Poppclub Weinheim - zwischen den Jahren
Kontaktdaten
Poppclub Weinheim
Gewerbestr. 5
69469 Weinheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Poppclub Weinheim - Besuch zwischen den Jahren

Nach meinem Erstbesuch im Weinheimer Poppclub im März 2008 (damals noch in der Kapellenstraße) entschied ich mich letzte Woche zum zweiten Flatrateclubbesuch meines Lebens. Da es bereits seit längerem keinen Bericht mehr zum Poppclub (jetzt in der Gewerbestraße) gab, will ich nun diese Lücke schließen. Dies ist zugleich mein Einstandsbericht ;-)
(Dass ich nicht mehr schreibe, liegt schlichtweg daran, dass ich sehr selten im Paysexbereich unterwegs bin)

Anmerkung: eine komprimierte Übersicht über meinen Besuch findet sich am Ende dieses Berichts.

Kurz nach Cluböffnung traf ich gegen 12:15 Uhr dort ein, nach Erklimmen der Außentreppe und der langen Galerie betrat ich die Räumlichkeiten. Die beiden langen Gänge ähnelten mit Zimmern auf beiden Seiten sowie die Geräuschkulisse im Hintergrund erinnerten mich mehr an eine größere Studentinnen-WG oder gar ein Studentinnen-Wohnheim, lediglich ein rot leuchtendes Lichterherz an der Wand deutete die Art des Etablissements an.

Nach kurzem Warten kam eine nette, von den Mädels "Chefin" genannte Frau mit einwandfreiem kurpfälzischem Dialekt (sie spricht wohl auch russisch), ließ sich die 70 EUR Eintritt geben (derzeitige "69-Euro-Aktion") sowie 10 EUR Pfand für den Spindschlüssel. Auf Nachfrage meinte sie, dass 10 Dienstleisterinnen da seien bzw. innerhalb der nächsten halben Stunde einträfen. Bis zu meinem Verlassen des Clubs drei Stunden später waren es dann 7 DL.

Nach Duschen in einer eher schmutzigen Dusche ohne Duschtür mit halbdefektem Duschschlauch und Abtrocknen mit einem müffelnden Handtuch schlenderte ich den Gang entlang Richtung Aufenthaltsraum. Ein Zimmer stand offen, eine durchaus attraktive junge rumänische? Dame lag auf ihrem Bett. Nach Blickkontakt trat ich ein, sie bedeutete mir (indem sie irgendwas auf Rumänisch zu mir sagte) zu warten. Während ich mich umschaute und über das recht schmutzige Leintuch den Kopf schütteln musste, kam sie mit einer Kollegin, die mir dann sagte, dass die Dame heute frei hätte. Angesichts des schmutzigen Umfelds war mir das nicht unrecht. Poppen mit der Dame wäre wohl nicht möglich gewesen, obwohl sie sich durchaus aufgeschlossen gezeigt hatte.

Im Aufenthaltsraum angekommen, setzte ich mich zu Monika (Bild siehe Homepage www.derpoppclub.eu, nach eigenen Angaben Kroatin, 28jährig?). Wir begannen uns zu streicheln und unterhielten uns ein wenig, was mit ihr problemlos auf Deutsch möglich ist. Sie ist etwas kräftiger - für mich durchaus attraktiv -, und war die Zärtlichste von allen, wenn man von Zärtlichkeit sprechen kann. Mit ihr aufs Zimmer, wo mich schon das Blasen (FM) fast zum Abschuss brachte (vorher hatte sie - als einzige der Damen - FO für 10 EUR Aufpreis angeboten. Keine Option für mich, da FO für mich generell nicht in Frage kommt). Schnell missioniert und gleich gekommen. Auf Nachfrage sagte sie, dass wir später gerne nochmals miteinander aufs Zimmer könnten.

