erstmal nur 20 und wollte später evtl. upgraden.

Dann nahm das UNHEIL seinen Lauf.
"Ich wasch mich mal, ja?" "Nein, Baby, komm gleich aufs Bett, ich mach ja mit Gummi"
Die Frau ist irgendwie eklig, Pech, zu spät gemerkt......
Anfassen: Nein
Küßchen auf die Wange, am Hals: Nein
Reiter: Nein
Stellungswechsel: Nein, geht nur eine (shit)
Mülleimer: XXXXL-Größe, zu 80% voll (das kann unmöglich von einem Tag sein?)
Zeitdruck: Ja
Seife: leer (shit)
Waschung Gretel: Nein

Hab die Hose noch nicht ganz zu, schmeißt sie mich schon raus......

Wiederholungsgefahr: 0%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss man schon in den Billighäusern alles genau abchecken, wie im RH, damit man nicht abgezockt wird! Schade!

Bei der möchte ich kein Upgrade bezahlen, das würde bestimmt der 30Sek.-ZK ..........

Gruss
Euer
eier
Zitieren
Ja stimmt. Ich war auch im Zimmer B. Habe mich verschrieben. Sei froh, daß du vorsichtiger warst und keinen Fuffi verbrannt hast.
Zitieren
Wann ist denn wieder mit Maria zu rechnen? Weisst du das SBM?
Zitieren
(04.01.2011, 21:51)Kolbenhub schrieb: Wann ist denn wieder mit Maria zu rechnen? Weisst du das SBM?


Drei Monate wollte sie in der Dom Rep bleiben.
Zitieren
Nebenan ist doch das Büro, wieso habt Ihr der Uschi nicht gedroht, mal im Büro vorbeizuschauen. Man muss das dann nicht wirklich machen, aber manchmal wirkt es wunder, wenn man seine Kohle wieder haben will. Aber ich weiß, in dem Momment ist es leichter gesagt als getan und man schreibt die Kohle einfach ab.Heul

Denke nicht, dass sie wirklich aus Polen ist, sondern eine bulgarische AZF.Verärgert Die Bulgarinnen machen das ganze BHV kaputt, man findet bald echt nichts brauchbares mehr und bei mancher Latina, die nur Standard bietet, stehen die Typen Schlange.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(05.01.2011, 06:21)Schweinebärmann schrieb:
(04.01.2011, 21:51)Kolbenhub schrieb: Wann ist denn wieder mit Maria zu rechnen? Weisst du das SBM?


Drei Monate wollte sie in der Dom Rep bleiben.

Du schaffst mich echt SBM Heul
Zitieren