Zurück im Aufenthaltsraum (nach dem Duschen), war die Situation etwas merkwürdig: zu diesem Zeitpunkt 5 Damen saßen nebeneinander, ich als einziger männlicher Gast kam mir etwas verloren vor. Ich fragte nach einer Cola, woraufhin mir der Kühlschrank gezeigt wurde und dass ich mir einfach eine holen dürfe. Mit der Cola setzte ich mich dann zu Gallena (Gallina?), eine 25-jährige Bulgarin, sehr dünn, aber auch sie für mich durchaus attraktiv. Nach kurzem eher abtörnendem Streicheln gingen wir zusammen aufs Zimmer. Blasen mit und Poppen mit Stellungswechseln (Reiter, Doggy, Missio) folgten, nichts besonderes, aber es reichte zum Abschuss.

Wieder im Aufenthaltsraum - mich alleine in eine Ecke zu setzen wäre komisch gewesen - setzte ich mich zu Julia, einer 26-jährigen Rumänin, groß mit schönen Brüsten (C-Cup?) und einer schönen Figur - für mich die optisch attraktivste. Angesichts der zwei Ficks kurz zuvor sowie des wenig berauschenden FM war mein kleiner noch nicht wieder ganz bereit und durch Julias Bemühungen auch nicht ganz steif zu kriegen. Erste Eindringversuche in der Reiterstellung scheiterten. Fragen wie "warum Du kaputt" folgten. Ein erfolgreicher Eindringversuch in der Missio endete jedoch auch bald wieder außerhalb, nicht nur wegen der vorhergehenden Ficks, sondern weil einfach noch weniger Stimmung aufkam als mit Gallena. Beim Streicheln Ihrer Muschi bemerkte ich einen eher unangenehmen Duft. Ich brach ab mit der Begründung, dass es jetzt keinen Sinn habe, später wohl eher gehe. Sie zeigte sich dazu durchaus bereit. Duschen sollte ich in ihrer Dusche (jedes Zimmer hat ein eigenes Bad), was wesentlich komfortabler als die oben beschriebene "Herrendusche" war.

Nun setzte ich mich zu Andrea (Fotos siehe Webseite), einer 20-jährigen Rumänin, die kein deutsch und kein englisch kann, nur ein wenig italienisch. Auch sie legte - wie zuvor schon alle anderen Damen - ihre Beine über meine, zuerst saßen wir schweigend da (während ich sie ein wenig streichelte), dann unterhielt sie sich mit Julia auf rumänisch. Mir war diese kleine Pause durchaus willkommen, da ihre eher kühle Art mich nicht in sofortige Bereitschaft bringen konnte. Nach gefühlten 20 Minuten fragte ich sie, ob wir aufs Zimmer gehen. Sie ging in die Küche, um dies dort zu vermerken (wie alle anderen zuvor auch), kam dann aber und meinte "Chefin Pause 20 Minuten". Ich ging zur Toilette, als ich zurückkam, war sie mit Julia verschwunden.

So setzte ich mich zu Nena (Nina?), die in ihrem weißen kurzen sexy Netzkleidchen ihren geilen Po richtig zur Geltung brachte (sie hat etwas dunklere Haut). Sie war sehr nett, so dass wir bald aufs Zimmer gingen (nach kurzen Irritationen mit der Chefin, die meinte, ich wollte doch mit Andrea aufs Zimmer). Sie ist übrigens Bulgarin. Nach einem Handjob mit durchaus angenehmen Griffen auch hier FM und poppen, mittelmäßig ohne Besonderheiten, so dass es auch hier nicht zum Abschuss kam.

Anschließend gings dann wirklich mit Andrea aufs Zimmer, nachdem ich mittels Julias Übersetzungshilfe abgeklärt hatte, dass sie auch wirklich wollte (sie teilt ihr Zimmer wohl auch mit Julia). Auch sie ähnlich wie Gallena eine schlanke Figur und kleine Titten. Sehen konnte ich die allerdings nicht, weil sie - trotz Nachfrage - ihr Bikini-Oberteil nicht ausziehen wollte. Sie hätte "una problema". Spätestens jetzt war mir endgültig klar, dass sie überhaupt keine Lust hatte und sich auch nicht einen Deut Mühe gab. Wie ich meinen kleinen groß und steif bekam, kann ich selbst nicht erklären, zuerst ein rein mechanischer Handjob, der ihn eher wund machte als antörnte. Nach kurzem Ficken in verschiedenen Positionen brach ich ab und überlegte zu gehen.

Im Aufenthaltsraum saß mittlerweile Sibel (Fotos siehe Webseite), eine Rumänin mit ordentlich Holz vor der Hütte. Zum Abschluss noch eine Kuschelrunde, dachte ich, denn ich war mir ganz sicher, dass ein nochmaliger Abschuss nicht drin ist. Mehrfache Blickkontaktversuche scheiterten, so dass ich sie einfach ansprach und fragte, ob sie mit mir aufs Zimmer ginge. Sie kam mit. Sie spricht übrigens auch gut deutsch. Als sie ihn gummieren wollte, sprach ich sie aufs Kuscheln an. Sie ließ das gummieren und wir kuschelten. War ganz nett und für mich in diesem Moment das richtige, aber weit entfernt vom Vorspiel zu GF6. Wie alle anderen (bis auf Andrea) ließ auch sie sich problemlos anfassen, an den Titten nuckeln etc. Irgendwann gummierte sie ihn doch - obwohl ich doch nur noch ein paar Minuten weiterkuscheln wollte - und fing mit einem Handjob an. Ich dachte, ich lass es über mich ergehen, verspürte dann aber doch etwas Erregung. Nach vielleicht fünf Minuten, in denen ich weiter davon ausging, dass ein Abschuss ein Ding der Unmöglichkeit ist, belehrte sie mich doch eines Besseren und schaffte damit per Handjob meine Befriedigung.

Duschen, Anziehen und dann noch ins "Büro" zwecks Schlüsselrückgabe. Die zuvor mit "Chefin" bezeichnete Kurpfälzerin scheint eine Angestellte zu sein. Im Büro saß wohl der richtige Chef (mit Partnerin?), vor sich einen Monitor mit Bildern der Überwachungskameras, die in den Fluren und im Aufenthaltsraum hängen. Nach kurzem freundlichem Gespräch gab er mir die 10 EUR. Mit gemischtem Fazit machte ich mich auf den Weg.

Die Dame, mit der ich nicht auf dem Zimmer war, kannte ich schon aus dem "alten" Poppclub, sie war dort die "Chefin", die dort selbst keine Dienstleistungen angeboten hatte. Scheinbar hat sie auch in der neuen Location eine etwas herausgehobene Position; da ich nach den 6 beschriebenen Girls genug hatte, fragte ich sie auch nicht.

Fortsetzung: folgender Beitrag
Zitieren
Übersicht:
- keine Wartezeiten, da zwischen 12:15 und 15:15 lediglich zwei weitere Dreibeiner anwesend waren
- 7 Damen anwesend (drei von ihnen auf der Clubhomepage), davon 3 rumänisch, 2 bulgarisch, 1 kroatisch und 1 unbekannt
- Unterhaltungssprache der Damen war russisch
- die Räumlichkeiten (Flure, Aufenthaltsraum, ...???) sind videoüberwacht
- Dusche für Dreibeiner in erbärmlichem Zustand
- Handtücher haben unangenehmen Geruch
- Badelatschen werden wohl nicht gewaschen/desinfiziert
- Verrichtungszimmer sind zugleich wohl Schlafzimmer der Damen, Leintuchwechsel findet nicht statt
- 70 EUR Eintritt für den ganzen Tag
- mehrmaliges Poppen mit einer Dame ist wohl problemlos möglich
- insgesamt mit 6 Damen auf dem Zimmer gewesen
- Stellungswechsel meist möglich (Reiter, Doggy, Missio)
- blasen und poppen mit Gummi
- Unterhaltungen auf deutsch z. T. möglich, z. T. nicht möglich
- Anfassen bei fast allen problemlos möglich
- im Aufenthaltsraum wird viel geraucht
- ob im Umkleide- und Spindraum geraucht wird, kann ich nicht sagen
- mehrere Handtücher problemlos möglich
- Optische Vielfalt der Damen vorhanden
- im Fernseher lief das ARD-Programm 1plus
- der Poppclub scheint irgendwie mit dem Club Babylon in Darsberg zusammenzuhängen

Fazit:
Wer keine großen Ansprüche an Hygiene, Service und Konversation stellt, sich stattdessen in relativ kurzer Zeit mit vielen verschiedenen Damen für wenig Geld vergnügen möchte, kann durchaus auf seine Kosten kommen.
Falls der Club immer so wenige männliche Besucher hat, stellt sich allerdings die Frage, wie lange er sich noch halten kann.
Zitieren
Hallo aaalexxx,

herzlich Willkommen unter den aktiven Schreibern, auch wenn Du wenig schreibst, wenn Deine wenigen Berichte so KLasse ausfallen wie Dein Einstandsbericht, dann mach Dir mal über die Quantität keine Sorgen.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Deines Besuchs und einfach ein super Bericht!

Gruß Cyper Wink

....der Dir auch gleich ein Präsent ins Kontrollzentrum packt!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
also wieder Pauschalsystem!

Werden die Girls immer noch zw. Darsberg und Weinheim ausgetauscht?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Danke Dir für den Bericht aaaleex. Smile

Eine Frage noch:

Du schreibst einmal von ner müffelnden Möse. Eek

War das einmalig oder ließ die Hygiene der Mädels auch zu wünschen übrig (haben Sie z.B. auch gleich im Zimmer geduscht)? Grübel


Gruß, Chris33, der gar nicht wußte, daß der Bums noch existiert Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Danke für den gelungenen Einstandsbericht. Die zustände dort scheinen ja nicht besser geworden zu sein. Wundert mich, dass es den Club überhaupt noch gibt.

Gruß

Spider, der schon wert auf Hygiene und Konversation legt Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für Eure Kommentare zu meinem Bericht.

Gerade habe ich bemerkt, dass ich vor dem Schreiben wohl etwas nachlässig war, da es ja erst am 25.12. einen Beitrag zum Poppclub gab. Sorry, Anwenderfehler, hatte über die Suchfunktion wohl nicht gut genug gesucht ...


(03.01.2011, 15:50)jean69 schrieb: Werden die Girls immer noch zw. Darsberg und Weinheim ausgetauscht?

Eine erwähnte, dass sie zwischen Darsberg und Weinheim wechselt, die übrigen erwähnten nichts derartiges.


(03.01.2011, 16:36)Chris33 schrieb: Du schreibst einmal von ner müffelnden Möse. Eek

War das einmalig oder ließ die Hygiene der Mädels auch zu wünschen übrig (haben Sie z.B. auch gleich im Zimmer geduscht)? Grübel

Soweit ich es beurteilen kann, gingen alle Mädels anschließend duschen. Drei ließen mich in ihren Zimmern duschen, bevor sie dann duschten (meist, als ich noch beim Abtrocknen war - sie duschten sich zumindest untenrum ab). Insbesondere Julia bat mich, in ihrem Bad zu duschen! Die anderen drei schickten mich in die "Herrendusche", gingen zeitgleich selbst in ihr Bad.

Bei Julia fiel mir "nur" die Möse negativ auf, ansonsten war kein unangenehmer Geruch festzustellen. Ich kann mir ihre müffelnde Möse nur so erklären, dass sie vorher nicht geduscht hatte. Für alle 6 Mädels war ich ja der erste Besucher an diesem Tag. Bei den anderen habe ich nichts bemerkt.

Insofern also einmalig, was die Mädels angeht.

Die Zustände in der "Herrendusche" habe ich ja angedeutet, und ebenso die Handtücher erwähnt. In diesem Zusammenhang kann ich noch anmerken, dass die Leintücher/Bettbezüge in den Zimmern (außer bei der Dame, die frei hatte) zwar einen sauberen Eindruck machten, aufgrund ihrer Individualität wohl aber den Mädels selbst gehören und ihnen somit auch für ihren nächtlichen Schlaf dienen dürften.

Ich legte immer "mein" Handtuch drauf, bei Julia und Andrea wurde ich jedoch darum gebeten, dies nicht zu tun.
Zitieren
Falls es interessiert ...:

Hab' gerade auf der Homepage des Poppclubs neue Bilder entdeckt, und zwar von Gala (vgl. oben Gallena) und Andrea.

Anbei der Vollständigkeit halber Links auf die Bilder der oben genannten Damen (in obiger Reihenfolge):
- Monika: http://www.derpoppclub.eu/Monika/index.html
- Gala: http://www.derpoppclub.eu/Gala/index.html
- Julia: - keine Bilder -
- Nena: - keine Bilder -
- Andrea: http://www.derpoppclub.eu/Andrea/index.html
- Sibel: http://www.derpoppclub.eu/Sibel/index.html

Grüße
Alex
Zitieren
servus =) !

ich war gestern abend dort.
es waren 10 - 12 dreibeiner dort und 11 damen.

alle nicht super hübsch aber ooookay.
für 70 euro erwarte ich keine topmodels.
wer ficken will, kann dort druck ablassen.

war 5x aufm zimmer.
den schönsten körper hat mit abstand andrea.

alle 5x waren gut und gehobener lf standard.
2x franz ohne, immer 3 stellungen, andreas muschi hab ich sogar geleckt, weil sie so frisch aussah :-D

rechnen wir 5x 30 euro lh standard sind wir bei 150 euro.
da ist das fo und die anderen kleinigkeiten nicht dabei.

fands ganz gut.

grüße !
Zitieren
#10
Nabend...

Alsooooo....

Ich war am Sonntag auch dort und soooo schlecht ist es nun wircklich nicht...

Bin um 14:30h eingeaufen und 11 Mädels wahren am start ...

Hab 70€ für "Sex mit allen Frauen so oft du willst" bezahlt...

War 9x auf nem Zimmer und wahr halt wie im Laufhaus nix besondres..

Bekommst mit nem Gummi einen hoch geblasen und den rest verrichtest du je nach Geschmack (Stellungswechsel uneingeschränkt möglich).....

Es sind keine Models am Start aber für 70€ i.O. und der Service bewegt sich ebenfalls auf Laufhaus standart...

In meinem Fall 70 % 9 macht ... 7,87€ pro Fick!

Vollkommen in Ordnung.

PS: Man kann seine Strassenkleidung anbehalten.
Die Duschen sind akzeptabel wie die Handtücher.
Getränke sind für umsonst (Cola, Waser, Bier... etc.)

Der Laden ist i.O. ... der Pussy Club war schlechter...
Zitieren
9x ? :-DDDDDDDDDDDDDDDDD
Zitieren
#12
(13.03.2011, 18:03)dom207 schrieb: 9x ? :-DDDDDDDDDDDDDDDDD


Joa 9x ... allerdings im Zeitraum von ca. 14:30 - 21:30.

Is doch kein Ding. Ficken
Zitieren
okay das ist lange.... :-P ich war 3 std dort und hatte 5x.... ^^
Zitieren
#14
Glaub morgen gehts wieder hin...
Zitieren
(19.03.2011, 22:57)r4u$ch schrieb: Glaub morgen gehts wieder hin...

und warst Du da ? Sag mal, sind die Mädels, die auf der HP sind, noch aktuell?
Zitieren
(19.03.2011, 22:57)r4u$ch schrieb: Glaub morgen gehts wieder hin...

Weshalb machen solche Posts den (eigentlich lieben) Chris fast gar aggressiv... Aufsmaul Verärgert


Gruß, Chris33, der darauf hinweist, dass dieser alte Fred vielleicht mal dicht gemacht werden könnte Pst Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#17
(21.03.2011, 16:15)Chris33 schrieb: Weshalb machen solche Posts den (eigentlich lieben) Chris fast gar aggressiv... Aufsmaul Verärgert


Gruß, Chris33, der darauf hinweist, dass dieser alte Fred vielleicht mal dicht gemacht werden könnte Pst Dodgy

Keine Ahnung vllt. weil dir langweilig ist ?!

Ja war am Sonntag wieder dort...

Habe es aber dieses mal nur auf 7x gebracht da die nervtötende (ich glaube rumänische Musik) mich um 19:30 zur Flucht zwang.

Auf den Bildern von der HP erkenne ich eig. niemand lediglich ein paar namen stimmen überein. Zum Glück hab ich mir die Bilder gerade zum ersten mal angesehn ... grausam Mad also entweder sind die Fotos schlecht gemacht oder die Damen sehen live besser aus wenn auch nicht Model mäßig.
Zitieren
#18
Hallo Leute !
wen es dort echt so Stresslos zu geht werde ich diese Woche auch mal ein Blick drauf werfen, dachte das die Mädels mehr zickig wären,aber sehr gute infos Leut.
werde berichten.
Zitieren